Ergebnis 1 bis 22 von 22

Noch eine Burma-Bande ;)

  1. #1
    BaMeMi
    Kitticat-Entdecker
    Dabei seit
    29.12.2016
    Beiträge
    7

    Noch eine Burma-Bande ;)

    Dann will ich euch mal ein paar von meinen Lieblingsbildern zeigen

    Merlin
    mein "Herzenskater"


    Merlin mit Mika - Love at first sight


    Mika - leider nicht mehr bei uns


    Noch mal die beiden zusammen


    Diego und Micoud am Tag ihres Einzugs


    Diego


    Platz ist in der kleinsten Hütte


    Relaxt im Bett


    Erster Geburtstag

  2. #1
    Anzeige

    Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

  3. #2
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    7,624
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Die sind ja wunderschön, Danke für die tollen Bilder. Micoud passt in meine Beuteschema... grins

  4. #3
    BaMeMi
    Kitticat-Entdecker
    Dabei seit
    29.12.2016
    Beiträge
    7
    Hehe, ich fand rot immer nicht so schön, aber in Micoud hab ich mich sofort verliebt 😍


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    7,624
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Ich hätte am liebsten nur Rote.... lach

  6. #5
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Man seid ihr wählerisch..lach*Ich nehmse alle,dann fällt die Auswahl nicht so schwer..kicher*
    Süsse Fotos und wunderschöne Tiere;-))
    LG

  7. #6
    BaMeMi
    Kitticat-Entdecker
    Dabei seit
    29.12.2016
    Beiträge
    7
    Ich hatte eigentlich nie die große Wahl. Bei Merlin konnte ich wählen unter 6 blauen Katern. Mika wurde für mich ausgesucht, der sollte charakterlich zu Merlin passen. Und bei Diego und Micoud hab ich mich sofort in Micoud verliebt und hatte dann noch die Wahl zwischen 2 braunen Katern und 1 braunen Katze 😉


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Wichtig ist ja,das sie sich alle verstehen,da ist das Aussehen Nebensache.g*Und ich hoffe ja sehr,das dies so ist,und alle,ausser ein paar Rangeleine,sich vertragen

  9. #8
    BaMeMi
    Kitticat-Entdecker
    Dabei seit
    29.12.2016
    Beiträge
    7
    Ja, die passen wirklich gut zusammen. Manchmal wenn Merlin bei mir liegt fängt er irgendwann an sehnsüchtig zu den anderen beiden zu linsen, dann sieht man richtig wie es in ihm arbeitet und irgendwann ziehe ich den Kürzeren und er ist weg.

    Er ist aber sehr eifersüchtig, wenn die "kleinen" auf meinem Schoß liegen, dann starrt er uns immer konsterniert an. Das war schon bei Mika so. Das tut aber der Katerfreundschaft keinen Abbruch 😍.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Naja..jeder hat so seine kleinen Macken..hihi*
    Nur nicht vernachlässigen,den kleinen Eifersuchtskater.Doch sieht nicht so aus)

    LG
    Silvy

  11. #10
    Minilöwe
    Kampfkatze
    Dabei seit
    20.09.2016
    Beiträge
    480
    Verein
    Frankfurter Katzenschutzverein e.V.
    Das sind ja süsse Prachtexemplare, einfach zum verlieben Danke für die schönen Bilder.

  12. #11
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Mir geht es wie Silvy, ich könnte mich nicht entscheiden und nähme sie alle sofort! Wunderschöne Katzen und tolle Fotos. Ich kenne das auch: Nelly liegt auf meinem Schoß, Obelix in seinem Bettchen auf der Fensterbank. Sehnsüchtiger Blick von Nelly zu Obelix, dann weiß auch ich, dass ich verloren habe
    LG
    Christa

  13. #12
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,317
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Das sind so tolle Bilder, aber bei Burma Katzen ist knuddeln ein "Muß" und das ist so schön.

    Meine Kater liegen höchst selten zusammen, da freue ich mich, wenn ich sie einmal näher beieinander liegen sehe.
    Der Timmy liegt gerne auf dem Schoß, der Tom leider nicht, aber er beäugt es auch sehr kritisch, wenn der Timmy bei mir liegt.

    GLG Uschi

  14. #13
    Silviana
    Kitticat-Süchtiger
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    5,970
    Das sind ja Interpretationen.Das bedeutet einfach nur: Hey,ich bin auch noch da,vergiss mich nicht.
    Das ist der sog.Wink mit dem Zaunpfahl..

  15. #14
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    7,624
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Gibt es denn mal wieder neue Bilder

  16. #15
    BaMeMi
    Kitticat-Entdecker
    Dabei seit
    29.12.2016
    Beiträge
    7
    Aber klar doch

    Merlin genießt die Sonne


    Alle drei testen die neuen Möbel


    Diego


    Micoud


    Heute ist es kühl und regnerisch, da rücken wir ganz eng zusammen

  17. #16
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Danke für diese tollen Fotos, da geht einem ja richtig das Herz auf. Drei Schönheiten, die sich so gut verstehen, einfach nur super.
    Die Drei auf neuen Couch wie Perlen auf der Schnur und das Bild von Micoud sind besonders schön, aber auch die drei Kuschler, ach, einfach alle Fotos
    Liebe Grüße
    Christa, Nelly und Obelix

  18. #17
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    7,624
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    So tolle Bilder von so wunderschönen Fellnasen

  19. #18
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,317
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Das ist wieder typisch Burma , schlafen im Knäuel, super Bilder von den drei Schönheiten.

  20. #19
    Achela
    Kratzbaumveteran
    Dabei seit
    06.03.2014
    Beiträge
    1,107
    Jaja, eine wirklich edle Katzenrasse.

    Tolle Fotos und es wäre schön wenn wir mehr davon bekommen würden.

  21. #20
    Ladies Viewer
    Kitticat-Kenner Avatar von Ladies Viewer
    Vorname
    Groni
    Dabei seit
    14.11.2010
    Beiträge
    845
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Katzen
    5
    Katzenrassen
    Burma
    Verein
    EVBL
    Schöne Fotos! Sie verstehen sich scheinbar alle sehr gut!

  22. #21
    BaMeMi
    Kitticat-Entdecker
    Dabei seit
    29.12.2016
    Beiträge
    7
    Ja zum Glück. Das hatten wir auch schon anders. Baghira damals konnte mit Merlin überhaupt nicht. Erleichterung brachte erst Mika, weil Merlin dann jemanden zum Spielen hatte. Die arme Baghira war aber immer die Außenseiterin. Als dann kurz nacheinander Baghira mit 17 und Mika mit 10 gestorben waren, zogen Diego und Micoud ein. Ich hatte totale Panik das es nicht klappt, aber andererseits konnte Merlin nicht alleine bleiben, der hat so gelitten und braucht Gesellschaft.

    Zuerst war das Theater groß (Mika hatte er damals sofort akzeptiert und schon fast „adoptiert“) aber nach 4 Tagen hat er sich an Micoud gekuschelt und nach 7 Tagen war die Liebe groß . Puh war ich erleichtert

  23. #22
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,317
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Das kann ich mir vorstellen, ich glaube eine Vergesellschaftung ist immer so ein Knackpunkt, vor dem die meisten Angst haben.

Ähnliche Themen

  1. HILFE... ratLos... Habe eine ältere Katze und jetzt noch eine jüngere Katze !!!!
    Von Simba2008 im Forum Erziehung, Verhalten, Zusammenführung von Katzen, Umzug und Reisen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 14:53
  2. noch eine Katze ?
    Von fragehab im Forum Allgemeine Fragen zu Katzen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 21:17
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net