Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 146

Bilder der Blaubande

  1. #1
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau

    Bilder der Blaubande


  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Barbara
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #2
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,352
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Das ist ja eine Hübsche, so einpacken würde sich bei uns keiner lassen

  4. #3
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,823
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    oh jeh ist das eine süße Maus, meine würden da aber auf`s energischste protestieren

  5. #4
    Cethi
    Samtpfote Avatar von Cethi
    Vorname
    Isabelle
    Dabei seit
    19.08.2014
    Beiträge
    247
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon-Mix Joey und EKH Abby und die Sternchenkatzerl Sookie, Joschi, Lucy und Weibi
    Meine lassen es auch über sich ergehen, wenn sie zu müde/erledigt sind um zu motzen Ein sehr süßes Bild!

    @Knödel, ach so Doch du hattest ja deine Stadt dazu geschrieben, daher kam ich gar nicht auf diese Idee. Ich bin auf der anderen Seite von Minga, jedoch in Oberbayern

  6. #5
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    hallo kitticats ,

    Felina geht selbst gesittet zu Bett. Sie ist eine vornehme, kleine Dame.
    Entweder sucht sie, wenn allein, eine Falte in der Bettdecke, schiebt ihr Köpfchen rein und nestest sich zurecht
    oder sie kommt mir einen halben cm zu nahe ans Gesicht,
    stichelt mit ihren Augenbrauen-Antennen in meinem Gesicht rum
    bis ich die Decke hebe und
    dann wird besonders lange genestet,
    weil Mami muß ja totmüde so lange die Bettdecke hochhalten - Arm abbrech ... .

    Und wenn es unten drunter zu warm ist, dann schiebt man das Köpfchen wieder raus.
    Toll, wenn da passend ein Kissen liegt.

    Und die sind schon mal für Dorli mit Family !!!

    LG
    Mucki-Knödel mit blaue Säbelzahntigers

  7. #6
    Muckie
    Tapetenkratzer Avatar von Muckie
    Vorname
    Uta
    Dabei seit
    13.03.2013
    Beiträge
    205
    Ort
    hinterm Mond ganz links
    Katzen
    2 Katzen - 3 Sternenkatzi`s
    Katzenrassen
    2 EKH
    Felina ist ja ne ganz süße Maus. Auch ein rotes Mädel -

    Schlafen unter der Bettdecke ist für Nico das Schönste. Das Prozedere ist das gleiche wie bei Isabelle. Erst selber buddeln. wenn das nicht reicht Mama schubsen, bis sie die Decke lupft. Jeden morgen das selber, immer nach dem Füttern.



    Übrigens damVerwirrung gibt, ich bin eingereist in Bayern - und im Juli krieg ich meine endgültige Aufenthaltsgenehmigung - nach 10 Jahren.

    *stolzbin*
    Geändert von Muckie (12.04.2015 um 22:10 Uhr)

  8. #7
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Muckie - Das Foto ist etwas zu rötlich, der Satin reflektiert zu viel Farbe.

    Als Teil von Blaubande:
    blau Torbie - Blaue Tigerin mit rosa Fleckche.
    vielleicht auch noch schadded oder smoke, da brauche ich erst noch bessere Bilder - dann müssen die Profies ran.

    Dein Nico weiß auch die Gemütlichkeit zu schätzen

  9. #8
    Muckie
    Tapetenkratzer Avatar von Muckie
    Vorname
    Uta
    Dabei seit
    13.03.2013
    Beiträge
    205
    Ort
    hinterm Mond ganz links
    Katzen
    2 Katzen - 3 Sternenkatzi`s
    Katzenrassen
    2 EKH
    Wurscht welche Farbe - hübsch bleibt hübsch.

    Nico hilft mir auf seine unwiderstehliche Art immer beim Betten beziehen.

  10. #9
    bibbibo/Ruth
    Administrator/Revierkatze Avatar von bibbibo/Ruth
    Vorname
    Ruth
    Dabei seit
    29.09.2010
    Beiträge
    14,711
    Ort
    Mülheim
    Katzen
    1, 4 Sternenkater
    Katzenrassen
    EHK
    Verein
    www.katzenhilfe-oberhausen.de
    Hurra Barbara, es geht doch und hat auch gar nicht weh getan, oder?

    Das ist so eine hübsche Maus und wenn die anderen genau so lieblich anzuschauen sind, egal, wir wollen alles.!!!

  11. #10
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Und wiiiiieee das weeeh getan hat , ging nämlich nur mit EDV-Kinderbetreuer .
    Mehr katzen zu sehen gibts erst, wenn mein EDV-Betreuer noch einmal Zeit hat (der beste von der ganzen Welt )
    und dann schreib ich alles ganz genau auf
    und dann gibt es die dritte.
    Zugeb, Felina hat von allen das schuffigste Gesichtlein .

  12. #11
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Das ist wirklich eine ganz Süße, die es nicht verdient hat, uns so lange vorenthalten zu werden
    Mein Obelix möchte immer so gegen 05.00 Uhr unter die Bettdecke und schabt dann wie wild. Kaum hat er es sich gemütlich gemacht und ich bin dabei, wieder einzuschlafen, kommt Nelly, die ihn wohl für eine Maus hält und meint, ihn fangen zu müssen. Sie hüpft dann wie eine kleine Springmaus durchs Bett, bis er aufgibt und rauskommt. Dann gibts, natürlich im Bett, ein Kämpfchen und so gegen sechs kehrt (meistens) wieder Ruhe ein. Szenen einer Nacht in Hagen
    Nun bin ich ganz gespannt auf die anderen aus der Blaubande!
    Liebe Grüße
    Christa

  13. #12
    Trollikatz
    Samtpfote Avatar von Trollikatz
    Vorname
    Isabella
    Dabei seit
    11.01.2014
    Beiträge
    366
    Ort
    Mittelfranken
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    3 Norwegische Waldkatze 1 Britisch Kurzhaar
    Verein
    RKS
    ??????wieso tust du uns denn so eine Schönheit so lange vorenthalten ????? - ts ts ts sowas sowas ne ne ne !!!!


    LG Isabella und die Katzen

  14. #13
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Eine Kuschelmaus;-)) Ja,sie muss ja wieder fit werden.

  15. #14
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau

    Ich "Murida(e)" hab Angst, daß die anderen von Kitticat mich nicht sehen wollen, weil ich Rasse ohne Pappe bin.


  16. #15
    MarionL
    Administrator Avatar von MarionL
    Vorname
    Marion
    Dabei seit
    23.04.2012
    Beiträge
    23,027
    Ort
    Bremen
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    3 Norwegische Waldkatzen, 1 Landadellady
    Hallo Barbara,

    habe das Foto etwas aufgehellt, damit man die Maus besser sehen kann, obwohl man damit wahrscheinlich nicht ihre schöne Farbe bewundern kann



    Murida(e) ist eine ganz bezaubernde Fellnase, ebenso wie Felina. Ich freue mich, Deine hübschen Fellnasen hier bewundern zu können und bin schon ganz gespannt auf die "Dritte" im Bunde

    LG Marion

  17. #16
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Aber wen interessiert denn ein Stammbaum? Eine so süße Maus hat den doch wohl überhaupt nicht nötig! Ich wäre nur anstelle von Murida beleidigt, weil ich so lange vorenthalten wurde ...... Aber besser spät als nie....Zwei Superhübsche haben wir ja jetzt bewundern dürfen, fehlt noch die Dritte im Bunde.
    LG
    Christa

  18. #17
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau

    Der Veterinär hat doch meine Importidentifikation und meine Impfung schon überprüft, warum denn jetzt noch Mäusepolizei ? Ich schlottere vor Angst !


  19. #18
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Na,das ist aber eine Hübsche,die dort auf Steinen sitzt;-)

  20. #19
    Cethi
    Samtpfote Avatar von Cethi
    Vorname
    Isabelle
    Dabei seit
    19.08.2014
    Beiträge
    247
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon-Mix Joey und EKH Abby und die Sternchenkatzerl Sookie, Joschi, Lucy und Weibi
    Hi Knödel, na also, hat es sooo weh getan? Du hast doch bildhübsche Viecherle, pfeif auf Stammbäume und Co. unser (Alb-)Traum-Duo sind auch Mixies und ich würde die nie und nimmer eintauschen wollen, egal, gegen welche Blaublüter auch immer. Du kannst stolz sein, auf deine Rasselbande! So, nun habe ich dir`s aber ganz schön gegeben! Das hast du auch verdient, als Strafe für diese unrechtmäßige Unterschlagung deiner Fellknäuels! Hah!

    Die Höchstmaße für die Bilder hier sind 640x480 Pixel, die kannst du eingeben. So bekommst du keinen Ärger, nicht, dass die Forenpolizei auch noch hinter dir her ist Mehrere Bilder kannst du dir auch reinladen. Gehe auf Erweitert, gleich hier drunter, da kann man von deinem Desktop beispielsweise mehrere Bilder auswählen, dann hochladen und wo der Cursor sich gerade befindet, dann platzieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass maximal 5-6 in der Größe noch geht, darüber hinaus, mockert hier das Forum.

    So eine unter der Decke-Fell-Maus hatte ich auch, die kam genauso an, kitzelte mich mit ihren Schnurrhaaren, bis ich so perfekt konditioniert war, dass ich im Schlaf die Decke anhob, sie hinein krabbelte und ich sie wieder zugedeckt habe. Die wissen ja genau, wie sie uns Dosis konditionieren müssen! Das war sogar eine Schichtdienst-Katze! Wann ich aufstand, kam sie ebenfalls, ging raus, wenn ich das Haus verließ und schlief, wann ich schlafen musste. So gehört sich das für eine feine Katze! Jawoll ja!

    Das musste ich bei unseren Beiden nun ebenfalls wieder fest stellen *weglach*. Die haben mich auch schon wieder prima konditioniert, hat einwandfrei geklappt! Doch selbst Sookie und Joey mögen es, leicht zugedeckt herum liegen, wenn es kalt ist, nur nicht über den Kopf, das finden sie nicht so toll, man könnte ja etwas verpassen Ich bin auf jeden Fall so glücklich, dass ich wieder Katzen in meinem Bett habe, ohne, schlafe ich echt nicht besonders toll, als meine Lucy damals gehen musste, die lag Nacht für Nacht bei mir im Arm, holte ich mir sogar *verrät es nur ganz leise* ein Kuscheltier, weil ich nachts ständig unwillkürlich nach Fell getastet habe. Joschi die olle Socke lag ja bei meinem Spatzl im Bett, das war ja ein harter Herrle-Kater! Pff ... Männer!

  21. #20
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Auch Nummer Drei ist wunderschön, diese Augen, traumhaft. Auf der anderen Seite war Deine Verzögerungstaktik ja nicht ungeschickt...alle hier freuen sich wie verrückt über die, endlich, eingetroffenen Fotos. Ein kluger Schachzug!
    LG
    Christa

  22. #21
    spreeloewe
    Katzenkaiser Avatar von spreeloewe
    Vorname
    Lutz
    Dabei seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1,739
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK (aus dem Tierheim)
    Christa hat recht, denn so wurde es immer spannender für die Bilder deiner Blaubande mit wunderschönen Mitgliedern.

    Danke.

  23. #22
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,352
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Da hast du uns ja hübsche Fellnasen vorenthalten.

  24. #23
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    echte Russisch Blau - sieht man dochich Murida(e), echte RussischBlau - sieht man doch

  25. #24
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,823
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Ach du meine Güte, hat man dich etwa für etwas anderes gehalten Murida du Hübsche, nur in diesem Bettchen hast du dich richtig getarnt.

  26. #25
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Hallöchen Murrida Tita u.Felina mit Anhang
    Schön das Wir euch endlich Kennenlernen dürfen.
    Angst braucht ihr keine zu haben wir tun euch nichts und eure Mama könnt
    Ihr auch behalten muss ja jemand für Futter sorgen.
    Ihr seid ja auch ganz hübsch und nach Papieren haben wir nicht gefragt.
    Besondere Umstände mussten wir anwenden um euer Frauchen aus der Reserve.
    zu holen. Es geht nicht an, so hübsche Kätzchen dem Forum zu unterschlagen.
    Einen Ausgangsberechtigungsschein hat sie nur um schöne Fotos von euch zu machen.

    Bin heute nicht im Dienst habe zu viel Übestunden.
    Knuddelkuschelküsschengrüsse. Eure Dorli


  27. #26
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-10-04 Tita liegend Kratzbaum.jpg 
Hits:	133 
Größe:	47.6 KB 
ID:	98685Große Tita auf großem Kratzbaum
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-01-28 Murida Felina Drehhocker.jpg 
Hits:	135 
Größe:	31.0 KB 
ID:	98686Passage bei der Zusammenführung > nie wieder Hocker teilen
    Das ist mein Hocker , Ihr verstehen ?


    Mami hat es geschafft 2 Bilder in ein Post zu packen .
    balliballi - grins - ballaballa

  28. #27
    letitsunshine
    Kitticat-Kenner Avatar von letitsunshine
    Dabei seit
    18.12.2011
    Beiträge
    737
    Ort
    rhein-neckar
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    Feld Wald wiese
    Verein
    Tasso
    Wow das hat Eure Mami aber toll gemacht!! 2 Bilder!!

  29. #28
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,823
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    das hat bei Eurer Mama ja richtig gut geklappt und wieder mal zwei so süße Bilder.

    GLG Uschi mit Anhang

  30. #29
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Mensch Barbara,
    da sindse ja Deine Fellnasen..ich meine natürlich..2 weitere Bilder.
    Doch so ein Rollhocker hat doch was

  31. #30
    baerchen08
    Samtpfote
    Vorname
    Beatrice
    Dabei seit
    03.08.2011
    Beiträge
    387
    Ort
    Hamm
    Katzen
    11
    Katzenrassen
    BKH
    Verein
    Family Cats Club
    Nein, was für süße Mäuse
    Liebe Grüße Beatrice

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Partner: Tiermarkt.net