Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kater Horst,jetzt Felix ♥

  1. #1
    sachsenmädel
    Kitticat-Groupie Avatar von sachsenmädel
    Vorname
    christine
    Dabei seit
    17.07.2010
    Beiträge
    10,229
    Ort
    groitzsch
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    hauskatze

    Kater Horst,jetzt Felix ♥

    Hallöchen...
    Hatte ja berichtet das vor 4 Wochen meine ältere Nachbarin ihre Mohrli einschläfern lassen mußte.Sie war ja so unglücklich,da sie Niemanden
    mehr hat (Mann und Sohn verstorben) Gestern war es soweit:-)) Wir haben ihr einen neuen Katzenkumpel geholt.Aus dem Tierheim!
    Kater Horst,jetzt heißt er Felix(da er so aussieht)
    Ein Wohnungskater,er wurde aus schlechter Haltung befreit...
    Er ist soooo lieb und verschmust,hat Nachts schon mit Nachbarin geschlafen,gut gefressen,war auf dem Klo und will immer schmusen.Nachbarin ist glücklich und gesundheitlich gehts ihr gleich besser:-)))
    Mohrli werden wir trotzdem nie vergessen!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	horst-g.jpg 
Hits:	16 
Größe:	12.2 KB 
ID:	106617

  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    christine
    Ort
    groitzsch
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    hauskatze
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #2
    MarionL
    Administrator Avatar von MarionL
    Vorname
    Marion
    Dabei seit
    23.04.2012
    Beiträge
    23,058
    Ort
    Bremen
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    3 Norwegische Waldkatzen, 1 Landadellady
    Na, Felix ist ja ein Hübscher. Und er scheint zu wissen, dass er gerade fotografiert wird, er blinzelt in die Kamera.

    Das ist ja ein schöner Ausgang für Deine Nachbarin sowie auch für Felix. Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Ich wünsche ihnen viele schöne gemeinsame Jahre zusammen.

    Danke Christine, dass Du sie getröstet hattest und sie auch so gut unterstützt.

  4. #3
    sachsenmädel
    Kitticat-Groupie Avatar von sachsenmädel
    Vorname
    christine
    Dabei seit
    17.07.2010
    Beiträge
    10,229
    Ort
    groitzsch
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    hauskatze
    Danke... ja das mach ich doch gern.Nachbarin ist seit dem Tod ihres Mannes eine gute Freundin geworden.Ich freu mich mit ihr :-)))
    Hab Beide heute auch schon besucht,Felix schmust auch schon mit mir...freu
    Morgen wird ein neuer gr, Kratzbaum bestellt,denn der Kater ist gr0ß und kräftig.KB muß daher ein stabiler werden..Wir machen das schon :-)))

  5. #4
    bibbibo/Ruth
    Administrator/Revierkatze Avatar von bibbibo/Ruth
    Vorname
    Ruth
    Dabei seit
    29.09.2010
    Beiträge
    14,720
    Ort
    Mülheim
    Katzen
    1, 4 Sternenkater
    Katzenrassen
    EHK
    Verein
    www.katzenhilfe-oberhausen.de
    Na, das ist ja ein süßer, neuer Mitbewohner für Deine Nachbarin.

    Ich drücke Beiden die Daumen, dass diese Freundschaft viele Jahre überdauern wird.

  6. #5
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Welch schöne Geschichte! Felix heißt nicht nur so, er wird auch jetzt ein Glücklicher sein und deiner Nachbarin neuen Lebensmut geben. Ich freue mich sehr für die Beiden.
    Liebe Grüße

    Christa

  7. #6
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,828
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Horst gefiel mir aber auch sehr gut. Nur Felix der Glückliche macht jetzt Deine Nachbarin glücklich.
    Ich wünsche ihr viele schöne gemeinsame Jahre mit Felix.

  8. #7
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,367
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Das ist ja ein hübscher Felix, dann wünsche ich deiner Nachbarin und Felix viele gemeinsame Jahre

  9. #8
    sachsenmädel
    Kitticat-Groupie Avatar von sachsenmädel
    Vorname
    christine
    Dabei seit
    17.07.2010
    Beiträge
    10,229
    Ort
    groitzsch
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    hauskatze
    Ich danke Euch! Ja klappt prima mit Beiden♥ Er läßt sich auch ewig am Bauch kraulen und schließt dabei die Augen und schnurrt.Klasse Team! Hat er sich auch verdient der süsse,kommt ja aus schlechter Haltung:-( .Nun ist er komplett durchgeimpft,Entwurmt,kastriert,gechipt und tolles liebes zu Hause ♥
    Werd euch ab und an berichten:-)))

  10. #9
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,828
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Ja das mach mal Christine, würde mich freuen.

Ähnliche Themen

  1. Kater hält Besucher jetzt für fiesen Möpp
    Von Oscar im Forum Erziehung, Verhalten, Zusammenführung von Katzen, Umzug und Reisen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 14:38
  2. Kater Felix verhält sich auf einmal anders!
    Von Engelcheen im Forum Erziehung, Verhalten, Zusammenführung von Katzen, Umzug und Reisen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 18:16
  3. Felix der Kater
    Von Uschi im Forum Katze krank ?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:33
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net