Ergebnis 1 bis 9 von 9

Steckbrief von James

  1. #1
    Katzentatze
    Minzeschnüffler
    Vorname
    Monja
    Dabei seit
    28.05.2014
    Beiträge
    240
    Ort
    Weserbergland
    Katzen
    7
    Katzenrassen
    7 EKH

    Steckbrief von James

    Name: James
    Spitzname: habe noch keinen
    Eventueller Titel:
    Rasse: EKH
    Farbe: Brauntiger
    Geschlecht: männlich
    Ich wohne in: Brakel
    Geboren bin ich am: 15.04.2014
    Wohnungskatze oder Freigänger: Wohnungskatze

    Meine Stärken: bin sehr neugierig und aufgeschlossen
    Meine Schwächen: erschreck mich noch sehr schnell
    Besondere Talente: aus allem ein Spiel zu machen
    Lieblingsspielzeug: die ganze Welt
    Lieblingsfutter: alles, besonders gerne Fisch
    Lieblingsleckerlies: frische Maus
    von Mama
    Lieblingsbeschäftigung: toben, toben und… ach ja, erwähnte ich schon toben?
    Was meine Dosis an mir schätzen: bin ein ganz Lieber
    Was meine Dosis nicht so gerne sehen: komme nur schwer in die Ruhe und übernehme mich schnell

    Ergänzend zu mir: Ich bin der Sohn von Mama Miez und der Bruder von Jessie. Auch wenn ich schon sehr gerne mit allen andern zusammen bin, hab ich manchmal doch sehr große Sehnsucht nach Mama. Aber wenn ich ganz laut jammere, darf ich ja noch zu ihr und mit ihr kuscheln. Ich mag Clyde, weil er der einzige von den großen ist, der mit mir spielt und tobt. Wo er ist, bin ich oft auch.
    Meine Dosis meinen, ich würde mal ein Riese werden, weil ich jetzt schon fast so hoch wie die Erwachsenen bin und riesige Pfoten und einen sehr langen Schwanz habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken James.jpg  

  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Monja
    Ort
    Weserbergland
    Katzen
    7
    Katzenrassen
    7 EKH
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken James.jpg  

  3. #2
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,808
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    James den Süßen habe ich ja noch gar nicht bewundert, ist das ein schönes Grautigerchen.

  4. #3
    Katzentatze
    Minzeschnüffler
    Vorname
    Monja
    Dabei seit
    28.05.2014
    Beiträge
    240
    Ort
    Weserbergland
    Katzen
    7
    Katzenrassen
    7 EKH
    Ja, der ist auch klasse. Und das beste: die beiden Zwerge waren ein Geburtstagsgeschenk vom lieben Gott an mich. Denn sie sind nachmittags auf meinem Geburtstag geboren worden. Darum bleiben sie auch bei uns im Rudel.

  5. #4
    Katzentatze
    Minzeschnüffler
    Vorname
    Monja
    Dabei seit
    28.05.2014
    Beiträge
    240
    Ort
    Weserbergland
    Katzen
    7
    Katzenrassen
    7 EKH
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kamera3 095.jpg 
Hits:	10 
Größe:	73.1 KB 
ID:	93469

    ganz aktuell... kuscheln muss sein

  6. #5
    Lunasmama
    Höhlenlieger
    Dabei seit
    18.04.2014
    Beiträge
    82
    Die beiden sind am selben Tag wie meine Lea geboren.

  7. #6
    Katzentatze
    Minzeschnüffler
    Vorname
    Monja
    Dabei seit
    28.05.2014
    Beiträge
    240
    Ort
    Weserbergland
    Katzen
    7
    Katzenrassen
    7 EKH
    Hallöchen

    Mittlerweile bin ich ein 3/4 Jahr alt und habe mich toll entwickelt. Dadurch hat sich aber auch mein Steckbrief ein wenig geändert.

    Mein Spitzname ist manchmal "Kurzer", aber nur, wenn ich mal wieder Blödsinn gemacht habe.

    Wobei wir da auch schon bei meiner Lieblingsbeschäftigung sind: Blödsinn machen. Ich weiß zwar sehr genau, was ich darf und soll, aber meist interessiert es mich herzlich wenig. Wenn ich meine Dosis mit irgendwas nerven kann, ist es grad das richtige für mich.

    Aber ich kann auch ganz ein Schmusiger sein.

    Ich liebe es nach wie vor, mit Clyde, meinem Big Brother, zu kuscheln und zu toben. Nur manchmal werde ich ihm wohl etwas zu dolle und dann werde ich von ihm schon mal zurechtgewiesen.
    Meine Schwester Jessie liebt es zwar, mit mir um die Wette zu rennen, aber toben will sie mit mir nicht mehr, weil ich wohl zu grob geworden bin. Tja, bin eben ein Katerchen.

    Und hier noch ein paar aktuelle Fotos von mir.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kamera4 288.jpg 
Hits:	10 
Größe:	96.1 KB 
ID:	97269Hier mit meinem Big Bro Clyde. Manchmal kann man uns kaum auseinander halten.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kamera4 250.jpg 
Hits:	9 
Größe:	88.1 KB 
ID:	97270Das Kuscheln mit meiner Schwester ist für mich immer noch ganz wichtig.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kamera4 152.jpg 
Hits:	9 
Größe:	39.0 KB 
ID:	97271Nach dem Toben ist Tiefenentspannung angesagt.

  8. #7
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Hallo Monja,

    aus einem kleinen Kater,ist eben ein stattlicher "Kurzer",ähm..Kurzhaarkater geworden
    Einfach süße Bilder,das muß ich schon sagen. Hast dich prächtig entwickelt.

  9. #8
    Katzentatze
    Minzeschnüffler
    Vorname
    Monja
    Dabei seit
    28.05.2014
    Beiträge
    240
    Ort
    Weserbergland
    Katzen
    7
    Katzenrassen
    7 EKH
    Hallöchen

    Kurzer.... ich mag den Namen nicht, denn ich bin alles, aber nicht kurz.
    Und um es auch meinen Dosis klar zu machen, hab ich letzte Woche noch etwas zugelegt. Meine Hinterbeine haben nen Schuss gemacht, womit ich jetzt höher als alle anderen Tiger bin und meine Pfoten sind auch nochmal breiter geworden.

    Und meinem Schwanz habe ich auch nochmal nen cm mehr gegeben und er ist jetzt 37 cm lang.
    Den kann ich sogar kerzengrade nach oben strecken und wenn ich dann so durch die Gegend springe, sagen meine Dosis immer, ich sähe aus wie ein Erdmännchen.
    Ich meine... Männchen - OK, bin ich ja. Aber ein Erd-Männchen?

    Die spinnen doch, die Dosis.

    Tja, und jetzt können se mal ruhig grübeln, ob ich nicht zum echten, großen Tiger werde. Dann ist nämlich Schluss mit Kurzer.

    lg

  10. #9
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Hallo James

    für den Kurzen möchte ich mich natürlich bei Dir entschuldigen,dies ist ja auch auf Dein Fell gemünzt.
    Für Dein Alter biste aber ganz schön vorwitzig Doch Du bist eben ein ganz hübscher.
    Doch mit dem Tiger,das würde ich wohl...so...aus meiner Sicht her...tja...ich glaube eher nein..(lachab*) Es sei denn bei Deinen Eletern war ein Tiger im Tank...ähmm..oder so..ähnlich...;-))))

    Und ein Erdmännchen biste definitiv nicht.

Ähnliche Themen

  1. Steckbrief von Lea
    Von Lunasmama im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 23:25
  2. J wie James Bond
    Von Bellis im Forum Katzen-Wurfmeldung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 13:34
  3. Steckbrief von ....
    Von Tinka09 im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 11:55
  4. Amy´s Steckbrief
    Von Pidi im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 21:21
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net