Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 572

"Fotos & Videos von Fiby & Findus [ BKH - *11.03.2016 ]".

  1. #31
    MöchtegernDosi
    Höhlenlieger
    Vorname
    Robert
    Dabei seit
    09.05.2016
    Beiträge
    89
    Sehr gut,
    so muss das

  2. #31
    Anzeige

    Vorname
    Robert
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #32
    spreeloewe
    Katzenkaiser Avatar von spreeloewe
    Vorname
    Lutz
    Dabei seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1,739
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK (aus dem Tierheim)
    Zitat Zitat von Fruppi Beitrag anzeigen
    Alles geklärt. Kam unter dem Bett vor mit dem Katzenklo klappt es auch nun wird der Rest erkundet.
    Das liest sich wunderbar.
    Herzlich Willkommen im neuen Heim, Fiby

    Das Fiby beginnt die Umgebung zu erkunden, zeigt, dass sich die vielen Besuche bei der Züchterin gelohnt haben.

    Dadurch bist du für Fiby nicht mehr ein Fremder.

    Wünsche Euch eine (schlaflose?!) gemeinsame kuschlige Nacht!

  4. #33
    Fruppi
    Kopfkissenverteidiger Avatar von Fruppi
    Vorname
    Florian
    Dabei seit
    09.06.2016
    Beiträge
    127
    Ort
    Gießen / Baden-Baden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    BKH
    Schau vom Bett aus noch einen Film an. Fiby liegt schon darin.

    Aus der Hand hat sie mir eben auch schon gefressen. Applaws und die Cimcat Paste.

  5. #34
    Fruppi
    Kopfkissenverteidiger Avatar von Fruppi
    Vorname
    Florian
    Dabei seit
    09.06.2016
    Beiträge
    127
    Ort
    Gießen / Baden-Baden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    BKH

    Foto von Fiby [ BKH - rot-weiß - *11.03.2016 ]



    Putzet sich und schnurrt dabei. Sind mal weg, bis morgen.

    Geändert von Fruppi (15.06.2016 um 22:48 Uhr)

  6. #35
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,323
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Herzlich Willkommen Fiby, na da läuft doch schon Supi, da wird heute Nacht große Erkundungstour gemacht.

  7. #36
    Fruppi
    Kopfkissenverteidiger Avatar von Fruppi
    Vorname
    Florian
    Dabei seit
    09.06.2016
    Beiträge
    127
    Ort
    Gießen / Baden-Baden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    BKH
    Erkundet wurde alles. Leider gab es einen kleinen Piesselunfall auf dem Bett. 😩

    Hoffe es war eine einmalige Sache.

    Zum Glück habe ich Geruchsreiniger und eine Waschmaschine. 👌

  8. #37
    spreeloewe
    Katzenkaiser Avatar von spreeloewe
    Vorname
    Lutz
    Dabei seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1,739
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK (aus dem Tierheim)
    Zitat Zitat von Fruppi Beitrag anzeigen
    Erkundet wurde alles. Leider gab es einen kleinen Piesselunfall auf dem Bett. 

    Hoffe es war eine einmalige Sache.

    Zum Glück habe ich Geruchsreiniger und eine Waschmaschine. 
    Dafür kennt die Fiby jetzt deine Wohnung.

    Zu dem "Unfall" empfehle ich, dass du dir schnellstens Nässeschutzauflagen für deine Matratze besorgst.
    Dann bleibt die Matratze sauber, wenn wieder ein Malheur geschehen sollte.

    Bei der Wäsche kannst du Bactodes-Neutral anstelle des Weichspülers verwenden.
    Allerdings muss die Wäsche an der Luft trocknen, damit die Wirkung auch nach der Wäsche erhalten bleibt.

  9. #38
    Fruppi
    Kopfkissenverteidiger Avatar von Fruppi
    Vorname
    Florian
    Dabei seit
    09.06.2016
    Beiträge
    127
    Ort
    Gießen / Baden-Baden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    BKH
    Einen Matratzenschoner habe ich bereits, der hat das meißte aufgefangen.

    Danke für den Tipp. Wieviel mache ich davon denn in die Maschine?

    Hab nun alles so gewachen mit normalen Waschmittel bei 30C.

  10. #39
    Fruppi
    Kopfkissenverteidiger Avatar von Fruppi
    Vorname
    Florian
    Dabei seit
    09.06.2016
    Beiträge
    127
    Ort
    Gießen / Baden-Baden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    BKH

    Foto von Fiby [ BKH - rot-weiß - *11.03.2016 ]





    Geändert von Fruppi (16.06.2016 um 10:24 Uhr)

  11. #40
    spreeloewe
    Katzenkaiser Avatar von spreeloewe
    Vorname
    Lutz
    Dabei seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1,739
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK (aus dem Tierheim)
    Einfach nur die Kammer für Weichspüler komplett füllen.

    Da hat dich die Firby schon um ihre Pfötchen gewickelt!
    Firby schläft und du "musst" still sitzen!!!

  12. #41
    MausCat
    Katzenmeister
    Dabei seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3,792
    Ort
    im Norden
    Katzen
    1 Kater, 2 Sternis
    Katzenrassen
    EKH
    Es freut mich sehr, dass die Fiby nun bei dir ist Herzlich Willkommen!

    Im empfehle dir, unbedingt zunächst ein Katzclöchen gleich nahe bei ihrem Schlafplatz aufzustellen. So habe ich es mit meinem damals 3monatigen Katerchen gemacht, nachdem ich festgestellt hatte, dass der Weg zum Clo im Bad einfach noch zu weit war für die kurzen Beinchen

    Die Fiby fühlt sich schon sichtlich wohl ganz süße Videos!

  13. #42
    Fruppi
    Kopfkissenverteidiger Avatar von Fruppi
    Vorname
    Florian
    Dabei seit
    09.06.2016
    Beiträge
    127
    Ort
    Gießen / Baden-Baden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    BKH

    Foto von Fiby [ BKH - rot-weiß - *11.03.2016 ]

    Zitat Zitat von spreeloewe Beitrag anzeigen
    Einfach nur die Kammer für Weichspüler komplett füllen.

    Da hat dich die Firby schon um ihre Pfötchen gewickelt!
    Firby schläft und du "musst" still sitzen!!!
    Schaue eine Serie an. Das passt schon.

    Habe dir eine PM geschickt wegen des BactoDes. Ist das Neutral und das Animal gleich? Kann das Animal nämlich so bestellen, dass es morgen da wäre.

  14. #43
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,323
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Da hast du ja schon eine tolle Katzenwäsche hinter dir, schöne Videos.
    Ich würde auch noch 1-2 Clos aufstellen, denn bei Katzen ist es wie bei kleinen Kindern, wenn sie merken sie müssen,ist es meist schon oft zu spät.

  15. #44
    MöchtegernDosi
    Höhlenlieger
    Vorname
    Robert
    Dabei seit
    09.05.2016
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von julchen1213 Beitrag anzeigen
    denn bei Katzen ist es wie bei kleinen Kindern, wenn sie merken sie müssen,ist es meist schon oft zu spät.
    Und wie sagte der Typ letztens im TV: Ronaldo ist wie ein Kind, ist wie eine Katze, und Kindern kann keiner böse sein (oder so ähnlich)

  16. #45
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Sind das süße Videos und Bildern von Fiby;-))
    Kary stackste auch so aus ihrem Kennel ;-))
    Das ist sicher nur ein einmaliger unfall.Sie wächst und immer wieder zeigen wos Örtli ist,ist alles noch so neu,der Geruch und die Umgebung.Ich habe Kayr auch am Anfang immer wieder mal zum Klo gebarcht.Obwohl nix war.

    Viel Spass mit der Maus..die ist sowas von...♥♥♥

  17. #46
    Fruppi
    Kopfkissenverteidiger Avatar von Fruppi
    Vorname
    Florian
    Dabei seit
    09.06.2016
    Beiträge
    127
    Ort
    Gießen / Baden-Baden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    BKH

  18. #47
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Psssttttttttttt......

    ich schleich mich leise raus.....

  19. #48
    waterwoman
    Katzenstreuschlepper
    Vorname
    Brigitte
    Dabei seit
    31.03.2016
    Beiträge
    47
    Ort
    nahe Luxemburg
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Flauschbällchen Raggis
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum erfolgreichen Einzug.. deine Miezie fühlt sich schon sehr wohl und der Rest kommt sicherlich auch von selbst, wir haben unsere beiden am anfang öfter ins Kaklo gesetzt... mit Erfolg der stellte sich aber erst nach 4 h ein, da wars dann schon 1 h nachts hatte sich gelohnt... wir hatten keine Probleme und haben jetzt auch mehrere Toiletten an verschiedenen Orten. LG und weiterhin viel Freude mit der kleinen Herzensbrecherin waterwoman und Wuschels

  20. #49
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Die süße Fiby fühlt sich ja schon so richtig wohl und schnurrt, was das Zeug hält. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familenmitglied und viel Freude Euch Beiden an- und miteinander.
    LG
    Christa, Nelly und Obelix

  21. #50
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,808
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Mein Gottchen ist das eine süße Maus und die Leckorgie am Finger finde ich zu niedlich

  22. #51
    Flederviech
    Kampfkatze Avatar von Flederviech
    Vorname
    Jessica
    Dabei seit
    09.04.2015
    Beiträge
    443
    Ort
    OWL
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    1 BKH-Mix 2 EHK
    Bei so kleinen süßen Mäusen kann mal ein Pieselunfall passieren. Nix dramatisches Ich hab meine relativ direkt nach der Ankunft (egal ob klein oder schon größer) ins Klo gepackt,das sie da erst mal riechen können und wissen wo´s ist.
    Gerad bei Merle (die war ja sooooo winzig) wollt ich erst noch 2-3 kleine Klos aufstellen,aber sie hat das super gemacht,trotz "riesen" Klo. Gab auch keine Unfälle mit ihr,sondern sie ging -so winzig sie war- immer artig ins Hüttchen.
    Ansonsten wirklich noch 1-2 kleine zusätzliche Schalenklos aufstellen (gibt ja so kleine für Kitten) die du dann später wieder wegräumen kannst.

  23. #52
    Fruppi
    Kopfkissenverteidiger Avatar von Fruppi
    Vorname
    Florian
    Dabei seit
    09.06.2016
    Beiträge
    127
    Ort
    Gießen / Baden-Baden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    BKH

    Fotos & Videos von Fiby [ BKH - rot-weiß - *11.03.2016 ]

    Gestern nacht war alles trocken.

    Entweder wusste sie nicht wo das Klo war,
    Hat sich erschrocken
    oder war die Klappe am Klo nicht gewohnt.

    Naja nun passt alles und das Klo wurde schon mehrmals besucht.











    Geändert von Fruppi (17.06.2016 um 16:48 Uhr)

  24. #53
    MausCat
    Katzenmeister
    Dabei seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3,792
    Ort
    im Norden
    Katzen
    1 Kater, 2 Sternis
    Katzenrassen
    EKH
    Ach, das ist ein drolliges Puschelbärchen Ihr Zwei seid ein schönes Pärchen, ein top-Team

  25. #54
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Wollte soeben das selbe schreiben,doch das hat ja Rita schon für mich erledigt.;-))
    Danke ;-))

    Du Florian,
    die Klappe an der Klotüre würde ich abmachen.Ist nur ein Tipp.
    Hatte die bei Kary auch mal probeweiser dran,okay sie stört es nicht.Doch ich finde,das ist so eng und da staut sich dann,vorallem wenns warm wird,die Luft,und dann riecht es wirklich..bääh.
    Das wollte ich nun Kary nicht zumuten.Habe die Klappe zum Abdeckne für eine Steckerleiste genommen,als sie noch schmaler war..lach*
    Also habe es so verstanden,das Du diesen Kloeingang meintest.
    Die bIlder..die Lütte..knuddel..*Zucker*
    Wat ist nun mit Findus...lach*Ne ne...Aber süüüüss ist der auch.. (Die Farbe..hachja...)
    LG

  26. #55
    Fruppi
    Kopfkissenverteidiger Avatar von Fruppi
    Vorname
    Florian
    Dabei seit
    09.06.2016
    Beiträge
    127
    Ort
    Gießen / Baden-Baden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    BKH

    Fotos & Videos von Fiby [ BKH - rot-weiß - *11.03.2016 ]

    Müde gespielt mit der Angel.




  27. #56
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Ach Flo,woher kenn ich diese Bilder nur..ähm,natürlich mit anderer Farbvariante...lach*
    Himmlich wenn sie so schlafen,und dann toben und springen wie ein Flummy;-))
    Ist schon ne Süsse.Den Divenunterricht gibt Kary..lach*

  28. #57
    Fruppi
    Kopfkissenverteidiger Avatar von Fruppi
    Vorname
    Florian
    Dabei seit
    09.06.2016
    Beiträge
    127
    Ort
    Gießen / Baden-Baden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    BKH

    Fotos & Videos von Fiby [ BKH - rot-weiß - *11.03.2016 ]

    Doch noch nicht müde.

    Nun wird gegessen und den Blinkball habe ich aus der Schiene genommen. Der geht wenn sie ihn antippt nicht an, aber wenn sie drauf springt schon. Hat sie Freude dran.

    Geändert von Fruppi (17.06.2016 um 23:07 Uhr)

  29. #58
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Ist der sehr laut?Wollte auch so eine schlange kaufen,nur habe ich Sorge,das Kary ja nicht rangeht,wenns lärm macht.

  30. #59
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,323
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Tja man wird sich doch eine kleine Pause gönnen können... lach

    @Silvy, der ist nicht laut

  31. #60
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    okay... haste auch..

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fummelbretter & Spielzeug für Fiby & Findus
    Von Fruppi im Forum Spielzeug für Katzen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 10:27
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net