Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 121 bis 143 von 143

Steckbriefe der Wikingermietzen

  1. #121
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Mauz lieber Vidar

    Weihnachten ist deshalb schön,weil ich meine Dosis,vorallem meinen
    Papa oft um mich habe.Ansonsten hat er nicht so die Zeit mit mir zu spielen,doch ich möchte auch mal mit ihm spielen.schnurr*
    Schnurrige Grüße auch an Deine Geschwister von Kary miau

  2. #121
    Anzeige

    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #122
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Ja Kary, das kenne ich. So ist das bei uns auch.
    Papas sind eine seltene Spezies, die oft in der freien Wildbahn unterwegs sein muss. Glaube ich...

  4. #123
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von Radagast Beitrag anzeigen
    Ja Kary, das kenne ich. So ist das bei uns auch.
    Papas sind eine seltene Spezies, die oft in der freien Wildbahn unterwegs sein muss. Glaube ich...
    >>Komisch..nicht??Warum tun sie dies? Ich höre immer nur.Das er morgens wieder früh raus muss,wegen Arbeit,so soll das wohl heissen.Ob wir das auch müssen..Oje.ich möchte doch gerne bei Papa morgens im Bettchen bleiben.Oder bei Mama,doch die steht imemr auf und geht mit den grossen Brummer durch die Gegend..Irgendwann werde ich den mal attakieren.Dann kriegt der Haue und ist tot,und Mama kann nichts mehr machen..mauz*

  5. #124
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    hallo Vidar & Company ,

    schön, daß es Euch gut geht und
    toll, daß ihr schon wieder ein schönes Bettchen bekommen habt.
    Seid froh, daß es eine Schildkröte ist, die läuft nicht so schnell weg. Das ist bestimmt eine eurasische Landschildkröte.
    Eure Mami steht ja so auf nordeurasisch und das ist gut so.
    Eine Gazelle als Bettchen wäre suboptimal, das Ding wäre immer zisch-und-weg und auf den schmalen Lendchen wäre eh kaum Platz.

    Wir feiern das zweite Mal mit dieser Mami Weihnachten.
    Die macht immer furchtbar Streß mit einkaufen und dann ist das nicht mal ihr Essen oder unseres.
    Nee, mit noch mehr Streß wird das Zeug wieder abtransportiert und
    dann ist sie heil froh wenn sie wieder hier ist - wir auch .
    Uns ist am wichtigsten, daß sie jetzt ein paar Tage zu Hause bleibt ohne immer irgendwo hin zu müssen.

    seid gegrüßt Wikingermietzen von der Blaubande.

  6. #125
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Hallo ihr Lieben,

    einige Zeit ist vergangen, seit Schildi hier eingezogen ist. Ein geduldig-knautschiges Tier, auf dem es sich guuuut schlafen lässt. Der seltsame Baum steht immer noch im Wohnzimmer, ich glaube ja fast, der wohnt nun auch hier

    Aber gestern war es wieder ganz besonders seltsam: Da war plötzlich ein buntes Gewitter mit farbigen Blitzen, das sich Leute auf der Straße angesehen haben... und gekracht hat es, als hätte Fenris 1000 Mal die Leckerliedose vom Schrank geworfen! Ich habe alles vom Fenster aus genau beobachtet, zum Glück ist nichts Schlimmes passiert.


    Aber Mami ist anscheinend kaputt, die liegt nur rum und reibt sich weiße Tücher an ihre Nase. Aber da gehört doch mein Blaunäschen dran gerieben! Aber sie sagt, ich darf ihr jetzt keine Küsschen mehr geben. Vielleicht hat sie mich nicht mehr lieb

    Wie geht es euch so?

    Schnurrige Grüße,
    Euer Vidar

  7. #126
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,817
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    oh jeh, dann laß das mal mit dem Küßchen geben, aber die Mama hat dich trotzdem noch ganz dolle lieb, dass wissen wir, weil unsere das vor laaaaaangen Tagen auch hatte

  8. #127
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Ach vIdar,
    da kannich ein Lied von miauen;-(( Frauli hat dich lieb.Meines fing an zu bellen..stell dir mal vor.Papa sagte,du bellst wien Hund..seltsam,sie hat keine 4 Pfoten und anch einem mauz oder so..war es weit entfernt.Also das weiss ich ja wohl.Dacht erst sie übt..Aber nix.Papa bracht eihr auch so Säfte mit die sie dann getrunken hat,dann wurds schlimmer..Doch sie lag nicht so rum.Aber dies weissen Dinger,die schleppte sie mit sich,als ob es ihr jemand steheln würde..hm...
    Und dann steckte sie die in eine kleine Tüte,wo man sonst Leckerlis rein tut.Das irritierte mich auch Vidar,verstehe dich gut.Und sie hielt Abstand von mir.Kein Knutsch wie sonst ..ne ne...Doch sie meinte,ist nur vorsichtshalber...Also warum sprechen Menschen nicht in ganzen Sätzen?Denken sie,wir verstehen sie nicht?
    Jetzt geht es ihr wieder gut.Und ich hoffe Deinem Frauli auch.Aber ich bin immer noch irritiert,was das ein soll??Ich bin gesund.Obwohl ich neulich auch niesen musste..doch ich denke das ist bei mir das lose Fell.Ansonsten bin ich fit.Und hoffe,ihr bleibt es auch.
    Das mit den bunten Dosen,fandich auch dooof.War sehr laut,und meine Dosis hatten die ganze Zeit die Fenster zu,also man konnte auch nicht rausschauen,alles zu gemacht.Ich wollte es dann nicht sehen,ich war irgendwie garnicht entspannt,wie sonst;-((
    Na bis dann
    Einen lieben Nasenstüber
    Kary

    Deine Kary

  9. #128
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Hallo Kary, hallo ihr anderen!

    Mittlerweile ist es wieder etwas normaler. Mama scheint etwas weniger kaputt, sie kann wieder laufen. Und dieses komische bunte Gewitter ist zum Glück auch nicht wieder gekommen!
    Vielleicht haben wir nun den Großteil der Kuriositäten und Seltsamkeiten überstanden?! Es bleibt zu hoffen!

    Mauz,
    Euer Vidar nebst Loki, der voller Freude sein Bäuchlein zum Kraulen präsentiert

  10. #129
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,817
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Hi Vidar, siehste, es geht alles schneller vorbei als man glaubt.
    Und das Frauli hat sicher wieder beide Hände frei um Euch zu kraulen, und wenn Loki so süß seiin Bauchi präsentiert, kann man doch gar nicht anders

  11. #130
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Mauz Vidar,

    bei mir hier ists ruhig,keine Blitze oder lautes Knallen.Das ist schon mal gut.Das soll auch so bleiben,ich sagte es Frauli.Sie schaute mich ganz ungläubig an.Was sie wohl meint...

    Dann lasst euch mal alle verwöhnen,denn wir haben es verdient!!miauuuuu
    Schnurrige Grüße an alle Katzen
    Euere Kary

  12. #131
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Hallo ihr lieben Mitmietzen!

    Geht es euch allen gut? Habt ihr das "neue Jahr" (die Menschen nennen es so, was auch immer das heißen mag) gut begonnen?

    Mama hat wieder viele Fotos von uns gemacht, kann die aber hier nicht zeigen, weil das blöde Fotoknipsdings kaputt ist. Das wurde nun in ein spezielles Haus gebracht, zum reparieren! Bald gibt es dann sicher wieder schöne Bilder von uns.

    Schnurrige Grüße,
    die Wikingermietzen

  13. #132
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Oh ja..bin froh,das nun alles wieder so ist,wie es sein sollte.mauz*Kein Geknaller,keine Ängste.Mein Bauchi war schon am Bodenputzen.ähmm..mauz*

    Dann schnurrige Grüße
    Euere Kary

  14. #133
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,817
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Oh, dann hoffen wir aber, dass dieses Knipsdings bald wieder in Ordnung ist, denn ganz so lange wollen wir nicht auf die schönen Bilder verzichten.

  15. #134
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Mit etwas Glück ist das Knipsblitzdings heut Mittag wieder einsatzbereit

  16. #135
    spreeloewe
    Katzenkaiser Avatar von spreeloewe
    Vorname
    Lutz
    Dabei seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1,739
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK (aus dem Tierheim)
    Na dann kann es wieder losgehen mit

  17. #136
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Es ist wieder einsatzbereit!
    Nun kann wieder alles fotografisch dokumentiert und für die Ewigkeit festgehalten werden.

    Warum auch immer Menschen das tun *schnurrkicher*

  18. #137
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Ich mag das nicht so...gerade wenn ich nicht ausgeschlafen bin,und man mir einfach dann kurz nachdem Aufwachen eine Mütze aufsetzt..mauz*Was soll man da denken..menschen eben..was die sooo süß finden..miau*

    Euere Kary

  19. #138
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    Hauptsache, sie finden UNS süß, denn das bringt viele Vorteile.
    Würden die Menschen uns nicht so süß und unwiderstehlich finden, ginge es uns nicht so gut. Wir sind eben die Besten!

    Dann sollen sie eben ihre doofen Blitzkastenknipsdingse benutzen

  20. #139
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Mal eins ja..gestern wollte Papa an den PC und er machte einen Fehler:Er nahm mich hoch auf seinen Schoss,und dann schlief ich ein...er nickte ein..und der PC schlief(so sagen die Dosis das immer)auch ein.Frauli schaute Serie,dann wollte sie auch mit Knipsi ran.Papa sagte..ist der PC an..also Frauli drückte..und der war doch glatt aus..mauz*Ich habe ihn so wuschisch gemacht.schnurrrrr*

    Das genoss ich.Also musste Frauli uns bedienen.miauuu*

  21. #140
    Radagast
    Samtpfote Avatar von Radagast
    Dabei seit
    30.04.2014
    Beiträge
    325
    Katzen
    6 + 1 Sternchen
    Katzenrassen
    Neva Masquarade, Nebelung, Maine Coon, Highlander, Sibirische Katze
    "Der PC schlief auch ein"

    was eine geniale Formulierung, da musste ich gerade loslachen

    Aber ohje, wenn ihr alle 3 eingeschlafen ward... ward ihr Frauchens verrücktem Fotoknipsteil ja schutzlos ausgeliefert!

  22. #141
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Doch der PC ist doch dann im sog.Einschlafmodus.Echt nennt man doch so.Dann drückste uff de Taste und da issa wieder;-)) Frauli hat nix fotoknipst.Zum Glück.Doch das sah soo niedlich aus,meinet Fraule

  23. #142
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,817
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    also da hätte ich nicht widerstehen können und das Bild wäre im Kasten

  24. #143
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Das schon,doch ich muss den erstmal aus der Tasche nehmen,und der Verschluss ist so ein Klettverschluss.wennse das hört...Öhrchen spitz.Dabei liegt der Foto unter dem Tisch(aufner Glasplatte) Tja..wäre einfach...wenn...Und so rumliegen lassen is nicht,denn Kary spielt mit dem Verschluss und des Haengebandes.(oder wie man das nennt)
    Mal sehen,vielleicht klappts ja doch mal...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 15:25
  2. Steckbriefe von Leo und Luna
    Von boxbaer im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 22:35
  3. Steckbriefe von...
    Von BKH von Ampere im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 23:45
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net