Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 133

Zwei kleine Spinner..

  1. #31
    katzentier01
    Kopfkissenverteidiger Avatar von katzentier01
    Vorname
    Eva
    Dabei seit
    15.06.2015
    Beiträge
    105
    Ort
    Dibbersen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Sofakatzen
    Hallöchen,

    Nur kurz ich muss ja
    das Katzenfutter verdienen.

    Das Problem ist nicht wirklich, dass der Kratzbaum verbiegt nicht wirklich die Mulde.. :-D

    Liebe Grüße

  2. #31
    Anzeige

    Vorname
    Eva
    Ort
    Dibbersen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Sofakatzen
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #32
    spreeloewe
    Katzenkaiser Avatar von spreeloewe
    Vorname
    Lutz
    Dabei seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1,739
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK (aus dem Tierheim)
    Ich habe das Buch "Langenscheidt Katze-Deutsch Deutsch-Katze" heute angefangen zu lesen.
    Es ist ein nicht ganz ernstes sympathisches Buch für alle Freunde der Samtpfoten.

    In der Langenscheidt-Farbe ISBN 978-3-468-73822-7; 9,99 EUR

    Als Geschenkband ISBN ISBN 978-3-468-73863-0; 12,99 EUR

  4. #33
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Uii,
    da hab ich ja jemand neugierig gemacht, hihi.
    Und scheinbar mit Erfolg - macht Spaß !


  5. #34
    katzentier01
    Kopfkissenverteidiger Avatar von katzentier01
    Vorname
    Eva
    Dabei seit
    15.06.2015
    Beiträge
    105
    Ort
    Dibbersen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Sofakatzen
    So, ich möchte euch heute mal meine verstorbene Herzenskatze vorstellen.

    Sie heißt Shari und wurde im Februar diesen Jahres eingeschläfert, auf meinem Arm. Sie ist ca. 15-17 Jahre geworden.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1445583111412.jpg 
Hits:	7 
Größe:	64.5 KB 
ID:	100996

    Sie hat bei meinen Eltern und mir alleine gelebt, hatte draußen aber einen Kumpel.

    Im Alter von 10 Jahren haben meine Eltern mir mitgeteilt, dass ich endlich meine Katze bekomme.

    Wir waren bei einer Katzennothilfe, dort setzten wir uns in das Kinderzimmer. Ich glaube es waren 10 Katzen in diesem Raum. Hinten in der Ecke saß sie. Ich fragte wer sie sei und man erzählte uns, dass sie am Staßenrand gefunden wurde und dort an einer Stelle 3 Tage lang saß, vermutlich wurde sie ausgesetzt.

    In dem Raum waren auch noch 3 spanische Kitten. Sie war sozusagen die Ziehmutter von allen, aber dem Menschen gegenüber sehr schüchtern.
    Erst plüschte ich ein Kitten, doch dann nahm sich Shari allen Mut zusammen und kam sofort zu mir und kuschelte mit mir, dann sagte meine Mutter, geh zu dem, der entscheidet. Als hätte sie meine Mutter verstanden ging sie sofort zu meinem Vater. 2 Tage später wurde sie zu uns gebracht.

    Am Anfang wollte sie eher in Ruhe gelassen werden, aber nach 1 Woche war ich ihr ein und alles, bis zu ihrem letzten Atemzug.

    Von da an ging unsere innige Beziehung weiter.

    Wenn ich krank war, kam sie zu mir ins Bett und legte sich mit zu mir unter die Decke und passte auf mich auf.

    Wenn ich traurig war setzte sie sich auf meinen Schoß und schnurrte, qls gäbe es keinen morgen.

    Wenn ich weg war, zum Beispiel auf Klassenfahrt, dann war sie einen Tag sauer auf mich und guckte mich nicht mit dem Arsch an.

    Wir brauchten keinen Transportkorb beim TA, im Auto saß sie auf meinem Schoß und im Wartezimmer auch. Ich glaube sie spürte, dass ich sie mit meinem Leben verteidigen würde, wenn ein Hund ihr zu nahe kam. Als dann später unser Hund dazu kam, saß der immer vor mir und passte auf uns auf.

    Lustige Geschichte:
    Wir hatten einen rieeeesen Monsterkarter neben an, der hat meine Miez immer verkloppt. Eines Tages saßen Shari und Cocos (unser Hund) neben einander. Shari setzte sich mitten auf unseren Rasen. Der Riesen Kater kam auf unser Grundstück und pirschte sich an. Coco saß vor der Terassentür und auf einmal peschte Coco los auf diesen Kater und er lief davon, ab da kam er nie wieder auf unser Grundstück.

    Jetzt kommt das traurige..

    Irgendwann bemerkten wir eine Stelle auf Sharis Nase, erst war sie sehr klein. Erst unternahmen wir nicht, da es eher nach etwas aussah, wie als hätte sie sich gestoßen und kratzt das Schorf ab. Die Stelle wurde aber immer größer.. Wir gingen zu einem Tierarzt, sie verschrieb uns Cortisoncreme. Es wurde kurz auch besser.
    Irgendwann wurde es schlimmer.. Mama und Papa fuhren in die TK.. Diagnose seltener Krebs an der Nase. Man könnte die Nase abnehmen, das wollte ich aber nicht, weil sie schon sehr schlecht sehen konnte. Sobald ich merkte das es ihr schlechter ging wollte ich Sie einschläfern.

    Nun denn die letzte Woche ging es ihr schlechter.. Sie lag herum und fraß wenig.

    Einen morgen stand ich auf, sah meine Katze und merkte heute ist ihr Tag. Ich war am Boden, musste mich aber fertig machen und zur Arbeit.

    Abends sollte eine TA Freundin kommen und sie einschläfern.

    Sie sah nichts mehr und hörte nichts mehr, von einem Tag auf den anderen, vermutlich Schlaganfall.

    Nachmittags setzte ich mich zu ihr, bei allen war sie hektisch und wollte weg. Nur bei mir nicht. Ich nahm sie auf den Arm und weinte mit ihr. Sie nahm alles hin.

    Dann als die TA da war, setzte ich mich mit ihr auf den Sessel und als die Spritze ins Herz kam schrie sie so Doll, dass ich glaubte mein Hund beißt gleich die TA zum Glück kennen die sich.

    Ich weinte und weinte, so wie jetzt..

    Sie wird immer meine Herzenskatze bleiben. Sie verstand mich blind


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1445584536241.jpg 
Hits:	6 
Größe:	143.0 KB 
ID:	100997

  6. #35
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Eine sehr traurige Geschichte,bei der auch ich feuchte Augen bekam.(so erlebte ich dies leider auch schon bei 2 Katzen)Wie bestimmt viele Katzenbesitzer hier im Forum.
    Es ist so schlimm zu entscheiden.Möchte man sie doch nicht gehen lassen.Doch Du tats das Richtige,nach sovielen schönen gemeinsamen Jahren,hast Du ihr dann doch noch mehr Leid erspart.

    Nicht mehr weinen,bitte,denn es geht ihr gut,und Du hast sie immer in Deinem Herzen.

    Mitfühlende Grüße
    Silvy

  7. #36
    MausCat
    Katzenmeister
    Dabei seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3,792
    Ort
    im Norden
    Katzen
    1 Kater, 2 Sternis
    Katzenrassen
    EKH
    Deine Geschichte mit Shari hat mich sehr berührt, ich kann es sehr nachfühlen. Es ist immer schwer, sein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen, besonders, wenn wir entscheiden müssen, ich habe es auch durchleben müssen.

    Aber du kannst mit Gewißheit sagen, dass deine Shari noch wunderschöne Jahre erleben durfte und du ihr bester Freund warst, das zu spüren und zu wissen ist wunderschön sie bleibt für immer in deinem Herzen.

  8. #37
    katzentier01
    Kopfkissenverteidiger Avatar von katzentier01
    Vorname
    Eva
    Dabei seit
    15.06.2015
    Beiträge
    105
    Ort
    Dibbersen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Sofakatzen
    Danke für eure lieben Worte, ich denke das alles gehört zu meinem kleinen Spinnern, einfach um sie zu verstehen.

    Ich glaube auch Speck spürt das. Alle Interessenten gingen nach ein paar Wochen und wollten doch niemanden haben. Lieber jemand anderes. Ich war die einzige, die das Tierheim schon fast genervt hat, mit anrufen.

    Am ersten Tag durfte ich ihn kurz anfassen. Danach ging er, auch die ersten paar Besuche waren schwierig, er beachtete mich kaum, nur sein Bruder. Ich hatte mich in beide über beide Ohren verknallt. Irgendwann merkte Speck auch, dass ich nicht los zuwerden war. Immer wieder kam ich vorbei und dann irgendwann! kam er von alleine zu mir und ließ sich bepuscheln, nicht lange aber er kam. Dann kam endlich der Tag, nach einigen Monaten, und er zog zu mir. Er lief mir ständig hinter her und legte sich Speck typisch auf meinen Bauch..
    Wie ein Fladen..

    Bis heute habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu unserem städtischen Tierheim, ab und zu sitze ich mit beim Stammtisch. Ich kenne die Geheimnisse der Mitarbeiter und wir haben so viele lustige, traurige und schlimme Dinge zusammen erlebt. Ich bin so froh, dass aus dem ganzen eine Freundschaft geworden ist. Und fast jede Tierheimskatze kennt mich..

    Hier ein paar Impressionen von Speck:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1445634917467.jpg 
Hits:	3 
Größe:	40.2 KB 
ID:	101005

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Speck-1.jpg 
Hits:	31 
Größe:	35.9 KB 
ID:	101009

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1445635039287.jpg 
Hits:	3 
Größe:	55.5 KB 
ID:	101007

    Am liebsten liegt er mit mir im Bett oder rollt sich auf mir ein, wenn ich unbequem sitze. Er ist fast wie ein offenes Buch, nur manchmal da versteh ich ihn nicht.

    Über den kleinen kann ich leider nicht so viel schreiben. Den versteh ich noch nicht oder eher gar nicht. Lach

    Liebe Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1445634997169.jpg  
    Geändert von julchen1213 (23.10.2015 um 23:35 Uhr) Grund: Ich hab Dirdas Bild mal gedreht. LG Martina

  9. #38
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Ganz herzige Bilder;-))
    Und das mit dem Verstehen kommt noch,er ist halt noch klein

  10. #39
    katzentier01
    Kopfkissenverteidiger Avatar von katzentier01
    Vorname
    Eva
    Dabei seit
    15.06.2015
    Beiträge
    105
    Ort
    Dibbersen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Sofakatzen
    Wie lange wachsen Katzen eigentlich? Der Kater von meiner besten Freundin ist jünger und deutlich größer.. Sonst bleibt der kleine Mann klein.. Lach

  11. #40
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Bei meiner denke ich so bis 3 jahre,weil da eine Cooni drin ist,und ne Sibi.Und da dauert es länger bis die ausgewachsen sind.Also jetzt isses;-)))

  12. #41
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,344
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Knuffige Bilder, Katzen könne bis zu 2-3 Jahren wachsen.

  13. #42
    katzentier01
    Kopfkissenverteidiger Avatar von katzentier01
    Vorname
    Eva
    Dabei seit
    15.06.2015
    Beiträge
    105
    Ort
    Dibbersen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Sofakatzen
    Ich liebe Sibis.. Meine Schwester hat zwei.. Wunderschöne und liebevolle Tiere, diese durften kurz bei mir wohnen (halbes Jahr)..

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1445635852420.jpg 
Hits:	7 
Größe:	46.2 KB 
ID:	101008

    Dann hat der kleine ja noch massig Zeit, aber ein Riese reicht mir :-D

    Danke für die Antworten

  14. #43
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Och süüüüüüüsss;-)
    Dabei ähneln di emehr Ragdolls oder Heilige Birmas,wegen der Maske;-)

    Du,die Kary istn Mix aus mehreren..also wie sag ichs.3 Rassen..evtl.auch 4.Das weiss man net genau..lach*
    Aber das Endergebnis kann sich sehen lassen;-))

    GLG

  15. #44
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Bewegende Worte:
    "Shira"
    "Speck"
    der kleine "Paule" - warts ab, ob der Draht Euch noch verbindet ... .

    Hast Du schon mal für Dich selbst an Tiekommunikation gedacht ... ?

  16. #45
    katzentier01
    Kopfkissenverteidiger Avatar von katzentier01
    Vorname
    Eva
    Dabei seit
    15.06.2015
    Beiträge
    105
    Ort
    Dibbersen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Sofakatzen
    Ja, das stimmt, die Fellfärbung ist nicht ganz so typisch. Aber so flauschig

    Wie meinst du das mit der Tierkommunikation?

  17. #46
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Flauschig ist immer gut,man sich so an die Süssen ankuscheln;-)

  18. #47
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Ich meinte mit der Tierkommunikation, daß Du vielleicht ein Mensch bist, der das lernen kann.

    Irgendwie kommst Du mir so ein bischen als geeignet rüber.


  19. #48
    katzentier01
    Kopfkissenverteidiger Avatar von katzentier01
    Vorname
    Eva
    Dabei seit
    15.06.2015
    Beiträge
    105
    Ort
    Dibbersen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Sofakatzen
    Oh, Knödel, das nehme ich als Kompliment, danke!
    Ich habe mich mal ein bisschen in das Thema eingelesen, das klingt wirklich sehr spannend. Aber so eine Ausbildung ist ja echt richtig teuer..

    Ich habe euch mal ein Video mitgebracht von dem kleinen beim Spielen.

    https://m.youtube.com/watch?v=WlPakTo8nkU

    Liebe Grüße

  20. #49
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,817
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Lach, was für ein süßes Video.
    Paule wenn du weiter so vorwärts gehst, können wir Dir gar nichts mehr beibringen

  21. #50
    MausCat
    Katzenmeister
    Dabei seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3,792
    Ort
    im Norden
    Katzen
    1 Kater, 2 Sternis
    Katzenrassen
    EKH
    Drolliges Video Paules Spiellaune wirkt ansteckend!

  22. #51
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,344
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Sehr schönes Video, Paule der Spielteufel, goldig

  23. #52
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Ein sehr schönes Video von einem munteren Kätzchen.

  24. #53
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Stimmt,Paul in Action;-))

  25. #54
    katzentier01
    Kopfkissenverteidiger Avatar von katzentier01
    Vorname
    Eva
    Dabei seit
    15.06.2015
    Beiträge
    105
    Ort
    Dibbersen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Sofakatzen
    Hallo ich bin es wieder der Paule!

    Hat Mama einfach das Video hoch geladen, nicht zu fassen!!

    Mama hat jetzt eine neue Idee, wie ich aufhöre sie zu beißen. Das mache ich nämlich nach wie vor. Irgendwie verstehe ich nicht, was sie mit Nein meint oder warum sie mich ignoriert.
    Aber ich habe die letzten Nächte Mama nachts in ruhe gelassen! Jetzt will Mama nur noch das ich aufhöre sie aus dem Nichts zu beißen.

    Mama versucht jetzt meine Aggressionen auf eine PET-Flasche umzulenken. Bisher klappt es nicht.
    Manchmal droht sie damit mich rausgeworfen. Speck sagt immer ich mache Mama fertig und das Mama das weh tut. Aber ich verstehe das nicht so richtig.. Speck und ich prügeln uns ja auch den ganzen Tag. Aber Speck sagt auch, dass ich ihm öfter auf die Nerven gehe, deswegen hab ich ab und zu mal eine sitzen.

    Wie habt ihr euch das beißen abgewöhnt?

    Speck verhaut mich manchmal auch, wenn ich Mama zu Doll gebissen und gekratzt habe. Aber es hat noch nie geblutet!

    Tschüssikowski

  26. #55
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von katzentier01 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin es wieder der Paule!

    Und hier die Kary,

    Hat Mama einfach das Video hoch geladen, nicht zu fassen!!

    >>Ach komm,ist doch lustisch;-) Meine knipst mich,wo ich nicht gestylt bin..einfach so..das ist Horror..

    Mama hat jetzt eine neue Idee, wie ich aufhöre sie zu beißen. Das mache ich nämlich nach wie vor. Irgendwie verstehe ich nicht, was sie mit Nein meint oder warum sie mich ignoriert.
    Aber ich habe die letzten Nächte Mama nachts in ruhe gelassen! Jetzt will Mama nur noch das ich aufhöre sie aus dem Nichts zu beißen.

    Mama versucht jetzt meine Aggressionen auf eine PET-Flasche umzulenken. Bisher klappt es nicht.

    >> bääähh ist ja auch Plastik und das ist ungesund,da würd ich auch nicht reinbeissen..

    Manchmal droht sie damit mich rausgeworfen.

    >>Echte jetzte??Die droht?Musste fragen,Drohung oder Tatsache..mal sehn wasse dann sagt,wennse dich dann versteht..
    Doch meinste sie würd es echt bringen??Meine Mama sagt ja auch viel wenn der Tag lang ist,aber das?Nee.das geht zu weit!!

    Speck sagt immer ich mache Mama fertig und das Mama das weh tut. Aber ich verstehe das nicht so richtig.. Speck und ich prügeln uns ja auch den ganzen Tag. Aber Speck sagt auch, dass ich ihm öfter auf die Nerven gehe, deswegen hab ich ab und zu mal eine sitzen.

    >>Hm..unterschiedlicher gehts ja nimmer.Versuch dich ein bissle zurück zu nehmen.

    Wie habt ihr euch das beißen abgewöhnt?

    >>Meine Mama war link..fies..gemein,und ich doch noch sooo klein..le petit..einfach süss ..zucker..verstehste.? Und dann als wir spielten,ich biss oft und krallte anfangs,oh man,ich fands toll;-) Was machte sie?Sie drückte mir dermassen doll auf mein Pfötchen,ich miaute. Und seit dem...habe ichs nicht mehr gemacht.Sie sagte,das es ihr selbst leid tut..(pah..warum macht ses denn dann?) Naja..heute kann ichs etwas verstehn.Doch Mama sollte mich hauen,sagte ihre Schwiegermuuter mit der Zeitung,Klaps gebn nennt man das.Das tat sie nie.Bin doch kein Hund.
    Da hat ihre Schwiemama wohl was verwechselt.;-)
    Naja..ich erzähl dir das im Vertrauen,Mama liebt mich,doch ich war auch mal biestig.Und ich war ein Kitten,aber dafür ruhig,und ein hübsches dazu..


    Speck verhaut mich manchmal auch, wenn ich Mama zu Doll gebissen und gekratzt habe. Aber es hat noch nie geblutet!

    >>Aber es tut unsren Mamas weh..vertrau mir..Die finden das net gut,auch Papa nicht.Hast Du denn keinen? Meiner schläft grade.

    Tschüssikowski
    Hau rin Paule

    Deine Kary

  27. #56
    katzentier01
    Kopfkissenverteidiger Avatar von katzentier01
    Vorname
    Eva
    Dabei seit
    15.06.2015
    Beiträge
    105
    Ort
    Dibbersen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Sofakatzen
    Hallo Kary, doch einen Papa haben wir auch, aber der hält nicht ganz so viel von uns. Der hats nicht so mit Katzen. Speck hat sie zum Geburtstag bekommen, weil sie ja ihre alte Mieze so vermisst.
    Und dann hat Speck die Wohnung zerstört, jede Tapete kaputt gemacht.. Die Wohnung haben die zwei gerade renoviert und dann fing er an zu beißen.. Dann müsste ein Kumpel her, also ich.. Und dann bin ich halt ein kleiner zwicker und Kratzer.. Nachdem ich das niegelnagelneue Sofa voll gepieselt habe, war Papa natürlich komplett bedient.
    Seitdem ich da bin ist Speck ruhig geworden und ich habe sein Erbe angenommen!

    Du Kary, ich verrate dir jetzt was. Aber nicht deiner Mama erzählen, sonst erzählt die das meiner.. Mama fängt schon am mich anzufangen, wenn ich sie ärgere.. Das sieht total lustig aus. Einmal hab ich mich sogar auf den Rücken geschmissen vor Angst.. Man war die böse.. Morgen hat Mama frei , da kann ich dir dann den ganzen Tag nerven!!!

  28. #57
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von katzentier01 Beitrag anzeigen
    Hallo Kary, doch einen Papa haben wir auch, aber der hält nicht ganz so viel von uns. Der hats nicht so mit Katzen. Speck hat sie zum Geburtstag bekommen, weil sie ja ihre alte Mieze so vermisst.

    >>>Och Schade,ist toll zwei Bedienstete zu ärgern..hehe*

    Und dann hat Speck die Wohnung zerstört, jede Tapete kaputt gemacht.. Die Wohnung haben die zwei gerade renoviert und dann fing er an zu beißen.. Dann müsste ein Kumpel her, also ich.. Und dann bin ich halt ein kleiner zwicker und Kratzer.. Nachdem ich das niegelnagelneue Sofa voll gepieselt habe, war Papa natürlich komplett bedient.

    >>oje...das ist nicht gut;-(( Vorallem mit dem Sofa,Mama wäre da uch stinkisch geworden.

    Seitdem ich da bin ist Speck ruhig geworden und ich habe sein Erbe angenommen!


    Du Kary, ich verrate dir jetzt was. Aber nicht deiner Mama erzählen, sonst erzählt die das meiner..
    >>Ne Du würd ich nie machen..Pfoteheb*schwör*

    Mama fängt schon am mich anzufangen, wenn ich sie ärgere.. Das sieht total lustig aus. Einmal hab ich mich sogar auf den Rücken geschmissen vor Angst.. Man war die böse.. Morgen hat Mama frei , da kann ich dir dann den ganzen Tag nerven!!!
    >>>Cool,musste mir schreiben,was du gemacht hast.Meine hat heut nix gecheckt,wollte nur ihre doofe Serie sehn,und ich wollte spielen.Haste da Töne..?miauuu

    Ich bin ansonsten pflegeleicht,sagem meine Dosis.Bis auf das manchmal nächtliche laute Gemauze..Ich miaue nun mal..geht doch net anders,bellen kann ich nicht.

    Hab nen katzenfreucnlichen abend und schmuse,das ist schön.

  29. #58
    katzentier01
    Kopfkissenverteidiger Avatar von katzentier01
    Vorname
    Eva
    Dabei seit
    15.06.2015
    Beiträge
    105
    Ort
    Dibbersen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Sofakatzen
    *Mama fängt an mich anzufauchen*, diese blöde autokorrektur.
    Meistens gucke ich nur blöd und hau ihr dann noch eine hinter her, die muss das ja auch mal lernen das das gar nicht geht.

    Mama sagt immer, dass mit dem Hand-model kann sie Dank mir vergessen.. Miau.. Als ob!! Diese spiddeligen Dinger.. Ich werde Pfoten-model das ist viel gefragter als diese Dinger an Mamas armen!

    Mama guckt auch immer ihre blöde Serie, völlig fanatisch.. Schlimmer als ich wenn der blöde rot Weiße Tiger über unseren Grund und Boden läuft!!
    Was guckt deine Mama denn immer? Meine guckt immer Dexter auf ihrem Handy (seit heute Staffel vier innerhalb von 3 Wochen) völlig verrückt!

  30. #59
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von katzentier01 Beitrag anzeigen
    *Mama fängt an mich anzufauchen*, diese blöde autokorrektur.

    >>Was meine hat immer gezischt;(also meine Dosine)Hat sich das angehört..hab innerlich ja gelacht.

    Meistens gucke ich nur blöd und hau ihr dann noch eine hinter her, die muss das ja auch mal lernen das das gar nicht geht.
    >>Ich haue auch,aber ohne Krallen,wenn ich auf dem Hängeboden liege oder wenn sie mich ärgert oder streicheln will und ich aber net will.Dann setzt es was;-)

    Mama sagt immer, dass mit dem Hand-model kann sie Dank mir vergessen.. Miau.. Als ob!! Diese spiddeligen Dinger.. Ich werde Pfoten-model das ist viel gefragter als diese Dinger an Mamas armen!
    >>Na,wir sind Katzen,wir haben nun mal Krallen..soll sich nich so haben.. Meine mags auch nicht,denn beim Bürsten macheich das,wenns mir zu viel wird und es ziept.

    Mama guckt auch immer ihre blöde Serie, völlig fanatisch.. Schlimmer als ich wenn der blöde rot Weiße Tiger über unseren Grund und Boden läuft!!

    >Rot weiße Tiger?Meinst du etwa son Staubsauger? Also das hasse ich..wenn Mama ihren Putzfimmel anfängt..oje..

    Was guckt deine Mama denn immer? Meine guckt immer Dexter auf ihrem Handy (seit heute Staffel vier innerhalb von 3 Wochen) völlig verrückt!
    >>Das kennt sie nicht,sie schaut,obwohl se über den Sender immer nur meckert: Alles was zählt.
    Auf ihrem Handy schaut Mama nix.Das ist so klein,das sie es beinah schon verloren hätte.Zum Glück hatse mich nie verloren als ich klein war..

  31. #60
    katzentier01
    Kopfkissenverteidiger Avatar von katzentier01
    Vorname
    Eva
    Dabei seit
    15.06.2015
    Beiträge
    105
    Ort
    Dibbersen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Sofakatzen
    Miau, das wäre ja was, ich bin ja immernoch klein... Das Ding worüber Mama und Papa das normale Programm gucken, ist über die Entfernung genauso groß, wie ihr Handy.. Miau
    Mama kann mit den meisten Sendungen nichts anfangen, sie steht eher auf sowas wie Criminal Minds oder Navy Cis..

    Ne, mit Rotweiß meine ich eine andere Katze! Ein Eindringling.. Ich mach dann immer einen auf dicken, Speck sagt dann nur, wenn der hier drin wäre müsste ich dich wieder aus der Patsche holen.
    Im Tierheim, hat er nämlich immer alle verdroschen, deswegen die eigentliche Angabe "Vermittlung nur in Einzelhaltung".. Schwachsinn! Er Haut mich zwar öfter, aber eigentlich nie das es mir weh tut.

    Aber dieses laute Gestaubsaugerding mögen wir auch nicht.. Wir Rennen immer auf den Kratzbaum und dann muss die Trulla den noch absaugen. Blöde

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Wunder...
    Von julia_stak im Forum Katzen-Wurfmeldung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 16:50
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net