Ergebnis 1 bis 5 von 5

Eintagsküken verfüttern

  1. #1
    luckyglück
    Kitticat-Kenner Avatar von luckyglück
    Vorname
    Brigitte
    Dabei seit
    15.12.2011
    Beiträge
    937
    Ort
    Hamm
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    normale Hauskatzen, blacky und kitty

    Eintagsküken verfüttern

    Hallo, ich habe ein neues Thema eröfnet, weil meine Fragen sonst nirgendwo richtig reingehören. Habe schon oft
    gelesen, das die Kücken sehr gesund für die Katzis sind. Wenn ich mir vorstelle Blacky zerreißt in meiner Wohnung so ein Kücken und die Einzelteile fliegen hier herum, wird mir doch ein wenig übel. Oder bin ich zu pingelig? Kann mir auch kaum vorstellen, das er es frisst.
    LG brigitte

  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Brigitte
    Ort
    Hamm
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    normale Hauskatzen, blacky und kitty
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #2
    Katzenma
    Katzenmeister Avatar von Katzenma
    Dabei seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4,308
    Katzen
    5
    Katzenrassen
    MC, MC-P- Mix, DLH
    Verein
    BKV e.V.
    Versuche es doch einfach mal aus. Am besten in einem Raum, wo du leicht den Boden wieder sauber machen kannst (Küche, Bad, Flur, halt Räume mit Fliesen). Ich dachte auch, meine Fellis fressen das nie und nimmer. Tja, da habe ich mich geirrt, zwar wird hier momentan nur noch von einer Katze Küken gefressen, aber ab und zu fressen die anderen auch mal eins. Da wird auch kein großartiger Dreck verursacht, kann halt sein, dass man mal ein wenig Dotter aufwischen muss.

  4. #3
    luckyglück
    Kitticat-Kenner Avatar von luckyglück
    Vorname
    Brigitte
    Dabei seit
    15.12.2011
    Beiträge
    937
    Ort
    Hamm
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    normale Hauskatzen, blacky und kitty
    Vielen Dank Katzenma, ich kann mich im moment nicht dazu entschließen, vielleicht kommt der Zeitpunkt ja noch. Man kann ja auch schlecht nur eins kaufen um das auszuprobieren.

  5. #4
    Katzenma
    Katzenmeister Avatar von Katzenma
    Dabei seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4,308
    Katzen
    5
    Katzenrassen
    MC, MC-P- Mix, DLH
    Verein
    BKV e.V.
    Bei uns im Zoofachhandel bekommt man die einzelnd.

  6. #5
    luckyglück
    Kitticat-Kenner Avatar von luckyglück
    Vorname
    Brigitte
    Dabei seit
    15.12.2011
    Beiträge
    937
    Ort
    Hamm
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    normale Hauskatzen, blacky und kitty
    Wenn ich mich dazu durchgerungen habe werde ich Blacky eines besorgen. Vielen Dank katzenma!

Ähnliche Themen

  1. gefrostete Eintagsküken
    Von coonie5 im Forum Barfen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 03:03
  2. Eintagsküken
    Von katje im Forum Barfen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 19:05
  3. In Falle getötete Mäuse verfüttern ?
    Von chandra im Forum Ernährungsratgeber, Trinkanimation und Rezepte für die Katze
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 13:40
  4. mal wieder die Eintagsküken...
    Von Itchy im Forum Barfen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 20:37
  5. Qualität bei Eintagsküken?
    Von meral im Forum Barfen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 18:40
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net