Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 133

Mein Kitten frißt plötzlich sehr wenig

  1. #61
    atlantis13
    Höhlenlieger Avatar von atlantis13
    Vorname
    Netty
    Dabei seit
    06.09.2016
    Beiträge
    88
    Katzen
    zwei
    Katzenrassen
    Norweger-BKH- Mix und EKH
    Guten Morgen Ihr Lieben...

    Vielen Dank nochmal für eure Ratschläge. Ihr seid besser als jedes Buch.

    Also Trine scheint es wirklich wieder besser zu gehen. Heut Morgen um 4:00 Uhr wurde ich von ihr geweckt mit Schnurren, Treteln und Gemaunze.
    Als ich richtig wach war, schaute ich in die kleinen hungrigen Augen die übrigens wieder völlig in
    Ordnung sind.
    Also bin ich erstmal aufgestanden um obligatorrisch erstmal alles mir bekannten Ecken abzusuchen, in denen sie die letzten Tage ihr Futter herausgebracht hatte.
    Aber nichts zu finden. Alles sauber. Statt dessen saß Trine nun quietschend und mit vorwurfsvollen Blick vor ihrem Futternapf.
    Also füllte ich diesen. Diesmal aber nur mit ihrem geliebten Kittenfutter. Schnell noch ein Streifen Nutri cal Paste drüber und dann konnte es losgehen.
    Trine fraß richtig mit Genuß und Appetit.
    Mir liefen sofort die Tränen vor Freude und Erleichterung. Der Napf ist komplett leer geschleckt.

    Nun liegt Trine hier neben mir, schnurrt und schaut mich sooo dankbar an.
    Auch der Kot sieht wieder normal aus. Und: Sie hat weitere 15g seit gestern Abend zugelegt!!!!!!
    Ich denke in ein bis zwei Tagen toben hier wieder zwei gesunde Katzenkinder durch die Bude.
    Das hat nämlich der Ylvie sehr gefehlt. Nie hatte Trine Zeit für sie. Aber Ylvie war immer ganz verständnisvoll
    und hielt sich zurück.

    Also. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

    LG Netty, Trine und Ylvie

  2. #61
    Anzeige

    Vorname
    Netty
    Katzen
    zwei
    Katzenrassen
    Norweger-BKH- Mix und EKH
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #62
    Lunax
    Tapetenkratzer
    Vorname
    Nathalie
    Dabei seit
    11.12.2015
    Beiträge
    217
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Hauskatze (EKH)
    Na das klingt doch schon sehr gut , das freut mich sehr für euch

  4. #63
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Hallo Netty, das hört sich ja wirklich sehr gut an. Klar brauchen Kitten kein spezielles Kittenfutter, dennoch würde ich, wäre es meine Trine, ihr bis auf Weiteres ihr geliebtes Futter geben. Nahrungsumstellungen führen ja häufig zu Durchfällen und die kann die kleine Maus im Moment wirklich nicht gebrauchen. Wenn Sie zugenommen hat und stabil ist, kannst Du ja immer noch langsam wechseln. Offensichtlich hat sie sich auf ihr Kittenfutter versteift, von daher sicher auch ihr dankbarer
    Blick . Ich glaube nicht, dass die Nutricalpaste zu Durchfall führt, da sie so konzipiert ist, dass sie das Verdauungssystem nicht belastet.
    Weiterhin guten Appetit für die kleine Trine und ihre Ilvy und Euch einen entspannten, sorgenfreien Sonntag
    Christa

  5. #64
    atlantis13
    Höhlenlieger Avatar von atlantis13
    Vorname
    Netty
    Dabei seit
    06.09.2016
    Beiträge
    88
    Katzen
    zwei
    Katzenrassen
    Norweger-BKH- Mix und EKH
    Ich lasse ihnen jetz auch ihr Kittenfutter. Trine sollte wenigstens wieder 1000 g haben dann stellen wir nochmal um. Vielleicht diesmal über einen längeren Zeitraum als eine Woche.
    Dass die Paste Durchfall macht glaub ich auch nicht. Zumindest in unserem Fall nicht. Sie hatte ja vorher schon bissel Durchfall. Und erst nach der Paste hat Trine angefangen wenigsten ein wenig am Futter zu naschen.
    Die TÄ sagte auch dass es eigentlich keine Nebenwirkungen hat. Ganz im Gegenteil. Soll den Appetit anregen. Ich geb sie auch weiter.

    Jedenfalls ist jetzt unser Ziel ZUNEHMEN!!! Also Trine, ich nicht... Grins!

    Ylvie hat gut 1400g und ist nur 4 Wochen älter. Naja hat ja auch andere Gene...

  6. #65
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Da Du ja um Rat gefragt hast, liebe Netty, bekommst Du ihn jetzt auch gnadenlos...
    Ich würde Trine doch noch mehr Zeit geben vor der nächsten Nahrungsumstellung. Wenn Sie jetzt gut frisst, sind die 1.000gr schnell erreicht und sie hat sich vielleicht noch nicht richtig stabilisiert. Ich würde noch mindestens die nächsten zwei, drei Monate das geliebte Futter geben.
    LG
    Christa

  7. #66
    atlantis13
    Höhlenlieger Avatar von atlantis13
    Vorname
    Netty
    Dabei seit
    06.09.2016
    Beiträge
    88
    Katzen
    zwei
    Katzenrassen
    Norweger-BKH- Mix und EKH
    Das ist ja noch viel besser. Grins... Ich dachte nur lieber nicht so lange Kittenfutter, weil sie es ja eigentlich nicht brauchen.
    Aber ich glaube meine Trine braucht das noch lange. Wenn du sagst noch zwei drei Monate warten dann passt das ja zu meinem Empfinden.
    Ich wollte sie wenn überhaupt, wenigstens das Kilo erreichen lassen. Aber dann warten wir lieber noch.

    Ylvie frisst übrigens das normale Futter mit Wasser gemischt ganz gut.... Sollte ich ihr auch wieder Kittenfutter geben oder bei ihr das Futter jetzt so lassen?
    Allerdings müssten sie dann getrennt futtern weil sie die Näpfe auch tauschen

  8. #67
    atlantis13
    Höhlenlieger Avatar von atlantis13
    Vorname
    Netty
    Dabei seit
    06.09.2016
    Beiträge
    88
    Katzen
    zwei
    Katzenrassen
    Norweger-BKH- Mix und EKH
    Gnadenlose Beratung ist ja süß Christa

    Is mir ganz lieb so. Das sind dann klare Aussagen und nicht solche Dinge die nichts halbes und nichts ganzes sind.

    Ich fühle mich hier seeeehr gut, kompetent und freundlich beraten.

  9. #68
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,374
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Das klingt doch schon sehr gut mit Trine... freu

    Ich würde das Futter so lassen, denn im Prinzip ist es ja egal wer was frißt und wenn Trine da auch ran geht, erledigt es sich vielleicht von selbst.

  10. #69
    atlantis13
    Höhlenlieger Avatar von atlantis13
    Vorname
    Netty
    Dabei seit
    06.09.2016
    Beiträge
    88
    Katzen
    zwei
    Katzenrassen
    Norweger-BKH- Mix und EKH
    Ich hatte heut früh gaaanz zeitig beiden Kittenfutter hingestellt. Da konnte Trine nicht tauschen.
    Trine hat ja von dem neuen Futter mit Heiß Wasser drüber kaum gefressen. Ylvie war das ja wurscht. Sie frisst alles.
    Wenn ich aber jetzt Christas Tipp befolge mit dem Kittenfutter, was Trine offensichtlich doch besser bekommt und ihr mehr zusagt, dann hätte ich ja Futternäpfe in zwei Varianten.

    trine soll svhon das Kittenfutter bekommen. Sie ist jetzt das Sorgenkätzlein.

    Also lieber zusammen Kittenfutter oder getrennt einer Kitten und einer Adult mit Wasser?

  11. #70
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Ich weiß nicht, ob das getrennte Füttern nicht zu schwierig ist. Ich kenne es von meinen Beiden, dass sie zwar aus getrennten Glasschälchen, aber doch gerne gemeinsam fressen. Sicher ist Kittenfutter nicht erforderlich, aber es ist ja auch nicht schädlich. Wenn ich vor der Wahl stünde, gäbe ich Beiden das gleiche Futter und würde dann, wenn Trine so weit ist, wieder für Beide gemeinsam umstellen. Übrigens bekommen meine Beiden TroFu als Leckerchen, was heißt, dass es nur wenige Bröckchen am Tag sind. Als ich mal ein anderes, hochwertigere TroFu gab, bekam Obelix sofort Durchfall. Manche Katzen reagieren extremst auf Umstellungen, vielleicht gehört Trine auch dazu.

  12. #71
    atlantis13
    Höhlenlieger Avatar von atlantis13
    Vorname
    Netty
    Dabei seit
    06.09.2016
    Beiträge
    88
    Katzen
    zwei
    Katzenrassen
    Norweger-BKH- Mix und EKH
    Diese Variante werde ich wohl praktizieren. Scheint mir im Moment mit Blick auf meine SorgenMietze am allersinnvollsten.
    Danke für den Rat Christa.
    Trockenfutter geb ich auch nur als Belohnung oder mal als Leckerchen. Das lass ich aber bei Trine noch weg. Die eins zwei Krümel, die
    es pro Woche gibt, die kann Ylvie auch heimlich naschen

  13. #72
    atlantis13
    Höhlenlieger Avatar von atlantis13
    Vorname
    Netty
    Dabei seit
    06.09.2016
    Beiträge
    88
    Katzen
    zwei
    Katzenrassen
    Norweger-BKH- Mix und EKH
    Hallo ihr Lieben.

    Nur schnell eine Zwischenmeldung:

    Trine frisst wieder ganz normal. Allerdings nur ihr allerliebstes Kittenfutter. Naja dann ist es halt so. Sie spielt viel mit Ylvie, geht fein aufs Klo und hat bereits wieder 960 g.

    Ich denke, sie ist erstmal über den Berg. Auch dank eurer vielen guten Ratschläge. Mir haben sie sehr geholfen. Auch dass
    Ihr einfach nur da wart, war sehr aufbauend.

    Vielen Dank an alle

  14. #73
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Die kleine Trine weiß genau , was sie will, ihr Kittenfutter. Super, das es nun aufwärts geht. Eine schöne Woche Euch mit ganz viel Gewichtszunahme ( für Trine ).
    LG
    Christa

  15. #74
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,374
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Na das ist doch Supi, weiter so Trine

  16. #75
    atlantis13
    Höhlenlieger Avatar von atlantis13
    Vorname
    Netty
    Dabei seit
    06.09.2016
    Beiträge
    88
    Katzen
    zwei
    Katzenrassen
    Norweger-BKH- Mix und EKH
    Eure Wünsche freuen mich. Leider hat sie grad wieder gebrochen und Durchfall. Ich hab keinen Plan wie das weitergeht.

    Morgen erstmal wieder zur TÄ..

  17. #76
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Dieses ständige Auf und Ab macht einen fertig, ich kann das nur zu gut nachempfinden. Mein inzwischen verstorbenen Kasimir hatte als Kitten auch Riesenprobleme mit Durchfall, Erbrechen usw., das Gleiche hatte ich mit meiner damaligen Katze Jeannie. Beide waren bei der Abgabe alt genug, aber das änderte nichts an den Problemen. Sie wurden natürlich immer tierärztlich behandelt und irgendwann, als sie älter wurden, hörte der Stress auf und alles war gut. Mein Fazit aus der Erfahrung war, dass es offensichtlich Kitten gibt, die sehr empfindlich sind, sich aber, bei guter und liebevoller Betreuung wie bei Dir und natürlich mit Behandlung durch Tierärzte im Laufe der Zeit zu gesunden Tieren entwickeln. Lass den Kopf nicht hängen, sie hat zugenommen, das ist mal erst das Wichtigste, sie ist aber offensichtlich eine empfindliche Maus, von daher die kleinen Rückfälle. Solange sie frisst, spielt und schnurrt, sich nicht leidend zurückzieht, sieht es gut aus. Da Du ja in ständigem Kontakt mit der TA bist, kann nichts passieren.
    LG und eine ruhige Nacht
    Christa

  18. #77
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Ein Nachsatz: Du schriebst ja, dass die TÄ eine Infektion diagnostiziert habe mit der aber Trines Körper fertig würde. Vielleicht wäre doch ein Antibiotikum angezeigt um eine rasche Besserung zu erzielen. Meinem Kasimir hat das immer sehr gut und schnell geholfen, zudem hatte das Amoxillin bei ihm die Wirkung, dass er Hunger bekam und gefressen hat, wie " ein Scheunendrescher". Die TÄ erklärte mir dazu, dass das Mittel etwas Cortison enthalte, dass hungrig mache. Das muss natürlich nicht bei jeder Katze zutreffen, ich kann da nur aus meiner Erfahrung berichten. In jedem Fall aber hat das Antibiotikum gut gewirkt und Durchfall und Erbrechen hörten auf. Besprechen würde ich es auf jeden Fall, da es ja sein kann, dass Trines kleiner Körper mit dem Infekt doch nicht so gut fertig wird.
    LG

  19. #78
    atlantis13
    Höhlenlieger Avatar von atlantis13
    Vorname
    Netty
    Dabei seit
    06.09.2016
    Beiträge
    88
    Katzen
    zwei
    Katzenrassen
    Norweger-BKH- Mix und EKH
    Ach Christa.... Danke für deinen Zuspruch. Das macht mir wirklich Hoffnung. Ich komm hier aus dem Grübeln und heulen gar nicht raus. Trinchen tut mir so leid.

    LG und dir auch eine gute Nacht

    Hab die Trine im Arm und sie schnurrt mich seelig an

  20. #79
    atlantis13
    Höhlenlieger Avatar von atlantis13
    Vorname
    Netty
    Dabei seit
    06.09.2016
    Beiträge
    88
    Katzen
    zwei
    Katzenrassen
    Norweger-BKH- Mix und EKH
    Zu deinem Nachtrag: Wir denken auch dass sie nicht nur nen kleinen Infekt hat. Deswegen fahren wir morgen auch gleich früh wieder zum Doc.
    Da muss jetzt mehr passieren als Warten. Das bin ich Trine schuldig und es ist meine Pflicht ihr zu helfen. Also noch vor der Arbeit zum Arzt

  21. #80
    atlantis13
    Höhlenlieger Avatar von atlantis13
    Vorname
    Netty
    Dabei seit
    06.09.2016
    Beiträge
    88
    Katzen
    zwei
    Katzenrassen
    Norweger-BKH- Mix und EKH
    Trine hängt seit 8:30 am Tropf. Ist wohl dehydriert. Sonst ist nichts auffälliges. Blutbild wurde gemacht.Kann mich hier auf Arbeit kaum konzentrieren. Is man schlecht bei 15 Vorschulkindern....

    Wenn alles glatt geht und die Werte gut sind, darf ich sie 16:30 wieder mit heim nehmen

    Drückt die Daumen bitte

  22. #81
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Gut, dass Trine behandelt wird. Hat die TÄ gesagt, warum Trine dehydriert ist und was mit der diagnostizierten Infektion ist? Hoffentlich kannst Du sie heute Nachmittag wieder mit nach Hause nehmen, wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen!

  23. #82
    Achela
    Kratzbaumveteran Avatar von Achela
    Dabei seit
    06.03.2014
    Beiträge
    1,160
    Hallo Netty,

    in deinem Fall ist es doch wichtig zu wissen um welchen Virus es sich handelt,damit dieser erfolgreich "vernichtet" werden kann.
    Viren sind "kleiner" als Bakterien und somit hilft oft ein Antibiotikum nicht weil das Medikament zu "groß" ist um an diese winzigen Viren "anzudoggen".
    Halte durch,ich kann gut nachvollziehen wie es Dir jetzt geht.Mein Ajoscha "hing" damals auch am Tropf mitten in der Nacht, obwohl ich den nächsten Tag wieder arbeiten gehen mußte habe ich die ganze Nacht bei Ajoscha auf diesem ungemütlichen Tisch verbracht.Also nur mein Kopf,sah bestimmt lustig aus.Am Ende war es erfolgreich.

    Viel Glück für Trine

  24. #83
    atlantis13
    Höhlenlieger Avatar von atlantis13
    Vorname
    Netty
    Dabei seit
    06.09.2016
    Beiträge
    88
    Katzen
    zwei
    Katzenrassen
    Norweger-BKH- Mix und EKH
    Hey Mädels. Schnelle Info. Bin ja noch auf Arbeit. Also es sind Chlamydien. Und Dehydrierung wegen Durchfall
    Melde mich wenn ich daheim bin

    LG

  25. #84
    MausCat
    Katzenmeister
    Dabei seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3,792
    Ort
    im Norden
    Katzen
    1 Kater, 2 Sternis
    Katzenrassen
    EKH
    Ich drücke auch feste die Daumen, dass alles gut geht, und die kleine Trine nachher wieder mit nachhause kann!

  26. #85
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Na wenigstens habt Ihr jetzt eine Diagnose. Chlamydien lassen sich ja sehr gut mit einem Antibiotikum, entweder lokal oder auch als Tablette und Injektion behandeln. Woher kommt aber der Durchfall, da gibt es doch eigentlich keinen Zusammenhang oder?
    LG
    Christa

  27. #86
    atlantis13
    Höhlenlieger Avatar von atlantis13
    Vorname
    Netty
    Dabei seit
    06.09.2016
    Beiträge
    88
    Katzen
    zwei
    Katzenrassen
    Norweger-BKH- Mix und EKH
    So... Ich hab mein Baby wieder. Gott is die dünn...
    Hat Antibiotikum unter die Haut bekommen und den Tropf gut vertragen.
    Bissel schwach ist sie noch aber sie war sichtlich erleichtert als ich sie im Arm hatte.
    Sie hat Hunger aber ich glaube noch nicht so recht Appetit. Oder umgekehrt?
    Steht vorm Napf und schleckt immer mal wieder. Getrunken hat sie grad eben als wenns kein Morgen gäbe.
    Nun beobachten, schonen und verwöhnen. Wenn sie heut alles oben und unten drin behält, können wir erstmal aufatmen. Ansonsten morgen wieder hin zum Doc.
    Blutwerte soweit ok.

    Nun abwarten. Ach is die dünn... Schrecklich :-(

    Katzenkasse ist für diesen Monat eigentlich leer. Aber mir egal. Da müssen wa durch. Wir haben uns für Katzen entschieden. Mit allen Vor und Nachteilen.

  28. #87
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Was für ein Glück, dass sie wieder zu Hause ist! Sie wissen ja gar nicht, was mit ihnen geschieht, wenn sie plötzlich in einer ganz anderen Umgebung sind. Wenn mal alles überstanden ist, und Trine ist ja auf einem guten Weg, wird sie auch wieder zunehmen . Aber es schnürt sich einem schon das Herz zusammen, wenn sie so dünn sind, kenne ich auch gut.
    ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie keinen Durchfall mehr bekommt und noch etwas frisst.
    GLG
    Christa

  29. #88
    atlantis13
    Höhlenlieger Avatar von atlantis13
    Vorname
    Netty
    Dabei seit
    06.09.2016
    Beiträge
    88
    Katzen
    zwei
    Katzenrassen
    Norweger-BKH- Mix und EKH
    Sie bekommt jetzt Antibiotikum Amoxicillin mit Clavulansäure und die nächste Imfung in zwei Wochen beinhaltet dann auch Chlamydien.
    Weil sie so klein , jung und zart ist, kann das noch nicht Ausgereifte Immunsystem angegriffen werden und den Darm beeinflussen.
    Wir haben Trine seit 29.08. und lt Inkubationszeit kann sie fas schon mitgebracht haben. Ist wohl nicht ungewöhnlich auf dem Dorf.

    Ylvie und Trine müssen wir nun leider erstmal mindestens 14 Tage trennen damit sich Ylvie nicht ansteckt. Aber wir schaffen das.
    Hab nochmal zwei Wochen Urlaub genommen.

  30. #89
    atlantis13
    Höhlenlieger Avatar von atlantis13
    Vorname
    Netty
    Dabei seit
    06.09.2016
    Beiträge
    88
    Katzen
    zwei
    Katzenrassen
    Norweger-BKH- Mix und EKH
    Hab grad heimlich mein Trinchen in die Küche verfolgt. Futternapf leer!!!!!
    Und im KaKlo keine dünnen Kleckse.... Nein eine ordentliche kleine feste Wurst.

    Gaaaanz liebe total erleichterte Grüße von uns

  31. #90
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,374
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Ohje... da drücken wie natürlich Daumen und Pfötchen für Trine

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kitten nehmen nur wenig zu.
    Von saschinski im Forum Nachwuchs allgemein, Geburtsvorbereitung und Kittenaufzucht
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 23:26
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 08:10
  3. Kitten frißt kein Dosenfutter
    Von emma2015 im Forum Ernährungsratgeber, Trinkanimation und Rezepte für die Katze
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 14:20
  4. Murphy frisst sehr wenig
    Von Nightcat73 im Forum Katze krank ?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 20:29
  5. Blacky frisst nur seine Leckerlies, Nafu sehr wenig
    Von luckyglück im Forum Ernährungsratgeber, Trinkanimation und Rezepte für die Katze
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 17:55
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net