Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Mira und Luna - auf sanften Pfoten durchs Leben

  1. #31
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Achso...na
    denne..

  2. #31
    Anzeige

    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #32
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,347
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Schön, dass die biester weg sind.

  4. #33
    MiraLuna
    Kitticat-Entdecker
    Vorname
    Juliane
    Dabei seit
    15.04.2016
    Beiträge
    3
    Ort
    Rheinbach
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Maine Coon Norwegische Waldkatze
    Hallo zusammen,

    ist schon etwas her, aber RL ist manchmal so.
    Mira und Luna geht es gut. Mira hat die Kastration super überstanden. Wir gehen davon aus, dass sich dadurch auch die Rangordnung geändert hat. Mal davon abgesehen, dass Luna momentan größer ist als Mira, scheint sie sich das Alphatierabzeichen ergattert zu haben. Die beiden zanken mehr als früher (ja sie zanken, spielen ist das nicht) und schmusen kaum noch, wobei man nachts ja nie sicher sein kann, sie schlafen ja kaum noch bei uns.
    Die Naht ist fast weg und flauschiges Fell ist auch fast wieder so lang wie vorher. Essen tut sie Gott sei dank auch wieder mehr. Dafür frisst Luna nicht mehr so viel (nicht dass es ihr schadet, sie ist etwas pummelig geworden), frisst fast nur noch Trockenfutter und natürlich die Leckerlis, wo sie gern auch die Portion von Mira mitfrisst. Mira kriegt das mit und "spielt" mit ihr.. legt Luna ihr Leckerli hin und sobald Luna das nehmen will, nimmt sie es selbst und wischt ihr eine.. Katzen, ich sags euch.
    Luna kommt aber auch kaum noch zum Kucheln. Sicher lässt sie sich mal liebhaben, aber nur kurz und auf den Arm nehmen endet meist mit einem Kratzer auf Arm, AUsschnitt oder eben so die Beine grad rankommen. Wir hoffen, dass es nach der Kastration wieder besser wird.
    Ansonsten geht es den beiden Mietzen sehr gut.

  5. #34
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,817
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Trotzdem liest sich alles sehr gut, hauptsache erst einmal sie fressen und diese Biester sind nicht wiedergekommen.

  6. #35
    MiraLuna
    Kitticat-Entdecker
    Vorname
    Juliane
    Dabei seit
    15.04.2016
    Beiträge
    3
    Ort
    Rheinbach
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Maine Coon Norwegische Waldkatze
    scheint nicht so.. das ist gut das stimmt..

  7. #36
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Gute Nachrichten;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mira und Luna
    Von MiraLuna im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 11:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 09:03
  4. Chili und Mira, 2 plüschis auf 8 pfoten =)
    Von zebracat im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 12:08
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net