Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Bilder von Leonie

  1. #61
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,817
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Das nenne ich aber gelungen, meine
    Kater sind immer froh, wenn der eine den anderen nicht sieht.
    Die zwei sind wirklich ein hübsches Gespann.

  2. #61
    Anzeige

    Vorname
    Uschi
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #62
    Achela
    Kratzbaumveteran Avatar von Achela
    Dabei seit
    06.03.2014
    Beiträge
    1,160
    Leni geht die "Sache" eben vorsichtig an und bald werden deine beiden ein unzertrennliches "Paar" werden.

    LG Marlies

  4. #63
    Jackylein
    Kopfkissenverteidiger Avatar von Jackylein
    Vorname
    Marie
    Dabei seit
    26.10.2016
    Beiträge
    132
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK
    So, nun haben wir mal wieder eine lebendige Maus im Gästezimmer, Oskar bringt sie dort immer hin, die Katzenteller für`s Nachtessen stehen dort auch, sie wird also nicht verhungern.

    Oskar hat nur noch einen 'Reisszahn', die Mäuschen, die er fast jede Nacht bringt, überleben deshalb meistens, haben zumindest eine Überlebenschance..... (wenn sie dann schnell aus seinem unvollständigem Gebiss entwischen und unters Sofa verschwinden können.)
    Der Trick mit der Vase funktionierte diesmal nicht, Mäuschen fand das Sofa interessanter, sicherer.
    Dachte schon, sie wäre vom Gästezimmer über`s Schlafzimmer auf das Wintergartendach in`s Freie gelangt; Mäuse riechen doch die Frischluft?
    Nein, heute sah ich sie huschen...., und sie hatte ihr Gewicht mindestens verdoppelt.
    OK, eine Lösung musste her, die Maus kann doch nicht ausschliesslich mit einem vollen Magen glücklich sein.

    So stellte ich heute eine "Lebendfalle" auf, gefüllt mit einer Schokopraline.
    Mäuse mögen Schoko; und nach einer Stunde (ich schaute immer wieder), war sie gefangen.

    Ich fand sie aufgeregt im Käfig, wollte deshalb die Maus nicht weiter quälen, Fotos machen...., sondern sie so schnell wie nur möglich frei in den Garten entlassen.

    Ein Foto ist deshalb in der Hektik verwackelt.
    Ich freue mich für das Mäuschen!Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	003.JPG 
Hits:	6 
Größe:	67.6 KB 
ID:	106275

  5. #64
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,346
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Na dann ist Oskar ja ein fleissiger Jäger, wenn er die Maus auch nicht fressen kann, so hat sie sich jedenfalss mal paar Tage voll futtern können... grins

  6. #65
    Achela
    Kratzbaumveteran Avatar von Achela
    Dabei seit
    06.03.2014
    Beiträge
    1,160
    Es wäre doch schön wenn alle Katzen "Zahnlücken" hätten, keine Maus müsste mehr um ihr Leben bangen.

  7. #66
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,346
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Lach... du wieder Marlies

  8. #67
    Jackylein
    Kopfkissenverteidiger Avatar von Jackylein
    Vorname
    Marie
    Dabei seit
    26.10.2016
    Beiträge
    132
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK
    Naja, es fehlt nur ein Vorderzahn, die, die er fressen will, kaut er mit seinen Backenzähnen.

  9. #68
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Ich fand Deine Mäuserettungsaktion richtig toll. Hoffentlich ist sie nun nicht so vollgefressen und träge, dass sie sich wieder von Oskar fangen lässt. Immer entwischt die seinem Gebiss nicht.

  10. #69
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,817
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Was für ein niedliches Mäuschen, aber tröste Dich, mein Tom könnte auch keiner Maus mehr was tun, nicht mal einen Zahn hat er noch.

  11. #70
    Jackylein
    Kopfkissenverteidiger Avatar von Jackylein
    Vorname
    Marie
    Dabei seit
    26.10.2016
    Beiträge
    132
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK
    Seit ein paar Tagen und Nächten regnet es fast ununterbrochen.
    Und weil Katzis allgemein, oder prinzipiell (?) wasserscheue Kreaturen sind, spielt sich viel im Haus ab.

    Lenchen hat ihren Lieblingsplatz im Wintergarteneck eingenommen (geht höchstens mal kurz zum Ka..en in`s trockene Gewächshaus), blickt aus der trockenen und sturmfreien Wintergartenecke in ihr Gartenrevier und lässt sich hin und wieder bespielen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	006.JPG 
Hits:	5 
Größe:	169.1 KB 
ID:	106738

    In meinem zweiten Leben möchte ich eine Katze sein, und nur bei mir selbst...

  12. #71
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,817
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Das ist aber ein total süßes Bild

  13. #72
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,346
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Goldige Fellnase

  14. #73
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Süße Leonie und total zufrieden!
    Wenn ich mir meine Beiden ansehe, sage ich genau das Gleiche: Katze bei mir und die Welt ist in Ordnung

  15. #74
    Jackylein
    Kopfkissenverteidiger Avatar von Jackylein
    Vorname
    Marie
    Dabei seit
    26.10.2016
    Beiträge
    132
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    EHK
    Nur noch 9 Tage, dann feiern wir Lenis erstes Jahr bei uns. Am 10.Dezember 016 holten wir sie zu uns von der 'Schwäbischen Alb'.
    Sie machte auf der fast einstündigen Fahrt keinen Piepser. Arme Leni.
    Wir wissen ja nicht so genau wann sie geboren wurde, nichtmal wo, deshalb ist dieser Tag auch ihr Geburtstag.
    Ob es der 2. oder der 3. ist ? Unsere TÄ hatte sie damals auf unter 2-jährig geschätzt. Egal!

    Leni ( Lenchen, Zuckerschnute) fühlt sich bei uns wohl, und wir lieben sie.

    Zeig mal ein paar aktuelle Bilder

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Herbst 017.JPG 
Hits:	3 
Größe:	82.3 KB 
ID:	107723 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040967.JPG 
Hits:	3 
Größe:	76.0 KB 
ID:	107724 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.12.017.JPG 
Hits:	3 
Größe:	59.5 KB 
ID:	107725 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Leni 017.JPG 
Hits:	3 
Größe:	56.7 KB 
ID:	107726 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	005.JPG 
Hits:	3 
Größe:	85.0 KB 
ID:	107727


    Leni auf dem Sofa bei mir, auf ihrem Sessel in der Lieblingsdecke und auf der Wintergarten-Heizung, mit Blick in den verschneiten Garten.

  16. #75
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,817
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    und Leni ist auch eine Zuckerschnute, so wie sie da liegt, möchte ich gleich mitkuscheln

  17. #76
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,346
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Ach gottchen ist das eine süsse Zuckerschnute

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Leonie und Ihre Knochen
    Von Pinky17 im Forum Erkrankungen des Bewegungsapparates
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 18:51
  2. Leonie und Leo
    Von orca_orcenius im Forum Katzen Tagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 13:51
  3. Probleme mit Leonie
    Von Gaby im Forum Nachwuchs allgemein, Geburtsvorbereitung und Kittenaufzucht
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 15:14
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net