Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist cleverer ? Rassekatzen oder Hauskatzen ?

Teilnehmer
214. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rassekatzen

    26 12.15%
  • Hauskatzen

    40 18.69%
  • es gibt keinen Unterschied

    148 69.16%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Wer ist cleverer ? Rassekatzen oder Hauskatzen ?

  1. #61
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Werden wir auch nicht,alldieweil das wie bei den Menschen ist:Jedes Tier ist anders,lernt
    anders...schneller...Es kommt auch auf die Dosis an,wie ich schon anmerkte.Man sollte Katze schon fordern.Hat man natürlich mehrere so wie BARBARA (nicht Knödelsche)
    Dann lernen die es untereinander,und schauen sich ne menge ab.Stelle mir das lustig,aber auch sehr anstrengend vor.
    GLG

  2. #61
    Anzeige

    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #62
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Bei der anderen Barbara, beim Knödelsche ihrer "Tita", die hat in der Pflegestelle von den Jacky-Russelys lauter unkatziges gelernt !!!
    Wenn´s Futter zu lang dauert, in Mamis Klamotte beißen und dran ziehen und das Miau kurz und kräftig , und wie schon mal, auch heute
    beim Video von dem sterbenden Rotti, als zum Schluß kleinere Hunde in hoher Stimme bellten,
    da hat "Tita" den Rest vom Video mit angesehen. Hat wohl die Jackies gesucht.

  4. #63
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Ach herrje....was macht ihr bloss für blödsinn...lach*

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. O-Wurf, auch für Liebhaber der Hauskatzen
    Von teufeline im Forum Katzen-Wurfmeldung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 23:42
  2. Bewertungsrichtlinien für Hauskatzen
    Von Möppelchen im Forum Katzenausstellungen - Berichte, Fotos & Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 08:25
  3. So,meine Lieben,nun was über die Hauskatzen(E-H-K)
    Von Die_Wilden im Forum Katzenrassen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 14:47

Stichworte

Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net