Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Meine zwei Torpedo´s Merlin und Ruffy

  1. #31
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,370
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Na
    das ist doch Klasse.

  2. #31
    Anzeige

    Vorname
    Martina
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #32
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,830
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Lach mich weg, Dein Mann wird jetzt sicherlich soooo vorsichtig sein, um ja das Leckerchen zu bekommen - gröööhl.

    Da habt Ihr ja nur tolle Dinge für die Katzen verteilt und Kartons sind eh das Größte.

    Auf das Fummelbrett bin ich ja mal gespannt, ich hoffe, wir bekommen auch Bilder zu sehen.

    GLG Uschi

  4. #33
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Die Jodel-Rolle kann ca. ne Woche dauern.

    Fußballtraining - Leckerli - Oberhammer.
    Ausweichtrippeln - 2 Leckerli ???

  5. #34
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Fand diesen Bericht auch mega lustig.

  6. #35
    Merlin2412
    Katzenstreuschlepper
    Vorname
    Alexandra
    Dabei seit
    26.01.2015
    Beiträge
    40
    Ort
    Gaggenau
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser und normale Hauskatze
    Update:

    Guten morgen meine Lieben......

    erster Kollateralschaden schon da !!!

    Mein Mann kam heute morgen von der Nachtschicht und da er immer besonders leise sein will wegen unserer kleinen, schleicht er ohne Licht zur Haustüre rein. Die beiden Atlethen haben aber einen von den Kartons ziemlich nahe an die Haustüre gespielt.....
    Bei dem Versuch, dem für ihn nur schemenhaft sichtbaren Karton ( er dachte es wäre Ruffy) auszuweichen, hat er sich im Flur lang gelegt.

    Himmel Herrgott, was für ein Lärm....das ganze Haus wach. Mein Mann wimmernd auf dem Boden. Ich lachend vor der Schlafzimmertüre. Mein Kommentar: Das versuchen wir dann morgen früh nochmal dann gibt´s auch ein Leckerli.
    Ist aber nichts weiter passiert, die Knie waren ein wenig rot. Ruffy kam gleich angerannt und hat ihm seine Nase abgeschlabbert, sozusagen als Entschuldigung. Naja, wer so groß ist, der fällt eben auch von weit oben . Er meinte dann nur, dass er am besten liegen bleibt, dann könnte auch nichts mehr passieren.

    Es wundert mich, dass er nicht geflucht hat oder ansonsten aus der Haut gefahren ist. ICH hätte geflucht. Aber klar, der ist das gewohnt, wenn er im Tor steht schmeisst er sich ja auch von einer Ecke in die andere.

    Ich glaube, dass wir mit unserem Katzenhaus noch einige Sachen erleben werden.

    Übrigens denke ich, dass die Rolligkeit so langsam abnimmt. Lilly hat nur gestern abend 2 mal echt laut gemaunzt und heute morgen einmal. Sie hat die ganze Nacht oberhalb von meinem Kopf gelegen und geschlafen....was für ein Fortschritt!


    Euch ganz liebe Grüßle und einen tollen Tag, Alexandra

  7. #36
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Äääh,
    warum muß man zum leise sein das Licht auslassen .... ?
    ... , weil Katzen auch in der Dämmerung gut sehen


  8. #37
    Merlin2412
    Katzenstreuschlepper
    Vorname
    Alexandra
    Dabei seit
    26.01.2015
    Beiträge
    40
    Ort
    Gaggenau
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser und normale Hauskatze
    Na...das war etwas doof von mir beschrieben.

    Natürlich schleicht er leise herein und damit Marissa nicht aufwacht, lässt er auch das Licht im Flur aus. Marissa´s Zimmer ist schräg gegenüber der Haustüre. Sie mag geschlossene Türen genausowenig wie unsere beiden Mietzen. Und leider ist sie auch ein schlechter Schläfer. Besser gesagt hasst sie schlafen. Wenn ich nachts auf die Toilette muss und sie sieht das Licht, schleicht sie schon heraus mit einem quitschvergnügten "GUTEN MÖRGÄÄÄÄÄÄÄHN!"
    Und so kommt es, dass wir uns angewöhnt haben das Licht auszulassen. Das hat schon einige blaue Flecken gegeben, als wir schlaftrunken auf die Toilette gewackelt sind.

    LG, Alexandra

  9. #38
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,830
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Ich hätte genau wie Du laut gelacht, es gibt Situationen, da geht das nicht anders

    Oh ja, in einem Katzenhaushalt läuft nichts wie es laufen sollte, ich bin auf weitere Geschichten gespannt.

    GLG Uschi

  10. #39
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Aaaah, so ist das .
    Dann braucht Dein Mann ein Inftrarot-Nachtsichtgerät und Du ne große Packung Leckkerli,
    weil, ... dann schafft er es ja.
    Und Deine Miezies glauben dann, er wäre ne Katze, weil er sieht ja dann auch im fast Dunklen.

    Liebe Grüße
    Knödel

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Meine zwei kleinen Sorgenkinder
    Von catlady01 im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 17:53
  2. meine zwei Katzen
    Von Freja im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 08:26
  3. Hier mal meine zwei hübschen
    Von kleenefranken84 im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 14:30
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net