Ergebnis 1 bis 2 von 2

Steckbrief von Robin

  1. #1
    Jordi
    Kitticat-Entdecker
    Vorname
    Jose
    Dabei seit
    21.01.2017
    Beiträge
    1
    Ort
    Frankfurt am Main
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser

    Steckbrief von Robin

    Hier möchte ich auch mal meine Kuschelmäuse vorstellen.
    Fangen wir mit Robin an.


    Name: Robin
    Spitzname:
    Eventueller Titel: Weißer Tiger
    Rasse: Perser
    Farbe: Colourpoint Red
    Geschlecht: männlich
    Ich wohne in: Frankfurt am Main
    Geboren bin ich am: 01.03.2010
    Wohnungskatze oder Freigänger: In der Wohnung( ist mir zu laut draußen)

    Meine Stärken: Meinen Herrchen zu rufen damit er mich begleitet und mir zugucken kann wie ich futtere, Köpfchen geben, sowie Bussis und sehr viel reden. ( Ich könnte Buchautor werden). Bin eine männliche Diva.

    Meine Schwächen: Bin manchmal ein wenig ängstlich, wen mein Herrchen was runter fallen lässt. Auch fremde Menschen beobachte
    ich lieber aus der Ferne.

    Besondere Talente: Schlafen, Kuscheln, Reden und Geschichten erzählen darin bin ein Meister. Habe ich schon mal erwähnt das ich eventuell ein buch schreiben möchte :-).
    Lieblingsspielzeug: Die Füße meines Herrchens wen er im Bett liegt. Baldriankissen ( da werde ich so wuschig). Geldmünzen und Alukügelchen.
    Lieblingsfutter: Puten und Hähnchenbrust, Thunfisch im eigenen Saft (lecker), Tofu von Real Nature oder manchmal auch Royal Canin. Bin nicht so ein Nafu Fan aber dafür trinke ich viel an meinen eigen Katzenbrunnen.
    Lieblingsleckerlies: Ab und zu Katzensticks sonst nichts, muss ja auf meine Linie achten.
    Lieblingsbeschäftigung: Schlafen, mein Herrchen beobachten.
    Was meine Dosis an mir schätzen: Meine wunderschönen Blauen Augen. Mein Herrchen meint ich wäre ein kleines Model. ( selber klein). Ich bin sehr lieb, kuscheln Gerne und zeige das ich meine Herrchen ganz doll lieb habe.
    Was meine Dosis nicht so gerne sehen: Ich sollte mehr dieses Nafu essen. Ne kann er selber essen will ich net. Außer Thunfisch oder Frischfleisch, da sage ich nicht nein. So bin ich halt.


    Ergänzend zu mir:

    Was soll ich noch über mich sagen??? Mal überlegen. Bin jetzt ein 6 jähriger hübscher Kater. Anfang März habe ich
    Geburtstag.
    Ich bin schon seit ich 3 Monate alt bin bei meinen Herrchen. Ich liebe in sehr, da er sich um mich sehr gut kümmert. Seit ein paar Monaten habe ich eine Freundin bei mir mit der ich mich sehr gut verstehe. Das kommt davon da ich net immer alleine war. Ich hatte schon früher Freunde. Mein Herrchen meint das meine Freundin Almondiga immer bei mir bleiben wird so lange ich möchte. Das freut mich sehr, vllt hilft sie mir dabei mein Buch zu schreiben.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2016-09-22 14.00.49.jpg   2016-05-13 03.01.36.jpg  


  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Jose
    Ort
    Frankfurt am Main
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2016-09-22 14.00.49.jpg   2016-05-13 03.01.36.jpg  


  3. #2
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,808
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Oh das wäre aber schön, das Buch würde ich sofort kaufen , dann sieh mal zu, dass ganz viele schöne Geschichten zusammen kommen.

    Und was du für ein Model bist, unschlagbar

Ähnliche Themen

  1. Almondiga und Robin
    Von Jordi im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 18:21
  2. Steckbrief von Mia
    Von Pippina im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:02
  3. Steckbrief von ....
    Von Tinka09 im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 11:55
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net