Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Katzenhaare entfernen, welche Bürste dafür?

  1. #31
    SandraD.
    Katzenmeister Avatar von SandraD.
    Vorname
    Sandra
    Dabei seit
    16.03.2008
    Beiträge
    3,052
    Ort
    32584 Löhne
    Katzenrassen
    Norwegische Waldkatzen
    Ja genau . Die haben wir
    schon ganz lange und es funktioniert sehr gut mit der die Haare weg zu machen.

    LG Sandra

  2. #31
    Anzeige

    Vorname
    Sandra
    Ort
    32584 Löhne
    Katzenrassen
    Norwegische Waldkatzen
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #32
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Ich habe so eine mal gekauft,kann man so drehen.Wusste gleich wasde meinst,aaaaber Kary hat so special Fell.Ich furminiere auch manchmal.Nur immo nicht,Sie verliert viel Unterwolle.Ist ja auchnur blöd,wenn ma Besuch kommt,oder man alles aus der Waschmaschine rausholt.Hatte mir mal eine kaputt gemacht.Ist aaaber lange her.Leider funktioniert das so garnicht,rubbel mir da nen Wolf..lach*
    Doch weiss auf braun...hat auch was..öhm...

  4. #33
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    So,liebe Katzenfans und die,die es noch werden wollen.Ich habe heute die Katzenbürste nennt sich Wunderbürste gekauft.Habt ihr Interesse,ob das Produkt gut ist,kann ich ja gerne schreiben.;-)

  5. #34
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    "Wunderbürste" hört sich gut an,
    mit Foto könntest Du uns vielleicht hinterm Ofen hervor locken.


  6. #35
    MöchtegernDosi
    Höhlenlieger
    Vorname
    Robert
    Dabei seit
    09.05.2016
    Beiträge
    89
    Ja, das klingt interessant. Welche hast du denn genau gekauft?
    Und ist die für die Katze oder für die Kleidung?

    edit: Doofe Frage Sicher nicht für Kleidung.
    Könnte ein Problem werden bei mir, deshalb hab ich kurz drüber nachgedacht
    Geändert von MöchtegernDosi (11.05.2016 um 16:07 Uhr)

  7. #36
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von Knödel Beitrag anzeigen
    "Wunderbürste" hört sich gut an,
    mit Foto könntest Du uns vielleicht hinterm Ofen hervor locken.


    Du kennst sie nicht..tz tz;-)))Wird auch im Reitsport benutzt.Ich weiss net ob man hier Werbung machen darf.
    Wunderbürste (Wiliam Leistner) googel mal;-)

    Fotos habe ich nicht gemacht,ist ja erst geknipst,und muss Knipse erst bearbeiten,da ich diese zurück gesetzt habe.Weiss garnet wann ich das alles machen soll?öhm...

    Wollte ja erst so eine aus China bestellen,doch bei ebay bin ich vorsichtig,dat kann teuer werden,und man weiss ja nie,an wen man gerät.
    Und diese Bürste ist weich....und erfüllt seinen Zweck..gibt bestimmt noch besseres.Also für Kleidung..hm..habe ich net ausprobiert,weil ich die haare heute morgen hab mit Kleberolle abgerollt.

  8. #37
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von MöchtegernDosi Beitrag anzeigen
    Ja, das klingt interessant. Welche hast du denn genau gekauft?
    Und ist die für die Katze oder für die Kleidung?


    >>Hi;-)
    Die ist für die Katzenhaarbeseitigung.Und davon hat meine Katze echt zuuuu viel...lach*

    edit: Doofe Frage Sicher nicht für Kleidung.
    Bedingt:Habs nur noch net probiert.Ist zwar weich..aber bei bestimmten Stoffen..bin ich da vorscihtig.Muss erst noch rum experimentieren.Also im Zooladen ging das ganz easy;-)Vorführeffekt..lach*
    Könnte ein Problem werden bei mir, deshalb hab ich kurz drüber nachgedacht
    >>>warum könnte es denn ein problem werden.Ich habe alles mögliche probiert,echt.Kleberolle...boah,das wird teuer auf dauer...Sone rote mit samtbeschichtete hält auch net ewig und irgendwie nimmt auch sie nciht alles Fell auf;-((
    Tja..schaun mer mal....
    Schau mal bei Knödel unten,dann kannste mal googeln.Vielleicht ists was für euch.Ich habn 10er bezahlt.

  9. #38
    MöchtegernDosi
    Höhlenlieger
    Vorname
    Robert
    Dabei seit
    09.05.2016
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Silviana Beitrag anzeigen
    >>>warum könnte es denn ein problem werden.
    Ich bin der mit der Tierhaar Allergie in der Familie, daher der Gedanke.
    Aber Kleberoller und / oder umziehen nach dem TH Besuch wird hoffentlich ausreichen

    Viel Spaß mit der Bürste!

  10. #39
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Hi Robert,entschuldige,ich kann mir net alle User merken..g* Da war ja was..
    Naja...bei einer Allergie hilft wohl die beste Bürste nix.Obwohl..wenn wir mal Besuch bekommen von einem Katzenallergiker,dann hat der nix.Es liegt kein"sichtbares Haare"rum..lach*Ich mags auch nicht unbedingt wenn überall die weissen Flusen sind,zumal die sehr sehr fein sind.
    Jeden Tag staubsaugen,muss reichen.
    Ich weiss nicht,ob ich mich da täusche,doch ich hatte mal 2Perser wohl gemerkt:Reinrassig,silver shaded und chinchilla.Und diese haarten bei weitem nicht so,wie meine kleine Mischlingsmaus.Ob das wirklich was mit der Zucht zu tun hat? Das dann die Fellstruktur eine andere ist..hm..Langsam glaube ich das...also wissen würde ich dies schon mal gerne.
    Dennoch vielen lieben Dank.
    LG
    Silvy

  11. #40
    MöchtegernDosi
    Höhlenlieger
    Vorname
    Robert
    Dabei seit
    09.05.2016
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Silviana Beitrag anzeigen
    Hi Robert,entschuldige,ich kann mir net alle User merken..g* Da war ja was..
    Na, so war das auch nicht gemeint Hab es nur zum besseren Verständnis erwähnt du musst dich doch für nichts entschuldigen
    Ich werd's wie gesagt einfach mit umziehen probieren, das wird schon klappen

    Ob es was mit der Zucht zu tun hat weiß ich nicht, würde mich aber ach interessieren.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende (bald).

    LG

  12. #41
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Schmunzel*Weiss ich doch. Vielleicht meldet sich der ein oder andere,und kann darüber etwas schreiben.
    Wie gesagt,geht nicht ums Thema Allergie ,sondern um das Thema:

    Fellstrukturbeschaffenheit bei Reinrassigen und Mixen.

    Hab Du auch ein schönes WE

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich FIP? Blutbild spricht laut TA dafür
    Von Phibbi im Forum FIP - (Feline infektiöse Peritonitis)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 01:21
  2. Welche Bürste für meinen Sunny?????
    Von Mitzetaze87 im Forum Katzenkrankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 21:20
  3. Welche Bürste?
    Von Jojo im Forum Katzenkrankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 19:08
  4. Meine Katze liebt die Bürste
    Von Dani im Forum Erziehung, Verhalten, Zusammenführung von Katzen, Umzug und Reisen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 08:14
  5. FURMINATOR - Wer kennt die Bürste?
    Von spleenqueen im Forum Katzenzubehör
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 18:15
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net