Ergebnis 1 bis 2 von 2

Minnie

  1. #1
    Starship83
    Streuner
    Dabei seit
    11.05.2015
    Beiträge
    14
    Ort
    Bodenseekreis
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    ekh Glückskatze

    Minnie

    Name: Minnie
    Rasse: ekh
    Farbe: 3 farbiges Glückskätzchen
    Geschlecht: weiblich
    Ich wohne in: Markdorf
    Geboren bin ich am 20.04.2015

    Ich bin eine reine Wohnungskatze

    Lieblingsspielzeug: meine Spielangel
    Lieblingsfutter: bisher kenne ich nur das Junior Futter von Classic
    Lieblingsleckerlies: Bis jetzt habe
    ich nur mal von den Stickis gekostet und fand die super klasse.

    Lieblingsbeschäftigung: schlafen und durch die Wohnung toben
    Was meine Dosis an mir schätzen: meine liebevolle Art, das ich mich so schnell bei ihnen eingelebt habe, das ich noch mehr Leben in ihr Leben gebracht habe
    Was meine Dosis nicht so gerne sehen: das ich ihnen die Lederstühle in der Küche zerkratze, wenn ich auf den Tisch hüpfe und das ich gerne Maulwurf in der Pflanzenerde spiele fanden sie auch nicht sooooo toll. *Engelblick*

    Da ich noch gar nicht lange bei meiner neuen Familie wohne steht hier noch nicht sehr viel, aber das wird auf jeden Fall noch erweitert.

  2. #1
    Anzeige

    Ort
    Bodenseekreis
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    ekh Glückskatze
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #2
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Hallo Minni,

    ja ja Leder mag ich auch,ich habe auch shcon einen PC Stuhl geschafft,doch da warn noch was von meiner Vorgängerin.Naja.und bei dem neueren....ein bissi sieht man halt.Wir sind Katzen und haben Krallen,sollen sich mal nicht so haben die Dosis;-)

    Hey wisste was?Ich habe 2 Tage nach Dir Geburtstag aber ich bin 2011 geboren.Von mir kannste also noch viel lernen,vorallem Unfug
    Pfalnzenerde..ohje...das hab ich alles hinter mir.Sie wollten mich erziehen..mich..Das klappte nicht.Sie nahmen Seramis..und ich guckte inne Röhre,denn Mama machte da noch was über die Töpfe,was sie zurecht schnitt.Und aus die Maus;-( Du musst sie erziehen Minnie.In deinem Pfötchen haben...
    Du bist sowieso lieb,wir alle sind es.Nur unsere Dosis haben ihre Ordnung,und das ist dann nicht schön,wenn wir ihre Abläufe durchkreuzen.

    Freue Dich,das du eine lieb Familie hast,und hab viel Spass

    Grüßle
    Deine Kary

Ähnliche Themen

  1. Unsere Minnie
    Von Starship83 im Forum Katzen Tagebücher
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 01:29
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net