Ergebnis 1 bis 5 von 5

Herzenskater Cielo

  1. #1
    HundKatzeLiebe
    Katzenstreuschlepper Avatar von HundKatzeLiebe
    Vorname
    Nadine
    Dabei seit
    12.05.2016
    Beiträge
    40
    Ort
    Bayern
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    EKH. Ori-mix Giuliano / EKH-Siam mix Luna / Birma Donovan

    Herzenskater Cielo






    Name: Mate Cielo (Mate haben mich die netten Menschen in Spanien getauft und Cielo mein Frauli. Das ist Spanisch und heißt "Himmel" und "Schatz" und sie meint, dass das zu mir passt, weil ich so hübsch und lieb bin... aww, ich liebe mein Frauli
    Spitzname: Miezi, Katerli, Schätzchen, Schmusebär, Engerle, Mäuschen, Herzchen, Liebling und scheinbar noch "Ohmeingottistdersüß", finde das aber einen eigenartigen Namen, ihr auch?
    Eventueller Titel: Everybody's Darling
    Rasse: EKH-Orientalmix
    Farbe: hellrot (mein Fell weist Tipping auf, seht man aber auf den ersten Blick nicht)
    Geschlecht: männlich
    Ich wohne in: Gernlinden
    Geboren bin ich am: Oktober 2015
    Wohnungskatze oder Freigänger: Wohnungstiger



    Meine Stärken: Liebe von der Kralle bis zur Ohrenspitze bin ich damit gefüllt *schnurr* selbstbewusst aber sensibel, zärtlich, sozial, anhänglich, verschmust, Kampfgeist (als ich gefunden wurde, dachten die
    Ärzte, ich würde nicht überleben mit meinen vielen Brüchen und der Lähmung. Zwei Monate später bin ich dann aber schon rumgesprungen und hab schnurrend meine Dankbarkeit verteilt)
    Meine Schwächen: hmm... ich bin wohl doch etwas zu nett und lass mich lieber mobben, als mich zu wehren. Aber wieso sollte ich Mensch oder Tier anfauchen oder gar die Pfote erheben, wenn ich doch alle so lieb hab?! Hass erzeugt Hass und Liebe wird mit Liebe erwidert, richtig?
    Besondere Talente: mit meinem spanischen Charme wickle ich jeden sofort um den Finger, meine treuen Augen helfen dabei aber auch *schnurr* oh, und ich hab nach drei Tagen gelernt, Türen zu öffnen
    Lieblingsspielzeug: alles, Hauptsache Abwechslung. Mit Händen spiele ich auch unglaublich gerne, reinbeißen, umklammern und mit den Hinterpfoten strampeln, aber keine Angst, ich bin dabei gaaanz vorsichtig und es gibt nicht die Spur eines Kratzers
    Lieblingsfutter: Cat's Finefood, hmmmm. Psst, nicht verraten, aber ich liebe Butter. Wenn du nicht gut aufpasst, hast du ganz schnell eine Katzenzunge auf deinem Frühstücksbrot. Schinken ist auch lecker und Weißwurst hab ich auch schon versucht zu erbetteln.
    Lieblingsleckerlies: alles, was Katze nicht essen soll. Okay, aber gekochtes Hühnchen oder Thunfisch im eigenen Saft ist dann auch okay.
    Lieblingsbeschäftigung: Schmuuuuusen, in den Schoß klettern, treteln und am Pulli nuckeln *schnurr*, durchs Haus tigern, aus dem Fenster schauen, spielen, geputzt werden (von Katzen oder Hunden)
    Was meine Dosis an mir schätzen: meine Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit, Lebensfreude, dass man mir vertrauen kann (ich mache ganzganz wirklich nichts kaputt!)
    Was meine Dosis nicht so gerne sehen: wenn es mir schlecht geht.




    Ergänzend zu mir: ich kann fliegen. Aber psssst, nicht verraten, meine Dosis wissen davon nichts. Ich tu das nur, falls mal wirklich keiner herschaut. Ihr glaubt nicht, wie meine Menschenfreunde dann staunen, wie ich auf den fast deckenhohen Schrank gekommen bin, ohne dass irgendeine Zwischenstufe vorhanden wäre und zumal ich eben vor kurzer Zeit noch gelähmt war. Sie sagen dann immer, dass da noch nicht mal Luna oben war und glaubt mir, die ist ein halber Affe, so gut klettern kann sie. Ich war schon mal vor der Tür zum Katzenhimmel gestanden, aber die Welt hatte noch so viel zu bieten, also bin ich umgekehrt. Aber sie haben mir dort kleine, durchsichtige Flügel geschenkt. Wirklich suuuper




  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Nadine
    Ort
    Bayern
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    EKH. Ori-mix Giuliano / EKH-Siam mix Luna / Birma Donovan
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #2
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,347
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Oh du hübscher Spanier,da hast du ja schon einiges hinter Dir, und kannst dich glücklci schätzen bei sooooo lieben Dosis gelandet zu sein.

  4. #3
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,817
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Du bist wirklich ein Schmusebärchen und siehst auch gaaaanz lieb aus.
    Aber das mit dem Fliegen mußt Du uns noch mal erklären, so unsichtbare Flügel hätten wir auch schon mal gerne, vor allem wenn die Leckerchen wieder im obersten Fach versteckt werden.

    Jetzt passiert Dir nichts mehr, hast so liebe Dosis bekommen, die passen schon auf Dich auf.

  5. #4
    Knödel
    Kitticat-Fan Avatar von Knödel
    Vorname
    Barbara
    Dabei seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2,818
    Ort
    Inntaldreieck - .......... Nabel in den Süden
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ............... 1 Vielleicht-RussBl-Mix ...... 1 RussBl > RussischBlau
    hallo HundKatzeLiebe ,

    Ohmeingottistdersüß,
    oh du meine Güte, den Namen kann man nicht mal flüssig schreiben, da sind dann immer Lücken drin, die geschlossenwerdenmüssen.

    Du bist sehr hübsch und wie Du so schreibst - schlicht ein Traumkater.
    Mate-Cielo, weißt Du auch was Mate heißt ?
    Das konnte mir nicht mal meine Tita sagen, obwohl die auch aus Spanien ist.

    Hey Tim und Tommy von Uschi,
    durchsichtige Flügel gibts es nur für Katzen die das dolle Springen früher sowieso schon konnten und
    durch Unfall das jetzt nicht mehr hätten können.

    Liebe Grüße von
    mir, Barbara, längs durch Deutschland malhiermaldortgewohnt und jetzt in Bayern,
    mir, Murida aus Nähe Frankfurt, auch umgetauft, obwohl mein Fraul das nicht mag,
    aber die Akustik von meinem vorigen Namen war beim besten Willen nichts für ihre Ohren.
    Der Name war von einer bedeutendenhistorischenhübschenaberbösenFrau
    und
    mir, Tita aus Südspanien. Ich wurde gequält und habe auch meine Narben.
    Ab jetzt wird nur noch Liebseingemacht.

  6. #5
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Halloooo ohmeingottistdersüß;-)) Da haste Du ja schon was erlebt.
    Jetzt hast Du liebe Dosis;-) Du bist wirklich ein sehr hübscher Kater.
    Deine Charaktereigenschaften passen auch gut in den thread Katzensteckbriefe.
    Das ist doch schon mal gut,das Du nix kaputt machst,dann kannst Du gern einmal Kary besuchen,die freut sich bestimmt

    LG Silvy,man liest sich;-))

Ähnliche Themen

  1. Rufus der Herzenskater
    Von Lili im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 23:46
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net