Ergebnis 1 bis 16 von 16

Momo - Ian und Merle

  1. #1
    Flederviech
    Kampfkatze Avatar von Flederviech
    Vorname
    Jessica
    Dabei seit
    09.04.2015
    Beiträge
    443
    Ort
    OWL
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    1 BKH-Mix 2 EHK

    Momo - Ian und Merle

    Gerade gesehen das meine drei hier noch keine Steckbriefe haben

    Name: Momo
    Spitzname: Moms,Mömse,MomsMoms
    Eventueller Titel: Kampfkuschler vom Dienst
    Rasse: BKH-EKH Mix
    Farbe: "dark chocolate"
    Geschlecht: männlich
    Ich wohne in: Bielefeld
    Geboren bin ich am: 14.04.2007
    Wohnungskatze oder Freigänger: Wohnungskater

    Meine Stärken: ruhig und zusehens ausgeglichner,sehr verständig,seeeeehr ausdauernd ^^
    Meine Schwächen: ein klein wenig ängstlich,aber Selbstbewustsein ist im Aufbau
    Besondere Talente: einfach ein Moms zu sein
    Lieblingsspielzeug: Baldrian/Catnipkissen
    Lieblingsfutter: Trockenfutter -.- Wenn Dose dann Grau 1-2 ausgewählte Sorten
    Lieblingsleckerlies: Hähnchen
    Lieblingsbeschäftigung: kuscheln und Wecker spielen
    Was meine Dosis an mir schätzen: das Moms in den letzten 2 Jahren wirklich über
    div Schatten gesprungen ist und ansich so ziemlich alles
    Was meine Dosis nicht so gerne sehen: wenn es am Morgen Zehen zwicken zum wecken gibt um 5 in der Früh ^^

    ------------------------------------------------

    Name: Ian
    Spitzname: Pumpkin,Pumpkin Pie, Stinker,Rotzenase,Baby
    Eventueller Titel: Ian der schreckliche Pumpkin
    Rasse: EKH
    Farbe: rot
    Geschlecht: männlich
    Ich wohne in: Bielefeld
    Geboren bin ich am: 15.06,2012
    Wohnungskatze oder Freigänger: Wohnungskater

    Meine Stärken: Selbstbewustsein in Person,humoriges Wesen,extreeeem geduldig
    Meine Schwächen: verfressen ohne Ende ^^ und ab und an schlägt noch das ADHS durch *g*
    Besondere Talente: Beeing Ian !
    Lieblingsspielzeug: alles was man zerlegen kann
    Lieblingsfutter: ALLES !
    Lieblingsleckerlies: Hähnchen,Hähnchen und nochmals Hähnchen ... ganz ganz ganz am liebsten frisch
    Lieblingsbeschäftigung: Blödsinn machen und Menschen ein Schnitzel ans Ohr erzählen
    Was meine Dosis an mir schätzen: den extremen Geduldsfaden
    Was meine Dosis nicht so gerne sehen: wenn es doch mal noch kaputte Sachen wie Socken o.ä gibt oder wenn der Tollpatsch komplett durchschlägt. Aber alles nicht soooo schlimm

    ------------------------------------------------

    Name: Merle
    Spitzname: Tiny,Zicke,Fräulein
    Eventueller Titel: Diva vom Dienst
    Rasse: EKH
    Farbe: Tiger (grau,schwarz,weiß,rötlich)
    Geschlecht: Mädchen
    Ich wohne in: Bielefeld
    Geboren bin ich am: unbekannt ... bekam den 01.05.2014
    Wohnungskatze oder Freigänger: Wohnungsdame

    Meine Stärken: DICKSCHÄDEL !!!! was nicht will,das will einfach nicht.Punkt ! *g*
    Meine Schwächen: etwas erschrecklich
    Besondere Talente: ist Diva ein Talent ?
    Lieblingsspielzeug: alles was Lärm macht und rollt/fliegt.
    Lieblingsfutter: nix
    Lieblingsleckerlies: nö auch nicht
    Lieblingsbeschäftigung: die zwei Katers nerven ^^ bzw. mit Ian spielen und die Bude auf den Kopf stellen,wühlen ... ganz viel wühlen und kramen.
    Was meine Dosis an mir schätzen: letztendlich das ganze Paket ... auch wenn's doch mal Nerven kostet *g*
    Was meine Dosis nicht so gerne sehen: die extreme Futterdiva. Wenn die Bettdecke als Kampf/Spieldecke mitten in der Nacht verwendet wird Oo
    Geändert von Flederviech (07.07.2015 um 23:16 Uhr)

  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Jessica
    Ort
    OWL
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    1 BKH-Mix 2 EHK
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
    Geändert von Flederviech (07.07.2015 um 23:16 Uhr)

  3. #2
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Hallo Jessy!
    Schön das du deine Katzen vorgestellt hast!
    Ich möchte meine auch Heute mit einem Steckbrief vorstellen
    (Obwohl ich schon zwei Monate hier bin ) und es wäre toll wenn
    Du auch einmal gucken würdest.

    Nun zu deinem Steckbrief, schön das du schon gleich alle drei aufgeschrieben hast
    Und das mit deinen Sternchen tut mir leid. Ich
    Habe auch schon eine tragische Zeit hinter mir schöne Grüße
    An deine Fellnasen und an dich selber auch

    Lisa

  4. #3
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Hey..also entweder man ist eeine Diva ode r nicht.Talent haben wir sowieso.Also Diva das ist eben die Elite unter den Katzen..versteht mich nciht falsch.Wir sind nicht eingebildet,verfügen nur über sehr viel Bildung,deswegen können wir uns das Divenleben eben auch erlauben..
    Ich hoffe, ihr habt das,gerade die menschliche Fraktion,gut verstanden.

    Liebste Grüße
    Euere Kary

  5. #4
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,830
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Oh ja, Diva kann nicht jeder von sich behaupten, da ist es genau wie bei den Zweibeinern, aber Du hast das Talent zur Diva zweifellos.

    GLG Tom und Timmy

  6. #5
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Demnächst eröffnen wir ein Diva-Clubtreffen.
    Wer kommt? Kary?

    Lisa

  7. #6
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Meine Felina ist dann ein Div-chen

  8. #7
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
    Oh ja, Diva kann nicht jeder von sich behaupten, da ist es genau wie bei den Zweibeinern, aber Du hast das Talent zur Diva zweifellos.

    GLG Tom und Timmy

    > Danke ihr beiden,das ehrt mich echt volle Kanne;-)) Das wisst ihr ja.
    Hoffe meiner Atze Tom geht es etwas besser! Ey,Tom ich versteh das dir das Zeugs nicht schmeckt,doch was meinste was mein Frauchen mir gab.Ich hoffe,du liest das,und :Augen zu und durch. Schnurre,was das Zeug hält.Die menschen,beruhigen sich dann und denken,es geht dir bald besser.Glaube mein Frauchen hats gefressen.pssstt....

    Allet jute Kumpel,hey Timmy bei Dir auch alles senkrecht? Hoffe doch mal.Tröste ihn etwas.Okay?Ich danke dir.
    Euere Kary

  9. #8
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von Knödel Beitrag anzeigen
    Meine Felina ist dann ein Div-chen

    > Das könnte man auf dem Bild auch meinen..Lässt sich von niemandem aus der Ruhe bringen;-)) Lady willkommen im Club

    Miaauu Kary

  10. #9
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Klar,Lisa,Kary ist immer mit dabei;-))

  11. #10
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Felina ist ja ganz brav, aber die paar Dinge wo sie ihre Meinung hat,
    da läßt sie sich auch nicht von abbringen.

    Danke Euch im Diven-Club

  12. #11
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Zitat Zitat von Silviana Beitrag anzeigen
    Klar,Lisa,Kary ist immer mit dabei;-))
    Super! Dann haben wir ja schon mal zwei Mitglieder. Tam tam tam! Felina und Kary!
    Herzlichen Glückwunsch! Wenn Niemand was dagegen hat, trete ich auch bei
    Wenn es nicht aus der Ruhe bringen geht, sind meine Tiere manchmal unschlagbar .

    Wow. Ein echter Divaclub

  13. #12
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Ich denke, die wenigsten hier haben gut erzogene Kätzchen.
    Man sollte "Diva"-sein etwas definieren

    und ir sollten damit in einen anderen Tread übersiedeln,
    wir sind hier nur Gäste !!!
    beim "Flederviech" ihren Miezels
    Geändert von Knödel (09.07.2015 um 14:48 Uhr)

  14. #13
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Tja..liebe Barbara..so ist das mit unseren Schätzchen.Kary kann so brav sein wie Deine,doch dann....;-))

  15. #14
    Flederviech
    Kampfkatze Avatar von Flederviech
    Vorname
    Jessica
    Dabei seit
    09.04.2015
    Beiträge
    443
    Ort
    OWL
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    1 BKH-Mix 2 EHK
    Diva Club ist immer eine gute Idee Wie gut das ich für extrem querköpfige Fellnasen mit Allüren bis zum abwinken offenbar ein blindes Händchen hab *g*
    Und brav sind sie doch IMMER ALLE !!!! *hüstel*

    Lieben Dank dir Lisa ... bei mir hat's ja auch 4 Monate gedauert bis zum Steckbrief (hat's nicht eher gesehen ^^) Also keine Schande :-D
    Manchmal könnte man ganz gut das Universum verkloppen. Mir war da mehrfach nach. Gerade nachdem letztes Jahr,8 Wochen nach dem Tod meiner Kätzin,meine zwei Jungs anfingen mir extrem Angst zu machen. Bei Momo hatte sich's zum Glück recht schnell. Nieren mit Verdacht auf CNI ... nix was man nicht händeln könnte. Doch Ian schwebte Wochen in der FIP -Schiene. Wenn sich das bestätigt hätte .... ich hätte glaube ich eine ganz schöne Bombe "nach oben" gescheucht Oo

  16. #15
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Zitat Zitat von Flederviech Beitrag anzeigen
    Diva Club ist immer eine gute Idee Wie gut das ich für extrem querköpfige Fellnasen mit Allüren bis zum abwinken offenbar ein blindes Händchen hab *g*
    Und brav sind sie doch IMMER ALLE !!!! *hüstel*

    Lieben Dank dir Lisa ... bei mir hat's ja auch 4 Monate gedauert bis zum Steckbrief (hat's nicht eher gesehen ^^) Also keine Schande :-D
    Manchmal könnte man ganz gut das Universum verkloppen. Mir war da mehrfach nach. Gerade nachdem letztes Jahr,8 Wochen nach dem Tod meiner Kätzin,meine zwei Jungs anfingen mir extrem Angst zu machen. Bei Momo hatte sich's zum Glück recht schnell. Nieren mit Verdacht auf CNI ... nix was man nicht händeln könnte. Doch Ian schwebte Wochen in der FIP -Schiene. Wenn sich das bestätigt hätte .... ich hätte glaube ich eine ganz schöne Bombe "nach oben" gescheucht Oo

    Oh ja, Katzen sind sehr lieb und erzogen *ebenfalls hüstel"
    Das mit deinen Katern und deiner Kätzin tut mir leid... Meine Katzen
    Haben so viel unnötigen Mist hinter sich, bis wir sie aufgenommen haben.
    Ich vermisse meinen Shorty auch

    Trotzdem schönen Freitag
    Lisa mit Rasselbande

  17. #16
    Shorty
    Fellknäuel Avatar von Shorty
    Vorname
    Lisa
    Dabei seit
    31.05.2015
    Beiträge
    169
    Ort
    Wulfen
    Katzen
    3 Katzen und 2 Hunde
    Katzenrassen
    Siammixkater - die anderen weiß ich nicht.
    Verein
    keiner
    Zitat Zitat von Knödel Beitrag anzeigen
    Ich denke, die wenigsten hier haben gut erzogene Kätzchen.
    Man sollte "Diva"-sein etwas definieren

    und ir sollten damit in einen anderen Tread übersiedeln,
    wir sind hier nur Gäste !!!
    beim "Flederviech" ihren Miezels
    Okay ich eröffnet sofort den Thrad "Diva-Club" , wir sehen uns
    Da

Ähnliche Themen

  1. Merle's Futtzicken
    Von Flederviech im Forum Ernährungsratgeber, Trinkanimation und Rezepte für die Katze
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 00:20
  2. Die Tier-Reportage -->> Der Amselhof von Merle Kulenkampff
    Von MarionL im Forum Tierschutznachrichten aus aller Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 09:23
  3. Momo´s Steckbrief
    Von MoWi im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 22:35
  4. Momo und Joschi
    Von amila im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:26
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net