Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 176

Im Sturm erobert

  1. #61
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
    und wie das geht, ansonsten
    werden die zerdrückt
    >>Oder zermörsert..lach*
    Apropos..warste,liebe Uschi...?

    Zerdrücken ist doch auchne Sauerei..Hab son Dingelch mal unterm Mircoskop gesehen,so richtig wie es noch strampelte..weia*Sah aber cool aus.öhm..naja..interessant halt..

  2. #61
    Anzeige

    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #62
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von zvirata Beitrag anzeigen
    unsere landen im Klo und werden ersäuft
    Ich hätte sorge,die kommen dann wieder raus..ups...

  4. #63
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,828
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Die kommen wieder raus, ist erwiesen, die halten sogar einen Kochwaschgang aus, diese Biester, ich würde mich da nicht mehr auf`s Klöchen setzen, hätte echt Angst.

  5. #64
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Oje...ganz schön renitent...

  6. #65
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Dann muß Repellent "Kokosöl" ins Pöttchen
    danach riecht das Pöttchen wie Plätzchen.

  7. #66
    zvirata
    Höhlenlieger Avatar von zvirata
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    84
    Die müßen ja erstmal den Weg hoch aus der Kanalisation finden. Gegen den Strudel im Klo glaub ich kaum das eine Zecke die KRaft hat sich festzubeissen.

  8. #67
    spreeloewe
    Katzenkaiser Avatar von spreeloewe
    Vorname
    Lutz
    Dabei seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1,739
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK (aus dem Tierheim)
    Wir bringen die Biester in Alkohol um RKI, wenn wir welche erwischen.

  9. #68
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Da würde ich auch nicht drauf vertrauen.Alles Süchtige zecken ..lach*tz tz..

  10. #69
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,828
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    boah, so beduselte Zecken - hicks ich sehe alles dreifach, wo soll ich beißen

    und die Idee mit Kokosöl finde ich gut, hat was, Klöchen das nach Plätzchen riecht

  11. #70
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Dann dürfte mich nieee eine zecke beissen oder Mücken.Ich liebe nämlich Duschgels und Cremes mit Kokosnussduft.Im Winter habe ich sone coole Bodybutter..jam jam...die riecht gut.

  12. #71
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Sorry, o.T.:

    Ist Kokosöl bei Zecken auf die Woche genau
    kolektives Wissen ???

    Genau gestern ging der Run bei den Garnelen im "Wirbellotse" los:
    Wie Katze behandeln, ohne daß die Garnelen im Aquarium verenden.
    Die gehen teils ein, nur weil ne Katze mit "Spot-On-Deo" in der Wohnung rumläuft.

    Da ist P.p. (Panik pur) angesagt.

    Und der Hammer, einer hat nen MC in hell-Cream und der meint, der Kater riecht jetzt nach Plätzchen.
    Ich schrieb gleich dazu, der riecht nicht nur danach, sondern sieht auch so aus und ich bekomme "Klausyndrom".
    Aber damit konnte dort keiner was anfangen - lol.

  13. #72
    zvirata
    Höhlenlieger Avatar von zvirata
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    84
    Mau.

    Sie fragte ob ih Drogen nehme? Nur weil ich jetzt so anhänglich bin. Letztes JAhr war sie mir draussen ja peinlich. Dieses bin ich viel älter und weiser. Jetzt komm ich zu ihr, schmeichle ihr bis sie mich knuddelt und hochnimmt. Gerne lass ich mich auch durch den Garten tragen, vergrabe mein Näschen, pfötle und lass mir Knutschies auf den Kopf geben. Das ist echt nicht schlecht. Natürlich werd ich dabei auch gestreichelt.
    Heut hab ich mich dicht neben sie und Anton gelegt. Hab ihr auch meinen Bauch hingestreckt. Das darf sie nicht täglich. Soll ja was besonderes sein, wisst ihr. Jedenfalls bin ich da doch glatt von meinemTeppich gefallen. so lang hab ich mich gemacht. Dummerweise war mein Kopf als erstes unten. Das war wohl nicht so das sie vor mir Respekt lernt?

    Aber geknuddelt werden ist echt super. Überhaupt bin ich momentan nett zu ihr. Ich geh auch mal ins Wohnzimmer zu ihr und komme nach Aufforderung und Erklärungen zum Futtern rein. Ich kann nämlich wenn ich will deutlich Nein miauen. Nicht schlecht.

  14. #73
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von zvirata Beitrag anzeigen
    Mau.

    Sie fragte ob ih Drogen nehme? Nur weil ich jetzt so anhänglich bin. Letztes JAhr war sie mir draussen ja peinlich. Dieses bin ich viel älter und weiser. Jetzt komm ich zu ihr, schmeichle ihr bis sie mich knuddelt und hochnimmt. Gerne lass ich mich auch durch den Garten tragen, vergrabe mein Näschen, pfötle und lass mir Knutschies auf den Kopf geben. Das ist echt nicht schlecht. Natürlich werd ich dabei auch gestreichelt.
    Heut hab ich mich dicht neben sie und Anton gelegt. Hab ihr auch meinen Bauch hingestreckt. Das darf sie nicht täglich. Soll ja was besonderes sein, wisst ihr. Jedenfalls bin ich da doch glatt von meinemTeppich gefallen. so lang hab ich mich gemacht. Dummerweise war mein Kopf als erstes unten. Das war wohl nicht so das sie vor mir Respekt lernt?

    Mauz*Henry,
    ich fasse kurz zisammen:Teppich fallen..ähm..miau*
    Wie fällt man vom Teppich?Ich veranstalzte ja schon viel Blödsinn,aber wie fällt man da runter,der ist doch schon unten aufm Boden.

    Und die Sache mit dem respekt,weisste...das dauert,das lernen die Dosis nicht sooo schnell.Sie können alles besser und wissen alles besser.Das ist oft anstrengend.
    Ich lege dann demonstrativ meine Pfötchen übereinander und lasse machen..reden..schnurr*
    Den Rest kannste Dir sicher denken.Du bist zuuuu...darf ichs mauzen? Zu schnurrig..das wünschen sich meine Dosis von mir..so wie Du bist.Ja echt..mauz*
    Bauch hinhalten..kraulen..und das volle Programm..Und ich darf dann hinter her wieder mein Fell in ordnung bringen.Weisste,was das für ein Aufwand ist? Kann Dir sagen...mauz*


    Aber geknuddelt werden ist echt super. Überhaupt bin ich momentan nett zu ihr. Ich geh auch mal ins Wohnzimmer zu ihr und komme nach Aufforderung und Erklärungen zum Futtern rein. Ich kann nämlich wenn ich will deutlich Nein miauen. Nicht schlecht.
    >>Hört sich ganz schön unterwürfing an..entschuldige Kumpel,wenn ich das mal miaue.musst es ja nicht meiner Dosine petzen.
    Okay..okay..ich gebs ja zu,ab und an,wenn Frauli mich ruft,komme ich auch wie ein Hund hinter ihr her.Doch oft fällt mir dann ein.Halt.ich bin eine Katze.mauz*
    Ach Henry...gib Dich nicht auf...Doch was tut man alles,wenn man sein Frauli liebt...seufz*
    Schnurrige Grüße
    Deine Kary

  15. #74
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Wir haben auch darüber nachgedacht, wie man vom Teppich fällt
    und das Ergebnis ist:
    Wenn man sich am Rand vom Teppich räkelt und über die Kande auf den Boden rutscht,
    dann ist man doch tatsächlich vom Teppich gefallen.

    Genau an der Stelle, wo andere Leute über den am Bodenliegenden Teppich stolpern (obwohl der ja ganz flach auf dem Boden liegt),
    genau da können Katzen vom Teppich fallen.

    Der Henry ist ein richtig kluges Kerlchen.
    Geändert von Knödel (13.06.2016 um 16:40 Uhr)

  16. #75
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Sollte ich mir mal darüber Gedanken machen...miau*Habe doch 4 Pfoten...vielleicht hat sich da eine verknotet...Henry..was meinste..wie war das..mauz*

  17. #76
    zvirata
    Höhlenlieger Avatar von zvirata
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    84
    mau, sowas doofes. die ganze Zeit kam sie raus zu mir auf den Teppich, hat mich geknuddelt und es gab Leckerlies. Hatte ich genug bin ich gegangen, wollte ich mehr ließ ich mich abknutschen. Voll das schöne Katzenleben. War fast die ganze Zeit draussen, Miss Mau kommt als mal vorbei, Anton und ich liegen rum und faulenzen. Ich hab mich sogar für Futter ins Wohnzimmer getraut, nicht schlecht dort. Und was war der Dank, sie hat mich geschnappt. Ich habe nämlich von einem Kampf einen Kratzer auf der Nase und eine Wunde an der Pfote. Jetzt mußte ich ab gestern abend drin bleiben mit Ferrum und Arnica und meinem schlecksnack. Der anton kommt mich als Besuchen. Und auch mal die Frida. Aberes ist gähnend langweilig. Nachts pennt die Dienerin, tagsüber ist sie auch nicht die beste Belustigung weil ich da schlafen will. Und dauernd werd ich mit Creme betupft weil ich erst raus darf wenn meine Pfote nicht mehr nässt. Das sieht aus wie ein Miniloch und nässt und sie überlegt schon mich zur Tierärztin zu schleppen. Voll panisch es könnte sich entzünden, ich eine Blutvergiftung bekommen oder mir die Pfote abfallen. Aber das lustige dran: hätte sie das wäre da ein Pflaster drauf und fertig! Bei der Allergie hat sie das ja oft und da wird nichtmal gecremt weil was alleine kommt geht auch alleine wieder. Hat da ein Kater mauzer? Aber bin halt einfach der VIP

    Wegen dem Teppich, genau so ist es bei mir auch, und unserer liegt noch erhöht auf Styroporplatten damit wir im Winter warm liegen und es nicht von unten her zu sehr kalt wird. Das sind 8 cm die ich da runtergedonnert bin!

  18. #77
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von zvirata Beitrag anzeigen
    mau, sowas doofes. die ganze Zeit kam sie raus zu mir auf den Teppich, hat mich geknuddelt und es gab Leckerlies. Hatte ich genug bin ich gegangen, wollte ich mehr ließ ich mich abknutschen. Voll das schöne Katzenleben. War fast die ganze Zeit draussen, Miss Mau kommt als mal vorbei, Anton und ich liegen rum und faulenzen. Ich hab mich sogar für Futter ins Wohnzimmer getraut, nicht schlecht dort. Und was war der Dank, sie hat mich geschnappt. Ich habe nämlich von einem Kampf einen Kratzer auf der Nase und eine Wunde an der Pfote. Jetzt mußte ich ab gestern abend drin bleiben mit Ferrum und Arnica und meinem schlecksnack. Der anton kommt mich als Besuchen. Und auch mal die Frida. Aberes ist gähnend langweilig.

    Boah..krass Alder..Du baust ja voll die Sch...aver Du bistn Kater..Was solls,Und wenn ich das so lese..mauz*fällt mir gleich mein Frauli ein...tz tz.Das die immer so panisch werden.. Allergie ...hat meon Fraule auch..zu viele,wennde mich fragst.Und ich meine Stauballergie..da drehtse schon am Rad..Ach Henry mach dir nix draus.Doe Pfote ist dran und Du bist ein ganzer Kater..Gelle..mauz*


    Nachts pennt die Dienerin, tagsüber ist sie auch nicht die beste Belustigung weil ich da schlafen will.

    >>ich miau's ja...wie meine..kennen die sich,und sprechen sich ab..über uns???Starte mal nen Lauschangriff..pssttt...

    Und dauernd werd ich mit Creme betupft weil ich erst raus darf wenn meine Pfote nicht mehr nässt.

    >>Da muss ich ihr recht geben,du musst warten,ist eh zu heiss,ich bin auch drin.die Hitze ist..bääääääääh...
    So gehe gleich wieder auf den Balkon.

    Das sieht aus wie ein Miniloch und nässt und sie überlegt schon mich zur Tierärztin zu schleppen. Voll panisch es könnte sich entzünden, ich eine Blutvergiftung bekommen oder mir die Pfote abfallen. Aber das lustige dran: hätte sie das wäre da ein Pflaster drauf und fertig! Bei der Allergie hat sie das ja oft und da wird nichtmal gecremt weil was alleine kommt geht auch alleine wieder. Hat da ein Kater mauzer? Aber bin halt einfach der VIP

    >>Jepp das biste..mauz*

    Wegen dem Teppich, genau so ist es bei mir auch, und unserer liegt noch erhöht auf Styroporplatten damit wir im Winter warm liegen und es nicht von unten her zu sehr kalt wird. Das sind 8 cm die ich da runtergedonnert bin!
    Achsoooo..das ist nicht wenig..

    Schnurrige Grüße und gute besserung,hey alles wird gut.

    Deine Kary

  19. #78
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,828
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Oh jeh, ich hoffe das Pfötchen ist schon fast wieder in Ordnung.
    Aber da hat die Mama recht, wenn man so etwas am Pfötchen hat, muß man erst mal in den sauren Apfel beißen und drin bleiben.

    Und ja, die Zweibeiner können uns halt nicht verstehen, dass wir tagsüber schlafen und am liebsten Nachts spielen, nach Möglichkeit auf den Dosis

    GLG Tom und Timmy mit Dosi Uschi

  20. #79
    zvirata
    Höhlenlieger Avatar von zvirata
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    84
    Mau, sechs Tage mu´t ich drin bleiben. Meine Pfote ist wieder ganz gut. Und mein eNase hat aber mucken gemacht und hat sich blöderweise erst verschlechtert. Jetzt ist sie ganz ok, nicht ganz weg aber ich durfte heute wieder raus.
    Gestern war die Dienerin weg, da hab ich so geschmollt da sich mich unter dem Bett verkaribadiert habe. pfff. Sie hat mich dann aber geholt und wir haben gekuschelt. War schön. Ich durfte dann auch raus, da kam echt mein Hunger zurück. Hab so dolle hunger gehabt das ich über sie rannte. Miaute und sie mir mitten in der Nacht direkt gefolgt ist in die Küche. Hat sie gut gehört.
    Der Tag vorher war auch stressig. Da hat die das Schlafzimmer alles umgestellt. Da bin ich auch geflohen. Und davor war Besuch da. Dem konnt ich wenig aus dem weg gehen. Da hab ich mich dann aber sogar getraut unter dem Bett zu liegen. Immerhin hat auch meine Pfote weh getan.
    Und davor war ER da, pfff null Verständnis für mich. Ich mag ihn nicht. Es war auch sehr stickig in der Wohnung und damit ich nicht raus konnte dufte keiner Lüften. Da bin ich mit der Dienerin umgezogen ins Wohnzimmer und wie haben da alleine dieNacht verbracht. Seht ihr für wen sie sich entscheidet? Ich bin gut! Und einnehmend!

    War auchfleißig auf dem Katzenklo. Aber es ist wenig weg an Streu, sieht man optisch gar nicht. Aber sie war echt frohdas ich fleißig kackte und hab mich ja fast nur von Schlecksnacks ernährt. Da war meine Medizin drin.

    Ja und jetzt bin ich einfach froh. So schlimm wars zwar nicht in der Wohnung und die Dienerin hat sich abends viel mit mir beschäftigt. Habe ja tagsüber gepennt. aber war letztlich doch eher langweilig und spielen mag ich auch nicht. Bälle sind einfach zu gefährlich.
    Und wisst ihr wo ich futtern durfte: mit ihr im Bett!

  21. #80
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Na siehste,endlich wieder dat alte Leben
    Frühstück im Bett...supi

  22. #81
    zvirata
    Höhlenlieger Avatar von zvirata
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    84
    Ein echtes Raubtier:


    Monsieur Henry liegt dösend im Gras. Auf dem Gartenstuhl keinen Meter entfernt landet eine Amsel, sie singt. Henry dreht den Kopf, gähnt. Steht bedächtig auf und streckt sich. Die Amsel singt weiter. Henry läuft 50 cm an der singenden amsel vorbei, gemächlich, nur mit der Ruhe, schleichen und auf die knie gehen, neee. Kommt zu mir miaut und will ein Leckerlie. die Amsel singt immer noch.

    Ob es sich rumgesprochen hat was Henry für ein Raubtier ist? Immerhin machte die erwachsene amsel null anstalten sich in sicherheit zu bringen. Bei anton und Frida wäre das was ganz anderes mit ranschleichen und ducken und angriff. Nicht falsch verstehen, ich finde es toll das er kein Vogelmärder ist. Aber lustig ist es schon. Ähnliches haben wir auch schonmal mit einer Maus im Haus erlebt, da war der kater auf dem Bett und Mensch durfte samt anton und Frda nachts um ver nachjagen. Frida brachte die Maus mit, Mensch wollte sie lebend aussetzen und Katz hatte wohl andere Pläne.

  23. #82
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Katze ebend...

  24. #83
    zvirata
    Höhlenlieger Avatar von zvirata
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    84
    Mau, leider hab ich nicht soviel PC_Zugriff wie ich es gerne hätte.

    Ich war vor einer Woche ein paar Tage krank. wir waren auch beim Arzt, mir gings nicht gut und ich fraß kaum was und mein Fell war struppig. Meine Blutwerte waren aber top und Fieber hatte ich auch keines. Gut nicht! Dann hab ich was gegen Schmerzen bekommen und ein Appetitanreger. Hab dann auch noch einige tage damit rumgemacht. sonntags durfte ich dann raus. Da war ich aber happy. Dann war ich so dumm montags mein Futter zu verweigern und das Trockenfutter aus dem Maul fallen zu lassen. Ich wollte halt Leckerlies. Da hat sie mich am Dienstag wieder hingekurvt. Wieder Topzustand meinerseits. sie machte isch ja sorgen ob ich abgenommen habe weil ich so wenig fraß, dabei hatte ich von dem einen Kilo Verlust wieder 500 Gramm drauf......So kams dann raus....
    Jedenfalls hab ich ab da an jetzt wieder normal gefuttert, fresse mein Nassfutter, liebe meine Trockenfutterleckerlies und bekomm ab und an echte Leckerlies.
    aber war cool sie so erpressen zu können. vor lauter angst ich verhungere bekam ich zu jeder Tageszeit mein futter, und zwar das was ich wollte. Auch nachts. Und auch mein Katzenklo dreimal nachts sauber gemacht. Noch muß sie sich von dieser woche mit mir in der wohnung erholen. Ich war schlau: war sie Arbeiten hab ich gedöst, kam sie heim hab ich ab 20 Uhr radau gemacht. Sogar auf die Heizugn hab ich mich nachts getraut um ihre Vorhänge anzugreifen. Das hab ich drei jahre nie gemacht. Aber ich wollte raus!

    Ihr Freund war auch da. die hatte den Plan uns aneinander zu gewöhnen weil ich ja ein ach so lieber und ruhiger kater bin. Bin ich normal auch. Aber doch nicht an DEM Tag. Da hab ich nachts miaut was das Zeug hält, bin ins Bett gehopst und hab Terror geschoben das es sogar der dienerin zuviel war. Sie ist dann mit mir zum Schlafen ins Wohnzimmer gezogen! So gehört sich das.

    Jetzt bin ich wieder draussen bei meinem Katzenkumpel und genieße das Leben. Und wenn sie es nicht weiß lümmel ich bei schlechten Wetter auf dem Sessel. Und wenn sie gaanz lieb ist darf sie mich draussen knuddeln.

  25. #84
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,828
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Hahaha lach, du hast es faustdick hinter den Ohren, da können wir noch viel von dir lernen.
    Beim nächsten Mal schreib uns eine PN, denn Dosi muß das ja nicht alles lesen

    GLG Tom und Timmy, die ganz wissbegierig sind

  26. #85
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Du bist ja wirklich gewieft..miau*Ich darf auch nciht sooft an den PC..gurr*Verstehe also deine üble Laune,,,Man muss doch Kontakte haben und mal so schauen,wer was mauzt*
    Sei froh,du hast Dein Personal gekonnt ausgetrickst und nun biste wieder draussen.mau*
    Das mit der Heizung..naja..sein froh das es kein Gemecker gab..
    Na dann hau rin..und alles gute von Deiner Kary

  27. #86
    Achela
    Kratzbaumveteran Avatar von Achela
    Dabei seit
    06.03.2014
    Beiträge
    1,160
    Haha,Du hast deine Dosis ja voll in der "Hand". Mach weiter so und du wirst auch deine Zeit am PC bekommen.

    LG

  28. #87
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Ja Achela..ich gebe mir echt viel Mühe..mauz*
    Lass es dir gut gehen.
    Deine Kary schnurr*

  29. #88
    zvirata
    Höhlenlieger Avatar von zvirata
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    84
    Mau, manchmal sie mich aber auch, in der Hand haben. Heute Morgen wollte ich futtern und sie lag noch im Bett rum. Ich war schon auf dem Weg in die Küche. Den trete ich nur bei großen Hunger an. Bei normalen warte ich vor meiner Futterstelle. jedenfalls kam sie nicht nach und lag noch im Bett. sie meinte sie wollte einen knutschi, vorher steht sie nicht auf. Da ich Hunger hatte hab ich mich erpressen lassen, bin ins Bett gehopst, hab geköpfelt und mich abknutschen lassen und beknuddeln. Ihr seht: auch ich habe eine zarte Seite.

  30. #89
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Du bist ja einer..und zu deinem Dosi...mauz ich mal nix..
    Papa sagte,das sah soo süss aus,als wir heute morgen beide schliefen.miau*Er hatte leider keine zeit zu knipsen.
    Tja...ich könnte auch miauen...eh Frauli aufsteht...da muss ich schon echt rabatz machen.Aber wehe ich kötzle...dann...das musste sehn Henry...dann isse hellwach..gurr*
    Menschen eben...stehste doch drüber..oder...?mauz*
    Schnurrige Grüße Kary

  31. #90
    zvirata
    Höhlenlieger Avatar von zvirata
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    84
    Mau, gestern nacht vergas sie meine Schale aufzufuellen. Da stand ich da,zwei Uhr nachts und kein Futter. Also hab ich mich nicht bewegt und auf der Stelle ein Beschwerde-Miau-Konzert gegeben. Sie wachte dann auch leicht irritiert auf und ich bekam was. So gehts ja nicht.

    Dann fiel ihr meine gute Figur auf. Seit ich bei ihr wohne und zucketfrei lebe bin ich echt sexy geworden und kein kleiner Klos mehr...

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Durch den Sturm
    Von MarionL im Forum Sea Shepherd Deutschland e.V.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 09:18
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net