Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Name für mein kleines Katzenpäärchen

  1. #31
    Gabi 69
    Katzenmeister Avatar von Gabi 69
    Vorname
    Gabriele
    Dabei seit
    21.08.2009
    Beiträge
    3,408
    Ort
    Gelsenkirchen
    och nein...

    komm
    mal her und lass dich drücken

  2. #31
    Anzeige

    Vorname
    Gabriele
    Ort
    Gelsenkirchen
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #32
    Katzenmami-85
    Höhlenlieger Avatar von Katzenmami-85
    Dabei seit
    30.06.2009
    Beiträge
    61
    Danke Dir!
    Ich bin nur am Weinen... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.... weil ich einfach ....ach..ich wiederhole mich.

    Ich wünschte, ich träumte das bloß. Ich habe meiner Schwester schon letztens erzählt, dass ich total unruhig bin, weil ich sie noch nicht bei mir habe, aus Angst, jemand könnte sie mir noch weggnehmen.

    Als ich zum ersten mal die Bilder sah (in dem Fall war es das Bild von Nala) da schossen mir vor Glück und Freude über dieses Süße etwas die Tränen in die Augen...habe mich sofort verliebt....und nun schießen mir die Tränen vor Kummer und Leid in die Augen.

    Das ist doch alles nicht real oder??? Ich wache morgen auf...und alles ist wieder gut...oder????

    Och nein... ich weiß... es ist nicht so

  4. #33
    isolde
    Kitticat-Kenner Avatar von isolde
    Vorname
    Ingrid
    Dabei seit
    12.07.2009
    Beiträge
    836
    Ort
    Bayern
    Katzen
    7
    Katzenrassen
    1 Perser 6 Maine Coon
    Oje, Du Arme, aber vieleicht taucht Nala ja wieder auf.

    Ich drücke auf alle Fälle die Daumen

  5. #34
    Bobby666
    Samtpfote Avatar von Bobby666
    Dabei seit
    25.08.2009
    Beiträge
    350
    Katzen
    2

    ----

    oh nein....

    vielleicht kommt die kleine maus ja wieder....ich drück dir beide daumen....

  6. #35
    dosis-iz-pri
    Gast
    Katzenmami-85,

    es tut mir sehr leid für Dich und vor allem für Nala und hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass sie ganz schnell wieder gesund und wohlbehalten wieder da ist.

    Bitte nimm es nicht persönlich, aber wie alt sind die Kleinen jetzt eigentlich. Ich finde sie sehen auf den Bildern noch ziemlich klein aus, ich schätze mal nicht älter wie max 5 bis 6 Wochen, eher noch jünger. Ich finde es immer schade, wenn so kleine Kitten zu frühzeitig von der Mama weggenommen werden, weil sie doch eigentlich noch sehr viel, vor allem Sozialverhalten, lernen müssten. Umso dramatischer finde ich es, wie Nala überhaupt weglaufen konnte. In dem Alter sind sie doch eigentlich in der Obhut der Mama, von der sie sich in der Regel auch nicht weit entfernen. Ich weiss, wovon ich rede, denn ich habe selber Kitten zu hause, die jetzt 10,5 Wochen alt sind und die Mama immer noch jede Bewegung genau beobachtet. Sobald eine der anderen Katzen etwas zu grob wird, geht sie ganz schnell dazwischen, um ihr Kitten zu beschützen.


  7. #36
    katzenmami
    Kitticat-Fan
    Dabei seit
    26.04.2009
    Beiträge
    2,553
    Das tut mir so leid

  8. #37
    Gabi 69
    Katzenmeister Avatar von Gabi 69
    Vorname
    Gabriele
    Dabei seit
    21.08.2009
    Beiträge
    3,408
    Ort
    Gelsenkirchen
    gibt's was Neues?

  9. #38
    Mietzemaunzi
    Kratzbaumveteran Avatar von Mietzemaunzi
    Vorname
    Biggi
    Dabei seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1,009
    Ort
    Lübeck
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Hauskater und Siammix
    Huhu Katzenmami das tut mir so Leid für Dich,hoffentlich taucht die Kleine Nala Schnell wieder auf.Man ist das Traurig,ich weiss garnicht was ich noch sagen soll.Nala und Ihr Bruder Simba sind sooooooooooo Süüüüüüüüüsse
    und Hübsche Kätzchen.Ich drücke ganz fest die Daumen für Nala,das sie schnell wiederkommt.Ich drücke Dich mal ganz lieb.

  10. #39
    die Alex
    Gast
    Ist Nala schon wieder aufgetaucht ???

  11. #40
    Raupenmama
    Gast
    oh nein! ist das kleinteilchen denn inzwischen wieder da?

  12. #41
    Jule vs.Pitry
    Tapetenkratzer Avatar von Jule vs.Pitry
    Dabei seit
    04.09.2009
    Beiträge
    222
    Na du ,

    auwei du hast dich sooooooo sehr gefreut....dass ich selbst Lust bekommen habe nen Kitten in die Familie zu holen. Warst so voller Vorfreude, hast alles mit Liebe zum Detail vorbereitet ....total süß ...und ich kann mir vorstellen wie traurig du jetzt bist. Hoffe es geht irgendwie alles gut aus...... ich denke Simba wird dir die Trauer schon ein Stück weit nehmen. GLG von Jule

  13. #42
    Katzenmami-85
    Höhlenlieger Avatar von Katzenmami-85
    Dabei seit
    30.06.2009
    Beiträge
    61
    Ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl.

    Bisher ist sie nicht wieder aufgetaucht. Aber sie soll wohl von einem Nachbarn gesichtet worden sein. Aber mittlerweile ist schon wieder so viel Zeit vergangen.
    Ist sie nicht dann total verhaltensgestört, sollte sie noch mal auftauchen? Sie konnte ja die wichtige Zeit nicht mehr bei der Katzenmama verbringen.

    Hach...ich weiß auch nicht... aber alleine kann ich Simba nicht nehmen... kann Ihn so klein nicht in der Wohnung halten ohne Spielgefährten.

    Och man.... hätte alles sooo schön sein können.
    Ab dem 21. September sind die Kitten abgabebereit.

    Hach....

  14. #43
    Jule vs.Pitry
    Tapetenkratzer Avatar von Jule vs.Pitry
    Dabei seit
    04.09.2009
    Beiträge
    222
    Also meiner kam auch als Kitten alleine zu mir und wir waren und sind bis heute ein super Team. Nicht jeder ist Dosi von 2 Katzen. Vor einigen Jahren hatte ich mal probiert ne zweite Katze aufzunehmen aber mein Pit war sowas von eifersüchtig...hab den ganzen Kater nicht mehr wiedererkannt.....musste die andere Katze wieder abgeben sonst hätte es Mord und Totschlag gegeben. Hoffe trotzdem weiterhin vielleicht irgendwann doch nochmal nen kleinen Racker z´dazuzuholen........... mittlerweile ist ja auch Pit älter und weiser

  15. #44
    katzenmami
    Kitticat-Fan
    Dabei seit
    26.04.2009
    Beiträge
    2,553
    Wenn du 2 Katzen haben möchtest, dann ist es immer einfacher es zu machen solange sie jung sind,
    ich habe noch nie erlebt das eine Zusammenführung bei Jungen Katzen schwierig ist,
    wenn sie älter sind, dann kann es schon mal problematischer sein.

  16. #45
    Jule vs.Pitry
    Tapetenkratzer Avatar von Jule vs.Pitry
    Dabei seit
    04.09.2009
    Beiträge
    222
    Als ich es probiert hatte war er schon ca. 4 Jahre alt ...... aber ob es trotzdem noch Hoffnung gibt (er ist jetzt 8)....ich weiß nicht...... muss ja nicht nur Pitry davon überzeugen sondern auch meinen Freund.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Partner: Tiermarkt.net