Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Hammy und Gizmo, das Dreamteam

  1. #31
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,830
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    die zwei sind ein absoluter
    Hingucker.
    Und ne, wo kämen wir da hin, wenn jeder Gizmos Babys abschlecken dürfte - lach.

  2. #31
    Anzeige

    Vorname
    Uschi
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #32
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,374
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Lach...klingt ja niedlich

    und wo ist das Bild

  4. #33
    BlackAngel
    Streuner Avatar von BlackAngel
    Dabei seit
    06.01.2017
    Beiträge
    15
    Katzen
    2
    Also bei mird das Foto in meinem Post angezeigt. Bei dir nicht, Martina?
    Dann würde ich es nochmal einstellen

  5. #34
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,830
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Also ich habe die Bilder auch gesehen.

  6. #35
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,374
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Also ich sehe nur dein Signaturbild

  7. #36
    MarionL
    Administrator Avatar von MarionL
    Vorname
    Marion
    Dabei seit
    23.04.2012
    Beiträge
    23,063
    Ort
    Bremen
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    3 Norwegische Waldkatzen, 1 Landadellady
    Ich kann auch kein Bild in Deinem Posting sehen. Vielleicht magst Du es noch einmal einstellen.

  8. #37
    BlackAngel
    Streuner Avatar von BlackAngel
    Dabei seit
    06.01.2017
    Beiträge
    15
    Katzen
    2


    So, dann funktioniert es hoffentlich jetzt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20170216_192135.jpg  

  9. #38
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Ja, jetzt kann ich das tolle Foto mit den beiden Schönheiten auch sehen. Gemeinsame Entspannung pur mit Schmusetier!
    LG
    Christa, Nelly und Obelix

  10. #39
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,830
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Das ist ja ein süßes Bild und so was von Entspannung pur.

  11. #40
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,374
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Ja...jetzt sehe ich die 2 Schmusekatzen, tolles Bild Angel

  12. #41
    BlackAngel
    Streuner Avatar von BlackAngel
    Dabei seit
    06.01.2017
    Beiträge
    15
    Katzen
    2
    Ja, Gizmo und ihre Kuschelbabys, das ist schon immer süß anzuschauen
    Zwischendurch legt sie ihr Baby aber auch sicher in ihrer Transportkiste ab, damit Hammy nicht auch zu kurz kommt

    So wie gestern:



    Ich musste dann allerdings gestern in die Notaufnahme, mir einen plötzlich entdeckten Abszess am Bauch aufschneiden lassen.
    Seitdem liege ich mit einem sehr schmerzhaften, fast 3cm tiefen Loch im Bauch auf der Couch und kann mich kaum bewegen.
    Einmal ist mir Gizmo gestern abend auf den Bauch gesprungen, um mit mir zu kuscheln, das tat ganz schön weh.
    Gott sei Dank haben sie schnell verstanden, dass sie überall außer am Bauch mit mir kuscheln dürfen.
    Jetzt liegen wir zu dritt auf der Couch und lassen uns von meinem Freund bekochen bzw. mit Futter versorgen
    So sieht es jetzt bei uns erstmal aus:





    Aber zum Clickertraining habe ich mich trotzdem brav aufgerafft, und inzwischen macht auch Hammy brav mit, seit er festgestellt hat, dass es die Leckerlies da ZUSÄTZLICH gibt.
    Futter wirkt eben doch manchmal Wunder bei ihm

    So, ich lege mich jetzt aber mal wieder hin, hier gucken mich schon zwei erwartungsvolle Augenpaare von der Couch aus an.

    Ist es nicht immer wieder wunderbar, wie schnell unsere Fellnasen merken, wenn es uns nicht gut geht, und wie rücksichtsvoll sie dann sind?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20170219_203557.jpg   IMG_20170219_231448.jpg  

    IMG_20170219_231950.jpg  

  13. #42
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,374
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Ach je Angel, dann dir mal Gute Besserung, ja unsere Fellnasen sind sehr feinfühlig, die merken sofort wenn was nich so ist, wie es sein soll, ja laßt euch mal schön verwöhnen.

  14. #43
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,830
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Erst mal gute Besserung für Dich, kann ich mir vorstellen, dass jetzt die Trampolin - Einheiten sehr schmerzhaft sind.

    Die Bilder sind super gelungen.

  15. #44
    Achela
    Kratzbaumveteran Avatar von Achela
    Dabei seit
    06.03.2014
    Beiträge
    1,160
    Gute Besserung wünsche ich Dir.

    Auch ich habe die Erfahrung gemacht das meine beiden Kater (Regenbogenbrücke) genau gefühlt haben wie es mir geht,beide waren stets an meiner 'Seite und haben mich angeschaut und "gefragt",was ist los. Ich hatte aber auch eine "besondere und intensive" Beziehung zu meinen Katern. Oft haben sie mich aus einem riesigen Loch gerettet.

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gizmo und Tigger...
    Von Lairen im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 13:26
  2. Hammy und Gizmo
    Von JaysBlackAngel im Forum Katzen Tagebücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 21:55
  3. Hammy und Gizmo
    Von JaysBlackAngel im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 12:56
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net