Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Zwei kleine Flaschenkinder

  1. #31
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Hi Julia,

    da hast Du aber schon einiges mit Deinen Lütten erlebt,und ich freue mich,das es so gut läuft.Auch Luna wird irgendwann noch zutraulicher.Kary ist auch so,lieber beobachten,als rumschmusen;-))So war sie schon immer.Heute ist sie 5,5 Jahre.Doch wenn die Findus und Luna speilen,macht das sicher
    viel Freude zuzusehen,besser als TV.
    Mit Weihanchtsschmuck..hm..das musst Du sehen. Ich hatte nie einen Baum,und als Kary klein war hatte ich immer ein Gesteck mit Kerze auf dem Wohnzimmertisch,heute ist er Tisch kleiner doch Kary leigt sehr gerne dauf,und da ist mir,egal wie gross dieser ist,das zu riskant.Hatte beinahe ihre Schwanzspitze in der Flamme.Hat sie nicht mal gemerkt,hab sie gleich runtergeschubst..das musste ich,Und Kerze aus;-( Aber besser als Katze weg...;-(((
    Glaube mir,Du musst einiges austesten.Bei manchen geht es,bei manchen nicht.
    Ich würde den Baum im unteren Bereich garnicht schmücken,und vielleicht einen Kunstbaum kaufen.
    Ich bin zu überfürsorglich.Vielleicht geben Dir da andere User noch Tipps,wie es doch mit einem echten Baum geht.
    Auf keinen Fall Lametta ranhängen,denn der ist giftig.

    Hoffe,das es Dir wieder gut geht,wegen Deinen Zähnen.oje...

    So,und ich freue mich schon aufs Album;-))

    Lieben Gruss
    Silvy mit Kary

  2. #31
    Anzeige

    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #32
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,367
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Da war ja richtig was los bei Dir.

  4. #33
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,828
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Auf Bilder freue ich mich auch.
    Ich hoffe, die Zahn- OP hast Du gut überstanden.

    Wir haben rote Äpfel aus festem Material und SWtrohsterne aufgehängt, dazwischen goldene Trompeten, sah richtig gut aus.

  5. #34
    PinkCookie92
    Kitticat-Entdecker
    Vorname
    Julia
    Dabei seit
    13.11.2016
    Beiträge
    9
    Ort
    Peine
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ...gute Frage das weiß man nicht genau. Aber ich denke ganz normale BKH.
    Nabend,
    ja hier ist verdammt viel los. vorallem findus lässt uns kaum schlafen. Naja Babys sind so. Die beiden wachsen gut und werden immer geschickter. Hmmm ich hab das gefühl solangsam können sie das mit dem festkrallen besser koordinieren. Ausversehen Kratzunfälle passieren kaum noch.
    ^^
    Dann bis bald. Ich will mal sehen ob ich jetzt schlafen kann die drei schlafen auch.

    Gute Nacht.

  6. #35
    PinkCookie92
    Kitticat-Entdecker
    Vorname
    Julia
    Dabei seit
    13.11.2016
    Beiträge
    9
    Ort
    Peine
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    ...gute Frage das weiß man nicht genau. Aber ich denke ganz normale BKH.
    Ach so ja, bevor ichs vergesse über einen kunstbaum haben wir auch nachgedacht. Ich denke nämlihc das besonders Findus den ganzen Ta da hoch und runter klettern würde. Aber dann kann ich den Kater nach Weihnachten glaube ich komplett rasieren. Da ist immer so viel Harz dran
    Danke ja die Zahnop ist gut geworden. Allerdings haben wir bei Luna gehört wird sowas noch anstehen.... Sie hat einen überbiss und vielleicht müssen wir leider die Eckzähne im unterkiefer ziehen lassen. Die Pieken zu doll ins Zahnfleisch. Ich hoffe ja das sie das vielleicht gleich machen könnten wenn sie sie Kastrieren. ... Dann wäre sie nur einmal in Narkose...aber ob das so gut wäre wenn sie dann überall aufeinmal was hätte... Also ich meine Bauch aufgeschnitten und Zähne gezogen? Ich hatte schon genug schmerzen mit nur Zähne ziehen...

  7. #36
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Kary hatte das auch mit den Eckzähnen,das die sich ins Zahnfleisch drücken.Doch umso älter sie wurde,desto besser wurde es.lso bei Kary verwuchs es sich wohl..Kann nur sagen,was meine TÄ sagte.Ich beobachtete es.Und heute ist nichts mehr.Kary hatte dies mit 2 Jahren noch.(aber ganz wenig,mal mehr mal weniger)Ich habe nur einmal etwas mit etwas H2O2 die beiden Stellen täglich behandelt.Es kommt aber auch darauf an,wie gross der Überbiss ist.Hoffe, ist nicht so schlimm bei Luna.
    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Spinner..
    Von katzentier01 im Forum Katzen Tagebücher
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 21:53
  2. Zwei kleine Wunder...
    Von julia_stak im Forum Katzen-Wurfmeldung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 16:50
  3. Flaschenkinder und die anderen Gäste
    Von Faustina im Forum Katzen Tagebücher
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 10:25
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net