Seite 2 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 12 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 874

Als ich noch die kleine Dorli war

  1. #31
    klunki
    Gast
    Zitat Zitat von stiefelchen Beitrag anzeigen
    .....PS. Gibt es einen Titel zur Homepage?
    wenn
    Du den Link zur HP suchst, dann Klick einfach auf den Usernamen - es geht dann ein Fenster auf, in welchem Du "Hompage besuchen" anklicken kannst. Alles ganz easy bei uns

  2. #31
    Anzeige
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #32
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Natürlich möchten wir alles wissen über Krümel
    Die Home-Page von Dorli lautet:
    http://kartaeusermaedchen-dorli.de

    Gruss Dorli

  4. #33
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Also jetzt bin ich ja schon ein großes Mädchen, war aber auch mal ein kleiner Tollpatsch,Tollpatch weil ich am Anfang ab und zu halt mal gestolpert oder nur ein bisschen umgefallen bin. Als ich in mein neues Heim kam, hatte ich schon große Angst, man weis ja nie wohin es geht, meine Angst war aber unbegründet das habe ich schnell gespürt, bin nämlich ein Schellmmerker. Als ich dann ein paar Tage in der Wohnung eingesperrt war, fand ich das natürlich nicht mehr lustig. Jetzt musste ich mir was einfallen lassen, traurig war ich ja schon ich, fing an zu weinen und zu maunzeln bis das Herz weich war, und schon gingen die Türen auf. Ich sah den Garten und den Gartenteich mit so roten Dingern die sich immer so bewegten das war doch mal was, genau das richtige für mich. Mit dem Gartenteich habe ich auch gleich meine Erfahrung gemacht, bin nämlich rein geplumpst, dann gabs auch noch Schimpfe, na fängt ja alles gut an. Mein Garten wurde aber mein Paradies, da kann ich jagen spielen und keine Fliege ist mehr sicher. Mit dem Teich ist auch komisch manchmal kann ich über den Teich laufen verstehe ich bis heute nicht, warum bin ich dann rein geplumpst. Mensch was könnte das denn wieder sein. Es gibt Dinge die kann ich nicht verstehen. Gestern sind wir mit dem Auto ein kleines Stück gefahren das hat mir überhaupt nicht gefallen, und dann waren da noch so viele andere komische Gestalten das war ja überhaupt nichts für mich, die Luft war auch nicht gut, ich wollte einfach nur raus. Frauchen wollte mich beruhigen, aber es war wohl nicht mein Tag. Nun ging es mal endlich los, jetzt will ich nicht aus meinem Korb, na ja ich hatte keine andere Wahl und dann saß ich auf so einem blöden Tisch, jetzt wusste ich wo ich war beim Dorli Dokter, obwohl ich immer gesagt habe, ich gehe nie mehr dahin, die hören einfach nicht auf mich. Die Dorli Dokterrin hat überhaupt nichts gemacht hat mir nur feine Leckerli gegeben, na dann kann man ja öfters mal dahin schnurren. Eure Dorli

  5. #34
    Nephilim88
    Katzenstreuschlepper Avatar von Nephilim88
    Vorname
    Vivien
    Dabei seit
    15.08.2012
    Beiträge
    50
    Ort
    Leipzig
    Katzen
    2 halbe Portionen
    Katzenrassen
    Hauskatze und Maine-Coon -Mix
    Na das ist ja sehr schön geschrieben....

    Kann mir gut vorstellen, dass sie genau das gedacht hat!!!

  6. #35
    stiefelchen
    Kopfkissenverteidiger Avatar von stiefelchen
    Dabei seit
    05.03.2012
    Beiträge
    123
    Ort
    Bayern
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK grau getigert Erwachsen EHK rot getigert Katzenkind
    Verein
    bayr. Tierschutz München, Peta Tierschutzorganisation, Avaaz Organisation
    Find ich super toll und witzig deine Geshichten über deine Dorli.
    Kann mir auch sehr gut vorstellen, das sie so in der Art gedacht hat.
    Man kennt ja seine eigenen Katzen und weiß wie sie ticken
    Drum weiter so
    Vorallem jetz wo ich besser Bescheid weiss
    lg stiefelchen

  7. #36
    kira & lilly
    Kitticat-Fan Avatar von kira & lilly
    Vorname
    Karin
    Dabei seit
    20.01.2010
    Beiträge
    2,110
    Ort
    Siegen
    Katzen
    3, Kira, Lilly & Kimi, TH-Pflegekinder
    Katzenrassen
    Bengale, Siam- Perser- Strassenmix
    Verein
    Katzenherzen e.V. & Tierschutz Siegen
    hallo Dorli,
    deine Dosis sind nicht die verkehrtesten haben dir eine tolle HP eingerichtet,

  8. #37
    Wawa
    Gast
    Du bist so eine, Dorli! Schön, dass wir dich hier im Forum haben!

  9. #38
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Aber Hallo ,was sind das denn für Ratschläge.

  10. #39
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Aber Hallo,was werden denn hier für Ratschläge erteilt.

  11. #40
    electro
    Kitticat-Entdecker
    Dabei seit
    10.08.2012
    Beiträge
    5
    ach, das ist ja ein wirklich süßes kätzchen, die dorli. Dein Frauchen soll dich ja weiter gut pflegen. (:

  12. #41
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Zitat Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
    Arme Dorli *lach*, beiss dein Frauchen in die Ohren
    und zwar erst, wenn sie tief und fest schläft.

    glg Gerhard
    Aber Hallo was sind das denn für Ratschläge.
    Gruß Dorli.

  13. #42
    MausCat
    Katzenmeister
    Dabei seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3,792
    Ort
    im Norden
    Katzen
    1 Kater, 2 Sternis
    Katzenrassen
    EKH
    So süße Bilder von der Dorli die möcht man knuddeln...

  14. #43
    Wawa
    Gast
    ja, und an der Dorli ist auch was dran zum Knuddeln...

  15. #44
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser

    Lachen Dorli wird verschenkt

    Zitat Zitat von spreeloewe Beitrag anzeigen
    Hallo Dorli,
    ich denke nicht, dass deine Hausangestellten auf deine Dienstleistungen verzichten können..
    Denn wer soll all die Tauben, Raben und Mäuse im Garten überwachen und zur Ordnung rufen?
    Uns wurde so oft angedroht, dass wir wieder in die "Stadt der Tiere" kommen sollen, dass wir innerlich Grinsekater sind....
    Gruß Titus und Mogli
    Hallo Freunde,Ich tue wirklich alles um meine Mamm zufrieden zu stellen. Aber so ist das keine Anerkennung.Als Gartenpolizist habe ich sehr viel zu tun,immer alles in Schach zuhalten.Frauchen verschenkt mich nun doch nicht,allein bringt sie ja nichts auf die Reihe.Lasst euch bloß nichts von euren Frauchen gefallen." Stadt der Tiere" was soll das denn das ist Erpressung das geht gar nicht.Eure Dorli

  16. #45
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser

    Dorlis Bekantschaft mit dem Igel.

    .,Guck mal was bei uns im Garten ist. Das ist ein Igel. Dorli ist ein bisschen aufgeregt und sieht sich alles aus der Ferne an. Aber jetzt geht er auch noch an mein Futternapf, ratz fatz war der leer, na dem werde ich mal zeigen wer hier Chef ist. Au,a der hat mich gepiekst. Was ist bloß heute los, das grüne Zeug auf unserer Wiese kitzelt mir mein Bäuchlein und der da piekst mich in mein Pfötchen, also das geht ja überhaupt nicht. Macht richtig Spaß abends da zu sitzen und den Igel zu beobachten wie er mächtig futtert. Wollt ihr noch mehr wissen. Eure Dorli.



  17. #46
    Butterfly
    Kopfkissenverteidiger
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    03.06.2012
    Beiträge
    135
    Ort
    NRW
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Ohne Stammbaum, aber trotzdem mit Stil
    Süß.... ja ich hab auch ein Igel draußen rumlaufen , fressen kann der wie ein Großer, ist bei dir noch hell? Echt süße Bilder

  18. #47
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Zitat Zitat von luckyglück Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht leicht Dorli, dein Frauchen ist nicht erzogen. Was hast du da falsch gemacht?
    Was soll das denn heißen.

  19. #48
    luckyglück
    Kitticat-Kenner Avatar von luckyglück
    Vorname
    Brigitte
    Dabei seit
    15.12.2011
    Beiträge
    937
    Ort
    Hamm
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    normale Hauskatzen, blacky und kitty
    Was das heißen soll, Dorli möchte machen was sie will, vor allen Dingen fressen was sie will. Frauchen ist dafür da, alle Bedürfnisse von Dorli zu erfüllen, ohne Verbote. DAs Frauchen es nur gut meint sieht Dorli im ersten moment nicht immer ein.

  20. #49
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser

    Dorlies Bekanntschaft mit dem Igel.

    Guck mal was bei uns im Garten ist, das ist ein Igel. Dorli ist mächtig aufgeregt
    sieht sich alles aus der Ferne an. Aber jetzt geht er auch noch an meinen Futternapf, ratz fatz war der Leer
    na dem werde ich mal zeigen wer hier der Chef ist. Au,A der hat mich gepiekst, was ist bloß heute los das
    grüne Zeug auf unserer Wiese kitzel mir mein Bäuchlein und der da piekst mich in in meine Pfötchen, also das
    geht ja überhaupt nicht.
    Macht richtig Spaß abends da zu sitzen und die beiden zu beobachten.


  21. #50
    GabrielaP
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Gaby und Gerhard
    Dabei seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1,234
    Ort
    Österreich
    Katzen
    7
    Katzenrassen
    British Kurzhaar
    Verein
    KVL
    echt süsse Bilder,
    arme Dorli fällt dann noch weiter vom Fleisch *sfg*
    lg

  22. #51
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    die Bilder sind schon ein bisschen älter,prima das du dir Sorgen um mich machst.Kannst mir ja mal ein Futter
    Päckchen nein besser ein Paket zu kommen lassen.Eure Dorli

  23. #52
    Lupi
    Gast
    Wie süss die zwei

  24. #53
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Hallo Kira und Lilly,mein Frauchen ist schon in Ordnung,wenn sie nicht manchmal rum Zicken würde.
    Sie meint ich sei die Zicke,und jetzt wer hat denn nun Recht iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich

  25. #54
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Happy Birthday kleine Dorli ich habe morgen Geburtstag !!!!

    Vor fünf Jahren ist es geschehen, da hast du das Licht der Welt gesehen.
    Später kamst du in unser Haus und seither bist du unsere kleine süße Maus.
    Du bist ein Sonnenschein in unserem Denken.
    Wi bedanken uns bei dir dass du etwas Unruhe in unser Haus gebracht hast.
    Dass unser Haus mit deiner Art von Ordnung umdekorierst.
    Dass die Zeiger der Uhr nach deinen Bedürfnissen gehen.
    Dass wir mit dir kuscheln dürfen, wenn dir danach zumute ist.
    Dass ich in meinem Bett auch noch ein klitzekleines Plätzchen habe.
    Wir dürfen die Zeit mit dir als Geschenk erleben.
    Für deine Liebe und Treue möchten wir dir danken.

    Deine Hausangestellten

  26. #55
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser

    Als ich noch die kleine Dorli war.




    Also jetzt bin ich ja schon ein großes Mädchen, war aber auch mal ein kleiner Tollpatsch,Tollpatsch weil ich am Anfang ab und zu gestolpert oder ein bisschen umgefallen bin.
    Als ich in mein neues Heim kam, hatte ich schon Angst war aber unbegründet das habe ich schnell gespürt, bin nämlich Schnellmerker.
    Als ich ein paar Tage in der Wohnung eingesperrt war, fand ich das abernicht mehr lustig. Jetzt war es an der Zeit, dass imir was einfällt. Ich fing an zu weinen und zu maunzeln, bis das Herz weich war, und schon gingen die Türen auf.
    Ich sah meinen Garten und den Gartenteich mit so roten Dingern die sich immer so bewegten das war doch mal was für mich.
    Mit dem Gartenteich habe ich auch gleich meine Erfahrung gemacht.
    Bin nämlich rein geplumpst, und dann gab es auch noch Schimpfe, na das fängt ja alles gut an.
    Mein Garten ist mein Paradies geworden da kann ich jagen spielen und keine Fliege ist mehr sicher. Mit dem Teich ist es auch komisch, manchmal kann ich über den Teich laufen, verstehe ich bis heute nicht, Mensch was könnte das denn wieder sein. Es gibt so viele Dinge die ich nicht verstehe. Gestern sind wir mit dem Auto ein kleines Stück gefahren, das hat mir überhaupt nicht gefallen, und da waren da auch noch so viele kleine und große Artgenossen und die Luft war auch nicht gut, ich wollte einfach nur raus. Frauchen wollte mich nur beruhigen, aber es war wohl nicht mein Tag. Nun ging es mal endlich los, jetzt wollte ich aber gar nicht aus meinem Korb, na ja ich hatte keine Wahl und dann saß ich aufso einem blöden Tisch, jetzt wusste ich wo ich war - beim Dorli-doktor, obwohl ich immer gesagt habe da gehe ich nie mehr hin, die hören einfach nicht auf mich. Die Dorli Doktorin hat aber überhaupt nichts gemacht, hat mir nur feine Leckerlis gegeben, na dann kann man ja öfters mal dahin schnurren.

    Eure Dorli.



    Es soll keiner sagen, es gibt keine liebenswerte Menschen mehr.
    Die Vergangenheit hat mich eines Besseren belehrt.
    Es gibt doch noch Menschen, die wissen
    wie man jemanden eine große Freude macht.
    Wir bekamen ein Geschenk, Und was für eins?????
    Eine Collage von unserer Dorli.
    Die ihr auch bewundern könnt.
    Liebe Uschi, wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Dir
    bedanken für die Mühe und Zeit die Du geopfert hast um uns
    so eine große Freude zumachen
    .Danke und ich drücke Dich aus der Ferne ganz fest.


    Sei ganz lieb gegrüßt von Astrid und Dorli.






  27. #56
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser

  28. #57
    bibbibo/Ruth
    Administrator/Revierkatze Avatar von bibbibo/Ruth
    Vorname
    Ruth
    Dabei seit
    29.09.2010
    Beiträge
    14,703
    Ort
    Mülheim
    Katzen
    1, 4 Sternenkater
    Katzenrassen
    EHK
    Verein
    www.katzenhilfe-oberhausen.de
    Das ist ja eine tolle Collage.... Alle Achtung....

  29. #58
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,323
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    na da hast du ja wieder viel erlebt Dorli und zum Dorli Doktor muß man zwischendurch eben mal.
    die Collage ist wunderschön

  30. #59
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,808
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Danke Euch, aber das habe ich doch gerne für Dorlimaus getan.
    Das Bild mit dem Igel finde ich einfach zum schießen.

    GLG Uschi

  31. #60
    GabrielaP
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Gaby und Gerhard
    Dabei seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1,234
    Ort
    Österreich
    Katzen
    7
    Katzenrassen
    British Kurzhaar
    Verein
    KVL
    das Igelbild ist Hammer
    und die Collage sprengt sowieso alle Belobigungen

    lg Gabi

Seite 2 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 12 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramses der Kleine (noch:-)
    Von Strolch im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 19:00
  2. Die kleine ist noch namenlos ...
    Von meral im Forum Katzen Namen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 18:40
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net