Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 33

Luna

  1. #1
    Sassi
    Schnüffelnase Avatar von Sassi
    Vorname
    Sabrina
    Dabei seit
    23.10.2016
    Beiträge
    29
    Ort
    ROW
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon Mix

    Luna

    Halli hallo....
    ich mag meine Luna mal vorstellen

    Luna ist ca 1 1/2 Jahre jung (laut TÄ geschätzt)
    Ich habe sie jetzt seit
    vier Woche. Der ehemalige Besitzer wollte sie nicht mehr haben
    Leider weiß ich nicht ganz genau, ob sie eine Maine Coon ist. TÄ meint eher ein Maine Coon Mix

    Sie hat sich in den vier Wochen schon prächtig gemacht/eingelebt/zugenommen.
    Nur freiwillig zum streicheln/schmusen kommt sie noch nicht

    dieses Foto ist vom Einzug:


    das ist Luna heute: sie wollte einfach ihren Puschelschwanz nicht nach vorne legen


    LG Sassi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Luna1.jpg   kle.jpg  

    kl.JPG   klei.jpg  


  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Sabrina
    Ort
    ROW
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon Mix
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Luna1.jpg   kle.jpg  

    kl.JPG   klei.jpg  


  3. #2
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Hey Luna,
    Du bist also die Neue..mauz*
    Siehst echt gut aus.Weisste,ich bin auch ein Mix.Das kannste in meinem Steckbrief lesen,oder auch unter Frauchens Avatar.MC Mix und Sibi,und was persisches..wohl...Aber arabisch kann ich nicht...tja..wenn ich all diese Sprachen nicht spreche..dann sind wir wohl Mischlinge.miau*
    Ich bin eine silver shaded.Du siehst auch so aus.schnurr*
    Was sind denn so Deine Hobbys?
    Ach..hey..das mit dem Schmusen und so...damit hab ichs auch nicht so.
    Ich lasse mich streicheln.(Wenn ich es will)
    Schmusen..da ich eine echte Diva bin.Dies ist im Forum bekannt,muss man mich zum Schmusen holen.Ich zeige dann,ob ich will oder ob ich gerade mit der Krallenpflege beschäftigt bin..mauz*
    Frauchen legt sich mich immer auf die Beine..schnurrrr*das ist schöööön.Dann geht mein Motor..gurr*
    Und wenn ich nicht mehr mag..spring ich auf..und weg bin ich.
    Bei Herrchen ists anders.Der nimmt mich in seine Arme,meist wenn er mal am PC sitzt.
    Das mag ich.miau* Kannste Bilder anschauen.
    So,meine liebe Luna
    Dann wusel Dich mal durchs Forum.Die anderen Katzen helfen gerne.Denn,es geht hier ja um uns.miau

    Schnurrige Grüße und bei Fragen,stehe ich Dir gerne bereit mauz*
    Deine Kary

  4. #3
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Hallo Sassi, da hast Du aber eine Schönheit bekommen! Was auch immer sie ist, sie ist einfach nur wunderschön. Sie sieht auch schon viel entspannter aus, als auf dem ersten Foto.
    Lass Ihr einfach die Zeit (machst Du ja eh), die sie braucht und sie wird sich streicheln und beschmusen lassen.
    Ich wünsche Euch ein schönes gemeinsames Leben
    Christa mit Nelly und Obelix

  5. #4
    Minilöwe
    Kampfkatze
    Dabei seit
    20.09.2016
    Beiträge
    480
    Verein
    Frankfurter Katzenschutzverein e.V.
    Hallo Luna, Du bist ja eine aussergewöhnliche Schönheit, da schlägt ja jedes Dosiherz höher

  6. #5
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,347
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Hast dich ganz schön raus gemacht seitdem du bei deiner neuen Dosi bist, dass mit dem streicheln und schmusen kriegst du auch noch hin.

  7. #6
    Malikah
    Schnüffelnase Avatar von Malikah
    Vorname
    Gaby
    Dabei seit
    09.10.2016
    Beiträge
    29
    Ort
    Krefeld
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    Maine Coon Persermix und EKH
    Oh deine Luna ist aber eine hübsche
    Sieht total edel aus und sicher weiß sie das auch, zumindest schaut sie so
    Warum wollten die Vorbesitzer sie nimmer ?

  8. #7
    Sassi
    Schnüffelnase Avatar von Sassi
    Vorname
    Sabrina
    Dabei seit
    23.10.2016
    Beiträge
    29
    Ort
    ROW
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon Mix
    Silviana, wie schön du das geschrieben hast *traumhaft* ich habe gescheidig schmunzeln müssen Danke dir!

    Christa, Danke dir! Und das schlimmste ist, Luna weiß es auch noch das sie ne Hübsche ist mehrmal täglich eingebildet an uns vorbei stolziert

    Minilöwe, das Dosiherz hat Luna schon ganz schön im Griff Danke dir!

    Julchen, jo sie hat optisch super Fortschritte gemacht. Streicheln klappt beim füttern schon super, alles andere wird wohl mit der Zeit kommen (Frauchen ist nur zu ungeduldig )

    Mailikah, du hast Luna durchschaut
    Der Vorbesitzer sagte, er hat berufliche und räumliche Veränderung und hätte keine Zeit mehr für Luna und kann sie auch nicht mitnehmen. *ich lasse es mal dahingestellt*
    hierzu ein paar kl.Info: http://www.kitticat.de/50327-hallo-sassi.html

    LG Sabrina

  9. #8
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Liebe Sabrina,
    das war ich doch nicht.So gut kann ich doch garnicht schreiben.. Kary kann dies sehr gut,und weiss,wie man sich kätzisch ausdrückt.Also ich glaube,sie hats rhetorisch echt drauf..lachmichwech*

    Freut mich..gg*

    LG
    Silvy

  10. #9
    Sassi
    Schnüffelnase Avatar von Sassi
    Vorname
    Sabrina
    Dabei seit
    23.10.2016
    Beiträge
    29
    Ort
    ROW
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon Mix
    Zitat Zitat von Silviana Beitrag anzeigen
    Liebe Sabrina,
    das war ich doch nicht.So gut kann ich doch garnicht schreiben.. Kary kann dies sehr gut,und weiss,wie man sich kätzisch ausdrückt.Also ich glaube,sie hats rhetorisch echt drauf..lachmichwech*

    Freut mich..gg*

    LG
    Silvy

  11. #10
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Oh nix zu danken,das gilt natürlich mir;-)mauz*
    Frauchen ist in der Küche..

  12. #11
    Sassi
    Schnüffelnase Avatar von Sassi
    Vorname
    Sabrina
    Dabei seit
    23.10.2016
    Beiträge
    29
    Ort
    ROW
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon Mix
    Zitat Zitat von Silviana Beitrag anzeigen
    Oh nix zu danken,das gilt natürlich mir;-)mauz*
    Frauchen ist in der Küche..
    Selbstverständich Kary

  13. #12
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Sage mal Luna..wie sieht es denn mit betteln aus?machste das?Also so Dein Personal anhimmeln,bis sie dich dann nur am teller schnuppern lassen,denn so läuft das bei mir.mauz*
    Wenn Du eine richtige Diva werden willst,dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse..miau*
    Doch Du hast schon gute Ansätze.

    Schurr* Deine Kary

  14. #13
    Sassi
    Schnüffelnase Avatar von Sassi
    Vorname
    Sabrina
    Dabei seit
    23.10.2016
    Beiträge
    29
    Ort
    ROW
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon Mix
    Kary...
    ich versuchs noch in jeder Tonlage zum verstehen zu bringen...zum teil verstehen mich meine Herrchen auch schon
    Aber auch ich muß noch lernen, was eine Diva ausmacht....bin aber aufn guten Weg dahin

    Schnurr Luna

  15. #14
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Jede Tonlage..hey..das mache ich auch..auoooo...und so..Weisste,wir sind besser als die im Tv in ihren Casting Shows..das weisste.Doch verstehen,tun mich meine Tütis auch nicht immer.Doch Du gehst dann hin,und Frauchen steht auf und folgt mir,das musst Du Deinen eintrichtern.Merke: Deine Haus,Deine Wohnung,Deine Untermieter..mauz*
    Doch Du kannst das..machste doch schon ganz gut..bin erstaunt..miauuu*
    Du musst verstehen,Menschen haben manchmal,was uns angeht eine etwas längere leitung.Verzeih ihnen..gurr*
    Schurr*Kary

  16. #15
    Sassi
    Schnüffelnase Avatar von Sassi
    Vorname
    Sabrina
    Dabei seit
    23.10.2016
    Beiträge
    29
    Ort
    ROW
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon Mix
    Zitat Zitat von Silviana Beitrag anzeigen
    Merke: Deine Haus,Deine Wohnung,Deine Untermieter..mauz*
    Du musst verstehen,Menschen haben manchmal,was uns angeht eine etwas längere leitung.Verzeih ihnen..gurr*
    Schurr*Kary
    Mein Herrchen hat vor kurzem gesagt, ich bin der Chef im Haus....dem seine Leitung scheint extrem lang zu sein

  17. #16
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Ist jan Ding..tz tz..Was der sich wohl denkt dabei?..hm...Weisste was Frauchen neulich so in richtung meine kleinen Öhrchen sagte?Halt Dich fest miauuu*
    Solange du die Pfötchen unter unsere Tische legst,musste auch mal das machen,was wir sagen..Ob sie das ernst meinte?..hm...gurr*
    Ach ich schaue dann so ganz verlegen weg und putze meine Pfötchen...mauz*
    Tja..die Erziehung dauert,wirste sehen...schnurr*

  18. #17
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,817
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Aber klar doch, die Erziehung dauert.

    Wir halten es so, vor die Dosis hinsetzen und

    Welchen Teil von MIAU hast du nicht verstanden?


    Meist klappt das

  19. #18
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Mauz*Da habt ihr wirklich recht.Ich bin ja schon sehr,aber wirklich sehr eindringlich..aufdringlich.Doch die spurt nicht so richtig..gurr*
    Schnurrige Grüße
    Euere Kary

  20. #19
    spreeloewe
    Katzenkaiser Avatar von spreeloewe
    Vorname
    Lutz
    Dabei seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1,739
    Ort
    Berlin
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK (aus dem Tierheim)
    Miallo Luna,
    du bist aber eine Schönheit!
    Wir sind ganz dolle verliebt in dich.
    Schnurriges Miallo
    von Titus und Mogli
    ("die zwei Jungs" von Dosi Lutz)

    *schnell weg es raschelt in der Küche...

  21. #20
    Sassi
    Schnüffelnase Avatar von Sassi
    Vorname
    Sabrina
    Dabei seit
    23.10.2016
    Beiträge
    29
    Ort
    ROW
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon Mix
    Luna ist jetzt 4 Monate bei uns und sie hat sich zauberhaft entwickelt
    Hab noch ein paar Fotos für euch








    leider mußten wir Luna duschen, weil sie sich ganz doll zugeschietert hatte...hier danach beim extremen putzen



    ein Leben in einem Weinglas





    so sieht sie heute aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20161125_210542.jpg   20161210_225607.jpg  

    20161210_211957.jpg   20170112_134313.jpg  

    20170119_213916.jpg   20170121_153129.jpg  

    16388719_10208054923631212_1991649860_o.jpg  

  22. #21
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Man, was ist das für eine Schönheit, liebe Sabrina. Ich bin total begeistert. Man sieht ihr an, wie wohl sie sich fühlt und sie weiß, dass sie dich um den Finger wickeln kann -mit dem Blick auf dem letzten Foto ganz bestimmt.
    GLG
    Christa

  23. #22
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,347
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    So eine hübsche Fellnase, sie hat sich wunderbar gemacht, dass 2.te bild ist ja total süss

  24. #23
    MarionL
    Administrator Avatar von MarionL
    Vorname
    Marion
    Dabei seit
    23.04.2012
    Beiträge
    23,025
    Ort
    Bremen
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    3 Norwegische Waldkatzen, 1 Landadellady
    Wow, sie hat sich ja toll entwickelt. Aber bei der Pflege und dem tollen neuen Zuhause ist es auch kein Wunder.

  25. #24
    Katzentraum
    Höhlenlieger Avatar von Katzentraum
    Vorname
    Gabi
    Dabei seit
    29.01.2017
    Beiträge
    97
    Das ist ja eine wunderschöne Katze. Stimme den anderen Usern zu, sie hat sich toll entwickelt.

  26. #25
    Achela
    Kratzbaumveteran Avatar von Achela
    Dabei seit
    06.03.2014
    Beiträge
    1,160
    Was für eine hübsche Katze,ab jetzt kann sie ja nur noch hübscher werden.

    LG

  27. #26
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,817
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Boah hat die sich rausgemacht, was für eine tolle Katze, der Name Luna ist so treffend für sie.

  28. #27
    Sassi
    Schnüffelnase Avatar von Sassi
    Vorname
    Sabrina
    Dabei seit
    23.10.2016
    Beiträge
    29
    Ort
    ROW
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Maine Coon Mix
    Vielen lieben Dank ....Christa, julchen, Marion, Katzentraum, Achela und Uschi
    Die Optik von Luna läuft super, seit dem wir sie bei uns haben *stolzbin*
    Die Zuneigung ihrer Seits zu uns läßt schwer zu wünschen übrig
    ....zu uns aufs Sofa, no go!
    ....auf den Schoß, noo go!
    ....schmusend um die Beine rum, no go!
    ...Streicheleinheiten abholen, no go!
    ...über Nacht mit im Bett, no go!
    Alles nur mit Leckerlie zu bestechen. Aber nur solange Leckerlie in Sichtweite ist!

    Ihre Vorlieben...
    ....morgens früh, nur zu mir ins Bett ans Kopfende, mit lautesten Schnurrapparat der machbar ist und meine Stirn/Haare putzen! egal ob 4 oder 8 Uhr in der Früh. 1/2Std und wech!
    ....vor der Terassentür stehen und miauen, dass sie raus will, auch wenn sie gerade erst 5min wieder drinne ist.
    ....von draußen rein kommen und aufs K-Klo zum Pipi machen gehen.
    ....alle drei Wochen sich einen neuen festen Platz zum schlafen im Wohnzimmer auf dem Fußboden suchen.
    ... auf Frauchen lieb mauzend zu gehen und kurz vor ihr anderen Weg einschlagen *ach hab doch kein Bock auf streicheln*


    Annäherung von Lunas Seite fehlgeschlagen....FRUST schieb

  29. #28
    MarionL
    Administrator Avatar von MarionL
    Vorname
    Marion
    Dabei seit
    23.04.2012
    Beiträge
    23,025
    Ort
    Bremen
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    3 Norwegische Waldkatzen, 1 Landadellady
    Sabrina, manche Katzen brauchen sehr lange, bis sie sich auf das Kampfschmusen einlassen.

    Es ist doch schon toll, dass sie morgens zu Dir ins Bett kommt. Und vor allen Dingen, dass sie Deine Haare und Deine Stirn "putzt", zeigt doch ihre Zuneigung zu Dir. Laß ihr einfach mehr Zeit, dann wird auch mehr noch kommen.

    Eine unserer Freigängerkatzen brauchte Jahr, bis sie bei meinen Mann im Arm schlief und bestimmte Rituale mit ihm/uns hatte. Das muß nicht heißen, dass es auch bei Dir Jahre dauern wird. Katzen bestimmen das Tempo selbst und es ist doch schon toll, dass Du sie kämmen/bürsten darfst, auch wenn es mit Hilfe von Leckerlis passiert. Das ist schon ein großer Vertrauensbeweis.

    Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern und es macht klick bei ihr, der Anfang ist doch bereits gemacht.

  30. #29
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,347
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Tja Sabrina, wir sin doch Personal, aslo nicht jammern, was denkst wie oft ich die Tür öffne, Rambo rein 2 Brocken Trockenfutter, Rambo raus.... na 5 Minuten Rambo steht vor der Tür, hab noch vergessen paar Brocken Trockenfutter, also wieder rein... wieder raus, dass geht sen ganzen Tag oft so.... grins

  31. #30
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,817
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Ich habe zwei -Nicht Schmusen Kater- habe mir auch etwas anderes gewünscht, aber nun ist es halt so und ich freue mich über jeden Zuneigungsbeweis der beiden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luna
    Von suselwusel im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 21:17
  2. Luna
    Von MarionL im Forum Sunnydays of Animals e.V.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 16:03
  3. Luna
    Von Monty2 im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 00:28
  4. Luna............
    Von Brigitte im Forum Nachwuchssternchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:09
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net