Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 90

Ziva ist gelandet !!!

  1. #1
    Mausi98
    Höhlenlieger Avatar von Mausi98
    Vorname
    Kai
    Dabei seit
    03.12.2015
    Beiträge
    78
    Ort
    Nidderau, Hessen
    Katzen
    1x Glückskatze Ziva & 1x Sternenkatze Mausi
    Katzenrassen
    EKH

    Ziva ist gelandet !!!

    Hallo Leute,

    ich bin die Ziva und bin heute bei meinem Katzenpapa gelandet. Er hat mich 6 Wochen lang jede Woche im Tierheim besucht und mir versprochen, das er mich hier aus dem Gefängnis raus holt. Dann kam er plötzlich nicht mehr. Ich habe bitter geweint, weil ich gedacht habe, das er mich doch nicht haben will
    Doch heute ging die Tür von meinem Raum im Tierheim auf und da war er Mensch, ähh, Katz, war ich glücklich ihn zu sehen. Die Pflegerin hat mich in sein Katzenkörbchen eingepackt und dann ging es schon mit dem Auto los. Ich habe erst etwas Angst gehabt, da ich schon lange kein Auto mehr gefahren bin und ich
    das auch nicht mag. Daher habe ich mich mit leisem Miauen beschwert. Doch die Fahrt dauerte nicht lange und dann war ich schon in meinem neuen Zuhause. Als mich mein Katzenpapa aus der Box heraus gelassen hat, habe ich natürlich erst mal die Flucht ergriffen und mich Richtung Schlafzimmer unter das große Bett verkrümelt. Dann gab es auch schon was sehr leckeres zu essen für mich, mein neuer Katzenpapa hat mir ein Puten-Geschnetzeltes mit Gemüse in heller Soße von Sheba in den Napf getan. Das hab ich natürlich gleich genüsslich verspeist, da ich das blöde Dosenfutter nicht mehr sehen konnte. Ansonsten ist es mir hier noch sehr fremd und mein Mensch hat sich gleich Gedanken gemacht, wie er es mir bequem und gemütlich machen kann. Er hat einen kleinen Kratzbaum in das Schlafzimmer gestellt und mit einer Decke umhüllt, genauso wie ich es auch im Tierheim hatte. Da kann ich mich dann zurückziehen und erst mal die Lage erkunden. Ich habe mich zwar schon ein paar mal in das Wohnzimmer und die Küche gewagt, aber das ist mir noch nicht so geheuer. Ich bleibe vorerst lieber im Schlafzimmer, da steht alles für mich bereit. Ich denke aber, das ich mich mit der Zeit an die Wohnung und meinen neuen Dosi gewöhnen werde. Leckeres Essen gibt es hier ja und die Wohnung ist sehr sauber. Das könnte mir gefallen, mich hier niederzulassen. Momentan möchte ich mich nicht zeigen, da ich noch sehr schreckhaft bin und noch etwas ängstlich, weil ich nicht so ganz weiß, was hier auf mich zukommt. Mein Katzenpapa hat schon versucht, ein Foto von mir zu schießen, aber das war wohl sehr verwackelt, da ich gleich wieder in Richtung Schlafzimmer geflitzt bin. Ein Foto konnte er machen, das will ich euch nicht vor enthalten, leider kann man mich darauf nicht sehen. Wenn ich will, dann werde ich mich zeigen und dann darf auch mein Mensch ein paar Fotos in meinem neuen Zuhause schießen. Also bis bald Ihr Lieben, drückt mir die Pfötchen, das ich mich hier zurecht finden werde.


    Eure Ziva


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zivas Kratzbaum Domizil.jpg 
Hits:	14 
Größe:	44.4 KB 
ID:	102424

  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Kai
    Ort
    Nidderau, Hessen
    Katzen
    1x Glückskatze Ziva & 1x Sternenkatze Mausi
    Katzenrassen
    EKH
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #2
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Das sind ja ganz tolle Nachrichten, liebe Ziva. Jetzt steht Deinem schönen Katzenleben endlich nichts mehr im Weg und Du bist endlich angekommen. Dein Herrchen lässt Dir ja alle Zeit der Welt, damit Du Dich eingewöhnen kannst. Unser Tipp: Wenn er schläft, leg Dich doch mal ganz heimlich zu ihm, Du wirst sehen, das ist ganz kuschelig und schön. Wir, Obelix und Nelly liegen auch seit Mittwoch Tag und Nacht bei unserem grippekranken Frauchen. Hoffentlich wird sie nicht so schnell gesund! Gute Eingewöhnung und alles Liebe für Dich und Dein Herrchen
    Nelly und Obelix

  4. #3
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,323
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Hallo Ziva, dass ist ja Klasse dass du bei deinem neuen Papa eingezogen bist. Ist ja verständlich, dass du erst alles erkunden mußt und dich nicht gleich vor die Knipse traust, dass kommt aber noch warte mal ab, denn mit deinem Papa hast du das große Los gezogen.
    Du kannst mit ruhig Glauben, denn ich Rambo habe schon ganz viel Erfahrung.

    liebe Grüsse Rambo mit seinen Kumpels

  5. #4
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,808
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Mensch Ziva ist das schön zu lesen, dass du endlich ein schönes neues Zuhause hast.
    Wir haben ja zwischendurch immer mal etwas von dir gelesen, denn dein neuer Papa war sehr fleißig mit dem Schreiben.

    Jetzt gewöhn dich erst mal ein und dann sehen wir auch bald Bilder von dir.

    GLG Tom und Timmy mit Dosi Uschi

  6. #5
    Mausi98
    Höhlenlieger Avatar von Mausi98
    Vorname
    Kai
    Dabei seit
    03.12.2015
    Beiträge
    78
    Ort
    Nidderau, Hessen
    Katzen
    1x Glückskatze Ziva & 1x Sternenkatze Mausi
    Katzenrassen
    EKH
    Hallo Leute, ich nochmal, die Ziva

    ich hab's mir jetzt überlegt, irgendwie ist es unter der Decke auf dem Kratzbaum doch etwas langweilig. Mein Mensch kam gerade eben mit feinen Katzensticks, da konnte ich nicht wiederstehen, mjam. Der ist ja so lieb zu mir und in meinem Napf war wieder ein soo leckeres Essen, nur vom feinsten, sage ich euch. Da gibt's eigentlich nichts mehr zu überlegen. Lieber Rambo, da habe ich wirklich das große Los gezogen
    Ich bin ja so zufrieden und liege auf dem Teppichboden und schnurre ganz laut, damit mein Katzenpapa auch merkt, das es mir hier gefällt. Außerdem muss ich ihn
    ja mit meinem Duft markieren, also schmuse ich mit ihm jetzt so oft wie es geht. Er sitzt auf dem Boden und ich komme ständig und reibe mein Köpfchen an seinen Händen und seiner Kleidung. Ach, was habe ich für ein Glück, sage ich euch. Hier bleibe ich, hier lässt es sich aushalten. Jetzt habe ich mich auch mal fotografieren lassen, seht selbst Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ziva9.jpg 
Hits:	22 
Größe:	69.7 KB 
ID:	102425Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ziva8.jpg 
Hits:	23 
Größe:	85.8 KB 
ID:	102426Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ziva7.jpg 
Hits:	18 
Größe:	47.2 KB 
ID:	102427Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ziva6.jpg 
Hits:	19 
Größe:	93.7 KB 
ID:	102428Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ziva5.jpg 
Hits:	21 
Größe:	112.4 KB 
ID:	102429Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ziva4.jpg 
Hits:	22 
Größe:	109.5 KB 
ID:	102430Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ziva3.jpg 
Hits:	22 
Größe:	94.1 KB 
ID:	102431Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ziva2.jpg 
Hits:	19 
Größe:	87.6 KB 
ID:	102432Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ziva8.jpg 
Hits:	23 
Größe:	85.8 KB 
ID:	102426Außerdem habe ich das Bett entdeckt, das ist ja so kuschelig da, viel besser als der Kratzbaum !!! Nelly und Obelix, Ihr hattet vollkommen recht. Irgendwie habe ich ganz vergessen, das ich noch so ängstlich war, als ich heute Mittag hier angekommen bin. Mein Katzenpapa Kai grinst mich die ganze Zeit an und schmust mit mir. Da brauche ich auch keine Angst mehr zu haben.

    Bis bald meine Freunde,

    Eure Ziva

  7. #6
    spreeloewe
    Katzenkaiser Avatar von spreeloewe
    Vorname
    Lutz
    Dabei seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1,739
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK (aus dem Tierheim)
    Miallo, Ziva!
    da hast du aber das große Los gezogen mit deinem Katzenpapa.
    Du bist in deinem neuen Zuhause sowie bei uns und allen Kitticat-Katzen, Herzlich Willkommen.

    Du hast dich schon etwas in deinem neuen Revier umgesehen und heute Abend wirst du sicher in deinem Kuschelnest auf dem Bett schlafen.
    Das Herz von deinem Katzenpapa hast du ja schon erobert.

    Schnurrige Grüße Titus und Mogli

  8. #7
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,323
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Da warst du aber mutig Ziva, und du merkst dass du ganz dolle geliebt wirst, heute nacht schläfst du bestimmt in Papa Kai´s Armen und kuschelst, hast aber tollle fotos von dir hübschen machen lassen.
    Rambo u. seine Kumpels

  9. #8
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Gute Nacht süße Ziva in Deinem neuen Traumzuhause. Genieße die erste Nacht in Deinem Bett und lass auch ein wenig Platz fürs Herrchen. Wir machen uns auch nicht ganz so breit, damit unser Frauchen ebenfalls schlafen kann.
    Liebe Grüße
    Nelly und Obelix

  10. #9
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Miauu*Ziva,
    nu hastes endlich geschafft;-))
    Sind ganz schöne Bilder,meinte Mama;-) Die liebt Fotos sowieso.Das dich Herrle nicht bedrängte ist gut,so konntest du Vertrauen fassen.

    Dann wünsche ich dir alles Liebe in deinem neuen Heim schnurrrr*

    Deine Kary mauz* Ach und liebe Grüße von meiner Mama an Dich,die es ja schon viel früher wusste,es mir aber nicht verriet,falls ich mich vermauze*

  11. #10
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,808
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Hallo Ziva süße Maus, was bist du doch für eine hübsche Dreifarbige, da müssen wir aber unsere Katerherzen ganz schön festhalten.

    GLG Tom und Timmy mit Dosi Uschi, die der gleichen Meinung ist.

  12. #11
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Na Du dreifarbige Schönheit, wie war die erste Nacht im neuen Zuhause? Berichte doch mal!

  13. #12
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Ich denke mal,die war seeeeehhhhrrr schmusig..
    Also ne Hübsche isse ja;-))

  14. #13
    Mausi98
    Höhlenlieger Avatar von Mausi98
    Vorname
    Kai
    Dabei seit
    03.12.2015
    Beiträge
    78
    Ort
    Nidderau, Hessen
    Katzen
    1x Glückskatze Ziva & 1x Sternenkatze Mausi
    Katzenrassen
    EKH
    Hallo meine lieben Katzenfreunde,

    mal wieder die Ziva hier. Vielen Dank für euren netten Worte, das ist sehr lieb von euch !!! Den gestrigen Abend hat mein Mensch mit mir verbracht, bis er todmüde ins Bett gefallen ist. Er hat sich rührend um mich gekümmert und mit mir gespielt. Das bin ich ja gar nicht mehr gewohnt gewesen, das ein Mensch so lieb und nett zu mir ist. Ich hab euch ja gestern schon davon berichtet. Die Nacht war extrem interessant für mich. Nachdem mein Katzenpapa eingeschlafen war, bin ich mal auf Erkundungstour durch meine neue Umgebung. Da ich ja noch eine recht junge und fitte Katze bin, kann ich sehr gut springen und habe erst mal alle Schränke im Wohnzimmer begutachten müssen. Auf einem lag unheimlich viel Katzenspielzeug, da konnte ich nicht widerstehen und musste alles ausprobieren
    Dann musste ich mal unheimlich dringend auf's Klo und habe die tolle Katzentoilette mit dem frischen Primox Klumpstreu ausprobiert und danach vor Freude ganz wild herum geschachert. Dabei habe ich leider meinen Menschen aufgeweckt, der dann gleich aufgestanden ist und sofort mein Geschäftchen entsorgt hat. Er hat mich gestreichelt und ist dann wieder in sein Bett gefallen
    Heute morgen gab es gleich wieder leckeres Futter für mich und ich habe mich gleich mit lautem Geschnurre und Gegurre bei meinem Katzenpapa dafür bedankt. Ihr glaubt gar nicht, was ich für einen Appetit habe, weil das Essen hier so lecker ist.
    Heute Nachmittag war ich mal eine kleine Weile im Wohnzimmer, aber im Schlafzimmer fühle ich mich immer noch sicherer und ziehe mich dort dann wieder zurück. Momentan lässt mich mein Dosi auch mal in Ruhe, da er auf so einem komischen schwarzen Ding mit Tasten herumdrückt. Er kommt aber bestimmt wieder zu mir, wenn er damit fertig ist. Dann werde ich ihn wieder freudig anschnurren ,um mit ihm zu schmusen. Ich bin ja eine gut sozialisierte und freundliche Katze, das hat mein Katzenpapa auch schon bemerkt. Vielleicht macht er auch heute noch ein paar neue Fotos von mir, da finde ich langsam gefallen daran, mich in Pose zu schmeißen, Miau. Ich werde euch berichten.

    Bis bald Ihr Lieben,

    eure Ziva
    Geändert von Mausi98 (06.03.2016 um 16:15 Uhr) Grund: Fipptehler korrigiert :-)

  15. #14
    spreeloewe
    Katzenkaiser Avatar von spreeloewe
    Vorname
    Lutz
    Dabei seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1,739
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK (aus dem Tierheim)
    Miallo Ziva,
    nun liegt schon eine Nacht im neuen Zuhause mit vielen Abenteuern hinter dir.
    Hast du deine Spielsachen schön verteilt damit du diese überall zur Verfügung hast?

    Wir freuen uns für dich.
    Miau Titus und Mogli

  16. #15
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,323
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Tja Ziva, auf Erkundungtstour maß man schon gehen, damit man weiß wo was liegt, Spielzeug ist ja immer gut.
    Dann hast du ja deine erste Nacht schon hinter dir.

  17. #16
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Na Du scheinst mir ja eine ganz kesse Maus zu sein. Kaum im neuen zu Hause gibst Du schon das Model Da können wir uns auf viele tolle Fotos von Dir freuen. Weiterhin gutes Eingewöhnen hübsche Ziva!

  18. #17
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Sag ich doch Ziva...haste den erst mal in deiner Pfote,dann haste gewonnen...miau*
    Das ist spannend.;-))

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Dosi

    Schnurrige Grüße Deine Kary

  19. #18
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Silvi ... ,

    wir glauben, Ziva hat ihn längst schon um die Pfote gewickelt.
    DerKerle ist ja schon kerzengerade aus dem Bett gesprungen ... , nur weil das Mädchen im Sandkasten spielt.

    Die Admin können schon mal den Tread hoch kramen wo es um verstreute Katzenstreu geht.
    Und wir überlegen schon mal welches neue Katzenkloo wir empfehlen werden.

    Ziva gute Miezi !!!


  20. #19
    CzaCza
    Katzenkaiser
    Dabei seit
    07.01.2012
    Beiträge
    1,672
    Ort
    Hessen
    Katzen
    Wechselnd
    Katzenrassen
    SIB
    Verein
    CP
    Eine sehr hübsche Maus ist Ziva und so ein schöner Name. ♥

  21. #20
    Mausi98
    Höhlenlieger Avatar von Mausi98
    Vorname
    Kai
    Dabei seit
    03.12.2015
    Beiträge
    78
    Ort
    Nidderau, Hessen
    Katzen
    1x Glückskatze Ziva & 1x Sternenkatze Mausi
    Katzenrassen
    EKH
    Hallo Leute,

    mein Katzenpapa möchte sich auch mal zu Wort melden Ich diktiere ihm ja die ganze Zeit, was er schreiben soll. Jetzt darf er auch mal zu Wort kommen,hihi.

    So, hier Katzenpapa Kai. Ich möchte jetzt auch mal was sagen
    Also, es war ein echt harter Kampf und hat mich einige Nerven gekostet, bis die Ziva bei mir einziehen dürfte. Aber der ganze Stress und meine Bemühungen haben
    sich absolut gelohnt. Als ich Ziva das erste Mal auf der Webseite des Tierheims erblickte, dachte ich, wow, was für eine schöne, hübsche Katze. Die dreifarbigen Miezen fand ich schon immer ganz toll. Also bin ich ins Tierheim gefahren, um die Ziva mal zu besuchen und kennenzulernen.
    Ziva war am Anfang sehr schreckhaft und ängstlich und beim ersten Besuch konnte ich sie nur kurz aus ihrem gut verhangenem Versteck mit einer Packung
    Katzensticks herauslocken. An diesem Tag wurde noch sehr kritisch von allen Pflegerinnen beäugt und ich hatte zuerst nicht viel Hoffnung, das ich sie adoptieren darf. Außerdem habe ich noch sehr um meine kürzlich verstorbene Katze Mauselina getrauert. Ich habe mich aber nicht davon abhalten lassen, immer wieder dort zu Besuch vorbei zu schauen, um Ziva zu sehen. Insgesamt war ich 5 Wochen lang jeden Freitag zu Besuch bei ihr und bei jedem Besuch lernte sie und auch die Pflegerinnen mich besser kennen. Ich habe ihr dann versprochen, sie aus dem Tierheim heraus zu holen und ihr ein gutes Plätzchen auf Lebenszeit bei mir zu geben. Und was ich verspreche, das halte ich auch. Leider bin ich einen Tag vor dem sechsten Besuch richtig krank geworden und musste für ein paar Tage ins Krankenhaus. Ich habe während der ganzen Zeit an sie gedacht und zum Glück ging es mir schnell besser und war nur kurz im Krankenhaus. Auch das Tierheim hatte Verständnis für meine Situation und hielt Ziva für mich reserviert. Dafür bin ich der Tierheimleiterin und den Pflegerinnen sehr dankbar. Es hat sich alles zum Guten gewendet und ich hoffe, das das für uns beide so bleibt. Ziva ist so eine liebe Katze, sie ist überhaupt nicht aggressiv, hat mich noch nie gekratzt oder gehauen (was Mausi am Anfang sehr gerne getan hat), ist total verschmust und liebebedürftig. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich freue, das sie jetzt bei mir ist und bin überglücklich.
    So, genug geschwafelt, ich lasse jetzt wieder die Ziva zu Wort kommen Muss gleich mal schauen, was Madame im anderen Zimmer gerade so macht.

  22. #21
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    [QUOTE=Knödel;666116]Silvi ... ,

    wir glauben, Ziva hat ihn längst schon um die Pfote gewickelt.
    DerKerle ist ja schon kerzengerade aus dem Bett gesprungen ... , nur weil das Mädchen im Sandkasten spielt.

    >>Das kenne ich,wenns nachts mal wieder..würgh*ürgh*grrr..macht (Oder diverse ähnliche Geräusche)

    Die Admin können schon mal den Tread hoch kramen wo es um verstreute Katzenstreu geht.

    >>Wenns so einen gibt..lachmichwech*
    Kann ich mitreden..sehr gut sogar..Früher bis in des Zimmer und ins Bett..das war echt unangenehm.Nun habe ich ja kein feines Babypuderkatzenstreu,und es ist auch gut so;-)) Dennnoch piekst es,wenn man auf ein sehr grobes Körnchen barfuss tritt...g*

    Und wir überlegen schon mal welches neue Katzenkloo wir empfehlen werden.

    Das wäre sinnig,und dann weiterempfehlen an mich;-))

    Ziva gute Miezi !!!

    >>Braves Katzerl..Du machst dat schon..

    LG Silvy


  23. #22
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Ja, ich kann Dir gut nachfühlen.
    Was ich mit TSs in halb Europa rumgepampelt habe.
    Aber die Tita wurde von einer soliden Tierhilfe in Würtemberg vermittelt und so bekam ich meine
    "würtembergische Spanierin" mit wahrscheinlich russischem Blutanteil.

  24. #23
    MausCat
    Katzenmeister
    Dabei seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3,792
    Ort
    im Norden
    Katzen
    1 Kater, 2 Sternis
    Katzenrassen
    EKH
    So eine wunderschöne, erfreuliche Nachricht
    Ich freue mich riesig, dass die Ziva nun bei ihrem Katzenpapa, der Dank seiner Gedanken an Ziva ganz schnell wieder gesund wurde angekommen ist! So schöne Bilder von dieser süßen, bildhübschen und gar nicht ängstlich schauenden Katze.
    Und sie läßt sich schon so richtig verwöhnen, Futter lecker, Spielsachen überall, das wird ein wunderschönes Leben

    Ich bin gespannt auf die nächsten Berichte, Erlebnissse von euch!

  25. #24
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,808
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Hi Ziva, wir finden, das hast Du richtig gut gemacht, Spielzeug gefunden und verstreut, KaKlo gefunden und Sand verstreut, so soll`s sein, wir können doch nicht zulassen, dass unsere Dosis keine Arbeit mehr haben .

    GLG Tom und Timmy mit Dosi Uschi

  26. #25
    astyrah
    Kampfkatze Avatar von astyrah
    Vorname
    Astrid
    Dabei seit
    16.02.2012
    Beiträge
    446
    Ort
    Saarland
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Kartaeuser
    Hallöchen da hat ein liebes und schönes Kätzchen wieder mal Glück gehabt, das sie in eine gut Familie gekommen ist. Kai zeige nur gleich, wer Chef ist. Du wirst das schon machen bist doch kein Dummkopf.
    Bin die Dorli

  27. #26
    Mausi98
    Höhlenlieger Avatar von Mausi98
    Vorname
    Kai
    Dabei seit
    03.12.2015
    Beiträge
    78
    Ort
    Nidderau, Hessen
    Katzen
    1x Glückskatze Ziva & 1x Sternenkatze Mausi
    Katzenrassen
    EKH
    Hallo meine Katzenfreunde,

    die Ziva wieder hier. Heute bin ich echt sauer auf meinem Katzenpapa Kai. Ich habe heute Nacht mein Geschäftchen neben das Katzenklo gemacht, was für ihn eigentlich nicht so schlimm war, aber irgendwie hat er den den komischen Kotgeruch, den ich versprühe, bemerkt. Ich habe mich ja schon daran gewöhnt, obwohl das für mich saubere Katze schon recht eklig ist. Dann hat er mich ins Körbchen gepackt und bevor ich mich versah, saß ich schon bei der Tierärztin auf dem Tisch. Dabei bin ich doch so schreckhaft und ängstlich, ich arme Maus !!! Die Tierärztin hat mich dann komplett untersucht, mir in die Öhrchen geschaut, mein Herz abgehört, nach Flöhen gesucht und mich überall abgetastet. Das war eigentlich gar nicht so schlimm, obwohl ich den Tierarzt überhaupt nicht mag. Sie hat dann die Drüsen an meinen Katzenpopo ausgedrückt, da sie festgestellt hat, das ich damit ein Problem habe und der schlechte Geruch von daher rührt. Das war nicht angenehm, habe es aber tapfer über mich ergehen lassen. Ansonsten hat die Tierärztin mir gute Gesundheit bescheinigt, worüber sich mein Katzenpapa anscheinend sehr gefreut hat. Aber das er mich einfach so eingepackt hat, ohne mich zu fragen !!! Jetzt sitze ich wieder auf meinem Kratzbaum und habe mich etwas beruhigt. Eigentlich kann ich ihm ja nicht böse sein, er meint es doch so gut mit mir und er hat sich auch mehrmals bei mir entschuldigt und mir versprochen, das ich die Tierärztin in nächster Zeit nicht sehen muss. So, jetzt muss ich mich erst mal etwas ausruhen, nach diesem turbulenten Nachmittag.

    Liebste Katzengrüße,

    Eure Ziva

  28. #27
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Na Ziva, das war aber eine Aufregung. Du warst aber wirklich ganz tapfer, Hut ab! Dein Herrchen hat genau das Richtige gemacht, auch wenn es für Dich Stress pur war. Aber jetzt ist alle gut, Du bist pumperlgesund und der blöde Geruch wird Dich nicht mehr stören. Erhol Dich gut von der Aufregung und sei Deinem Herrchen nicht böse, er meint es sooooo gut mit Dir!

  29. #28
    MausCat
    Katzenmeister
    Dabei seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3,792
    Ort
    im Norden
    Katzen
    1 Kater, 2 Sternis
    Katzenrassen
    EKH
    Hallo Ziva,

    du hast einen sehr aufmerksamen Katzenpapa, der sehr auf deine Gesundheit bedacht ist Toll, dass er so gut aufpasst auf dich! Ich geh ja auch nicht freiwillig zum TA, aber du wirst sehen, nun geht es dir gleich noch viel besser Schön, dass ansonsten alles ok ist.
    Nun erhole dich erstmal, wir hören dann wieder voneinander.

    GLG Katerchen Phil

  30. #29
    Mausi98
    Höhlenlieger Avatar von Mausi98
    Vorname
    Kai
    Dabei seit
    03.12.2015
    Beiträge
    78
    Ort
    Nidderau, Hessen
    Katzen
    1x Glückskatze Ziva & 1x Sternenkatze Mausi
    Katzenrassen
    EKH
    Hallo meine Katzenfreunde,

    ich habe mich von dem gestrigen Tierarztbesuch recht gut erholt, aber ich bin meinem neuen Menschen trotzdem noch etwas misstrauisch gegenüber.
    Ich hab mich zwar etwas beruhigt, aber so richtig verziehen habe ich ihm die Aktion noch nicht. Ich bin doch so ängstlich und schreckhaft, ihr wisst gar nicht, was mir in meinem kurzen Katzenleben schon so schlimmes passiert ist. Die Tierschützer vom Tierheim haben mich aus einer total verwahrlosten Wohnung gerettet, wo ich von sehr bösen Menschen mit meinen Katzenfreunden total vernachlässigt und nur misshandelt wurde.
    Ich kann es noch gar nicht glauben, das mein neuer Katzenpapa so ein lieber und guter Mensch ist. So etwas ist mir total fremd, da muss ich mich erst mal daran gewöhnen. Daher traue ich dem Braten im Moment noch nicht so ganz.
    Vorgestern Abend habe ich mich sogar in das Wohnzimmer getraut, ich war sogar auf der Couch bei meinem Menschen, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, aber im Moment bin ich wieder etwas verschreckt und traue mich nicht aus dem Schlafzimmer heraus.
    Aber ansonsten geht es mir ganz gut. Ich habe das Fenster im Schlafzimmer entdeckt, da kann mal toll auf der Fensterbank liegen und schauen, was draußen so los ist. Und es ist soo ruhig hier, das tut mir sehr gut. Im Tierheim war es so laut, da konnte ich mich nicht wirklich entspannen.
    Heute gab es wieder leckeres Futter zum Frühstück und mein Mensch hat mal wieder mein Katzenklo auf Vordermann gebracht, da ich heute Nacht mal wieder wie wild alles aus der Box befördert habe. Ich habe ihn mit einer Freundin telefonieren hören und er hat irgendwas von einem Katzenklo mit Dach erzählt, so wie ich es im Tierheim hatte. Mal sehen, was er da in nächster Zeit an schleppt
    Ansonsten lässt er mich in Ruhe, ich kann mich im Schlafzimmer entspannen und er kommt nur ab und zu vorbei, redet und streichelt mich ganz lieb, bringt mir mein Futter und dann geht er wieder in sein Wohnzimmer. Mal sehen, was so bis heute Abend noch passiert.

    Bis dann,

    Eure Ziva

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ziva14.jpg 
Hits:	12 
Größe:	101.1 KB 
ID:	102484Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ziva13.jpg 
Hits:	13 
Größe:	122.2 KB 
ID:	102485Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ziva12.jpg 
Hits:	15 
Größe:	50.4 KB 
ID:	102486Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ziva11.jpg 
Hits:	13 
Größe:	80.8 KB 
ID:	102487Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ziva10.jpg 
Hits:	14 
Größe:	76.8 KB 
ID:	102488

  31. #30
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,323
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Hey Ziva, ist ja verständlich wenn du aus sooo schlechten Verhältnissen kommst, dass du mißtrauisch bist, aber du kannst sicher sein, dein Papa läßt dir alle Zeit die du brauchst um dich heimisch zu fühlen.
    Sind aber sehr schöne Bilder von dir.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Storch ist gelandet
    Von baerchen08 im Forum Katzen-Wurfmeldung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 12:22
  2. D-Wurf ist gelandet
    Von Vom Aprather im Forum Katzen-Wurfmeldung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 23:01
  3. Der L-Wurf ist gelandet, ich seh rot ;-)
    Von Funny Coons im Forum Katzen-Wurfmeldung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 09:11
  4. Kuschelfellchen gelandet ...
    Von Atyria im Forum Katzen-Wurfmeldung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 13:36
  5. Der C-Wurf ist gelandet :-)
    Von Funny Coons im Forum Katzen-Wurfmeldung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 12:05
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net