Ergebnis 1 bis 14 von 14

Lumpi

  1. #1
    BlackLumpi
    Katzenstreuschlepper Avatar von BlackLumpi
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    16.06.2015
    Beiträge
    36
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze

    Lumpi

    Steckbrief von BlackLumpi

    Name: Lumpi
    Spitzname: Schatzi, Stinker, Kuschelmaus
    Eventueller Titel:
    Rasse: Lastrami (Hauskatze)
    Farbe: schwarz mit dünner weißer Kette und Lätzchen
    Geschlecht: männlich
    Ich wohne in: Strausberg
    Geboren bin ich am: Findling geschätztes Alter 3-5 Jahre
    Wohnungskatze

    Meine Stärken:
    kuscheln und unschuldig gucken
    Meine Schwächen: ein großer Angsthase mit Panikanfällen
    Besondere Talente: futtern und kuscheln
    Lieblingsspielzeug: Rascheltunnel
    Lieblingsfutter: Alles mit Lamm
    Lieblingsleckerlies: Nutri Pockets mit Taurin
    Lieblingsbeschäftigung: schlafen
    Was meine Dosis an mir schätzen: das ich langsam aber sicher zu allen Vertrauen habe und keine Angst vor dem Hund der Oma habe und meine kleinen Mitbewohner (Chinchillas) in Ruhe lasse

    Was meine Dosis nicht so gerne sehen: meine Angst vor Fliegen und das ich dann vergesse wo meine Toilette ist.


    Ergänzend zu mir: Ich lebe zwar allein bei meinen Dosis, aber mir gefällt es sehr gut so.

  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Ramona
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #2
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,367
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Du bist ein hübescher Lumpi, und die Angst vor Fliegen wirst du auch verlieren und immer schön das Clo finden.

  4. #3
    Starship83
    Streuner
    Dabei seit
    11.05.2015
    Beiträge
    14
    Ort
    Bodenseekreis
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    ekh Glückskatze
    Schöner Steckbrief. Ich denke auch das die Angst vor Fliegen irgendwann weg ist sobald er seine ganze Scheu überwunden hat.

  5. #4
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Hey Lumpi,

    du bist echtn hübscherPanther ;-) Habe grad mal geschaut. Ach Frauchen kennt glaube ich das Strausberg.(Wenns das ist) Deine Kumpels musste aber vorsichtig behandeln,vorallem die Babys.g*
    Ansonsten lebe ich ja auch mit meienn Dosis alleine,so hab ich immer alles "under controll"und keiner pfotelt mir dazwischen.Ich hab sie alleine erzogen,musste wissen.
    Lastrami ehrt Dich natürlich umso mehr (keine Sorge ich weiß,was das heisst)
    Fliegen sind doch toll,ich jage die,nur sind die schneller,und ich krieg sie nie...Das musste lernen und besser machen..Kumpel....okay?

    So,ich grüße Dich und halt Dich munter

    Grüßle von Kary

    PS:Ich glaube mein Frauchen würde auch nix andres schreiben..denk ich ma.

  6. #5
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    hallo Lumpi mit BlackLumpi ,

    vor Fliegen brauchst Du keine Angst haben, mußt nur aufpassen, daß es wirklich Fliegen sind.
    weil Brummen tun die beim fliegen ja alle.
    Aber wir sind uns sicher, Du wirst gut beschützt.

    wir sind die Blaubande: Felina, Murida, Tita.
    Wir haben auch schon einen Treat mit Bildern: "Bilder der Blaubande".

    Liebe Grüße
    Blaubande mit Knödel

  7. #6
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Huhuu Felina, Murida und Tita
    Ihr seid noch nicht in euerem Körbchen? Ich schau auch nochn bisl quer.Mama drängelt schon.
    Wie gehts euch denn?Alles okay bei Euch?

    Heute war ja kein schönes Wetter um draussen zu sein,flog einem ja dat Fellsche wech..gelle?
    Na dnan haut ma rin..
    Eure Kary
    Grüßt mal des Knödele von mir..okay?mit den Selfies..

  8. #7
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Wenn Mami Spätschicht hat, dürfen wir auch länger aufbleiben
    und wenn sie heimkommt, dann gibts Betthupferl bei Kitticat.

  9. #8
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Habt ihr also sturmfreie Bude;-)) Toll,und ich muss gleich Feierabend machen.Mama will schlafen,und der PC darf nicht die ganze nacht an sein.Ganz schön doof;-(
    Naja..ich hoffe,wir lesen uns morgen.Mama is auch durchn wind.Die baldn Termin und da isse richtig uff geregt.Muss sie trösten gehn.
    Dann esst maln paar Leckerlis für mich mit;-)) Haut ordentlich rin.

    Und schlaft nachher gut.
    Euere Kary

  10. #9
    BlackLumpi
    Katzenstreuschlepper Avatar von BlackLumpi
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    16.06.2015
    Beiträge
    36
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Guten morgen, da wart ihr ja noch lange wach gestern.

    Ich geh gleich mal schauen wie ihr ausseht bin sooo neugierig, aber erst mal mein Morgenritual abhalten.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1434516433943.jpg 
Hits:	7 
Größe:	60.5 KB 
ID:	99769

    Ach mein Frauchen sagt, das Strausberg und das was näher an Berlin dran ist mit See und Fähre.

  11. #10
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von BlackLumpi Beitrag anzeigen
    Guten morgen, da wart ihr ja noch lange wach gestern.

    Ich geh gleich mal schauen wie ihr ausseht bin sooo neugierig, aber erst mal mein Morgenritual abhalten.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1434516433943.jpg 
Hits:	7 
Größe:	60.5 KB 
ID:	99769

    Ach mein Frauchen sagt, das Strausberg und das was näher an Berlin dran ist mit See und Fähre.
    Hey,Lumpi,

    dann ists das was sie meint;-))Meine Dosis erkunden nämlich immer das Umland.Weil da soooviel Grün ist.Sagen sie.

    Hab einen abenteuerreichen Tag.


    Und dein Morgenritual ist aus dem Fenster sehen.Meines ist erst mal fressen gehen...hey das reimt sich ja...

  12. #11
    BlackLumpi
    Katzenstreuschlepper Avatar von BlackLumpi
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    16.06.2015
    Beiträge
    36
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Ja das mache ich auch erst, wenn mein Dosibruder aufwacht, mauze ich so lange bis es was gibt und dann muss ich dringend ans Fenster und schauen was da so los ist.

    Jetzt muss ich aber erstmal schnell zur Tür Mama sagt Bruder kommt gleich aus der Schule und da freu ich mich drauf.

  13. #12
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Schnell hin..Papa kommt auch gleich heim.Dann leg ich mich wieder auf seine Arbeitsthose.Herrlich..
    Bis dann Lumpi..winke*

  14. #13
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,828
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    oh oh, ich sehe schon, Lumpi wird richtig angelernt

  15. #14
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Ja Uschi,-)) Alles oki? Was macht Timmy?issa wieder frech?

Partner: Tiermarkt.net