Ergebnis 1 bis 1 von 1

Die Bärin, die während ihrer Rettung die Herzen für sich gewann, ist für eine Augenoperation vorgesehen!

  1. #1
    MarionL
    Administrator Avatar von MarionL
    Vorname
    Marion
    Dabei seit
    23.04.2012
    Beiträge
    23,040
    Ort
    Bremen
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    3 Norwegische Waldkatzen, 1 Landadellady

    Die Bärin, die während ihrer Rettung die Herzen für sich gewann, ist für eine Augenoperation vorgesehen!

    Die Bärin Kay, die jahrelang in einem winzigen Käfig in Vietnam eingesperrt war und unter den schmerzhaften Galleextraktionen litt, ist für eine Augenoperation vorgemerkt.


    Tierfreunde haben Kay ins Herz geschlossen, als weltweit in sozialen Medien über ihre Rettung aus einer Bärengallefarm berichtet wurde. Zwar ist nicht genau bekannt, wie lange sie in einem Käfig lebte, aber es dürfte wohl ein Jahrzehnt gewesen sein. Durch Stress und Krankheit büßte Kay viel von ihrem vormals dicken, schwarzen Fell ein und auch der für Mondbären typische Sichelmond auf der Brust ging verloren...

    © Animals Asia Foundation .e.V.

    Quelle und Fortsetzung hier

  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Marion
    Ort
    Bremen
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    3 Norwegische Waldkatzen, 1 Landadellady
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 09:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 09:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 09:00
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net