Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 48

Steckbrief von Kary

  1. #1
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970

    Beitrag Steckbrief von Kary

    Steckbrief von Kary


    Name: Kary

    Spitzname: Dicke,Süsse,Felllappen (zärtlich genannt von meinem Herrchen)

    Eventueller Titel: Diva

    Rasse: Maine-coon, Perser, Sibirische Waldkatze,damals könnte es auch ein Ragdollmix gewesen sein.(das kam erst später heraus)

    Farbe: silver-shaded,mit etwas leichtem hellbraun im Bauchbereich

    Geschlecht: Weiblich

    Ich wohne in: Berlin

    Geboren bin ich am: 22.04.11 (also nun mittlerweile 3 Jahre)

    Wohnungskatze oder Freigänger: Wohnungskatze mit Balkon und ab und an Treppenhausausgang

    Meine Stärken: Miauen bis das bekomme,was ich will (klappt immer),
    Frauchen aufmuntern wenn es ihr schlecht geht,oder sie traurig ist.

    Meine Schwächen: Habe ich nicht,ich bin eine Diva

    Besondere Talente: Aufmerksamkeit erzeugen

    Lieblingsspielzeug: Eine Wollband mit Papier dran,das fand ich schon als Kitten toll.

    Lieblingsfutter: Prescription Diet von Hills,Gastro i/d ,ich fresse auch gern Sanabelle das Grandefutter,doch das darf mir Frauchen nur als Leckerli geben und
    nicht jeden Tag.

    Lieblingsleckerlies: Früher Dreamies (die darf ich nicht mehr fressen)

    Lieblingsbeschäftigung: Mich nachts bei meinem Personal im Bett so richtig breit machen,hey wozu haben die denn so ein grosses Bett?Ich schlafe nun mal
    gerne.

    Was meine Dosis an mir schätzen: Das ich sooo süss aussehe,das ich so kuschlig bin,das ich meinen Kratzbaum benutze,extra mit einem dicken Stamm,für
    große Rassen,sagt mein Frauchen.

    Ich bettel nicht, nein das gehört sich nicht für eine Diva: doch ich will wenigstens sehen,was sie da so essen. Dann zeigt mir einer von meinem Personal den
    Teller und dann schnupper ich,und manchmal nehm ich ne Zungenspitze davon und gehe dann.

    Was meine Dosis nicht so gerne sehen: Das ich im kleinen Zimmer die Kisten anknabbere (dabei ist es doch mein Zimmer) Und die Palmenfrage ist auch noch
    nicht geklärt.




    Ergänzend zu mir:


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG3197.jpg 
Hits:	25 
Größe:	42.0 KB 
ID:	96342Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mein Plüschpuschel.jpg 
Hits:	29 
Größe:	35.9 KB 
ID:	96343Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG1469.jpg 
Hits:	28 
Größe:	45.4 KB 
ID:	96345Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG1546.jpg 
Hits:	25 
Größe:	50.4 KB 
ID:	96346Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG1541.jpg 
Hits:	23 
Größe:	50.3 KB 
ID:	96347
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG4557.jpg 
Hits:	25 
Größe:	60.4 KB 
ID:	96340Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG4015.jpg 
Hits:	25 
Größe:	53.1 KB 
ID:	96341

    Ich schaue gern Fernsehen wie man sieht.Das muss ich dann schon mal mit der Pfote antasten, das ist meine Bezugsperson,sie macht mein Klo sauber,gibt mir immer einen vollen Napf,und frisches Wasser.Kümmert sich sehr um mich. Na,meinem Charme kann man auch nicht widerstehen.
    Bild 3,da war ich noch ganz klein,und passte in ihr Waschbecken. Das mit dem doofen Netz hätten sie sich sparen können,jetzt kann ich garnicht raus.Seht ihr,wie wütend ich dort bin? Ich kriege das noch kaputt. Das letzte Bild ist in meinem Zimmer, da ist ein Hängeboden drin, für Kisten und Herrchens Kram.Wer braucht das? Ich hätte dann doch noch mehr Platz.Das werde ich den beiden noch irgendwie klarmachen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG1440.jpg  

  2. #1
    Anzeige

    Beitrag

    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG1440.jpg  

  3. #2
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,823
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Kary Du bist eine so süße Maus, da wurden Dir nur die besten Dinge vererbt.

    GLG Uschi mit Anhang

  4. #3
    MausCat
    Katzenmeister
    Dabei seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3,792
    Ort
    im Norden
    Katzen
    1 Kater, 2 Sternis
    Katzenrassen
    EKH
    Kary, du bezaubernde Maus, hast soviel gute Eigenschaften, da erfüllen dir deine Dosis gerne jeden Wunsch
    Aber das Netz auf dem Balkon darfst du nicht kaputt machen, wäre gar nicht gut

    Ganz süße besonders auch das 6. Bild, da möcht man sich glatt reinkuscheln

  5. #4
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,352
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Kary, du bist ja eine süsse Kuschelmaus, kann es sein, dass du sehr eigenwillig bist...lach

  6. #5
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
    Kary Du bist eine so süße Maus, da wurden Dir nur die besten Dinge vererbt.

    GLG Uschi mit Anhang
    Danke Uschi,

    Deine Kater sind auch nicht ohne
    Ich bin nun mal elitär. Ne ne..ich bin nicht eingebildet,meine Liebe.

    Frauchen ist soo stolz auf mich.

    Gib

  7. #6
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von julchen1213 Beitrag anzeigen
    Kary, du bist ja eine süsse Kuschelmaus, kann es sein, dass du sehr eigenwillig bist...lach
    Ne ne..Du..das siehst Du falsch Ich bin halt anders als andere Katzen.Ist dies recht so julchen1213?Was bedeutet das eigentlich?Ich heisse doch auch nur Kary.
    Hm...Menschen halt.
    Gehe gleich schlafen. Frauchen will an den PC. (dabei kann die doch immer ran.)tz tz...
    Siehste ich bin nicht eigenwillig..

  8. #7
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,352
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Zitat Zitat von Silviana Beitrag anzeigen
    Ne ne..Du..das siehst Du falsch Ich bin halt anders als andere Katzen.Ist dies recht so julchen1213?Was bedeutet das eigentlich?Ich heisse doch auch nur Kary.
    Hm...Menschen halt.
    Gehe gleich schlafen. Frauchen will an den PC. (dabei kann die doch immer ran.)tz tz...
    Siehste ich bin nicht eigenwillig..
    Nein..nein, hast ja recht bist nicht eigenwillig...lach, das sind meine Glückszahlen, kennst du das Kary

    dann schlaf schön und träum von Mäusen.

  9. #8
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von MausCat Beitrag anzeigen
    Kary, du bezaubernde Maus, hast soviel gute Eigenschaften, da erfüllen dir deine Dosis gerne jeden Wunsch
    Aber das Netz auf dem Balkon darfst du nicht kaputt machen, wäre gar nicht gut

    Ganz süße besonders auch das 6. Bild, da möcht man sich glatt reinkuscheln
    Ohhhhh,das geht ja runter wie Öl.Danke,liebe MausCat Ja sie tun ihr bestes.Wenn ich krank bin,weint Frauchen immer,das versteh ich nicht,sie ist doch auch manchmal krank.
    Sie sagt,ich schaue dann so seltsam.hm...
    Das Katzennetz..tja...ich will auch sooo gerne raus.Doch wenn ich schon die laute Klingel höre versteck ich mich.Und Frauchen meinte mal Herrchen,das ist besser,wenn wir das mit Draht nehmen. Die wollen also nicht,das ichs kaputt kriege.Ich rufe nachts,wenn ich manchmal draussen bin,immer laut um Hilfe. Mauze gaaanz laut zu unseren Nachbarn,nur wenn das Fenster zu ist,hilft mir keiner Dann holen sie mich rein,weil ich wirklich eine sehr laute Stimme habe.

    Tja..also nix mit kaputt machen MausCat. Okay,ich bin brav. Aber versprechen tu ich hier nichts.

    Auf diesem Bild,war ich sowas von müde.Und dann wird auch noch geblitzdingst

    Noch mal ein miauendes Dankeschön

    Gib

  10. #9
    Muckie
    Tapetenkratzer Avatar von Muckie
    Vorname
    Uta
    Dabei seit
    13.03.2013
    Beiträge
    205
    Ort
    hinterm Mond ganz links
    Katzen
    2 Katzen - 3 Sternenkatzi`s
    Katzenrassen
    2 EKH
    Du bist aber wirklich ein kleines süßes Miez.
    Die Sache mit dem Netz wirst du dir wohl "abschminken" können. Ich hab das auch mal versucht. Bin das ganze Netz hoch und wollte oben raus entwischen, aber nix, Mama war schneller und ich hab ordentlich geschimpft gekriegt.

    Ich habs dann nochmal versucht, aber da war oben die Kante ganz dicht und ich hab nicht mehr durchgepasst. Mama hat gesagt ich wäre ne dumme Liese, und ob ich denn wirklich aus demn 2. Stock fallen wolle. Ne ne das will ich natürlich nicht.
    Und zu allem Übel hat mich auch noch mein Freund Nico beobachtet. Boa der hat mir was zwischen die Ohren gehauen und gesagt, dass er nie wieder mit mir spielt, wenn ich das nochmal versuche.
    Und damit das nicht passiert bin ich jetzt ganz brav und wenn mein großer Nico was sagt, muß ich folgen.

    Nun ärgere dich nicht, du hast es doch auch so toll.

    Ganz liebe Katzieknuddelgrüße

    Lucy (auf dem Bild links) und auch Nico

  11. #10
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    hallo Silviana

    Deine Kary ist eine süße Miez und wohl eine richtige Persönlichkeit.
    Schön, daß Du sie so liebevoll umsorgst.

    Liebe Grüße
    Knödel
    mit BlueCrew ,

  12. #11
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von Muckie Beitrag anzeigen
    Du bist aber wirklich ein kleines süßes Miez.

    Danke Lucy, das mache ich mir zu meinem Nutzen.

    Die Sache mit dem Netz wirst du dir wohl "abschminken" können. Ich hab das auch mal versucht. Bin das ganze Netz hoch und wollte oben raus entwischen, aber nix, Mama war schneller und ich hab ordentlich geschimpft gekriegt.

    Weiaaa*Und,haste geschmollt? Mich dürfte Frauchen nicht danach ansprechen..pah...Näschenhochtrag*
    Mich holt sie nicht mehr runter,ausser,wenn ich mal laut mauzend mit meinen Krallen drin hängen bleibe.

    Ich habs dann nochmal versucht, aber da war oben die Kante ganz dicht und ich hab nicht mehr durchgepasst. Mama hat gesagt ich wäre ne dumme Liese, und ob ich denn wirklich aus demn 2. Stock fallen wolle. Ne ne das will ich natürlich nicht.

    Auch der 2te Stock,wie bei mir. Die haben sich auch komisch. Doch Frauchen ist dann sehr besorgt. Seh ich an ihrem Gesicht.Ich tue ihr halt dann den Gefallen.
    Nei,auch wenn wir 9 Leben haben.Ich weiß nicht,ich habe tolle Tütis..ja ja..Du liest richtig.Ich bekomme ja keine Dosen.Sondern Trofu,spezielles.Das haste ja bestimmt gelesen.

    Und zu allem Übel hat mich auch noch mein Freund Nico beobachtet. Boa der hat mir was zwischen die Ohren gehauen und gesagt, dass er nie wieder mit mir spielt, wenn ich das nochmal versuche.
    Und damit das nicht passiert bin ich jetzt ganz brav und wenn mein großer Nico was sagt, muß ich folgen.


    Boah,voll der Kontrollfreak,aber der meint es bestimmt auch nur gut.Sonst hätte er ja keinen mehr,mit dem er spielen kann.Doch lass Dir von dem nicht alles gefallen.Guter Tipp von mir.

    Nun ärgere dich nicht, du hast es doch auch so toll.

    Und ob,ich bin wirklich froh,das ich mein Personal so hingebogen habe.Ich muss nur lauter mauzen und einer steht sofort auf,und schaut was los ist.Cool,was?

    Ganz liebe Katzieknuddelgrüße

    Lucy (auf dem Bild links) und auch Nico
    Doch,ihr passt gut zusammen.

    Ich knuddeldichauchmallieb (bevor Frauchen vom Einkaufen kommt)

    Kary

  13. #12
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von Knödel Beitrag anzeigen
    hallo Silviana

    Deine Kary ist eine süße Miez und wohl eine richtige Persönlichkeit.
    Schön, daß Du sie so liebevoll umsorgst.

    Liebe Grüße
    Knödel
    mit BlueCrew ,
    Liebe Barbara,

    ohja..danke das kannste laut sagen
    Es ist meine kleine Gefährtin,meine Kumpeline.Ich bin glücklich,das ich sie habe.

    Liebe Grüße an Dich und Deine Knuddel BlueCrew

  14. #13
    Muckie
    Tapetenkratzer Avatar von Muckie
    Vorname
    Uta
    Dabei seit
    13.03.2013
    Beiträge
    205
    Ort
    hinterm Mond ganz links
    Katzen
    2 Katzen - 3 Sternenkatzi`s
    Katzenrassen
    2 EKH
    Huhu Kary, ja du hast recht, hier ist es toll und mein Nico ist mein allerbester Freund und der weiß immer was gut für mich ist.
    Als meine Dosi mich nach Hause geholt hat, war Nico schon da und schon ein ganzes Jahr alt. Ich war gerade knapp 6 Wochen und wusste garnichts von der großen kleinen Katzenwelt. Der Nico hat mir gezeigt wo hier zuhause der Futternapf stand und das Ka-Klo. Er hat mir immer mein Bäuchlein massiert und den Popo geputzt. Und wenn ich müde war durfte ich ab seinen Brustwarzen nuckeln. So lieb war er und ist es heute noch.
    Jetzt verstehst du warum wir uns so gern haben und alles gemeinsam machen.

    GlG Katzenknuddelgrüße

    Lucy und Nico



    Guck - wir zwei Beiden
    Geändert von Muckie (12.12.2014 um 22:01 Uhr)

  15. #14
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Winke Lucy,

    der Nico hat ja wirklich Ersatzmama gespielt für Dich.Jetzt verstehe ich Dich genau.Deshalb auch die Sache mit dem Balkon.Okay...okay...Er will nur Gutes.Wie meine Tütis.Duhu...Ich war 7 Wochen jung,als mich mein Personal adoptierte.Ich wollte damals schon immer auf den Balkon,schaffte es aber nicht.Das sieht man dann in meinem Album.

    Das Bild von euch beiden ist einfach zauberhaft,wenn ich es mal so divenlike ausdrücken darf..

    Ich drückeundknuddeldichlieb und gib Nico malnen lieben Nasenstüber von mir..machste dat?

    Kary

  16. #15
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Hallöchen Kary, wenn du mir schreibst, können wir uns kennenlernen. Ich bin ja die Dorli.
    Wenn du mich nicht kennst, bist selbst schuld habe über mich schon viel geschrieben.
    Bist ja wirklich ein hübsches Mädel also, mir gefällst du sehr gut.
    Diva ist ja nicht dein Name du bist eine, und ohne Macken kann ich nicht glauben.
    Dann bist du besser als ich.
    Mein Frauchen darf auch in meinem Bett schlafen betteln mache ich auch nicht will nur gucken was es zu essen gibt Kratzbaum benutzen ist selbst verständlich.
    Leckerli Sanabelle gerne viel und jeden Tag.
    Aufmerksamerzeugen brauche nur die Pfötchen an die Couch zu legen.
    Meine Stärken Frauchen solange angucken, bis sie macht was ich will.
    Ich scheibe jetzt nichts mehr sonst denkst du ich bin besser als du.

    Knuddelkuschelküsschenküsschengrüsse.
    Eure Dorli.

  17. #16
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Hallo Dorli,give me five;-)

    klar,ich möchte hier ne menge Katzenkumpels kennenlernen.Klar,dasde viel geschrieben hast,aber Du kennst das ja bestimmt selbst.Ich kann nicht immer an den PC.Da sind die Dosis echt knallhart.plöd war.
    Hey,danke für Dein so super Kompliment.Das ehrt mich wirklich.
    Ne ne..ich hab schon meine Macken,aber die schreib ich doch nicht öffentlich...grins*
    Hey,in einigen Dingen ähneln wir uns sogar.
    Sanabelle suoi,nur ich muss halt aufpassen.Wenn Frauchen nicht immer so streng mit Herrchen wäre,dann würde ich morgens vieeeeeel mehr grande kriegen.Doch sie meint es nur gut,damit es mir nicht wieder schlecht geht.
    Das mit den Pfötchen ist ja echtn cooler Trick..muss ich mir mal merken (wenn nix mehr geht )

    Ach weißte,ich bin nicht für dieses machtgeplänkel.
    Du bist genauso ne coole Katze wie ich und keiner ist besser oder schlechter.

    Du hast es doch aber echt fein getroffen,hast einen grossen Garten und darfst Igel ärgern.Wie geil ist das denn?

    Jetzt keine Anspielungen auf unsere Figur.Zu mir sagen se immer Wuchtbrumme.
    Ist das mit 4 kg gerechtfertigt? Ich will mal Deine Meinung hören.
    Falls Du Dein geweicht nicht hier kundtun möchtest,send mir ne pn.
    Mein Frauchen tut dies leider.Find das nich prall.Naja...das machen hier viele Dosis und Tütis.
    Ich
    So,nu krieg ich aber langsam hunger.
    Ich drückdichvollekanne und bleib sauber..hehe*
    deine Kary

  18. #17
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Hallöchen Kary mit Anhang.
    So jetzt will ich dir was schreiben. Ich weiß jetzt gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll.
    Ich bin ja Freigänger und der Garten gibt das auch voll her. Wir haben da einen kleinen Gartenteich und habe gelernt das der mit Vorsicht zu genießen ist bin nämlich schon mal rein geplumpst war ich aber noch ganz klein. Fiche fangen ist fast aussichtslos Frauchen hat so viel Steine um den Teich gepackert da kommst du gar nicht mehr richtig hin .Und wenn sind die Fiche weg, ärgert mich schon. Der Sommer kommt ja erst und immer werde ich es versuchen. Wuchtbrummel für eine Diva das geht ja nun wirklich nicht. Du hast ja auch so langes schönes Fell, wenn man das abzieht, bist du ja unterernährt na die haben keine Augen im Kopf. Heut wurde ich gleich mal gewogen die Waage geht doch nicht richtig 6 Kg. Frauchen sagt natürlich du bist zu dick sie will mir auch immer anderes Futter andrehen aber mit der Dorli geht das so nicht. Wie werden uns schon austauschen, wie wir unser Personal noch besser in den Griff kriegen, bin ich mir ganz sicher.Knuddelkuschelküsschengrüsse. Deine Dorli mit Anhang.
    Mein Papa sagt immer mein kleines Mädchen.

  19. #18
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von astyrah Beitrag anzeigen
    Hallöchen Kary mit Anhang.

    Hallo liebe Dorli und Personal;-))

    So jetzt will ich dir was schreiben. Ich weiß jetzt gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll.

    Am Anfang ists am besten..hihi*


    Ich bin ja Freigänger und der Garten gibt das auch voll her. Wir haben da einen kleinen Gartenteich und habe gelernt das der mit Vorsicht zu genießen ist bin nämlich schon mal rein geplumpst war ich aber noch ganz klein. Fiche fangen ist fast aussichtslos Frauchen hat so viel Steine um den Teich gepackert da kommst du gar nicht mehr richtig hin .Und wenn sind die Fiche weg, ärgert mich schon. Der Sommer kommt ja erst und immer werde ich es versuchen. Wuchtbrummel für eine Diva das geht ja nun wirklich nicht. Du hast ja auch so langes schönes Fell, wenn man das abzieht, bist du ja unterernährt na die haben keine Augen im Kopf.

    Siehste,das haben die wirklich nicht.Und bei Menschen sagt man immer:Iss,du brauchst was zum Zusetzen,wenn Du mal krank bist.Gilt das nicht auch für uns??
    Frauchens ehemalige Katze,die aber im Regenbogenland ist,die wog fast 10 kg.Eine Perser.Dat ist zu viel..denke ich.Da sind wir locker,Federgewichte;-)) Lass dir nix einreden.Du bist cool.Klar,darf mans nicht übertreiben.Machen wir auch nicht. Unsere Dosis essen wann se wollen,und wir müssen pfoteln..wo gibts denn sowas? Ich habe immer Zugang zu meinem Teller.Da ist immer was drauf.Und muss mir keine Sorgen machen.
    Hey Dorli,mit dem Teich mußte echt aufpassen,da meinen sie es gut.Oder willste nochmal unfreiwillig schwimmen lernen?puhh...


    Heut wurde ich gleich mal gewogen die Waage geht doch nicht richtig 6 Kg. Frauchen sagt natürlich du bist zu dick sie will mir auch immer anderes Futter andrehen aber mit der Dorli geht das so nicht.

    Wasn fürn Zeugs Dorli,google das zuerst.Ich meine,Schrott werden se dir schon nicht geben,doch die müssens ja nicht fressen.Mein Tipp:
    Wenn du das andere Futter beibehalten willst.Tu volle Kanne angewidert,und schüttel die hintere rechte Pfote(mach ich immer=igitttteeee...sowas will ich nicht,oder bin fertig)
    Sollte es dir schmecken,du aber nicht sooft davon willst,dann iss nur kleine happen,sonst denken sie nämlich,sie könnten dich umstellen.Willst du das?
    Wenn ja,okay. Denn du musst ja gesund bleiben.Ich seh ja,das bei Euch schon dein Frauchen krank ist.Meins auch grad,die darf nich sooft vorn PC hat wat am Auge.Deshalb kannich auch so viel schreiben jetzt.


    Wie werden uns schon austauschen, wie wir unser Personal noch besser in den Griff kriegen, bin ich mir ganz sicher.Knuddelkuschelküsschengrüsse. Deine Dorli mit Anhang.
    Und ob wir das tun,da geb ich dir meine Pfote drauf.
    Ich grüße Dich und gib mal deinem Frauchen einen lieben Pfotenstubs von mir

    Mein Papa sagt immer mein kleines Mädchen.

    Wie süß ist das denn? Ich meine,deine Rasse muss auchn bissl cobby sein,ich hoffe,das weißt Du. Son Drahtbeen sieht nur bei Siam und so gut aus.Das passt dann auch.Aber doch nich zur Dorli..tz tz..


    Kary

  20. #19
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser





    Hallöchen Kary mit Anhang.
    Muss mal hören was du so tagsüber treibst das du bei dem Wetter raus gehst kann ich mir nicht vorstellen,auch nicht auf den Balkon. Bist du denn tagsüber allein oder ist die Mama bei dir. Ich bin nicht allein meine Mama ist fast immer zu Hause, aber was willst, du mit denen immer anfangen. Frauchen will ja immer mit mir schmusen, aber ich will das nicht, nur wenn ich s will dann komme ich schon habe ihr das schon tausendmal gesagt aber sie versteht das einfach nicht. Ich bin froh, wenn der Frühling kommt, dann.
    kann ich alles im Garten beobachten kein Mäuslein wird mir entgehen.
    Bin doch die Katzenpolizei hier im Forum und in meinem Garten du merkst ich habe dann viel zu tun.
    Knuddelkuschelküsschengrüsse.
    Deine Dorli.

  21. #20
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Hi Dorli,was geht?

    Ich bin immer zu Hause.Rausgehen,da hatse recht,wohin?Auf den Balkon.Doch manchmal ist mir das zu kalt.Und Frauchen lässt mich momentan nicht raus,wegen meiner Darmsache.
    Aber darüber quatsch ich nicht,bin doch keene alte Katze,die nur über ihre zipperlein miaut..stimmt.Wir sind cool,fit.Und springlebendig;-)
    Meine Mama ist meist auch @home.Doch sie hat auch teilweise,das ist dann oft sehr spontan,viel zu tun.Die Arme,alle wollen was von ihr.
    Ja,du hast recht Dorli,die Mschen verstehn uns nicht.Meine will auch schmusen,doch ich bin keine Schmusekatze.manchmal nimmt sie mich zwar hoch,legt mich auf ihre Beine und dann geniess ich es,das ist echt schön.Doch nicht immer!!Menschen finden kein Mittelmass.
    Du hast einen Garten,das muss voll der Funfaktor sein.Wow...da beneid ich dich drum.Ich kletter dafür mal am Netz hoch,und Frauchen hat dann wieder 1000 Ängste.
    Merke schon,hast alles fest im Griff,genau so muss das sein.Und das lass ich mir auch nicht aus den Pfoten nehmen.
    Gib5und lass dich festknuddeln Dorli,
    kannst ja gerne Deiner Mama liebe Grüße ausrichten (aber bleib cool)

    Deine Kary

    Das Video,das fetzt total.also Frauchen saß am PC,ich hörte es miauen,schaute,ob es vielleicht Konkurrenz gibt (puh..Glück gehabt)
    Also sie fand es supi.Wieso versteht sie mich dann nicht??Verstehst du das Dorli? Kennst Du das Video?

  22. #21
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,823
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Bei uns gibt es so viele gute Mäuse, aber glaubt ihr, wir dürfen die fangen, keine Chance, die Dosimama fängt sie selbst und bringt die dann mit dem Auto weg, was sagt ihr zwei dazu, wir sind jedes Mal platt, aber vielleeicht hat sie ja auch Spaß mit den Mäuschen

    Knuddler von Tom uund Timmy

  23. #22
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Tom und Timmy ,
    wie ihr als richtige Katzenkater ja wißt, macht man mit lebenden Mäusen Geschenke.
    Weiß der Himmel, mit wem sich Eure Mama Uschi da trifft .
    Muß ja richtig wichtig sein, wenn Uschi für das Date sogar Mäuse fängt !!!

    Liebe Grüße
    mit Blaubande

  24. #23
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Das verstehe ich auch nicht so ganz ihr beiden.Knödel hat die selben Gedankengänge,wie ich.Was macht sie mit den Mäusen? Hat sie so eine Mäusedatingfirma?Ich meine,hey..denkt mal logisch.Das machen die Menschen auch.Also liegt es doch nahe.
    Passt da mal genauer auf,oder einer von euch schleicht sich ins Auto,und erstattet uns dann hier Bericht.Blaubande will das bestimmt auch wissen.

    Machts gut,und schlaft gut.
    Ich geh noch zu Herrchen auf die Couch.

    Knuddel euch
    Eure Kary

  25. #24
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,823
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Barbara grööööhl

    Unsere Mama hat gehört, dass Mäuse bis 5 Km Entfernung wieder nach Hause finden, also packt sie die ins Auto und bringt die 5 Km weg

  26. #25
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Was gibts denn da zu lachen? tz tz..Blaubande und ich,meinen das wirklich ernst.
    Lass mal die beiden Brüders an den PC.
    Kary

  27. #26
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,823
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Mensch Kary, eigentlich ist unsere Mama ganz OK, nur das mit den Mäusen ist eben nicht OK für uns, sie sagt immer, sie rettet die vor uns, kannste das verstehen

  28. #27
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
    Mensch Kary, eigentlich ist unsere Mama ganz OK, nur das mit den Mäusen ist eben nicht OK für uns, sie sagt immer, sie rettet die vor uns, kannste das verstehen
    Nicht wirklich,auf meinem Balkon gibts das ja nicht .Aber Frauchen macht schon nen fedel dedel wennse nen Brummer sieht.Das ich dienicht fresse..warum auch immer...Menschen,wer soll die verstehn?Ich denke mir dann:Hauptsache,sie kümmert sich lieb um mich und mein Klo ist sauber.Nu darf ich ja keine Leckerlis mehr vom Papa bekommen.Das hatse auch geschafft..grummel*
    Mal sehn,wie ich ih um die Pfote wickele.Mäuse retten..sind die denn sooo langsam?Dann schnapp dir nen Vogel.öhm...öhrchenspitz*

  29. #28
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,823
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    ach ne Kary, die sind uns zu schnell, aber lauern und Mäuse fangen ist schon klasse

  30. #29
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
    ach ne Kary, die sind uns zu schnell, aber lauern und Mäuse fangen ist schon klasse
    Da werd ich schon etwas neidisch.Glaube ich,das man da sauer wird,wenn man die nicht haben darf.Ist wie beim Fussball,gelle?
    Wenn die einen Ball haben,müssen sen auch gleich wieder abgeben..hm..ich lasse diesen Vergleich mal im Raum stehen...
    Hey,Jungs,ihr kennt euch doch mit Fussball aus,oder?

    Ich kenne Mäuse nur vom Fernsehen.Meine Dosis sehen gern so Tierdokus.

    Haut rin Jungs

  31. #30
    Mysi
    Samtpfote Avatar von Mysi
    Dabei seit
    19.08.2013
    Beiträge
    324
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Ragdoll, Norwegische Waldkatze
    Kary, dein Frauchen ist aber streng. Meine findet es immer ganz klasse, wenn ich einen Brummer fange.
    Letztens lag ich ganz oben auf einem Kratzbaum. Da kommt so ein Viech angeflogen, ich drehe mich auf den Rücken und strecke beide Pfoten gleichzeitig über mein Kopf und klatsche sie zusammen und ... habe die Fliege erwischt. Dann habe ich ganz langsam die Pfoten zu meinem Mäulchen geführt, natürlich mit aneinandergepressten Pfoten, und versucht sie von den Pfoten ins Mäulchen zu verfrachten. Leider ist sie dabei doch wieder entwischt. Aber meine Mami lag, vor lachen, gekrümmt auf dem Bett. Fand sie toll, dass ich eine vorbeifliegende Fliege einfach so durch zusammenklatschen der Pfoten erwische. Sie hat das nie geschafft.
    LG, Kami

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steckbrief von Lea
    Von Lunasmama im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 23:25
  2. Steckbrief von Tom
    Von Stubentieger im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:03
  3. Steckbrief von Mia
    Von Pippina im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:02
  4. Steckbrief von ....
    Von Tinka09 im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 11:55
  5. Amy´s Steckbrief
    Von Pidi im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 21:21
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net