Ergebnis 1 bis 7 von 7

Steckbrief von Jessie

  1. #1
    Katzentatze
    Minzeschnüffler
    Vorname
    Monja
    Dabei seit
    28.05.2014
    Beiträge
    240
    Ort
    Weserbergland
    Katzen
    7
    Katzenrassen
    7 EKH

    Steckbrief von Jessie

    Name: Jessie
    Spitzname: hab noch keinen
    Eventueller Titel:
    Rasse: EKH
    Farbe: Brauntiger mit weißen Pfoten, Latz und Maul
    Geschlecht: weiblich
    Ich wohne in: Brakel
    Geboren bin ich am: 15.04.2014
    Wohnungskatze oder Freigänger: Wohnungskatze

    Meine Stärken: sehr selbstbewusst
    Meine Schwächen: bin absolut respektlos anderen Katzen gegenüber
    Besondere Talente: alle verzaubern
    Lieblingsspielzeug: noch alles, was interessant ist
    Lieblingsfutter: alles
    Lieblingsleckerlies: frische
    Maus vom Mama gebracht
    Lieblingsbeschäftigung: toben und schlafen
    Was meine Dosis an mir schätzen: Ich könnte hier im Haus mal Chefin werden. Habe jetzt schon einen tollen Charakter.
    Was meine Dosis nicht so gerne sehen: noch ist alles toll, was ich mache


    Ergänzend zu mir: Bin die Tochter von Mama Miez und die Schwester von James. Mama brauch ich nicht mehr so. Ich liebe Clyde weil er immer auf uns aufpasst. Möchte auch so gerne mit ihm schmusen, aber ich glaube, er traut sich nicht. Den anderen Katzen habe ich sofort gezeigt, wer ich bin und dass sie gefälligst zu kuschen haben. Nur bei Speedy bin ich sehr vorsichtig, weil ich von ihm schon einen auf die Nase bekommen habe. Meine Dosis glauben, dass ich wohl klein wie Mama bleibe. Mein Bruder ist schon viel größer als ich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jessie.jpg  

  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Monja
    Ort
    Weserbergland
    Katzen
    7
    Katzenrassen
    7 EKH
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jessie.jpg  

  3. #2
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,830
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    und Jessie die süße Maus ist mir auch fast durchgegangen, oh Gottchen wie niedlich und die süßen Füßchen

  4. #3
    Katzentatze
    Minzeschnüffler
    Vorname
    Monja
    Dabei seit
    28.05.2014
    Beiträge
    240
    Ort
    Weserbergland
    Katzen
    7
    Katzenrassen
    7 EKH
    Oh ja. An sie habe ich sofort mein Herz verloren. Muss schwer aufpassen, sie nicht bevorzugen.

    Und ich glaub, da ist dir unser Speedy auch noch durchgegangen.
    Geändert von Katzentatze (02.08.2014 um 09:17 Uhr)

  5. #4
    Katzentatze
    Minzeschnüffler
    Vorname
    Monja
    Dabei seit
    28.05.2014
    Beiträge
    240
    Ort
    Weserbergland
    Katzen
    7
    Katzenrassen
    7 EKH
    Hallöchen

    Ich bin mittlerweile ein 3/4 Jahr alt und habe mich toll entwickelt. Darum muss ich auch ein wenig meinen Steckbrief ändern.

    Mein Spitzname ist Oy. Weil ich schauen kann wie der gestiefelte Kater. Mindestens so herzerweichend. Ach was... eigentlich noch viel besser. Darum kann man mir auch nicht böse sein, wenn ich mal was angestellt habe. Weiß ja auch genau, wann ich so schauen muss.

    Ich verstehe nicht, was für komische Sachen unsere Dosis essen, denn es riecht nicht lecker und schmeckt mir nicht. Nen gutes Döschen morgens und zwischendurch mal ne Knabberei und etwas Trockenfutter... was will Katze mehr?

    Wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir. Hier hat jeder absoluten Respekt vor mir, obwohl ich noch keinem so richtig was "sagen" musste. Nur mein blöder Bruder James braucht irgendwann mal kräftig von mir einen auf die Nase, denn manchmal ärgert er mich zu doll. Ich balge auch nicht mehr gerne mit ihm, weil er zu brutal wird.

    Ich habe meinen Dosis auch sehr gut zugeschaut und kann jetzt auch Türen selber aufmachen. Das mögen sie auch gar nicht, aber ich glaube, das ist das einzige, was sie nicht an mir mögen.

    Und hier noch ein paar aktuelle Bilder von mir.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kamera4 307.jpg 
Hits:	10 
Größe:	62.9 KB 
ID:	97272Dösen und dabei doch alles im Blick haben

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kamera4 260.jpg 
Hits:	10 
Größe:	32.0 KB 
ID:	97273Kann ich nicht schon sehr erwachsen aussehen?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kamera4 189.jpg 
Hits:	11 
Größe:	55.7 KB 
ID:	97274der Tisch ist eigentlich tabu. Aber erwähnte ich schon die Macht des Oy?

  6. #5
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Na du bist ja ein cleveres Kerlchen.tz tz..Machst Türen auf.. Bei mir geht das nicht,denn Frauchen legt da immer solche komischen Zugluftstopper..glaube so heissen die Dinger,zwischen die Türen,und da kann ich nich mal mitm Pfötchen die öffnen;-( Doch dafür müssen meine Tütis immer aufstehen,weil ich herzergreifend mauze,und die machen das auch.Ich hab die auch voll im Pfotengriff.Bleib wie de bist.Und das mit deiner Atze kriegste och noch hin,vertrau mir.

    miau von mir..also Kary.is klar ne..

  7. #6
    Katzentatze
    Minzeschnüffler
    Vorname
    Monja
    Dabei seit
    28.05.2014
    Beiträge
    240
    Ort
    Weserbergland
    Katzen
    7
    Katzenrassen
    7 EKH
    Hallöchen

    Ja, früh übt sich, wer was werden will. Und ich will und werde hier Chefin sein. Soviel steht schon mal fest.
    Und als Katze, die was auf sich hält, muss man seine Umwelt ja schon frühzeitig im Griff haben. Sonst machen se hier alle, was se wollen, nur nicht das, was ich will.

    Und sein Personal muss man sowieso von vorne herein nach den eigenen Vorstellungen erziehen. Aber so wie ich das lese, scheinst du das ja auch schon alles geregelt zu haben. Wo kämen wir denn hin, wenn sie nicht fast augenblicklich springen, wenn wir was wollen? Da muss man dann auch schon mal etwas energischer werden und zur Not auch mal einen auf halb verhungert oder völlig vernachlässigt machen, aber wir wissen ja beide, wie wir es hinbekommen.
    Dosis... wär mal alles so einfach in den Griff zu kriegen...

    Aber ich muss unbedingt aufpassen, denn ich hab was gehört... sie wollen jetzt die Türklinken hochstellen, damit ich die Türen nicht mehr öffnen kann. Na das wolln wa mal sehen... mir meinen Spaß nehmen zu wollen...
    Naja, und wenn... mir wird mit Sicherheit schon noch was einfallen, was ich so anstellen kann.

    lg

  8. #7
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Hi Jessie,

    wat wollen die???Die spinnen doch die Römer. frachen hat grade was zu Deiner Atze im Steckbrief geschriebn.Weiß aber nicht was,ich war grad futtern.Da muss ich auch immer meckern..nerv*Manchmal chekcen die halt nicht,was man meint.Als ob ich erst ein paar Minuten bei ihnen bin.Na ja...manchmal fällt der Groschen eben centweise.lol

    Ich habe meine Tütis soweit jut im Griff.Ausser das sie nachts,wenn ich spielne will,die sich schlafen legen.Wozu??Ich laufe dann mauzend durch die Gegend,sie hörn mich und sagen:Kary komm ..Kary..
    Sowas..tzt tzverstehste das.(ich läster jetzt aber nicht,falls Frauchen das hier liest)Also ich muss noch üben mit ihr.Herrchen schläft eh gleich ein.
    Naja..ich krieg das geregelt.Und hey,lass dir nich uffn Kopp rum tanzen. Ansonsten musste noch mehr Streicheleinheiten fordern.

    Machs jut Jessie,wir lesen uns.Ich ge jetzt wieder auf meine Couch.

    See you Kary

Ähnliche Themen

  1. Steckbrief von Lea
    Von Lunasmama im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 23:25
  2. Steckbrief von Tom
    Von Stubentieger im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:03
  3. Steckbrief von Mia
    Von Pippina im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:02
  4. Steckbrief von ....
    Von Mickey im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 20:48
  5. Amy´s Steckbrief
    Von Pidi im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 21:21
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net