Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Lumpis Leben mit 4 Monsterchen...

  1. #91
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Stimmt,was Uschi
    schreibt.Aber seltsam sind Hunde doch..zugeb*

  2. #91
    Anzeige

    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #92
    BlackLumpi
    Katzenstreuschlepper Avatar von BlackLumpi
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    16.06.2015
    Beiträge
    36
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    *tabs.tabs.tabs* *gähn* Endlich habe ich mal Zeit zum schreiben. Ich habe euch doch erzählt wie ich zu meiner Familie gekommen bin und sich wieviel Angst ich hatte. Und manches habe ich aus Angst verschwiegen. Davon möchte ich heute erzählen:

    Lange Zeit wusste ich nicht was eine Katzentoilette ist oder wofür sie da ist und je mehr meine Eltern mit mit gemeckert haben, desto mehr habe ich in den Flur gemacht. Irgendwann haben sie damit aufgehört und irgendwie fehlte mir was, warum bekam ich einfach keine Aufmerksamkeit mehr dafür. Nach und nach habe ich mich mehr für meine Toilette interessiert und dann mal drauf gemacht. Danach habe ich ordentlich gemauzt und was meint ihr wie die sich gefreut haben. Seit dem gehe ich jeden Tag darauf und es ist toll, es macht richtig Spaß und die Freude meiner Eltern ist toll. Das ist sogar viel toller als gemecker.

  4. #93
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Nun siehste mal,das Du Deine Dosis nun doch voll in der Pfote hast..mauz*
    Sie sollen doch nicht meckern.Ich habe meinen neulich auch mitgeteilt,das es mir schlecht ging,ich machte dies noch nie.Aber beide dachten wohl,das geht so wieder weg.Ich machte erst in eine ecke kurz vor dem Bad wo meine Toi steht.Mama war sowas von erschrocken..Sie schaute sich mein kleines Häufli an,und sagte zu mir,du hast es doch nciht mehr weit.Und am nächsten Tag,das gleiche noch mal,in die andre Ecke.Da war sie sehr beunruhigt.Das spürte ich.(nur sie meckerte nicht)Sah es sich an,und notierte etwas,machte dann sauber.Dann ging sie ins Wohnzimmer und ich habe mich hingesetzt,in ...eine gewisse Stellung.Mama kam raus,und hob mich schnell zur Toi..sie sagte.Da musste rein.Und ich hüpfte rein.Es war Freitag nacht,und Papa ist gleich Samstag los zur TÄ und holte ein AB für mich..puh..dann gings mir wieder besser.Ich miaute doch so laut und doll,warum hat sie mich nicht verstanden??
    Ich verstehe Dich also total.
    Dafür bin ich die Nacht auch brav ins Klo gegangen.Sie schliefen und konnten mir eh nicht helfen.
    Meine Dosis sind ja nicht so für Tabletten und so..doch das musste sein.Zum Glück hatte die TÄ auf.
    Manchmal verstehen uns unsere Dosis eifach nicht,nicht mal das lauteste Miauuuu;-(
    Tröste Dich Lumpi.ich fühle mit Dir.

    Deine Kary

  5. #94
    BlackLumpi
    Katzenstreuschlepper Avatar von BlackLumpi
    Vorname
    Ramona
    Dabei seit
    16.06.2015
    Beiträge
    36
    Ort
    Strausberg
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Hallo Kary das ist ja nicht schön, aber zum Glück haben sie die doch geholfen.

  6. #95
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Das ist eben schlecht,wenn man zwei verschiedene Sprachen miaut.Gestern ging mir Faruli immer nach,ob ich auch aufs Klöle geh,Dann bin ich,allerdings nach 3 Tagen,und mein Häufli war so doll,da freute sich sich.Ich überlegte und dachte,ie kann sich mein Frauli nur so darüber freuen.mauz*
    Na Menschen,dann schrieb sie irgendwas in ein Buch.Naja...ihr gehts doch auch nicht immer gut.
    Schreibe ich da alles auf?ne..miauuu

  7. #96
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Karyyy , Du führst kein Tagebuch, ob es dem wichtigsten Menschen in Deinem Leben gut geht.
    Soll das heißen, Du wärest eine gleichgültige Katze ??? tztztz.
    Ne Du hast recht - Menschen sind seltsame Wesen
    Obwohl, wir gucken auch nicht in Mamis frisches Klooergebnis, pfffft .
    Lauf doch mal hinter ihr die Kloobrille lang und frag sie wie man sich dabei vorkommt ?!?!?!?
    (Spinnt meine Katze jetzt, oder wat ???)

  8. #97
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von Knödel Beitrag anzeigen
    Karyyy , Du führst kein Tagebuch, ob es dem wichtigsten Menschen in Deinem Leben gut geht.
    Soll das heißen, Du wärest eine gleichgültige Katze ??? tztztz.

    >>Mauz* Ich doch nicht..wo denkst Du hin?tz tz.. Doch mit meinen dicken Pfoten wären die Seiten schnell voll getapst.Ich sehe,wenns ihr schlecht geht,und tröste sie dann.Doch wenn Frauli so nasse Tropfen im Gesicht hat..hm..miau,damit kann ich nicht sovie anfangen,ich stubse mit der Pfote und mauze laut.Sie streichelt mich zwar,aber mag nicht spielen.Zum Glück ist das nicht oft..schnurrr*

    Ne Du hast recht - Menschen sind seltsame Wesen
    Obwohl, wir gucken auch nicht in Mamis frisches Klooergebnis, pfffft .


    >>Ich als Diva schon garnicht..miau*Doch ich sitze manchmal vor ihr,wenn sie...schluck*mauz* doch sie lässt sich zeit. Menschen..hast voll recht.
    Lauf doch mal hinter ihr die Kloobrille lang und frag sie wie man sich dabei vorkommt ?!?!?!?

    >>Miauuuuuuuiiii das ist eine Idee..mal sehen was sie sagt.Und ob sie auch schnurrt,es ihr gefällt.
    (Spinnt meine Katze jetzt, oder wat ???)

    >>Ne...allles normal hier....

  9. #98
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    >Miauuuuuuuiiii das ist eine Idee..mal sehen was sie sagt. Und ob sie auch schnurrt,es ihr gefällt.
    (Spinnt meine Katze jetzt, oder wat ???)
    __________________________________________________ __________________

    ICH MURIDA, mache das ,
    meine schnurrt NICHT, sie wird griesig und fuchtelt.
    __________________________________________________ __________________
    (Kaaary, wir sind hier bei Lumpi zu Gast ... ähm-hüstel)

  10. #99
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,813
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Boah ist das toll, vielleicht sollten wir auch mal in den Flur machen.
    Ne lieber nicht, denn unser Streu riecht soooo gut.

  11. #100
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Macht das mal lieber nicht,man kann da nix verscharren.
    Sie schimpfte ja nur nicht,weil ich krank war.mauz*

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Das Leben von Streuner Otello
    Von luckyglück im Forum Erziehung, Verhalten, Zusammenführung von Katzen, Umzug und Reisen
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 15:28
  2. Leben in der Chaosbude ;)
    Von taralinchen im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 447
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 20:21
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net