Ergebnis 1 bis 4 von 4

Steckbrief von Almondiga

  1. #1
    Jordi
    Kitticat-Entdecker
    Vorname
    Jose
    Dabei seit
    21.01.2017
    Beiträge
    1
    Ort
    Frankfurt am Main
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser

    Steckbrief von Almondiga

    Name: Almondiga
    Spitzname: Almon, Bicha, Kleine Maus, Süsse Maus
    Eventueller Titel:
    Rasse: Perser
    Farbe: Colourpoint Blue
    Geschlecht: weiblich
    Ich wohne in: Frankfurt am Main
    Geboren bin ich am: 04.05.2014
    Wohnungskatze oder Freigänger: Wohnungskatze

    Meine Stärken: Liebevolles schnurren, Guten Appetit, Bin eine Schönheit aber keine Diva.
    Meine Schwächen: Ich springe nicht so gern, ich klettere Lieber bzw ziehe mich hoch, sieht ein wenig komisch aus meint mein Herrchen, vllt sollte ich weniger essen?
    Besondere Talente: Kulleraugen machen damit ich ein Leckerli bekomme, Mich verstecken und aus dem nichts auftauchen (Ich kann zaubern, aber psss nichts meinen Herrchen verraten) spielen mit Robin.
    Lieblingsspielzeug: Kratzbaum, alles mögliche was rund ist, mein Katzenspielzeug Catit Play n Scratch. Plüschmäuse und vieles mehr. Lieblingsfutter: alles mögliche. Esse nicht viel aber vertrage alles mögliche aber nur hochwertiges, alles
    andere kann mich gestohlen bleiben.
    Almo Nature, Royal Canin Tofu, Real Nature Wilderness, Grau, Animonda Cary, Macs, miamore, applaws, Granataped, sowie Thunfisch, Geflügel Brustfilet. Hauptsache es schmeckt.
    Lieblingsleckerlies:Katzensticks aber davon kriege ich net soviel wie ich wünschte, mein Herrchen meint ich bin süchtig danach und soviel wären nicht gut. Was soll ich sagen die schmecken zu gut.
    Lieblingsbeschäftigung: Spielen, putzen, Robin ein wenig ärgern und mit ihm spielen. Mit meinem Herrchen kuscheln oder ihm an den Kopf morgens putzen damit er aufsteht.
    Was meine Dosis an mir schätzen: Meine Weckerfunktion, mein Herrchen braucht keinen Wecker mehr seit er nicht hat. Ist doch praktisch. Meine schönen augen mein Fell, meinen Charakter. Alles an mich.
    Was meine Dosis nicht so gerne sehen: Eigentlich nichts. Ich könnte vllt nicht so oft den Napf voll lassen bzw alles aufessen, so bin ich halt man muss mir jeden tag ein anderes Menü machen. Bin ja net umsonst hier.




    Ergänzend zu mir: Ich bin eine Perserdame oder Mädchen im alter von 2 Jahren. Im Mai werde ich 3 Jahre alt.
    Meine Alte Besitzerin kümmerte sich nicht genug um mich. Ich hatte auch keine Lust mehr bei ihr. Ich möchte auch net jetzt drüber reden sonst werde ich traurig und mein Herrchen auch. Aber seit August 2016 bin ich beim ihm, und was soll ich sagen ich fühle mich Pudelwohl mit ihm und meinem Kumpel Robin. Ach hat mein Herrchen Augen gemacht wo ich mit Überraschungspaket ankam. Ich wusste selber nicht wie es um mich geschieht. Plötzlich standen da 4 kleine Winzlinge am 17 September aber irgendwie wusste ich was ich machen musste. Man war das anstrengend, ich kam mir vor wie nie Milchbar. Die hatten sehr viel Hunger. Mit der Zeit wurde die Milchbar geschlossen und die kleinen Monster konnten alleine futtern, manchmal zuviel, die frassen mir dauernd das essen weg. Man war das ne Wilde Bande, aber ich vermisse sie schon wenn ich dran denke. Ich hab mich von ihnen verabschiedet und hoffe das ihre neuen Herrchen genauso lieb sind zu ihnen wie meiner zu mir ist. Mein Herrchen tut hier ein paar Bilder rein damit ihr mich auch mal aufm Bild zu Gesicht bekommt.

    Bis denne

    LG Almondiga


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2016-11-20 11.58.26.jpg   2016-11-17 20.12.58.jpg  

    2016-10-17 21.38.15.jpg   2016-09-20 00.29.21.jpg  

    2016-09-17 16.26.20.jpg   2016-09-06 23.41.16.jpg  

    2016-09-06 23.40.33.jpg   2016-06-14 03.10.25.jpg  


  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Jose
    Ort
    Frankfurt am Main
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2016-11-20 11.58.26.jpg   2016-11-17 20.12.58.jpg  

    2016-10-17 21.38.15.jpg   2016-09-20 00.29.21.jpg  

    2016-09-17 16.26.20.jpg   2016-09-06 23.41.16.jpg  

    2016-09-06 23.40.33.jpg   2016-06-14 03.10.25.jpg  


  3. #2
    MausCat
    Katzenmeister
    Dabei seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3,792
    Ort
    im Norden
    Katzen
    1 Kater, 2 Sternis
    Katzenrassen
    EKH
    Eine wirklich schöne Perserdame mit passenden Spitznamen

    Ganz süße und sehr schön, dass auch der Nachwuchs in gute Hände vermittelt werden konnte!

    Mit Miezen hat man den besten und zuverlässigsten Wecker überhaupt

    Euch allen zusammen weiterhin Viel Freude und Spaß!

  4. #3
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,830
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Eine wundervolle Perserdame und das Baby ist so was von niedlich, genau mein Beuteschema.

    GLG Uschi

  5. #4
    Jordi
    Kitticat-Entdecker
    Vorname
    Jose
    Dabei seit
    21.01.2017
    Beiträge
    1
    Ort
    Frankfurt am Main
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser
    Vielen dank MausCat und Uschi. Ja Sie und Robin bereiten mir sehr viel Freude und ich könnte mir einen Alltag ohne die beiden Fellmonster nicht vorstellen xD

Ähnliche Themen

  1. Almondiga und Robin
    Von Jordi im Forum Fotos Eurer Katzen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 18:21
  2. Steckbrief von Mia
    Von Pippina im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:02
  3. Steckbrief von ....
    Von Tinka09 im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 11:55
  4. Amy´s Steckbrief
    Von Pidi im Forum Katzensteckbriefe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 21:21
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net