Ergebnis 1 bis 11 von 11

Wer kann mir eine gute Praxis in Hilden und/oder Umgebung empfehlen?

  1. #1
    Santini
    Kitticat-Entdecker
    Dabei seit
    11.06.2009
    Beiträge
    9

    Wer kann mir eine gute Praxis in Hilden und/oder Umgebung empfehlen?

    Der Tierarzt meiner Frau...also ihrer Katzen
    *g*...ist leider 90 km von hier entfernt, daher suche ich nun eine Praxis in der näheren Umgebung.

    Danke und Gruß

    Frank

  2. #1
    Anzeige

    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #2
    Mullemaus78
    Kampfkatze Avatar von Mullemaus78
    Dabei seit
    10.07.2007
    Beiträge
    437
    Hi!

    Also in Hilden würde ich zur Frau Dr. Kristin Schröder (Kalstert 64, Hilden) gehen. http://www.tierarzt-akupunktur.de/

    Ansonsten - das ist zwar etwas weiter, aber in meinen Augen wirklich eine gute Adresse - würde ich nach Langenfeld zur Tierarztpraxis Köhn und Wieser, Akazienallee 31, 40764 Langenfeld fahren. Die haben leider noch keine eigene Homepage.

    LG, die Silke

  4. #3
    Nicole
    Sibi-Lady Avatar von Nicole
    Vorname
    Nicole
    Dabei seit
    13.04.2007
    Beiträge
    8,291
    Ort
    Castrop-Rauxel/NRW
    Katzen
    5
    Katzenrassen
    4 Sibirische Katzen, 1 Neva Masquarade
    Verein
    Family Cats Club e.V.
    Schau doch mal hier im Verzeichnis nach
    http://www.kitticat.de/forum1/board.php?boardid=59
    Und links im Menü findest du auch eine Tierarzt-landkarte.

  5. #4
    Santini
    Kitticat-Entdecker
    Dabei seit
    11.06.2009
    Beiträge
    9
    Original von Nicole
    Schau doch mal hier im Verzeichnis nach
    http://www.kitticat.de/forum1/board.php?boardid=59
    Danke für den Hinweis, leider sind dort keine persönlichen Erfahrungen im Bereich Düsseldorf/Hilden verzeichnet. Da ich selbst schon große Probleme bei der Wahl des Arztes habe, möchte ich mit den Fellnasen nicht zu einer "unbekannten" Adresse.

    Die Tierarztkarte habe ich schon gefunden :-)

    Frank

  6. #5
    Mullemaus78
    Kampfkatze Avatar von Mullemaus78
    Dabei seit
    10.07.2007
    Beiträge
    437
    Huhu!

    Also, das wollte ich noch kurz dazu sagen: In der Arztpraxis in Langenfeld habe ich selber schon einen Tag gearbeitet und konnte mir da einen guten Überblick verschaffen. Mit meinen eigenen Katzen geh ich ab jetzt auch dahin. Auch wenn es zwanzig Minuten Autofahrt bis dahin sind.

    Lg, die SIlke

  7. #6
    Nicole
    Sibi-Lady Avatar von Nicole
    Vorname
    Nicole
    Dabei seit
    13.04.2007
    Beiträge
    8,291
    Ort
    Castrop-Rauxel/NRW
    Katzen
    5
    Katzenrassen
    4 Sibirische Katzen, 1 Neva Masquarade
    Verein
    Family Cats Club e.V.
    Original von Santini
    Original von Nicole
    Schau doch mal hier im Verzeichnis nach
    http://www.kitticat.de/forum1/board.php?boardid=59
    Danke für den Hinweis, leider sind dort keine persönlichen Erfahrungen im Bereich Düsseldorf/Hilden verzeichnet. Da ich selbst schon große Probleme bei der Wahl des Arztes habe, möchte ich mit den Fellnasen nicht zu einer "unbekannten" Adresse.

    Die Tierarztkarte habe ich schon gefunden :-)

    Frank
    Hallo Frank, alle Tierärzte die dort aufgeführt sind, sind aufgrund von Empfehlungen eingetragen worden.

  8. #7
    Santini
    Kitticat-Entdecker
    Dabei seit
    11.06.2009
    Beiträge
    9
    Diese Woche schaue ich mir die Empfehlungen persönlich an. Schonmal vielen Dank für die Tipps :-)

    Frank

  9. #8
    Napelu
    Katzenstreuschlepper Avatar von Napelu
    Dabei seit
    06.07.2009
    Beiträge
    36
    Hallo,

    also ich lebe in Düsseldorf und kann die Praxis von Dr.Ferdinand Niessen sehr empfehlen.

    www.tierdoc.org

    Ich war noch NIE bei einem so guten Tierarzt. Habe 3 Katzen und einen Hund. Mein alter Hund war Diabetiker, hatte starke Arthrosen und schlimmen Krebs - eine Horrormischung.
    Dort wurde ich sehr sehr gut und fair behandelt.
    Keine "Geldmacherrei" und tolle ganzheitliche Behandlung - also auch mit pflanzlichen / homöophatischen Elementen.
    Er macht auch Akkupunktur.

    Der BESTE Tierarzt der Welt...wenn ich das so sagen darf

    Grüsse

    nadin

  10. #9
    Mullemaus78
    Kampfkatze Avatar von Mullemaus78
    Dabei seit
    10.07.2007
    Beiträge
    437
    Hallo!

    Sag mal, da du ja aus Düsseldorf kommst...

    Kennst Du zufällig Frau Dr. med. vet. Dagmar Herrmann aus Düsseldorf?

    Kannst Du (oder gerne auch jemand anderes) mir was zu der Praxis sagen?

    LG, die Silke

  11. #10
    Napelu
    Katzenstreuschlepper Avatar von Napelu
    Dabei seit
    06.07.2009
    Beiträge
    36
    Hallo,

    ich leider nicht.

    Wir waren bei so vielen Ärzten - auch Spezialisten, die mal eben für ein paar Untersuchungen €600,- kassiert haben.
    Seitdem ich Dr.Niessen kenne, bin ich treu

    Grüsse

    Nadin

  12. #11
    Savannah
    Katzenmeister Avatar von Savannah
    Vorname
    Brunhilde
    Dabei seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4,276
    Ort
    Düsseldorf
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    3 Hauskater , 1 Perser - Mix
    Hallo ich gehe mit meinem Hund und 4 Katzen auch zu Dr. Niessen. Kann ich auch sehr empfehlen .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 15:29
  2. Wer kann einen stabilen Kratzbaum aus ebay empfehlen?
    Von Fragglelinchen im Forum Spielzeug für Katzen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:56
  3. Was ist besser Trofu, oder Nafu? Oder wieviel sollte eine Katze wirklich trinken?
    Von Nicole im Forum Ernährungsratgeber, Trinkanimation und Rezepte für die Katze
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:56
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net