Ergebnis 1 bis 6 von 6

spanische Namen?

  1. #1
    LMR
    Ragdoll-Züchter Avatar von LMR
    Dabei seit
    25.04.2007
    Beiträge
    332

    spanische Namen?

    HuHu
    Ich bitte mal um Namen...und zwar sollen sie
    mit "I" anfangen und spanisch sein bzw. zumindes zu meinem Cattery Namen ...klangvoll passen. Ich würde mich über viel Resonanz freuen...weiblich als auch männlich. DANKE!

  2. #1
    Anzeige

    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #2
    NFOmiez
    Kampfkatze Avatar von NFOmiez
    Vorname
    Doreen
    Dabei seit
    02.11.2008
    Beiträge
    418
    Ort
    Uetze-Dedenhausen
    Katzenrassen
    NFO

    RE: spanische Namen?

    Huhu Doris,

    wir sind ja bekennende Spanien-Namen-Fan's, da unser Catteryname auch spanisch ist.
    Hier einige spanische Namen für Mädels:
    Ignacia, Igone, Ikerne, Iluminada, Ines, Inez, Inocencia, Inocenta, Irene, Irmina, Irune, Isabel, Isabella, Isidora, Itsaso, Itxaro, Izar, Izarra, Izarre, Iara
    Und für Buben:
    Iago, Ignacio, Ignazio, Incendio, Inocencio, Inocente, Isidoro, Isidro, Ivan

    Vielleicht finde ich ja noch welche, dann schicke ich sie Dir.

    Alles Liebe für die Mama und die Kleinen!!!

    Isabella Los Mejores oder Iluminada Los Mejores klingt doch super, oder? Passt aber echt nur zu so spanischen Catterynamen.

  4. #3
    LMR
    Ragdoll-Züchter Avatar von LMR
    Dabei seit
    25.04.2007
    Beiträge
    332
    HuHu Doreen,
    Danke schön!!!!
    achja...stimmt ja (vergessen) Da war doch mal eine Geschichte mit deinen -D- Kitten

    Danke für die Vorschläge, hören sich einige nett an, die ich nooch nicht kannte!
    -I- ist etwas schwierig. Ich hoffe es fallen noch jemanden mehr ein?

  5. #4
    LMR
    Ragdoll-Züchter Avatar von LMR
    Dabei seit
    25.04.2007
    Beiträge
    332
    HuHu Iht,
    hat denn keiner mehr Ideen?

  6. #5
    Witchline
    Katzenkaiser
    Dabei seit
    19.03.2008
    Beiträge
    1,977
    Katzenrassen
    Maine Coon
    Verein
    SIK Solitaire internationaler Katzenfreunde e.V.
    Isla Bonita

  7. #6
    nelda
    Schnurrmeister Avatar von nelda
    Vorname
    Gertraud
    Dabei seit
    24.07.2009
    Beiträge
    525
    Ort
    Landau
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    3 EHK und 1 Streifenhörnchen
    Hallo,

    nachdem ich zurzeit nen Spanisch-Kurs mache, hab ich interessehalber auch mal nach Namen geschaut. Es gibt nicht viel mit I, aber hier mein Ergebnis:

    Mädels:
    Iziar, Isaura, Irma (angeblich auch Spanisch), Iria (bedeutet Regenbogen), Ida (auch spanisch angeblich), Imelda
    was noch nen Namen abgeben könnte wäre Iglesia, bedeutet Kirche, aber warum nicht...

    Jungs:
    Iggy (ich war erstaunt), Inaki (mit spanischem n) oder Izan

    vielleicht fällt meiner Dozentin noch was ein, die ist gebürtige Spanierin, aber die seh ich erst wieder in zwei Wochen.

    viel Spass bei der Namensgebung

Ähnliche Themen

  1. Norwegische Namen mit C & D ?
    Von 30Michaela im Forum Katzen Namen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 20:54
  2. wie kommt es zu den Namen?
    Von Katzenmamma im Forum Katzen Namen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 21:40
  3. Katzen Namen
    Von Möppelchen im Forum Katzen Namen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 10:26
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net