Seite 1 von 29 1 2 3 11 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 857

Als ich noch die kleine Dorli war

  1. #1
    astyrah
    Samtpfote Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    384
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser

    Als ich noch die kleine Dorli war


    Dorli ein paar Stunden im neuen Heim, ich war ja noch so
    klein und hatte große Angst, wo komme ich wohl jetzt hin???




    Ich habe es aber gut getroffen, mit Freigang und super Personal !!!!!!!
    ich habe noch jede menge Bilder die ich euch zeigen werde, wenn ihr sie sehen wollt

    Viele Grüße Dorli

  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Astrid
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

  3. #2
    Midnight
    Kitticat-Fan Avatar von Midnight
    Dabei seit
    31.03.2010
    Beiträge
    2,039
    Ort
    Duisburg
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    2 EKH´s, EKHMix und Türkisch Van Mix
    das ist ja eine süße Maus und tolle Bilder von ihr

  4. #3
    Wawa
    Gast
    Na klar, Dorli, logisch wollen wir Bilder sehen! Von so schönen Damen kriegt man nie genug!

  5. #4
    taralinchen
    Kampfkatze
    Dabei seit
    14.02.2012
    Beiträge
    490
    Ort
    Leipzig
    Katzen
    5
    Katzenrassen
    Britisch Kurzhaar
    Verein
    Westsächsischer Cat Club
    Tolle Bilder......klar wollen wir mehr

  6. #5
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,072
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Aber klar Dorli, auf Bilder sind wir immer ganz wild und wenn man dann noch so eine süße Maus zu sehen bekommt, erst recht.

    LG. Uschi

  7. #6
    letitsunshine
    Kitticat-Kenner Avatar von letitsunshine
    Dabei seit
    18.12.2011
    Beiträge
    748
    Ort
    rhein-neckar
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    Feld Wald wiese
    Verein
    Tasso
    klar wollen wir mehr Bilder sehn
    und ich glaube dir, du hast es richtig gut getroffen, sogar mit eigenem pool.
    das freut mich für dich

  8. #7
    Florian
    Kitticat-Groupie
    Dabei seit
    17.08.2007
    Beiträge
    8,324
    süß

  9. #8
    Engelcheen
    Katzenmeister Avatar von Engelcheen
    Vorname
    ~ Christina ~
    Dabei seit
    28.02.2011
    Beiträge
    2,966
    Ort
    Limburg
    Katzen
    3 + Sternenkatze Emma
    Katzenrassen
    Karthäuaser, EKH, BKH
    WIe Knuffig ..

  10. #9
    Wawa
    Gast
    Dorli-Schatz, wo sind denn deine vielen Fotos?!?
    Ich möcht mal wieder ein knuddeliges Dorli sehen...

  11. #10
    sachsenmädel
    Kitticat-Groupie Avatar von sachsenmädel
    Vorname
    christine
    Dabei seit
    17.07.2010
    Beiträge
    9,891
    Ort
    groitzsch
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    hauskatze
    Dorli,du bist ja ne Hübsche!!!!
    Und klar wollen wir noch Bilder sehen!!!

  12. #11
    Lynx-Lynx
    Tapetenkratzer Avatar von Lynx-Lynx
    Dabei seit
    14.08.2011
    Beiträge
    212
    Ort
    RLP
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    Haka
    Schöne Bilder von einer schönen Katze!

  13. #12
    Wawa
    Gast
    Wir wollen Dorli seh´n, wir wollen Dorli seh´n...

  14. #13
    luckyglück
    Kitticat-Kenner Avatar von luckyglück
    Vorname
    Brigitte
    Dabei seit
    15.12.2011
    Beiträge
    987
    Ort
    Hamm
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    normale Hauskatzen, blacky und kitty
    So ein schöner Garten, Dorli du bist ein Glückskind und gutes Personal ist nicht immer so leicht zu finden.

  15. #14
    Peggy Sue
    Katzenkaiser Avatar von Peggy Sue
    Vorname
    Jessi
    Dabei seit
    03.09.2008
    Beiträge
    1,897
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Katzen
    Peggy & Paulinchen für immer im ♥
    Herzallerliebst, sach ich da nur!

  16. #15
    astyrah
    Samtpfote Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    384
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser

    Dorli wird verschenkt

    Muss mich mal wieder melden, sonst denkt ihr mich gibt es nicht mehr. Mit Frauchen habe ich Probleme.
    Frauchen sagte ich werde dich verschenken, dich will aber keiner. Jetzt halte mal die Luft an.Was soll das
    denn, ich bin doch brav genug. Jetzt weist du nicht mehr weiter. Frechheit.
    Da kann man mal sehen wie du denkst, ich habe immer geglaubt du hast mich lieb. Jetzt habe ich aber schlechte
    Laune. Bin enttäuscht von dir. Guck mal ich komme fast jede Nacht zu dir kannst mit mir reden ,bringe ein Geschenk
    mit, lege mich auf deine Brust will mit dir schmusen ist das falsch, haste was dagegen, Nein nah also wenn ich von
    meiner Nachtschicht komme bin ich einfach noch nicht so richtig ausgelastet. Dann will ich auch nicht das Andere
    schlafen, ich bin dann auch noch gar nicht müde. Ist das vielleicht meine Schuld.
    Warum bist du eigentlich genervt und schmeißt mich aus meinem Bett. Du bist gemein das vergesse ich nie in meinem
    Leben. Ich sage nur die Wahrheit muss mich immer diesem Stress anpassen. Mit dem blöden Kämmen, bald habe ich keine
    Haare mehr, ja die unter Wolle muss raus. Das Geschwafel kann ich wirklich nicht mehr hören.
    Wenn ich dann mal heimkomme und bin ein bisschen nass, rubbelst du mich ab, alles so ein Blödsinn muss ich mir gefallen lassen.
    Setzt ich mich einmal ein bisschen auf dem Tisch, die Zeitung stört doch keinen dann schimpfst du mit mir als ob ich taub wäre.
    Will ich einimal den Zeiger an dem alten Laptop fangen, muss ich ja über die Tastatur laufen, was ist denn da so schlimm.
    Schreibst es eben noch mal, was soll der Quatsch. So geht es mir, das hälst du im Kopf nicht mehr aus. Wenn ich jetzt zu
    meinen Kumpel gehe, dann hast du ein Problem, weil du dann nicht schlafen kannst.

    Eure Dorli

  17. #16
    luckyglück
    Kitticat-Kenner Avatar von luckyglück
    Vorname
    Brigitte
    Dabei seit
    15.12.2011
    Beiträge
    987
    Ort
    Hamm
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    normale Hauskatzen, blacky und kitty
    Du hast es nicht leicht Dorli, dein Frauchen ist nicht erzogen. Was hast du da falsch gemacht?

  18. #17
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,072
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Oh man Dorli, Du hast es wirklich schwer mit Deiner Dosi, ich sehe, das dauert noch, bis Du sie Dir erzogen hast

    GlG von Tom und Timmy
    mit einem gut erzogenen Dosinchen

  19. #18
    Florian
    Kitticat-Groupie
    Dabei seit
    17.08.2007
    Beiträge
    8,324
    Da weiß man ja wer das sagen bei euch hat.

  20. #19
    Wawa
    Gast
    Dorli, was hast du nur für eine Dosi?
    Weisst du was, friss in Zukunft die Geschenke einfach allein auf, soll die Dosi ihre Mäuse selber fangen... dann wird sies schon merken!

  21. #20
    stiefelchen
    Kopfkissenverteidiger Avatar von stiefelchen
    Dabei seit
    05.03.2012
    Beiträge
    123
    Ort
    Bayern
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK grau getigert Erwachsen EHK rot getigert Katzenkind
    Verein
    bayr. Tierschutz München, Peta Tierschutzorganisation, Avaaz Organisation
    Jetzt muss ich mal blöd fragen, was ist denn an dieser Geschichte dran?
    Meine, ist das eine wahre oder eine erfundene Geschichte?
    Komm da gerade nicht ganz mit.
    LG
    stiefelchen

  22. #21
    GabrielaP
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Gaby und Gerhard
    Dabei seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1,235
    Ort
    Österreich
    Katzen
    7
    Katzenrassen
    British Kurzhaar
    Verein
    KVL
    Arme Dorli *lach*, beiss dein Frauchen in die Ohren
    und zwar erst, wenn sie tief und fest schläft.

    glg Gerhard

  23. #22
    astyrah
    Samtpfote Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    384
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Zitat Zitat von luckyglück Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht leicht Dorli, dein Frauchen ist nicht erzogen. Was hast du da falsch gemacht?
    Nicht schlimm die kann nichts dafür.

  24. #23
    astyrah
    Samtpfote Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    384
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Zitat Zitat von stiefelchen Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal blöd fragen, was ist denn an dieser Geschichte dran?
    Meine, ist das eine wahre oder eine erfundene Geschichte?
    Komm da gerade nicht ganz mit.
    LG
    stiefelchen
    Das ist keine erfundene Geschichte, so ist ein richtiges Katzenleben die Dorli aus ihrer Sicht erzählt

  25. #24
    sachsenmädel
    Kitticat-Groupie Avatar von sachsenmädel
    Vorname
    christine
    Dabei seit
    17.07.2010
    Beiträge
    9,891
    Ort
    groitzsch
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    hauskatze
    Ja ja liebe Dorli,mit dem Menschen hats man schwer.Musst dir Dosi gut erziehen

  26. #25
    klunki
    Gast
    ach mensch Dorli - man hat's schon schwer mit den Zweibeinern - gell

    Also ich kann Dir nur sagen, dass mein Bruder und ich da um einiges erfolgreicher waren. Unsere Zweibeiner bewegen sich keinen Millimeter mehr, wenn wir uns in UNSEREM Bett breit machen. Sie haben längst aufgegeben, Zeitung zu lesen, wenn wir grad darauf sitzen wollen.

    Nur mit den Geschenken, da sind wir noch nicht so ganz sicher. Irgendwie loben sie uns total - aber plötzlich sind die Geschenke dann verschwunden - essen die die so schnell? Wir versuchen immer das im Auge zu behalten - aber die sind zu zweit und haben soviele Hände, dass wir einfach nicht mitkriegen, wer von den Beiden die Geschenke immer isst......

    Was das Trockenrubbeln anbelangt - das haben wir auch ganz gut im Griff. Bei uns gibt's danach immer suuuuperleckere Lekkerlis - manchmal suche ich im Sommer einfach so einen Rasensprenger in der Nachbarschaft, nur damit ich nass werde und nach dem Abtrocknen an meine Lekkerlis komme. Menschen sind eigentlich ganz gut zu erziehen. Schätze mal, Du musst noch ein bisschen strenger werden.

    Wenn alle Stricke reißen, dann packst Du einfach Deinen Futternapf ein und kommst zu uns. Wir haben bestimmt ein Platzerl für Dich

    Liebe Grüße

    Die Fledermäuse Batman und Charly

  27. #26
    stiefelchen
    Kopfkissenverteidiger Avatar von stiefelchen
    Dabei seit
    05.03.2012
    Beiträge
    123
    Ort
    Bayern
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK grau getigert Erwachsen EHK rot getigert Katzenkind
    Verein
    bayr. Tierschutz München, Peta Tierschutzorganisation, Avaaz Organisation
    Na ja, was heisst hier nicht erfunden?
    Aber das macht ja nix. Ich weiß schon wie du es meinst. Ich liebe solche Geschichten. Genauso wie Siomon`s Cat. Einfach genial.
    Ist es deine Katze von der du erzählst?
    Nein, kann nicht sein. Denn du würdest doch deine Katze nicht weg geben, oder doch, vielleicht must du ja, aus irgendeinen Grund?
    Kenn dich und diese Geschichten ja noch nicht. Es gibt mit Sicherhheit schon mehrere. Muss mal nachschauen, ob ich was finde.
    Auf jeden fall können solche Geschichten nur Menschen erzählen die wirklich auch eine Katze haben. Denn keiner sonst kann dies so nacherzählen.
    Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich wieder so eine tolle Geschichte von "Dorli" lesen darf.
    lg
    stiefelchen

  28. #27
    spreeloewe
    Katzenkaiser Avatar von spreeloewe
    Vorname
    Lutz
    Dabei seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1,746
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK (aus dem Tierheim)
    Hallo Dorli,
    ich denke nicht, dass deine Hausangestellten auf deine Dienstleistungen verzichten können..
    Denn wer soll all die Tauben, Raben und Mäuse im Garten überwachen und zur Ordnung rufen?
    Uns wurde so oft angedroht, dass wir wieder in die "Stadt der Tiere" kommen sollen, dass wir innerlich Grinsekater sind....
    Gruß Titus und Mogli

  29. #28
    astyrah
    Samtpfote Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    384
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Hallo Batman und Charly,
    Das ist mal was, freue mich dass ihr so viel Verständnis für mich habt. Ja es ist schwer, macht euch keine Sorgen, ich komme schon klar.

    Oje schon wiedr Mist gebaut, dass ich alles geschrieben habe, und dabei auch noch ein bisschen, aber nur ein kleines bisschen geflunkert habe. Mache jetzt auf unschuldig und lasse meine Ohren hängen, setze noch meinen du spinnst Blick und gucke doof traurig, dann kann mir niemend mehr böse sein, das hilft immer. Meine Mamm hat mich ja auch schwer verärgert, was sie sich da erlaubt hat, das kann sie so schnell nicht mehr gut machen. Ich war fast den ganzen Tag alleine und als sie endlich kam, hatte sie auch noch so einen Eindringling dabei. Ich habe gedacht das ist aber jetzt nicht wahr. Dorli mein Mäuschen guck mal was Frauchen dir mitgebracht hat, jetzt hast du endlich jemanden zum Spielen, jetzt bist du nicht mehr allein. Meinem Frauchen habe ich gleich gezeigt ,wer hier der Chef ist, nach ein paar Wochen war der Spuk vorbei. Man muss ja auch mal klare verhältnisse schaffen, sonst wird das nie was. Ich hoffe ich erfahre auch mal was von euch, wie s geht und was ihr so macht. Das wäre schön. Mein Herrchen hat auch eine Homepage für mich gemacht da könnt ihr sehen wie ich so lebe .Danke für euer Angebot das ich kommen darf, es ist immer gut wenn man was im Rücken hat, aber ohne mich kommt Frauchen gar nicht klar, und ich liebe sie doch beide. Tschüss Astrid und Dorli.

  30. #29
    astyrah
    Samtpfote Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    384
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Nein ich würde Dorli nie weggeben ist doch meine Maus die über alles geliebt wird.
    Die Geschichte ist aber wahr so geht das bei uns zu. Von Dorli sind im Forum Geschichten zu finden.
    Eine Homepage haben wir auch "Kartäusermädchen Dorli vielleicht gefällt sie dir. Viele Grüße Astrid und Dorli

  31. #30
    stiefelchen
    Kopfkissenverteidiger Avatar von stiefelchen
    Dabei seit
    05.03.2012
    Beiträge
    123
    Ort
    Bayern
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK grau getigert Erwachsen EHK rot getigert Katzenkind
    Verein
    bayr. Tierschutz München, Peta Tierschutzorganisation, Avaaz Organisation
    Hallo
    dachte ich mir schon das das nicht wahr ist. Mit dem weggeben, mein ich.
    Ja, sobald ich mal etwas Zeit habe, schaue ich mir mal Dorlis Homepage an.
    Vieleicht lernt Dorli ja auch mal an Krümel kennen und er erzählt dir was, mal sehen.
    Bis dahin
    alles Gute
    lg
    stiefelchen

    PS. Gibt es einen Titel zur Homepage?

Seite 1 von 29 1 2 3 11 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramses der Kleine (noch:-)
    Von Strolch im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 18:00
  2. Die kleine ist noch namenlos ...
    Von meral im Forum Katzen Namen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 17:40
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net