Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 252

Kalista und Rika

  1. #31
    Miezelchen
    Katzenstreuschlepper
    Dabei seit
    20.07.2015
    Beiträge
    31
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Huhu hier ist wieder die Rika,

    also zuerst...Leider ist Kalista immernoch nicht zurück. mama sucht immernoch jeden Tag, und gestern kam ein fremder Mensch, der hat auch ganz doll nach Rika gesucht und war sehr Böse auf mein Frauchen, und hat mich sehr Böse angesehen. Ich weiß aber jetzt das er das nur fgemacht hat weil er wegen Kalista so traurig ist. dafür war er
    später sehr sehr lieb zu mir. Gestern saß ich zum ersten mal auf dem schoß meines Frauchens, aber nur ganz kurz sie hat mich einfach genommen. Heute war ich aber schon seeeehr Mutig, wir haben nämlich das erste mal richtig gekuschelt, am anfang wollte ich das garnicht aber Frauchen hat mich einfach weitergestreichelt bis ich nicht mehr aufhören konnte, und es ganz schön fand. Der neue Mensch hat auch den ganzen Tag mit mir gespielt, und jetzt gefällt es mir schon viel viel besser. Ich mag es zwar noch nicht wenn Menschen sich nicht bücken wenn sie auf mich zukommen aber daran gewöhne ich mich sicher auch. Heute hat Frauchen auch das erste mal ein bisschen mit mir geschimpft, als ich ein Plastikstück aus dem Mülleimer geholt und fasst gefressen habe. Ich habe nämlich rausgefunden wie man den Deckel vom Mülleiner wegmacht. ich fand es lustig aber Frauchen hatte dolle angst um mich, und hat es mir weggenommen. Nachdem sie geschimpft hatwar sie auch lieb zu mir, und ich werde so etwas bestimmt nicht nochmal machen. Frauchen meinte es ja nut gut, ein bisschen wie meine Katzenmama früher.

    Liebe ghrüße, Rika.

  2. #31
    Anzeige

    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #32
    Miezelchen
    Katzenstreuschlepper
    Dabei seit
    20.07.2015
    Beiträge
    31
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Meine Menschenfrau hat ein Foto von uns gemacht weil sie sich so gefreut hat, das ich endlich mit ihr kuscheln wollte, deswegen fand ich die idee toll, es hochzuladen .

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11778075_835567506521286_306345265_n.jpg 
Hits:	10 
Größe:	38.8 KB 
ID:	100180

  4. #33
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,356
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Huhu Rika, dass ist ja supi wenn dir das kuscheln so gut gefällt, siehste Mama will nur das es dir gut geht, und Plastik darfst du nicht essen, dass gibt ganz schlimmes Aua im Bauch und du mußt zum Doc. das gefällt dir sicher nicht.
    Das Kalista noich nicht da ist, ist ja schade, dein Bild ist ja ganz knuffig die süsse Fellnase.

  5. #34
    Miezelchen
    Katzenstreuschlepper
    Dabei seit
    20.07.2015
    Beiträge
    31
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Danke, ich finde mein Bild auch sehr niedlich, und auf der brust meines frauchens ist es am gemütlichsten, aber die ist eigentlich überall ganz weich hihi. Mein neues Herrchen finde ich auch ganz gemütlich aber der ist viel Härter als Frauchen deshalb knuddele ich lieber mit ihr. Sie ist auch viel lieber, weil sie mich nicht so oft ausschimpft. Wasser umschütten ist doch garnichts schlimmes, und die füße bleiben so schön sauber wenn man immer durch wasser läuft.

    Das Kalista nicht da ist ist wirklich doof, ich glaueb herrchen udn frauchen vermissen sie ganz doll. Aber vielleicht wird es ja besser wenn ich ganz viel mit ihnen kuschele , das mache ich jetzt nämlich sehr gerne, und will garnicht mehr damit aufhören. Ich habe die beiden ganz lieb weil sie sich so gut um mich kümmern. Menschen sind ja doch ganz in ordnung, vor händen habe ich aber manchmal noch ein bisschen angst.

  6. #35
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,356
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    lach... du bist ja ne Motte Rika, durchs Wasser laufen, weiße was Murraya immer macht, die schmeißt alle Bälle und Mäuse immer ins Wasser, damit die gebadet werden, da muß Frauchen immer hinterher sein.
    Na vielleicht bekommst du ja bald einen neuen Spielgefährten, dann wird es ersr richtig lustig.

  7. #36
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Ach Rika,mein Dosipapa ist nicht streng,eher Mama,doch sie meint es nur gut(höre ich immer)Das Kalista noch nicht da ist,ist echt traurig.Und das sie fehlt ist doch verständlich.Ich bete,das sie doch wieder zu euch zurück kommt.Sag ich mal meiner Mama.
    Spiel viel und sei lieb,dann freuen sich Deine Dosis.Wir sind eben kleine Diven..;-)) Du auch...?

    Pfotegib*Kary

  8. #37
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,825
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Ach Rika, das Kalisto immer noch nicht da ist, ist ganz traurig, aber Du machst das richtig, tröstest Deine Dosis.
    Und siehste, wir haben es Dir ja gesagt, es ist gaaaanz toll, wenn liebe Hände einen streicheln, diese Angst wirst Du ganz schnell vergessen.

    GLG Deine Katerkumpel Tom und Timmy mit Dosi Uschi

  9. #38
    Miezelchen
    Katzenstreuschlepper
    Dabei seit
    20.07.2015
    Beiträge
    31
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Halloo hier ist Rika,
    ich konnte leider die letzten tage nicht viel erzählen weil hier ganz viel los ist und mein Herrchen, wenn er zuhause4 ist, viel am pc machen muss. Wenn er fertig ist schlafe ich immer schon friedlich auf mamas Brust im Bett. Inzwischen habe ich mich gut eingelebt, und ich habe meine Mama sehr sehr sehr lieb. Jetzt weiß ich auch wieso mir alle gesagt haben das kuscheln und streicheln so toll ist. Ich spiele zwar viel lieber, auch mal gern mit Mama's gesicht, vorallem wenn alle schlafen wollen und ich noch nicht mag, aber abends tapse ich dann am ende doch immer mit ins bett. Mama mag es aber garnicht wenn ich mit meinen tatzen in ihrem gesicht herumstreiche, das ist doch so lustig, hihi, verstehe ich nicht. Naja. ich habe auch viele andere dinge gelernt. Zum beispiel das ich mein herrchen nicht stören darf wenn er arbeitet, sei es über die tastatur tapsen, oder mit seinen Haaren spielen. Aber auf den Schoß setzen und schnurren ist erlaubt. Mit Mama kann ich das meiste machen, ich störe sie nie, und sie spielt gerne mit mir. Und sagt immer das sie mich lieb hat. Das freut mich dann immer sehr und ich schnurre dann so laut ich kann. Ich habe jetzt auch Mamas mitbewohnerin kennengelernt, und die mag ich auch sehr. Sie kuschelt oft mit mir wenn mama nicht da ist aber das ist atgrnicht so häufig. meistens passt sie nur auf mich auf wenn Mama duscht oder einkaufen geht, ich glaube sie hat angst das ich wie Kalista aus dem fenster springe, aber das mache ich nicht, ich schaffe es ja nichtmal auf die fensterbank zu kommen. Die Mitbewohenrin ist auch sehr lieb, sie gibt mir immer viel zu naschen, natürlich heimlich weil mama immer sagt wenn ich zu viele leckerlis bekomme werde ich dick. Wenn ich dafür so viele leckerlis bekomme wie ich will, und so weich werde wie mama, macht mir dick werden aber garnichts aus. ich weiß garnicht wieso ich immer geweint habe, anfangs, wenn ich die Mitbewohnerin gesehen habe, und zu mama geflohen bin. Ich finde Menschen garnicht so übel, aber Kalista und ein katzenkumpel fehlen mir schon, deshalb bin ich manchmal sehr traurig, aber ich habe gehört das Mama mir einen Kumpel mitbringt sobald es neue Kitten im Tierheim oder ihrem bekanntenkreis gibt. Das freut mich seeeehr doll, dann kann ich auch mal etwas rabiater spielen. Vielleicht zeigt mir mein neuer Kumpel dann auch wie ich richtig fliegen fangen kann, dabei hatte ich noch nie erfolg. Oder ich bringe es ihm bei wenn ich gelernt habe, wie das am besten geht, das wird sooooo lustig. Ich habe ausserdem gelernt , das man türen in meiner größe nicht aufbekommt, wenn man sich nur zwischen die lücke quetzschen will, ich springe jetzt immer dagegen wenn ich irgendwo rein will. Und in der Toilette war es auch ganz toll, da konnte ich plantschen, aber Mama hat mich da ganz schnell rausgeholt, abgetrocknet und seitdem war der Toilettendeckel immer geschlossen. Das ist sehr schade.
    Vor besuch habe ich immernoch ein bisschen angst, aber wenn ich mich so feste wie möglich an meine Mama herankuscheln kann, und der besuch mich dann vorsichtig streichelt, geht es und ich habe dann meistens nach kurzer zeit keine angst mehr, und versuche mir ein bisschen was zu naschen zu erbetteln, aber meistens hat niemand etwas dabei, oder Mama sagt nein. Aber die klopfe ich schon noch weich, weil ich weiß das sie es ganz neidlich findet wenn ich bettele. Wieso sollte ich das auch nicht ausnutzen !
    Heute hat mama die box rausgeholt, und irgendwas von einem sogenannten "tierarzt" und einer "spritze", zu der Mitbewohnerin gesagt.. Ich hoffe das heisst nicht das sie mich dort lässt, irgendwas ist auf jedenfall im busch, und falls ich nicht lieb genug war bin ich heute besonders anhänglich und kuschelig, ich hoffe mama behält mich, ich wäre sehr traurig wenn ich woanders leben müsste denn hier gefällt es mir sehr. Andererseits ist die Box mit Ganz vielen decken und meinem Lieblingskissen gepolstert, es ist sicher gemütlichd dadrin, ausserdem duftet es nach leckereien, leider ist die Tür zu, sodass ich nicht nachsehen kann.
    Ich kann euch ja Morgen erzählen, was es mit diesem Tierarzt und der Spritze auf sich hatte, und wie es dort für mich war, ich bin schon ganz ganz aufgeregt.

    Lieeeebste grüße Rika.

  10. #39
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,356
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Da hast du dich ja schon ganz toll eingelebt Rika, siehste wie schön kuscheln und schmusen ist.
    Ich weis ja nicht in welcher Gegend du wohnst und wie dein neuer Kumpel sein soll, hier bei uns gibt es sehr viele kleine Fellnasen.
    Beim TA wird es sicher nicht schlimm, bekommst nur eine Spritze, damit du nicht krank wirst.
    Deine Kumpels Rambo mir Gefolge

  11. #40
    Miezelchen
    Katzenstreuschlepper
    Dabei seit
    20.07.2015
    Beiträge
    31
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Huhu ,

    also Mama hat gesagt das mein neuer Kumpel auf jedenfall etwa mein alter haben soll, sie hat gelesen das es leichter sein soll mich dann mit ihm zusammenzuführen. Ob männlich oder weiblich ist ihr egal weil ich kastriert werde sobald es möglich ist genauso wie mein potenzieller kumpel. Leider ist es so das im örtliches tierheim zwar ein paar kitten sind aber die sind wohl schon versprochen oder nicht mehr wirklich katzenkind. Sie würde wenn ich groß wäre auch eine erwachsene katze adoptieren aber weil das mit kalista schon nicht soo super lief hat sie da etwas angst vor. Von privat gibt es im moment nur rassekatzen für mehrere hundert euro und so viel geld hat mama auch nicht mal eben so zur hand, auch wenn sie prinzipiell bereit wäre meinen kumpel zu bezahlen. Das einzige i9n frage kommende kitten, war leider ein reines draussen tier, deshalb hat mama sich entschieden weiterzusuchen, weil sie nicht genau weiß wann wir nun in das haus ziehen und es dann ja garnicht mehr raus darf. Das wäre doof weil es schon älter ist.

  12. #41
    Miezelchen
    Katzenstreuschlepper
    Dabei seit
    20.07.2015
    Beiträge
    31
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Ein kleiner wildfang wäre auf jedenfall sehr schön weil ich auch ganz verspielt und frech bin dann haben wir was gemeinsam und können zusammen unsere menschen ärgern

  13. #42
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,356
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Na die Mama wird schon das passende für dich finden, ja in deinem Alter wäre das schon schön. Dann drück ich mal fest die Daumen, dass es bald klappt.

  14. #43
    spreeloewe
    Katzenkaiser Avatar von spreeloewe
    Vorname
    Lutz
    Dabei seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1,739
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK (aus dem Tierheim)
    Gutes Morgen-Miau, Rika.
    wir können dir nur sagen, dass es sich zu zweit besser lebt.
    Wir toben, necken und spielen gerne miteinander.
    Und vor allem kuscheln wir gemeinsam.
    Und das Sofa ist unser! Da muss unser Dosi schon sehr lieb zu uns sein, wenn wir Ihn zu uns lassen.
    Und Teamwork ist besonders erfolgreich, wenn wir morgens um unser Frühstück bitten!
    Schnurrendes Miau von den "zwei Jungs" Titus und Mogli

  15. #44
    Miezelchen
    Katzenstreuschlepper
    Dabei seit
    20.07.2015
    Beiträge
    31
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Huhu ,

    also meine Mama morgens wecken ist gaaaaaaanz leicht, das kann ich alleine auch gajnz gut, ich fucktel einfach schnurrend mit meinen pfoten in ihrem Gesicht rum! Ein schlechtes gewissen einbläuen, wenn sie den raum verlässt klappt auch suuuper. Ich weine dann einfach immer sofort herzzerreissend an der Tür hinter der sie verschwunden ist . Nach kurzer zeit kommt sie dann wieder und knuddelt mich. Sie istz wirklich sehr lieb zu mir. Ich hoffe trotzdem das es ganz schnell geht mit meinem neuen Kumpel

    Beim Tierarzt waren wir auch schon. Ich fand es garnicht schön da, weil ein fremder mann mich da einfach die ganze zeit angefasst hat, und dann hat er mich auch noch böse gepiekst, zur belohnung gab es hinterher allerdings leckerlis. Ich glaube ich bin dort von nun an immer brav, die Mama ist auch ganz stolz auf mich weil ich sooo tapfer war. Ich habe nur versucht wegzulaufen aber dann hat mama gesagt das ich gesund bleibe wenn ich jetzt brav bin, und mich gestreichelt, da bin ich dann doch geblieben.

  16. #45
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    hallo Rika
    Du süßes Purzelkätzchen ,
    Du brauchst unbedingt jemanden zum gemeinsamen rumpurzeln.

    Frag mal Deine Mama in welchem Alter Dei toller neuer Kumpel sein darf ?
    Und wie jung bist Du ?
    Wie weit würdet ihr fahren ?
    In welcher Stadt lebt ihr ? Übernächste Straße von mir ?

    Liebe Grüße
    Blaubande mit Knödel

  17. #46
    Miezelchen
    Katzenstreuschlepper
    Dabei seit
    20.07.2015
    Beiträge
    31
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Huhu mama sagt weil ich au8ch erst drei monate bin, darf mein kumpel allerhöchstens ein jahr alt sein, damit der altersunterschied nicht nochmal so hoch ist wie mit kalista. Leider hat sie kein auto und eine lange zugfahrt möchte sie keiner Katze antun, deshalb nimmt sie nur katzen in und um osnabrück auf. sie hat heute nochmal bei privaten angeboten geguckt, aber da gibt es nur rassekatzen und 500 euro für ein kitten hat sie nicht. Eine schutzgebühr bis 100 euro kann aber gezahlt werden, auch wenn es dann eng wird. das geschlecht und wie mein/e Kumpel/ine aussehen würde wäre ihr völlig egal, weil sie alle katzen niedlich findet. Ein handicap, solange es keine sehr hohen tierarztkosten verursacht wäre auch garkein problem, weil menschen ja auch nicht immer perfekt sind.
    sie sucht aber ganz fleißig, und spielt solange soviel mit mi9r wie möglich, auch wenn das mit menschen natürlich was ganz anderes ist

  18. #47
    Miezelchen
    Katzenstreuschlepper
    Dabei seit
    20.07.2015
    Beiträge
    31
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Huhuuuu hier ist Rika,

    den Tierarztbesuch habe ich guuut überstanden.

    Also viel ist nicht passiert in den Tagen, Mama sucht ganz fleißig nach einem kleinen kumpel für mich, und gestern war sehr lustiger Besuch da. Eine Freundin von mama hat ihr skateboard mitgebracht,und ich fand das so super, das ich den ganzen Tag darauf lag und mich sogar ein paar mal schieben lassen habe. Ausserdem wurde ich sehr viel gestreichelt, und man sagte mama wie süß ich doch sei . Jetzt bin ich ganz stolz. Gespielt habe ich auch viel, und meine angst vor menschen ist nun eigentlich weg, ich glaube das freut mama sehr.

    Heute hat Mama sogar endlich mal ein paar Kitten in meinem alter gefunden, sie hat gesagt, sie schreibt die leute mal an, und hofft das eines der Kitten zu mir passt und noch zur vermittlung steht. Ohhh ich hoffe auch soooooo sehr das es klappt. Mit Mama spielen ist manchmal nämlich echt doof, weil sie es glaube ich nicht so gerne hat wenn man seine Krallen in ihre Hand bohrt, aber sie lässt mich das trotzdem immer machen, wahrscheinlich hat sie ein leicht schlechtes gewissen weil ich sonst alleine spielen würde.

    Ich zeige euch noch ein foto von mir und dem coolen Skateboard, ich muss nämlich jetzt ganz viel spielen, toben und springen üben falls ich bald einen freund bekomme, da will ich mich ja nicht blamieren !

    Liebe grüße, eure Rika :3


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11846468_840617612682942_716126772_n.jpg 
Hits:	13 
Größe:	31.0 KB 
ID:	100251

  19. #48
    Achela
    Kratzbaumveteran Avatar von Achela
    Dabei seit
    06.03.2014
    Beiträge
    1,160
    Hallo Rika,

    das hört sich doch alles ganz gut an. Einen Spielkameraden würde ich dir auch empfehlen. Aber muß es denn unbedingt eine Rassekatze sein? Wenn das Geld knapp ist würde ich im Tierheim mal nachfragen und auf Pflegestellen warten viele Katzen auf ein schönes Zuhause.

    Viel Glück

  20. #49
    Miezelchen
    Katzenstreuschlepper
    Dabei seit
    20.07.2015
    Beiträge
    31
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Huhuuu
    Nein nein Mama ist garkein Fan von rassekatzen Das Kalista ein Siammix mit viel von einer Siamkatze war war nur zufall, bis zur abholung wusste sie garnicht wie Kalista überhaupt aussieht. Das ist ihr eigentlich auch sehr egal, sie möchte halt ein kitten weil ich auch noch so klein bin, normalerweise würde sie auch erwachsene katzen aufnehmen.

    Über das Tierheim dachte sie auch nach, aber man sagte ihr das es sehr teuer wäre dort ein Kitten zu holen, und zuletzt waren dort auch keine die charakterlich zu mir gepasst hätten. Es hat eh einw eilchen gedauert bis überhaupt wieder welche da waren.

    Die kitten jetzt wären von einem privaten wurf, aber nicht extra gezüchtet, sie mag die meisten züchter nicht unterstützen, gerade weil es ja so viele herrenlose tiere gibt die auf ein neues zuhause warten müssen.

  21. #50
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,356
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Na das hört sich doch Klasse an Rika, das bild ist ja knuffig, dann drück ich Daumen, dass du bald einen tollen Kumpel bekommst.

  22. #51
    Miezelchen
    Katzenstreuschlepper
    Dabei seit
    20.07.2015
    Beiträge
    31
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Jaa Mama gibt sich große mühe, aber irgendwie will es nicht so recht klappen. Gestern wurde ihr ein Kitten zu und dann wieder abgesagt weil sie noch einen fahrer suchen wollte damit es nicht so lange busfahren muss, weil ein anderer es auf der stelle abgeholt hätte. Das war wirklich doof, ich hatte mich schon so gefreut und dann sowas.

  23. #52
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,356
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Das ist ja echt doof, dann war das nicht das Richtige, aber es wird schon klappen

  24. #53
    Miezelchen
    Katzenstreuschlepper
    Dabei seit
    20.07.2015
    Beiträge
    31
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Ja , wir bleiben auch dran, aber ist schon etwas demotivierend wenn dann sowas passiert. Das kleine wäre perfekt gewesen, vom wesen her.

  25. #54
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,356
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Ja sicher, aber ich denk mir immer wenn sowas passiert, wer weiß wozu es gut war, lass den Kopf nicht hängen, mit Gewalt geht garnix

  26. #55
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,825
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Hallo Rika,
    das ist so schade, dass Kalisto immer noch nicht da ist, aber die Mama wird ganz bestimmt noch einen Katzenkumpel für Dich finden.

    Skateboard fahren ist toll, dann trainiere mal tüchtig.

    GLG Uschi mit Anhang

  27. #56
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Manchmal kommt man zur Katze.Es geschieht einfach,stimmt,nieee mit Gewalt suchen,also auf deubel komm raus;-))
    Ich hoffe ja immer noch,das Kalista doch noch gefunden wird.

  28. #57
    MarionL
    Administrator Avatar von MarionL
    Vorname
    Marion
    Dabei seit
    23.04.2012
    Beiträge
    23,038
    Ort
    Bremen
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    3 Norwegische Waldkatzen, 1 Landadellady
    Hast Du eigentlich Kalista bei Tasso als vermißt gemeldet und Katzensteckbriefe in der näheren Umgebung aufgehängt? Tierheime, Tierärzte, Polizei usw. informiert?
    Evtl. würde ich mich auch mit den früheren Besitzern in Verbindung setzen, denn evtl. ist sie nach dort unterwegs.

    Hoffentlich findet sich die Maus wieder an, die Daumen sind gedrückt

  29. #58
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Ich hoffe auch auf den Fund von Kalista (Othello war auch lange fort),
    die braucht ja auch ein zu Hause.
    Alle Tierschutzvereine zwischen Dir und der Vorheimat informieren, wenn möglich mit Foto.

    liebe Grüße

  30. #59
    Miezelchen
    Katzenstreuschlepper
    Dabei seit
    20.07.2015
    Beiträge
    31
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Hauskatze
    Huhuu,
    Mama hat Kalista ehrlich gesagt nie bei Tasso registrieren lassen, sie weiß auch das sie dafür ziemlich popo haue verdient, sie ist allerdings davon ausgegangen das Kalista aus der wohnung nicht so leicht abhauen kann.. Tierheime sind bereits informiert bisher wurde sie dort nicht hingebracht. Wir hoffen auch das sie bald zurückkommt. Die alten besitzer sagen auch das Kalista nicht dort ist.


    Gestern war übrigens ein suuper Tag, Mama hatte ganz tollen besuch und ich habe mich ganz schnell mit ihm angefreundet. Ein hund der mit mir gespielt hat war auch dabei, es war auch nur ein ganz kleiner. mama hatte erst angst das der Hund mich doch ärgert oder angreift und die ganze zeit auf mich aufgepasst. Ich fand es trotzdem toll. Leider hat sie es nicht geschafft ein Foto zu machen. Abends war ich dann ganz erschöpft, und habe dann ganz schnell bei Mamas mitbewohnerin auf dem schoß geschlafen und gesessen um mich auszuruhen. Danach wurde wieder gespielt, ganz ganz viel. Ich glaube die Mitbewohnerin hat mich jetzt doch ganz lieb.

    Hier noch ein paar fotos von mir :3

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11823941_841286099282760_931266804_n.jpg 
Hits:	8 
Größe:	29.2 KB 
ID:	100262Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11830052_841286112616092_1151729888_n.jpg 
Hits:	8 
Größe:	14.4 KB 
ID:	100263

  31. #60
    spreeloewe
    Katzenkaiser Avatar von spreeloewe
    Vorname
    Lutz
    Dabei seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1,739
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK (aus dem Tierheim)
    Rika, ein herzliches Miau von uns.
    Du bist aber ein hübsches Katzenmädchen.
    Mit deiner "Augenklappe" kannst du in "Pirates Cats of Caribic"die Hauptrolle spielen!
    Deine Kumpels Titus und Mogli

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Partner: Tiermarkt.net