Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 90

Ziva ist gelandet !!!

  1. #31
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Katzenklo mit Haube ist vieeel besser,da kann Katze dann ganz in Ruhe ihrem geschäftchen fröhnen.Tja..Kary war gestern
    auch beim TA.Erst das grosse Gemauze im Kiez und Treppenhaus.Aber dann war sie neugierig.
    Du beruhigst dich ganz schnell.Für Kary ist dies auch immer ein Überfallkommando.Doch sie darf ja einen Tag zuvor,den Kennel begutachten...Denke mal,sie weiss dann was geschehen wird..oder..?hm..Das weisst nur Du,liebe Ziva.Ich kann ja nicht kätzisch denken..grins*
    LG
    Silvy,Karys Mama

  2. #31
    Anzeige

    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #32
    Mausi98
    Höhlenlieger Avatar von Mausi98
    Vorname
    Kai
    Dabei seit
    03.12.2015
    Beiträge
    78
    Ort
    Nidderau, Hessen
    Katzen
    1x Glückskatze Ziva & 1x Sternenkatze Mausi
    Katzenrassen
    EKH
    Hallo Leute,

    ich hab's mir heute Mittag überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, das ich meinem Katzenpapa nicht böse sein kann Er ist doch so lieb zu mir.
    Heute Mittag hat er mir Katzenmilch gegeben, die war soo lecker. Ich hab gleich noch einen Nachschlag bekommen. Danach habe ich mich auch mal wieder in das Wohnzimmer getraut.
    Gerade eben habe ich ein tolles Geschenk bekommen !!! Ein Katzenkissen mit Catnip, was ein Service sage ich euch !!! Ich weiß gar nicht mehr, wann ich solch tolle und leckere Sachen bekommen habe. Ich bin wirklich sehr zufrieden, da sehe ich mal über die gestrige Tierarztaktion hinweg.
    Mein Katzenpapa hat gleich mal ein paar Fotos geschossen, seht selbst.



    Liebe Katzengrüße,

    Eure Ziva









    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 111111111111.jpg   1111111111111.jpg  

    11111111111111.jpg   111111111111111.jpg  

    1111111111111111.jpg   11111111111111111.jpg  

    111111111111111111.jpg   1111111111111111111.jpg  

    11111111111111111111.jpg  

  4. #33
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,808
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Hi Ziva,
    da kannste mal sehen, wie schnell man verzeihen kann, vor allem, wenn man sooooo tolle Sachen bekommt.
    Und der Tierarzt war bestimmt nicht gar so schlimm.
    Na ja, ehrlich, wir gehen da auch nicht unbedingt gerne hin, aber Dosimama sagt immer, ist ganz schnell vorbei und dann gibt es Leckerchen, dann halten wir auch schon mal still.

    Dann mach`s mal gut süße Ziva und du bist auf dem besten Weg eine Diva zu werden .

    Deine Katerkumpel Tom und Timmy

  5. #34
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Da könnten wir auch nicht mehr übelnehmen, liebe Ziva. So ein tolles Catnip-Kissen. Dein Herrchen verwöhnt Dich nach Strich und Faden. Du bist aber auch eine so Wunderhübsche und ganz doll auf Modelkurs.
    Einen tollen Kuschelabend wünschen Euch
    Nelly und Obelix

  6. #35
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Tja..ein Catnipkissen..so so..Mich wollte meine Mama auch mal auf Droge setzen..mauz*Klappte sogar.Doch das zeugs stank ja bestialisch..dann kams wech.Und hey,wennde ne richtige Diva werden willst...pst..unter uns..Ich sage Dir genau wie es funzt.Was meinste,was Frauli alles macht für mich.Springt ausm Bett,weil ich erbreche.Klar ist,das sie es auch beseitigt,doch sie fragt mich,was ich habe,streichelt mich. (doch manchmal isse nciht soo erfreut,wenn sie eine kurze nacht hatte,wwegen mir,und glaube mir,das kam schon oft vor,weil ich krank war.)Sie ist glaube dann mehr krank als ich.
    Ich freue mich für Dich,das es dir gut gehtund du so ein liebes Herrli hast miau*

    Ich war gestern so neugierig beim Tierarzt. Und war so brav..mauz* Ich schnurrte(aber glaube mal nicht vor Freude..)gurr*

    Du musst langsam und strategisch die Sache angehn lassen.schnurr*Doch wie ich sehe,biste auf dem besten Weg dorthin eine Diva zu werden.Ich fing auch sehr früh an.
    Deine Kary

  7. #36
    Mausi98
    Höhlenlieger Avatar von Mausi98
    Vorname
    Kai
    Dabei seit
    03.12.2015
    Beiträge
    78
    Ort
    Nidderau, Hessen
    Katzen
    1x Glückskatze Ziva & 1x Sternenkatze Mausi
    Katzenrassen
    EKH
    Ja ihr Lieben, das Leben in meinem neuen Zuhause gefällt mir von Tag zu Tag besser. Ich war vorhin sogar sehr mutig und habe mich zu meinem Menschen auf das Sofa im Wohnzimmer gelegt und mit ihm geschmust. So wie ich es hier lese, sind eure Dosis ja alle superliebe Katzenmamas und Papas, die alles für uns Miezekatzen tun würden. Da bin ich ja mit meinem Kai hier in bester Gesellschaft.


    Liebste Grüße an Kary, Nelly & Obelix, Tom und Timmy, Rambo und seine Kumpels, Titus & Mogli, Dorli, Phil und alle andern, von denen ich die Namen nicht kenne oder die ich vergessen habe.

    Eure Ziva

  8. #37
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Ja,da isse ja die Ziva,Mama is kurz wech..also darf ich jetzt..mauz*
    Das ist doch ein schönes zu hause,das du hast. Meine TÄ war sehr lieb.Mama will nur noch zu dieser gehn ausser im Notfall.Denn da sind noch andere.Doch die ist am besten.Und auch die mich hielt,sehr nett,aber sie verstand meine Sprache nicht..miau* Das macht das alles so schwierig.Doch das kennste bestimmt Ziva,stimmts?schnurr*

    Du machst Fortschritte,das ist gut so.Ich war ja von kleinauf bei meinen Dosis.Kleine 7 Wochen jung..miau*Alles war soo gross.Doch ich habe mich schnell eingelebt.
    Schnurrige Grüße Deine Kary

  9. #38
    MausCat
    Katzenmeister
    Dabei seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3,792
    Ort
    im Norden
    Katzen
    1 Kater, 2 Sternis
    Katzenrassen
    EKH
    Hallo Ziva,

    du bist ja schon voll in Aktion, die Bilder konnten gar nicht still stehen Du wirst ja mit tollen Spielsachen verwöhnt, da ist der TA-Besuch doch längst vergessen!
    Und heute scheint die Sonne, der Frühling naht
    Weiterhin viel Spaß und Spielfreude euch zusammen!

  10. #39
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Hallo Kai,
    lange habe ich nichts von Ziva und Dir gehört. Wie geht es Euch? Ist Ziva endgültig"angekommen"? Berichte doch mal.
    Liebe Grüße
    Christa

  11. #40
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,323
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Das würde mich auch Intressieren wie es bei dir so läuft Kai.

  12. #41
    Mausi98
    Höhlenlieger Avatar von Mausi98
    Vorname
    Kai
    Dabei seit
    03.12.2015
    Beiträge
    78
    Ort
    Nidderau, Hessen
    Katzen
    1x Glückskatze Ziva & 1x Sternenkatze Mausi
    Katzenrassen
    EKH
    Hallo Leute,

    hier mal wieder die Ziva mit einem Update Mir geht's gut, mittlerweile stehen meine ganzen Sachen im Wohnzimmer und ich habe jetzt die ganze Wohnung in Beschlag genommen Mein Mensch meint nämlich, das ich vergammele, wenn ich im Schlafzimmer unter dem Bett bleibe, hihi.
    Seht selbst :



    Ich liege jetzt auch ganz gerne auf dem Sofa und lasse mich schmusen, das ist ganz toll. So langsam verliere ich auch meine Angst und traue mich immer mehr, mein Katzenpapa freut sich auch sehr darüber.

    Liebe Grüße an alle meine Katzenfreunde und ihre Dosis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ziva36.jpeg   Ziva35.jpg  

    Ziva34.jpg   Ziva33.jpg  

    Ziva32.jpg   Ziva38.jpeg  

    Ziva37.jpeg  

  13. #42
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,323
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Na das ist ja Klasse Ziva, ist auch viel gemütlicher in der ganzen Wohnung, sind schöne Bilder.

  14. #43
    spreeloewe
    Katzenkaiser Avatar von spreeloewe
    Vorname
    Lutz
    Dabei seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1,739
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK (aus dem Tierheim)
    Miallo Ziva,
    danke für den schönen Bildbericht.
    Es ist doch veil schöner, die ganze Wohnung zu erkunden und die besten Plätze für dich aussuchen.
    Aber sag deinem Katzenpapa, dass du ihn bittest, die Terrassentür mit einem Schutzgitter zu sichern, damit du dich nicht im Spalt verletzt wirst.
    Kuschel noch ein bisschen mit deinem Katzenpapa.
    Deine Kumpels Titus und Mogli.

  15. #44
    Mausi98
    Höhlenlieger Avatar von Mausi98
    Vorname
    Kai
    Dabei seit
    03.12.2015
    Beiträge
    78
    Ort
    Nidderau, Hessen
    Katzen
    1x Glückskatze Ziva & 1x Sternenkatze Mausi
    Katzenrassen
    EKH
    Hallo Spreelöwe,

    Beim lüften des Wohnzimmers bin ich immer dabei, wenn die Tür gekippt ist.
    Ziva hat eigentlich gar keine Ambitionen, nach draußen zu gelangen.
    Trotzdem passe ich auf wie ein Schießhund, damit da ja nichts passiert.
    Zu Deiner Beruhigung, eine Fliegengittertür, so wie in den USA üblich,
    ist schon bestellt. Dann kann die Tür ohne Probleme ganz geöffnet werden

  16. #45
    MausCat
    Katzenmeister
    Dabei seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3,792
    Ort
    im Norden
    Katzen
    1 Kater, 2 Sternis
    Katzenrassen
    EKH
    Hallo, schön, wieder von euch zu hören
    Die Ziva hat sich ja schon richtig gemütliche Plätze ausgesucht in der Wohnung Auf dem Balkon läßt's sich dann im Sommer wohl auch ganz toll relaxen. Bei uns ist dieser rundum mit Katzennetz gesichert, damit nie was Schlimmes passiert.

    Laßt es euch weiterhin gut gehen, nun kommt auch der Frühling

  17. #46
    Achela
    Kratzbaumveteran Avatar von Achela
    Dabei seit
    06.03.2014
    Beiträge
    1,158
    klasse Wer Katzen "kennt" weiß ja das sie nicht sofort "Allem und Jedem" trauen.

    Wünsche dir Ziva, weiterhin viel Spaß mit deinem "Katzenpapa"

    LG

  18. #47
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Mensch da freue ich mich ja,das Ziva endlich mutig geworden ist,und zutraulicher. Ist doch vieeeeel schöner wenn man ein grosses Revier hat;-))

    Habt viel Spass und lieben Gruß

    Silvy mit Kary

  19. #48
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,808
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    und ein Sonnenbad wird auch schon genommen, die Kleine ist ja zu süß

  20. #49
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Das freut uns so sehr liebe Ziva, dass Du Dich in Deinem neuen Leben rundum wohl fühlst. Du hast Dir aber auch einen tollen Katzenpapa ausgesucht. Wir können Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Schmusen ganz toll ist, ist ehrlich gesagt unsere Lieblingsbeschäftigung noch vor Spielen und Fressen...... obwohl...... da sind wir nicht ganz so sicher!
    Übrigens, Du bist ja vielleicht eine Hübsche, Kompliment.
    So eine Fliegengittertür haben wir auch, da sitzen wir im Sommer ganz oft und schauen raus.
    Weiterhin ein so schönes Leben für Dich
    Nelly und Obelix
    Grüße auch von unserem Frauchen an Deinen Katzenpapa

  21. #50
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,323
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Na Ziva was gibt es denn Neues beir dir???

  22. #51
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Ja, das würde mich auch sehr interessieren. Berichte uns doch mal Kai.
    Liebe Grüße
    Christa

  23. #52
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Hallo Kai,
    freute mich sehr über Deine kleine Berichterstattung Zivas.Ist ne echt hübsche Maus.Und sie liebt Teppiche..lach*
    Na Du bist eben ein toller Katzenpapa.Falls dir noch was an Katzenspielzeug fehlt,ich rate Dir einen Ring mit Ball drin zu ergattern,ist recht günstig.Kary liebt das Ding und anchts...hörste se..Ganz toll sach ich Dir...man will schlafen...Eigentlich...Muss man halt wegpacken..und es nicht vergessen;-))
    Also geht ihm gut,und Ziva auch.

  24. #53
    Mausi98
    Höhlenlieger Avatar von Mausi98
    Vorname
    Kai
    Dabei seit
    03.12.2015
    Beiträge
    78
    Ort
    Nidderau, Hessen
    Katzen
    1x Glückskatze Ziva & 1x Sternenkatze Mausi
    Katzenrassen
    EKH
    Hallo Katzenfreunde,

    Ziva und mir geht es gut. Ziva hat sich so langsam an ihr neues Zuhause gewöhnt, wir spielen viel und ich hab schon einiges an Vertrauen bei ihr gewonnen. Manchmal ist sie immer noch sehr schreckhaft, besonders bei schnellen Bewegungen von mir, aber ansonsten hat sie mittlerweile mitbekommen, das ich ihr nichts böses will. Sie ist eine wirklich sehr nette Katze, das muss ich mal sagen. Und ich muss mit ihr spielen,spielen,spielen. Schon nach dem aufstehen muss ich ihr Lieblingsspielzeug, eine Federschnur, auspacken und los geht's. Da wird sie zur Bodybuilderkatze, die Pfoten pumpen, pumpen,pumpen und dann wird die Feder geputzt
    Ziva hat gerade einen Spieltunnel von einer gute Freundin, die auch 6 Katzen & 2 Hunde hat, geschenkt bekommen. Der ist auch gerade sehr "inn". Ich bring meistens was neues mit, wenn ich im Futterhaus oder Fressnapf einkaufen war. Auch die Maus, die noch Mauselina gehörte, liebt sie über alles, siehe Foto. Auch Mauselinas Liegekissen und ihre Decke mag sie sehr gerne und schläft darauf. Sie möchte auch gar nicht raus, da ist gar kein Interesse, komischerweise. Ich kann die Wohnungstür aufstehen lassen und alle Fenster aufmachen und sie liegt brav auf ihrem Kratzbaum.
    Es gibt eine Menge neuer Fotos, ein paar der schönsten habe ich raus gepickt :

    The holy Ziva auf ihrem Thron
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20160407_123355_ergebnis.jpg   IMG_20160407_123419_ergebnis.jpg  

    IMG_20160413_172047_ergebnis.jpg   IMG_20160413_172053_ergebnis.jpg  

    IMG_20160413_172447_ergebnis.jpg   IMG_20160421_121354_ergebnis.jpg  

    IMG_20160421_131540_ergebnis.jpg   IMG_20160421_131559_ergebnis.jpg  

    IMG_20160422_133512_ergebnis.jpg   IMG_20160422_133522_ergebnis.jpg  

    IMG_20160425_140810_ergebnis.jpg   IMG_20160425_140829_ergebnis.jpg  

    IMG_20160501_222634_ergebnis.jpg   IMG_20160501_225039_ergebnis.jpg  


  25. #54
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,323
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Schön mal wieder etwas von Ziva zu sehen und lesen. Sie scheint sich sichtlich wohl bei dir zu fühlen Kai.
    Sind ja tolle Bilder von der Hübschen.

  26. #55
    Mausi98
    Höhlenlieger Avatar von Mausi98
    Vorname
    Kai
    Dabei seit
    03.12.2015
    Beiträge
    78
    Ort
    Nidderau, Hessen
    Katzen
    1x Glückskatze Ziva & 1x Sternenkatze Mausi
    Katzenrassen
    EKH
    Ja Martina. Sie ist eine soo hübsche und auch liebe Katze, das hätte ich nicht gedacht. Ich bin sehr glücklich, das sie jetzt bei mir ist und ich denke, das sie nach der Zeit im Tierheim jetzt auch ganz glücklich ist, so ein gutes Zuhause (mit Rundum Betreuung) bekommen zu haben.

  27. #56
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Lieber Kai, da haben sich ja Zwei gesucht und gefunden! Ziva ist eine ganz Hübsche und dass sie sich wohlfühlt, ist ja nicht zu übersehen. Ich freue mich für Euch, dass es Euch Beiden so gut geht. Genießt das tolle Wetter und seid herzlich gegrüßt von
    Christa, Nelly und Obelix
    PS Tolle Fotos

  28. #57
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Ich stimme den anderen voll zu;-)) Und die Schreckhaftigkeit.Mach dir da net sne Rübe.Hat Kary auch,und ihr wurde nie etwas getan.(ausser vielleicht beim TA damals Kastra...War ja leider nicht dabei;-( Darf man ja net )Bei ihr steckt das so drin.

  29. #58
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    hallo Kai und Ziva,

    schön von Euch zu lesen und
    freu, freu,
    daß es Euch miteinander gut geht.

    tolle Spielbilder von Ziva und nettes Portrait.

    Liebe Grüße
    Barbara mit Blaubande

  30. #59
    Achela
    Kratzbaumveteran Avatar von Achela
    Dabei seit
    06.03.2014
    Beiträge
    1,158
    Hallo Kai,

    klasse Fotos, deine Ziva hat ja einen "herrschaftlichen" Blick als wenn sie vor Selbsbewusstsein nur so trotzt.
    Ihr seid auf dem richtigen Weg,weiter so.

    Liebe Grüße Marlies

  31. #60
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,808
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Ich bin immer wieder begeistert wenn ich die Maus sehe, man was ist das eine Hübsche!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Storch ist gelandet
    Von baerchen08 im Forum Katzen-Wurfmeldung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 12:22
  2. D-Wurf ist gelandet
    Von Vom Aprather im Forum Katzen-Wurfmeldung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 23:01
  3. Der L-Wurf ist gelandet, ich seh rot ;-)
    Von Funny Coons im Forum Katzen-Wurfmeldung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 09:11
  4. Kuschelfellchen gelandet ...
    Von Atyria im Forum Katzen-Wurfmeldung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 13:36
  5. Der C-Wurf ist gelandet :-)
    Von Funny Coons im Forum Katzen-Wurfmeldung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 12:05
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net