Ergebnis 1 bis 18 von 18

Luna das Törtchen

  1. #1
    HundKatzeLiebe
    Katzenstreuschlepper Avatar von HundKatzeLiebe
    Vorname
    Nadine
    Dabei seit
    12.05.2016
    Beiträge
    40
    Ort
    Bayern
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    EKH. Ori-mix Giuliano / EKH-Siam mix Luna / Birma Donovan

    Luna das Törtchen



    Name: Luna

    Spitzname: Lunchen, Luna-Lina, Luna-Thuna, Lun-Lun, Lunibuni, Schatzikatzi, Engelchen, Törtchen (warum so viele Namen? Das ist albern. Herrin würde doch genügen)
    Eventueller Titel: Pharaonin, meine Dosis meinen allerdings, Diva würde besser passen. Hmmm... warum wohl?
    Rasse: Hauskatze
    Farbe: tortie (Schildpatt)
    Geschlecht: weiblich
    Ich wohne in: Bayern
    Geboren bin ich am: 13. Mai 2015 (vom TA geschätzt, genau wissen wir's leider nicht)
    Wohnungskatze oder Freigänger: Wohnung, bzw ein Haus mit Garten, viiielen Kletter- Spiel- und Versteckmöglichkeiten und einem geplanten Katzenbalkon (was auch immer das sein soll, aber die Dosis haben doch immer super Ideen, wird also schon was tolles sein. Hoffentlich nichts zu essen, Essen ist reine Zeitverschwendung!)

    Meine Stärken: freundlich, sehr geschickt und klug, ich kommuniziere sehr deutlich und spreche auch (sehr leise und selten), sehr aktiv aber nicht nervös oder aufdringlich, neugierig, Ich mache nichts kaputt (warum auch? Meine Dosis haben mich lieb und spielen schön mit mir, da will ich mal nicht so sein), mutig aber gleichzeitig zurückhaltend und vorsichtig, dann meinten
    meine Dosis noch, dass sie es toll fänden, dass ich, wenn es denn mal nötig ist, fast nur ohne Krallen zuschlage

    Meine Schwächen: plötzliche Geräusche (irritieren mich oft sehr), ich fresse sehr wenig, bin sehr heikel und verschmähe sogar Leckerlis (also ich persönlich verstehe das Problem nicht. Spielen und die welt erkunden ist doch viiiel spannender, beim Essen könnte man ja was verpassen)
    Besondere Talente: klettern. Ich wiege nur 2,8kg und bin sehr klein, aber habe so viel Power im Plüschpopo, dass ich mit so viel Wucht gegen meinen Riesenkratzbaum springe und tobe, sodass Teile innerhalb eines knappen Jahres schon ausgetauscht werden mussten XD
    Lieblingsspielzeug: alles mögliche, ganz besonders Katzenfrisbees (meine Dosis nennen die allerdings Haargummis). Ich raufe auch gerne, wobei ich sehr vorsichtig mit den Händen meiner Dosis bin und keine Krallen ausfahre
    Lieblingsfutter: Miamor Thunfisch, Lachs, geflügelherzen
    Lieblingsleckerlies: keine
    Lieblingsbeschäftigung: mit dabei sein, ich liebe es meiner Familie (Hunde eingeschlossen) zu beobachten oder mit zu machen oder meinen dosis wie ein kleines Hündchen hinterher zu rennen. Vögel beobachten ist auch ganz toll, oder mit den Hunden zu spielen, wenn sie schlafen (das ist echt lustig, man weiß nie, ob sie weiterschlafen oder mal den Kopf heben. spannend ist das!)
    Was meine Dosis an mir schätzen: da fragt ihr noch? Na, weil ich so süß und lieb bin natürlich. Ich könnte etwas verschmuster sein meinen sie, aber hey, wenn ich mal mit Erkunden und Beobachten fertig bin und sie maunzend anstupse, dann können sie doch schmusen, so viel sie wollen. Schön meinen Rücken kraulen und das Köpfchen... Schnurrrrrr
    Was meine Dosis nicht so gerne sehen: hmmm... keine Ahnung, hab sie gefragt und sie meinte, nicht gerne sehen würden sie, dass mir etwas passiert.


    Ergänzend zu mir: Ich bin sehr aktiv und ständig auf Achse, ruhe nicht allzu oft unter Tags, dafür schlafe ich die Nacht immer schön durch. Ich bin zwar nicht die größte Schmuserin (also manchmal, wenn ich grad will, dann schon), liebe aber meine Familie sehr und möchte immer mit dabei sein. Auch die Hunde sind toll, vor allem der größte, die mag mich auch total, bei ihr darf man echt alles tun. Sie hatte mal geschlafen, ich hab mich angeschlichen und ihr spielerisch auf die Nase gehauen, aus Versehen eine Kralle etwas raus gehabt und vor lauter Schreck vorsichtshalber gefaucht, aber sie hat mich nur freundlich angesehen, als ob nichts wäre, jaja, sie ist schon echt eine Liebe. Der andere ist auch lieb, aber er spielt nicht mit mir. Ich bin eigentlich echt glücklich, aber meine Dosi meint, sie würde mir noch einen Katzenfreund dazugesellen, damit ich wirklich absolut superglücklich bin. Hmmm... so jemand zum gemeinsamen Raufen, jagen und Vögel beobachten wäre natürlich schon ganz fein

    So, nun hab ich mich mal vorgestellt und überlasse das Schreiben wieder meinem Dosi, die können das mit den komisch verformten, langen Pfoten ohnehin besser. Miau



  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Nadine
    Ort
    Bayern
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    EKH. Ori-mix Giuliano / EKH-Siam mix Luna / Birma Donovan
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #2
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,825
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Hallo du süßes Törtchen, da hast du es aber richtig gut getroffen bei deinen Dosis.
    Und da haste recht, wozu bist du Katze, kannst doch delegieren, also Dosi schreib !

    GLG Uschi mit Anhang

  4. #3
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    hallo Luna ,

    Du bist eine ganz süße Mieze.

    So wie Du aussiehst, so sah meine Kimba vor Jahrzehnten aus.
    Ich glaube sie wurde gestohlen. Beim letzten Haimatbesuch hatte sie nämlich ein rosa Kringelband umgebunden. ...

    Luna, Du mußt besser essen. Unter 3 kg ist nicht gut.
    Gib acht, daß Dein Futter mindestens 70 % Fleischanteil (gerechnet ohne tierische Nebenerzeugnissen) hat, besser mehr.

    Bei Bilder der "Blaubande" siehst Du auch zwei so bis-3-kg-Flitzer.
    Zwei davon gibts noch.

    So und nun dreh Du mal Deine Kurven hier im Forum und sieh zu, daß Dein Temperament einen Spielkumpel bekommt.
    Hunde sind kuschelig, aber können nicht den Kratzbaumstamm hoch rennen.

    LG
    Barbara mit Blaubande

  5. #4
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Hey Luna mau*

    Mensch du musst mehr fressen.Ich fresse auch gut,und wiege knapp 4kg.Ist wichtig wennde mal krank wirst,sagt Frauli immer.Doch ich hab auchnen mega guten Stoffwechsel...mauz*

    Du bist jedenfalls ne ganz Hübsche und das sage ich als Diva des Forums hier...räusper*
    Kommunizieren,ist sehr wichtig,das finden meine Dosis meist als sehr fragwürdig,vielleicht wissen sie nciht immer,was ich will...Doch Frauli läuft dann hinter mir her,so weiss sie was ich will.mauz*
    Habse gut unter der Pfote..gelle?

    So,und nun ruft mein Napf...

    Schnurrige Grüße von Kary und meinem Fraule

  6. #5
    HundKatzeLiebe
    Katzenstreuschlepper Avatar von HundKatzeLiebe
    Vorname
    Nadine
    Dabei seit
    12.05.2016
    Beiträge
    40
    Ort
    Bayern
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    EKH. Ori-mix Giuliano / EKH-Siam mix Luna / Birma Donovan
    Danke, ihr Lieben! Jetzt schreib ich doch selber, ich brauch auch meine Privatsphäre. Meine Dosis dürfen mir beim Schreiben auch nicht über die Schulter schauen.

    @Knödel & Kary jaaaaa, das sagen meine Dosis auch immer, dass ich mehr essen soll. Die haben auch extra zig Sorten und Geschmackrichtungen parat und alles nur vom Feinsten (kein Getreide und Zucker Unsinn). Schmeckt eigentlich alles, aber die Welt erkunden macht viel mehr Spaß und glaubt mir, so eine Berufsdiva ist immer beschäftigt (ganz unter uns: eigentlich bin ich ein schnurriges Schmusekätzchen, aber ich muss meinen guten Ruf wahren )

    @ Knödel ja, da haste Recht. Ich brauch dringend jemanden, den ich putzen und mit dem man den Kratzbaum erobern kann und mit dem man sich mal über tiefere Dinge unterhalten kann (Dosis verstehen doch nur die Banalitäten). Meine Dosis haben sich auch schon um einen Katzenkumpel bemüht, vermutlich kommt er sogar noch gegen Ende diesen Monats. Soll super zu mir passen und total nett sein. Mal schauen, hehe. Auf jeden Fall werd ich euch davon berichten!

    @Kary wow-miau, Kompliment. Die haste dir super erzogen! Jaaa, ganz so schlau sind die Dosis nicht immer, oft brauchen sie lange, bis sie verstehen was man will, aber immerhin geben sie sich mühe *hüstel* und Danke für das Kompliment. Du bist auch eine sehr Hübsche. So ein herrliches Prachtfell.
    Hmmm... wenn ihr das auch sagt. Vielleicht nehme ich mir das mit dem Fressen mehr zu Herzen. Meine Tierärztin ist scheinbar eine Schlankheitsfanatikerin, die freut sich immer über Hungerhaken... meine Hundefreundin frisst auch recht wenig, aber der TÄ gefällts. Muss wohl mal ein ernstes Wörtchen mit ihr miauen.

    So, die Pflicht ruft. Ich muss wieder Streife laufen und nachsehen, ob niemand irgendwelchen Unfug treibt, während ich beschäftigt bin. Bis demnächst und schnurrige Grüße an alle Samtpfoten

  7. #6
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    [QUOTE=HundKatzeLiebe;677320]Danke, ihr Lieben! Jetzt schreib ich doch selber, ich brauch auch meine Privatsphäre. Meine Dosis dürfen mir beim Schreiben auch nicht über die Schulter schauen.

    @Knödel & Kary jaaaaa, das sagen meine Dosis auch immer, dass ich mehr essen soll. Die haben auch extra zig Sorten und Geschmackrichtungen parat und alles nur vom Feinsten (kein Getreide und Zucker Unsinn). Schmeckt eigentlich alles, aber die Welt erkunden macht viel mehr Spaß und glaubt mir, so eine Berufsdiva ist immer beschäftigt (ganz unter uns: eigentlich bin ich ein schnurriges Schmusekätzchen, aber ich muss meinen guten Ruf wahren )

    Genau,gerade als Diven hat man es nicht so einfach.Man muss eben immer den Mittelweg finden.miau*

    @ Knödel ja, da haste Recht. Ich brauch dringend jemanden, den ich putzen und mit dem man den Kratzbaum erobern kann und mit dem man sich mal über tiefere Dinge unterhalten kann (Dosis verstehen doch nur die Banalitäten). Meine Dosis haben sich auch schon um einen Katzenkumpel bemüht, vermutlich kommt er sogar noch gegen Ende diesen Monats. Soll super zu mir passen und total nett sein. Mal schauen, hehe. Auf jeden Fall werd ich euch davon berichten!

    @Kary wow-miau, Kompliment. Die haste dir super erzogen! Jaaa, ganz so schlau sind die Dosis nicht immer, oft brauchen sie lange, bis sie verstehen was man will, aber immerhin geben sie sich mühe *hüstel* und Danke für das Kompliment. Du bist auch eine sehr Hübsche. So ein herrliches Prachtfell.

    >>Oh danke..Luna,mauz*und Frauli sagt immer,das ist so ein komisches Fell habe,weil ich ein Mix bin.Die und ihre langen Loden,die ist ja nur neidisch,das sie nicht so viel Fell hat miau*Silver shaded macht mehr her...schnurr*
    Meine Dosis kapieren heute noch nicht immer,was ich will...ist das zu fassen? mau*


    Hmmm... wenn ihr das auch sagt. Vielleicht nehme ich mir das mit dem Fressen mehr zu Herzen. Meine Tierärztin ist scheinbar eine Schlankheitsfanatikerin, die freut sich immer über Hungerhaken... meine Hundefreundin frisst auch recht wenig, aber der TÄ gefällts. Muss wohl mal ein ernstes Wörtchen mit ihr miauen.

    So, die Pflicht ruft. Ich muss wieder Streife laufen und nachsehen, ob niemand irgendwelchen Unfug treibt, während ich beschäftigt bin. Bis demnächst und schnurrige Grüße an alle Samtpfoten

    Schurre zurück Deine Kary

  8. #7
    HundKatzeLiebe
    Katzenstreuschlepper Avatar von HundKatzeLiebe
    Vorname
    Nadine
    Dabei seit
    12.05.2016
    Beiträge
    40
    Ort
    Bayern
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    EKH. Ori-mix Giuliano / EKH-Siam mix Luna / Birma Donovan
    @Kary oh ja, du sagst es. Und wenn man den Mittelweg mal nicht findet, dann übertreibt man lieber mal.

    Na klar ist dein Frauli nur neidisch, das merkt man doch gleich! Dosis müssen sich so sehr anstrengen, dass ihr Fell (das sie Haare nennen) gut aussieht... unseres ist immer prächtig, wenn es uns gut geht und unseren Kamm haben wir sogar immer dabei *schnurr*. Neid, Neid. Purer Neid sag ich dir. Mein Frauli ist mir zum Beispiel neidisch, dass ich so toll springen und klettern kann und das Haus für mich somit doppelt so groß und spannend ist. Deshalb ist sie letztens auch auf dem Fensterbrett gehockt, um das auszutesten. Sie meinte, sie habe ein Fliegengitter angebracht, aber ich sage dir, das war nur eine Ausrede. Von dort oben sieht einfach alles spannender aus, das weiß sie jetzt auch.

    Oje, da musst du noch penetranter sein oder ein bisschen auf Drama machen, dann werden sie dich schon verstehen. *flüster* Frauli darf das jetzt nicht lesen, sonst löscht sie meinen Eintrag und behauptet, dass ich einen schlechten Einfluss auf dich habe. Gute Tipps nennt man so etwas. Wir Diven müssen schließlich zusammenhalten.

    wünsche dir noch einen schnurrigen Abend.

  9. #8
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von HundKatzeLiebe Beitrag anzeigen
    @Kary oh ja, du sagst es. Und wenn man den Mittelweg mal nicht findet, dann übertreibt man lieber mal.

    >>oja..ich kann sehr theatralisch werden..mauz*


    Na klar ist dein Frauli nur neidisch, das merkt man doch gleich! Dosis müssen sich so sehr anstrengen, dass ihr Fell (das sie Haare nennen) gut aussieht... unseres ist immer prächtig, wenn es uns gut geht und unseren Kamm haben wir sogar immer dabei *schnurr*. Neid, Neid. Purer Neid sag ich dir.


    >>meinst Du,Fraulis Haare sind so lang,die nerven die immer..sie willse abschneiden und Papa meckert.Also plagt sie sich rum...Undich im Sommer auch,doch ich werfe dann mein fell ab..mauz*
    Na Frauli ist nicht silver shaded,vielleicht wäre sie es gern..

    Mein Frauli ist mir zum Beispiel neidisch, dass ich so toll springen und klettern kann und das Haus für mich somit doppelt so groß und spannend ist. Deshalb ist sie letztens auch auf dem Fensterbrett gehockt, um das auszutesten. Sie meinte, sie habe ein Fliegengitter angebracht, aber ich sage dir, das war nur eine Ausrede. Von dort oben sieht einfach alles spannender aus, das weiß sie jetzt auch.

    >>Dein Frauchen klettert auch?Meine auch,auf meinen Hängeboden,aufs Fensetrbrett,wegen Scheiben putzen..Menschen machen alles so komliziert,Regen macht das doch sauber..oder?mauz*

    Oje, da musst du noch penetranter sein oder ein bisschen auf Drama machen, dann werden sie dich schon verstehen. *flüster* Frauli darf das jetzt nicht lesen, sonst löscht sie meinen Eintrag und behauptet, dass ich einen schlechten Einfluss auf dich habe. Gute Tipps nennt man so etwas. Wir Diven müssen schließlich zusammenhalten.
    >>Aber sicher doch,klar halten wir zusammen..miau*Schlechter Einfluss..pah...Kannse kniggen....gurr*

    wünsche dir noch einen schnurrigen Abend.

    Schnurrige Grüße
    Deine Kary

  10. #9
    HundKatzeLiebe
    Katzenstreuschlepper Avatar von HundKatzeLiebe
    Vorname
    Nadine
    Dabei seit
    12.05.2016
    Beiträge
    40
    Ort
    Bayern
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    EKH. Ori-mix Giuliano / EKH-Siam mix Luna / Birma Donovan
    Na, liebe Kary, das machste wirklich super! Ich übe noch mit der Theatralik. Bin eben noch recht jung, da finden Dosis manches einfach nur niedlich aber ich werde immer besser.

    Ah, verstehe. Aber klar, das beweist doch, dass sie sogar noch neidischer ist. Fraulis können nicht einfach mal ihr Kopffell abschmeissen, die müssen immer schwitzen und leiden. Sind schon arme Kreaturen... oh, da hast du natürlich Recht, Silver Shaded... davon träumt doch bestimmt jeder Dosi! Wobei ich mir jetzt nicht vorstellen kann, dass Frauli Schildpatt-Haare möchte... *fauch*, furchtbare Vorstellung.

    Geb ich dir absolut Recht, liebe Kary. Wozu der ganze, sinnlose Aufwand? Eben, die Natur hat den Regen erfunden und überhaupt. Ich glaube, Dosis haben das alles noch nicht begriffen, die müssen noch viiiel lernen! Hören halt nur leider nie zu...

    *schnurr schnur* und ein herzliches, langsames Blinzeln

  11. #10
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von HundKatzeLiebe Beitrag anzeigen
    Na, liebe Kary, das machste wirklich super! Ich übe noch mit der Theatralik. Bin eben noch recht jung, da finden Dosis manches einfach nur niedlich aber ich werde immer besser.

    >>Luna,Du wirst älter,und dann verzweifeln sie mal an Dir..miau*Doch da müssen sie durch.Das meinen wir nciht böse,doch wir müssen unserem Personal eben auch mal in die schranken weisen.mauz*Das lernst auch Du.Natürlich bin ich Dir gern dabei behilflich.

    Ah, verstehe. Aber klar, das beweist doch, dass sie sogar noch neidischer ist. Fraulis können nicht einfach mal ihr Kopffell abschmeissen, die müssen immer schwitzen und leiden. Sind schon arme Kreaturen... oh, da hast du natürlich Recht, Silver Shaded... davon träumt doch bestimmt jeder Dosi! Wobei ich mir jetzt nicht vorstellen kann, dass Frauli Schildpatt-Haare möchte... *fauch*, furchtbare Vorstellung.

    >>Nein..das wäre für sie wohl grau und weiss..obwohl ich ja kein reines silver shade hab.am bauchi siehst du etwas hellbraun(meine mama hab ich das)

    Geb ich dir absolut Recht, liebe Kary. Wozu der ganze, sinnlose Aufwand? Eben, die Natur hat den Regen erfunden und überhaupt. Ich glaube, Dosis haben das alles noch nicht begriffen, die müssen noch viiiel lernen! Hören halt nur leider nie zu...

    >>Das kannst Du laut miauen.Ich miaute heute morgen,weil ich,wie immer,meine Leckerlis bekomme.Doch sie,macht erstmal Kaffeemaschine an,und telt mit irgendwem..Also ich dachte..ich sehe nicht richtig.Sie schleift etwas...Das muss ich ändern.Also sie hört nicht zu!Recht hast Du,liebe Luna.

    *schnurr schnur* und ein herzliches, langsames Blinzeln
    Schurre ganz lieb zurück*Deine Kary

  12. #11
    HundKatzeLiebe
    Katzenstreuschlepper Avatar von HundKatzeLiebe
    Vorname
    Nadine
    Dabei seit
    12.05.2016
    Beiträge
    40
    Ort
    Bayern
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    EKH. Ori-mix Giuliano / EKH-Siam mix Luna / Birma Donovan
    Jetzt hab ich mal Videos von meinen Hundefreunden und mir. Einmal wie ich meiner Hundefreundin Megumi zeige, was für ein mächtiges Raubtier ich bin. Von wegen "spielen wollen"... zeigen wer das sagen hat, das tu ich und das anderemal, als mit meinen beiden Langschnauzenfreunden friedlich chille.



    Geändert von HundKatzeLiebe (21.06.2016 um 23:32 Uhr)

  13. #12
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Och das sind ja süsse Videos;-))
    Einfach ein Kunddelbärchen der Wauschi;-))

  14. #13
    HundKatzeLiebe
    Katzenstreuschlepper Avatar von HundKatzeLiebe
    Vorname
    Nadine
    Dabei seit
    12.05.2016
    Beiträge
    40
    Ort
    Bayern
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    EKH. Ori-mix Giuliano / EKH-Siam mix Luna / Birma Donovan
    Oh, danke, liebe Kary. Du bist ohnehin schon mein Vorbild, ich nehme deine Hilfe natürlich gerne an.

    hahaha, da hast du auch wieder recht. Schon wieder ein Vorteil für uns. Bei uns Samtpfoten sehen ALLE Farben einfach nur bildhübsch aus.

    WAS?! Nein! Das gibt's doch nicht. Eine Unverschämtheit ist das. Dein Frauli nimmt dich nicht mehr so ganz ernst, da musst du wirklich dringend etwas unternehmen. Am besten sofort! Ich hab mir heute auch schon die Seele aus dem Fell miaut, weil ich endlich auf den unerreichbaren Schrank will. Hat ganz schön gedauert, bis Dosis mir da nun doch eine Zwischenstufe hingeschoben haben. Tja, nur nie nachgeben. Das hab ich schon von dir gelernt, Kary.

    *schnurr* und ein Nasenküsschen

    Oh, ja, das stimmt genau. Megumi ist wirklich ein Knuddelbärchen, ich darf bei ihr alles und sie hat super flauschiges Fell, das ist besser als jede Kuscheldecke.

  15. #14
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Zitat Zitat von HundKatzeLiebe Beitrag anzeigen
    Oh, danke, liebe Kary. Du bist ohnehin schon mein Vorbild, ich nehme deine Hilfe natürlich gerne an.

    >>Das ehrt mich natürlich sehr.

    hahaha, da hast du auch wieder recht. Schon wieder ein Vorteil für uns. Bei uns Samtpfoten sehen ALLE Farben einfach nur bildhübsch aus.

    >>Natürlich..weil uns eben alles steht..mauz*

    WAS?! Nein! Das gibt's doch nicht. Eine Unverschämtheit ist das. Dein Frauli nimmt dich nicht mehr so ganz ernst, da musst du wirklich dringend etwas unternehmen. Am besten sofort! Ich hab mir heute auch schon die Seele aus dem Fell miaut, weil ich endlich auf den unerreichbaren Schrank will. Hat ganz schön gedauert, bis Dosis mir da nun doch eine Zwischenstufe hingeschoben haben. Tja, nur nie nachgeben. Das hab ich schon von dir gelernt, Kary.

    >>Echt? Na siehste...geht doch.Ich mauze manchmal in vielen Tönen,auc ö..und auuuiiii...Heute bekam PapaDosi einen Schreck weil ich einen langgezogenen Muazton macht..Ich bin eben ein Naturtalent.Sein Spruch:Na muste wider kotzen..g*Schaute gleich nach mir.Also die spuren schon .Du musst eben nur die richtigen Töne treffen.mauz*
    Dat lernste noch,vertrau mir.Dein Fraule...naja.ich mauz jetzt mal nix dazu...Denn sie scheint manchmal genauso begriffsstutzig zu sein...wie mein Frauli.Oje..miaauuuu*
    Bleib am Ball..Sind halt Menschne,sie sind nicht sooo intelligent wie wir.Aber können lieb sein.(Will ja nicht lästern,denn sie sorgen echt gut für mich)Ist für mich selbstverständlich..aber pssst..Ich wills nicht auf die Spitze treiben..

    *schnurr* und ein Nasenküsschen
    Das gebe ich doch gerne zurück.schnurr*

    Oh, ja, das stimmt genau. Megumi ist wirklich ein Knuddelbärchen, ich darf bei ihr alles und sie hat super flauschiges Fell, das ist besser als jede Kuscheldecke.
    >>Das wäre etwas für Frauli..mau*Lass den lieber bei Euch...

  16. #15
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    Die Videos sind klasse,
    auch mit den herzförmigen Vorhängen bei Aktwechsel.
    ____________________________________________

    Ihr kennt die Leute nicht, die Schildpatt tragen
    Das ist zur Zeit in:
    Menschen-Rex (polyester-haired) in Schwar-Rot-Gold:

  17. #16
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,825
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Oh nein, wie süß ist das denn, hin und weg bin .
    Und richtig, man muß ja schließlich zeigen, wer Herr/Dame im Hause ist

  18. #17
    HundKatzeLiebe
    Katzenstreuschlepper Avatar von HundKatzeLiebe
    Vorname
    Nadine
    Dabei seit
    12.05.2016
    Beiträge
    40
    Ort
    Bayern
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    EKH. Ori-mix Giuliano / EKH-Siam mix Luna / Birma Donovan
    danke, ihr Lieben! (Barbara, ich werde das Kompliment gleich an Dosi weiterschnurren)

    Oh, da bringst du mich auf ne Idee. Dann sollte mich die UEFA offiziell als EM Maskottchen erklären, schließlich bin ich auch schwarz rot gold... vielleicht noch ein bisschen bleichen, bin wohl doch etwas ZU schwarz *seufz*

    da kannst du dich drauf verlassen, Uschi. Die Krone lass ich mir nicht nehmen!

  19. #18
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    ..., bin wohl doch etwas ZU schwarz *seufz*.

    Was solls, paßt ganz genau, wir sind doch in Bayern ...
    ... und der Himmel weiß und blau.


Ähnliche Themen

  1. Luna
    Von Monty2 im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 00:28
  2. Mein Törtchen ohne Sahne*gg*
    Von Isis im Forum Nachwuchssternchen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 23:07
  3. Luna............
    Von Brigitte im Forum Nachwuchssternchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:09
  4. Der große Traum vom Törtchen
    Von Tiia im Forum Erziehung, Verhalten, Zusammenführung von Katzen, Umzug und Reisen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 17:54
  5. Die süßeste Versuchung, seit .... Schoko-Törtchen vom Westpark
    Von Westpark-Nic im Forum Katzen-Wurfmeldung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 13:53
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net