Ergebnis 1 bis 30 von 30

Mein kleiner Liebling Aimee

  1. #1
    Circe
    Katzenstreuschlepper Avatar von Circe
    Vorname
    Catherine
    Dabei seit
    23.07.2017
    Beiträge
    34
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Chartreux

    Mein kleiner Liebling Aimee

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-07-04-12-23-43.jpg 
Hits:	5 
Größe:	385.7 KB 
ID:	106716

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P6110038.jpg 
Hits:	6 
Größe:	379.6 KB 
ID:	106717

    Frech wie Oskar. Danach total platt vom toben. Oder
    vom Fressen soooo müde.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-07-20-15-19-14.jpg 
Hits:	7 
Größe:	294.8 KB 
ID:	106718

    Ganz klar ihre innere Haltung. Ganz klar eine Diva.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-07-17-17-49-51.jpg 
Hits:	6 
Größe:	259.2 KB 
ID:	106719

    sowas von cool!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-07-20-16-14-58.jpg 
Hits:	5 
Größe:	633.1 KB 
ID:	106720

    mein kleiner Imperator

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-07-22-15-25-23.jpg 
Hits:	5 
Größe:	332.1 KB 
ID:	106721

    wie komm ich da jetzt wieder runter?? Mamaaaaa!!

  2. #1
    Anzeige

    Vorname
    Catherine
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Chartreux
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #2
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,356
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Lach... tolle Bilder, sie scheint dich schon voll im Griff zu haben... grins

  4. #3
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,825
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    wie niedlich und die Kommentare passen aber so was von genau

  5. #4
    Circe
    Katzenstreuschlepper Avatar von Circe
    Vorname
    Catherine
    Dabei seit
    23.07.2017
    Beiträge
    34
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Chartreux
    Ja, das meint sie zumindest..
    Lassen wir sie mal in dem Glauben, ist gut für ihr Selbstbewusstsein. Sie soll ja mal eine selbstbewusste, mutige Katzendame werden. Bis dahin wird sie dezent, fast unbemerkt erzogen. Da sie aber sowieso schon sehr brav ist, hab ich da nicht viel Erziehungsarbeit... mit Clicker trainieren wir ein bisschen. Das macht ihr Spaß.

  6. #5
    Circe
    Katzenstreuschlepper Avatar von Circe
    Vorname
    Catherine
    Dabei seit
    23.07.2017
    Beiträge
    34
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Chartreux
    Danke Uschi, ja sie kann so ausdrucksvoll gucken, da muss man einfach was draus machen. Vor allem sind sie ja nicht ewig klein, da hilft nur viel fotografieren, als Erinnerung für später, wenn sie dann erwachsen sind.

  7. #6
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,825
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Habe ich auch so gemacht, aber ehrlich, ich finde die erwachsenen Katzen genau so süß.
    Es passiert nicht nur einmal, dass ich zu meinem Mann sage, ist der nicht süß wie er schaut/sitzt/oder nur liegt.
    Hach bei Katzen geht mein Herz auf , und Deine ist sooooooo toll.

  8. #7
    Circe
    Katzenstreuschlepper Avatar von Circe
    Vorname
    Catherine
    Dabei seit
    23.07.2017
    Beiträge
    34
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Chartreux
    Das stimmt, Perser haben auch so ein süßes Gesicht, die gucken immer niedlich aus finde ich.
    Aimee ist wirklich ein süßer Schatz, das wird sie bestimmt auch immer bleiben. Jetzt ist sie eben noch ein kleiner Kobold, macht lauter lustige Sachen, später wenn Kartäuser erwachsen sind, sagt man ihnen nach, dass sie eher sehr ruhig werden, wie so kleine Philosophen erhaben in die Weltgeschichte gucken... mal sehen. Wie kartäuserisch sie mal wird. Jetzt ist sie eben ein entzückendes Katzenkind.

  9. #8
    Circe
    Katzenstreuschlepper Avatar von Circe
    Vorname
    Catherine
    Dabei seit
    23.07.2017
    Beiträge
    34
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Chartreux
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P6110015.jpg 
Hits:	3 
Größe:	411.7 KB 
ID:	106731

    da sind doch die Leckerlis drin! Das weiß ich genau!

  10. #9
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,825
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Hihihi das Bild ist ja süß.

    Ich weiß nicht was man Karthäusern nachsagt, nur der meines Bruders war dann eine Ausnahme, man war das ein Kampfkater, der hat alles angegriffen.
    Ich wollte ihm nur mal die Tür öffnen, da hat er mir ein über die Hand gegeben, das war aua. Selbst mein Bruder mußte den ab und an mit Rosenhandschuhen anfassen.
    Den kleinen Dackel des Nachbarn hat er so vermöbelt und der Dackel liebte ihn trotzdem, ja wo Liebe hinfällt.

    Aber Deine Maus sieht einfach nur lieb aus.

  11. #10
    Circe
    Katzenstreuschlepper Avatar von Circe
    Vorname
    Catherine
    Dabei seit
    23.07.2017
    Beiträge
    34
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Chartreux
    Ach du liebe Zeit! So ein wilder Kerl, und das als Kartäuser...
    normalerweise sind Kartäuser eher sanft und friedlich. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Eigentlich wollte ich einfach nur eine Katze. Am besten gestreift. So waren sie immer, grau braun schwarz gestreift. Aber wegen der Allergie haben wir uns ein bisschen schlau gemacht und eine Allergikerin ist sehr glücklich mit ihrem Kartäuser. So kamen wir auf die Rasse. Erst dann habe ich mich ein bisschen mit dem Wesen der Kartäuser beschäftigt und das kam mir sehr entgegen.
    Weil sie eben so friedlich und anhänglich sind. In Frankreich nennt man sie die Hundskatze. Sie haben "ihren" Menschen, dem sie überall hinterherlaufen. Außer sie schlafen natürlich. Aber sonst schon. Die Betonung liegt auf immer. Auch aufs Clo auch beim Kochen, am besten zwischen die Füße und beim Wäsche aufhängen und beim Baden auf dem Badewannenrand sitzend und neugierig guckend... so ist das zumindest mit Aimee. Einfach herrlich!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-07-09-20-40-53.jpg 
Hits:	1 
Größe:	375.4 KB 
ID:	106732

    hier noch was zum schmunzeln...

  12. #11
    zvirata
    Höhlenlieger Avatar von zvirata
    Dabei seit
    25.02.2016
    Beiträge
    84
    Die ist ja süß, kleine Diva!

  13. #12
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,825
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Das hört sich ja so niedlich an, aber wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Aber Deine kleine Aimee macht bestimmt nicht einen so wilden Eindruck , ich finde sie einfach nur süß und wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihr.

    Hundskatze kenne ich nur von der Ragdoll, die soll ja auch so einen tollen Charakter haben und ihrem Menschen überall hin folgen.

  14. #13
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Sie ist einfach nur süß, deine kleine Aimee. Der Name gefällt mir ausgesprochen gut, er ist sehr passend.
    Viel Fotografieren ist sehr gut, da hat man schöne Erinnerungen an die Katzenkinderzeit. Leider haben wir keine Babyfotos von unseren Beiden. Wir haben sie im Alter von zwei Jahren aus einer Zuchtauflösung zu uns geholt.Als wir kurz darauf die Vorbesitzerinrin fragten, ob sie uns Bilder zur Verfügung stellen könnte, die sie in Vielzahl hatte, meinte sie, sie habe sich von ihrem Mann getrennt, der habe den PC mit den Fotos, habe aber alle gelöscht, da er die Katzen eh nie mochte .
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos von der hübschen Aimee.
    Liebe Grüße
    Christa

  15. #14
    Circe
    Katzenstreuschlepper Avatar von Circe
    Vorname
    Catherine
    Dabei seit
    23.07.2017
    Beiträge
    34
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Chartreux
    Hallo Christa, ja wir haben uns viel Gedanken gemacht über ihren Namen. Die ersten 2 Wochen hatte sie noch keinen konkreten Namen, nur Kosenamen. Wir habens gemacht wie bei den Japanern. Mit der Zeit, wenn man den Charakter des Familienmitglieds erfasst, kommt auch der Name. Und so wars dann auch.

    Deine 2 schauen sehr süß aus auf dem Foto. Was ist das für eine Rasse? Heilig Birma? Ich denke dass sie es bei dir sehr gut haben. Wie kann man nur Katzen nicht mögen! Unverständlich... So komische Leute... Und was können die armen Katzen dafür, wenn sich Menschen scheiden lassen.. naja... jetzt sind sie zumindest gut versorgt und glücklich, so gucken sie zumindest auf dem Foto.
    Liebe Grüße,

    Catherine

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-07-08-19-47-51.jpg 
Hits:	2 
Größe:	535.8 KB 
ID:	106734

    mein Motto für heute. Einfach zu kalt... Aimee sieht das ähnlich und pennt zusammengerollt aufm Klavier, ihr Lieblingsbett... Da kauft ma teure Kratzbäume, Höhlen, Kuscheldecken... und wo platziert sich die kleine hin? Aufs Klavier....

  16. #15
    Circe
    Katzenstreuschlepper Avatar von Circe
    Vorname
    Catherine
    Dabei seit
    23.07.2017
    Beiträge
    34
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Chartreux
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-07-06 19.55.59.jpg 
Hits:	2 
Größe:	80.2 KB 
ID:	106736

    Aimee pennt auf dem Klavier. Wir haben ihr eine Decke hin, dann hat sie es etwas weicher...

  17. #16
    Circe
    Katzenstreuschlepper Avatar von Circe
    Vorname
    Catherine
    Dabei seit
    23.07.2017
    Beiträge
    34
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Chartreux
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P6060005.jpg 
Hits:	3 
Größe:	264.4 KB 
ID:	106737

    Obwohl sie es auch ganz gerne pur hat, vor allem wenn es heiß ist. Dann kühlt es so schön.

  18. #17
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Danke Catherine für das Kompliment. Ja, es sind Heilige Birma und auch extrem menschenbezogen, was wohl rassetypisch ist. Sie haben uns voll im Griff. Leider hatten sie schon Namen, auf die sie auch hörten, so dass wir sie nicht umtaufen wollten. Obelix ist nicht mein erklärter Traumname, aber er schaute immer so verständig, wenn ich ihn ansprach.... Nelly fanden wir ok, es passt zu ihr.
    Die Vorbesitzerin war schon sehr speziell, sie hatte eine Katzenzucht mit neun Katzen, einen Hütehund, zwei Kinder, war voll berufstätig und hatte ein großes Haus. All dies verließ sie kurzerhand, der Ehemann wollte alle Katzen ins Tierheim geben, da hat sie die Katzen dann angeblich noch alle schnell vermittelt.

    Aimee ist in der Tat ein unwiderstehliches Katzenkind. Die Bilder sind so schön. Bald wird sie vermutlich Klavier spielen, bei der großen Affinität zum Instrument
    Liebe Grüße

    Christa

  19. #18
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,825
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Oh nein sind das süße Fotos von Aimee auf dem Klavier.
    Ich wundere mich auch immer wieder, welche Schlafgelegenheiten/Positionen unsere Mäuseken gut finden.

  20. #19
    Circe
    Katzenstreuschlepper Avatar von Circe
    Vorname
    Catherine
    Dabei seit
    23.07.2017
    Beiträge
    34
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Chartreux
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P7100002.jpg 
Hits:	2 
Größe:	328.4 KB 
ID:	106749
    Gäääääähn Morrgääääähn!!! Das erst was ich in der Früh mach ist Mama begrüßen mit schnurren und schlecken und schmusen und dann mach ich mich übers Katzengras her.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P7110014.jpg 
Hits:	3 
Größe:	408.0 KB 
ID:	106750
    seh ich da nicht toll aus? Mama hat übrigens die gleiche Farbe in ihrem Fell wie ich in meinen Augen. Kupfer. Sehr schick. Guckst du aufm nächsten Bild.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P7140054.jpg 
Hits:	2 
Größe:	384.9 KB 
ID:	106751
    Genuss pur. Für beide.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P7220153.jpg 
Hits:	2 
Größe:	435.5 KB 
ID:	106752
    So ein gesundes Frühstück, lecker! Mama hats auch mal mit was grünem probiert zum Frühstück. Hat se nicht lang durchgehalten. Die mag nur ihren Kaffee...

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P7240221.jpg 
Hits:	2 
Größe:	359.2 KB 
ID:	106753
    So, als nächstes mag ich spielen! Das könnte ich stundenlang...

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P7240237.jpg 
Hits:	2 
Größe:	378.6 KB 
ID:	106754
    Das muss man doch irgendwie auseinander bauen können.... Zerrr... beiß...

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P7180114.jpg 
Hits:	2 
Größe:	511.6 KB 
ID:	106755
    Mama, jetzt wirf doch schon endlich was, ich mag jagen! Ich warte doch schon so drauf!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P7240193.jpg 
Hits:	2 
Größe:	503.5 KB 
ID:	106756
    puh, jetzt bin ich aber platt. ich hab erfolgreich 34 mal den Haargummi gefangen und verschleppt in meine Geheimhöhle. Mama muss bald neue kaufen.. Die Sisalspinne hat den Geist aufgegeben, hab ich erfolgreich auseinander gebaut und die Milchdeckel vom Tetrapack hab ich auch wie ein Eishockey Profi als Puck über den Parkett gepfötelt.
    Alles in allem bin ich recht zufrieden mit mir und kann mich entspannt zurücklehnen und ein Nickerchen machen.

  21. #20
    sachsenmädel
    Kitticat-Groupie Avatar von sachsenmädel
    Vorname
    christine
    Dabei seit
    17.07.2010
    Beiträge
    10,227
    Ort
    groitzsch
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    hauskatze
    Eine süsse Maus ♥ Und was für tolle Bilder.DANKE und viel Spass...

  22. #21
    Circe
    Katzenstreuschlepper Avatar von Circe
    Vorname
    Catherine
    Dabei seit
    23.07.2017
    Beiträge
    34
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Chartreux
    Danke Christine, lieb von dir! Aimee ist wirklich herzallerliebst.

    Dein Sammy schaut sehr hübsch aus. So eine gestreifte Hauskatze hatte ich auch. Als Baby/Kleinkind und später als Teenager. So eine wollte ich gern wieder haben, aus Nostalgie Gründen und weil ich die gestreiften einfach so schön finde, bisschen wild gucken die aus.
    Aber nun kam es anders. Und Aimee ist so wie sie ist genau richtig. Auch ohne Streifen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P7250307.jpg 
Hits:	2 
Größe:	98.7 KB 
ID:	106768
    Wollte gestern Betten waschen. Aimee war so seelig schnurrig in der alten Bettwäsche weil sie (für ihre Nase) so gut duftet. Da konnte ich sie nicht gleich sofort waschen. Der Blick... hach, wer könnte ihr da was abschlagen....

  23. #22
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Das ist eine wunderschöne Bilderfolge von der süßen Aimee liebe Catherine.. Da kann man sich gar nicht satt sehen .
    Betten beziehen, wenn sich unsere Süßen darin eingekuschelt haben, geht überhaupt nicht! Das muss zwingend verschoben werden.
    LG
    Christa

  24. #23
    Circe
    Katzenstreuschlepper Avatar von Circe
    Vorname
    Catherine
    Dabei seit
    23.07.2017
    Beiträge
    34
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Chartreux
    Ja, liebe Christa, das sehe ich genauso. Lieben Deine auch die alte Bettwäsche? Die sooo gut nach Herrchen und Frauchen duftet...

    Freut mich, wenn dir Aimees Bilder gefallen.

  25. #24
    kasimir01
    Kratzbaumveteran
    Vorname
    Christa Maria
    Dabei seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1,299
    Ort
    Hagen
    Katzen
    Zwei und sechs Sternenkatzen
    Katzenrassen
    Heilige Birma Nelly und Obelix, vorher Perser mit Näschen
    Ja, sie lieben alte Bettwäsche über alles. Das war Obelix als ich die Betten beziehen wollte:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ruhe im Bett.jpg 
Hits:	3 
Größe:	60.5 KB 
ID:	106771Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Na endlich.jpg 
Hits:	3 
Größe:	61.7 KB 
ID:	106772

  26. #25
    Circe
    Katzenstreuschlepper Avatar von Circe
    Vorname
    Catherine
    Dabei seit
    23.07.2017
    Beiträge
    34
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Chartreux
    Hi Christine,
    schau das waren bisher meine 2 Tiger:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-07-26-14-58-09.jpg 
Hits:	2 
Größe:	64.0 KB 
ID:	106769

    Das war meine erste Katze. Besser gesagt, sie war schon vor mir da... Sie hieß Pussy (also ich hab ihr den Namen nicht gegeben....) und sie hat gedacht ich bin ihr Baby. Ganz hingebungsvoll hat sie sich um mich gekümmert und stets über mir gewacht. Sobald ich schlafen musste, kam sie und hat sich unter mich geschoben, damit ich ihr Schnurren höre, im Gegenzug dazu hab ich ihr Fell gepackt und festgehalten, Daumen gelutscht und ihr Fell gegen meine Nase gedrückt. Wie sie das nur ausgehalten hat... aber ich konnte nur so einschlafen. Das wusste die treue Pussy und kam. Irgendwie hat sie gespürt wenn Schlafenszeit war und kam als mein Lullaby.
    Wir wurden selbstverständlich dicke Freunde. Bis wir getrennt wurden weil meine Schwester eine schlimme Allergie entwickelt hat, das war ein Drama.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-07-26-15-01-57.jpg 
Hits:	2 
Größe:	72.9 KB 
ID:	106770

    Hier mein zweiter Tiger, sie hieß Mizl. Das hat einfach zu ihrem kecken Wesen gepasst. Sie ist uns zugelaufen als ich Teenager war, sie hat mich ausgewählt als beste Freundin. Jeden Morgen wurde ich von ihr bis zu einer bestimmten Kreuzung begleitet zur Schule. Sie hat mir noch nachgejammert aber ich musste ja... Mittags hat sie an der selben Kreuzung schon ungeduldig auf mich gewartet, ist auf meinen Schulranzen gesprungen und ließ sich schnurrend nach Hause tragen... Hausaufgaben machen ging nur mit ihr auf dem Tisch und überhaupt war sie immer stets dabei.
    Leider kam dann bei mir Allergie mit Asthma. Dazu kam dass ich von zu Hause ausziehen musste, in eine größere Stadt zur Untermiete, die wollte partout keine Katzen... also musste mein armer Mizl allein zu Hause bleiben. Das hat ihr das Herz gebrochen. Sie ist krank geworden und gestorben. Danach hatte ich so großes Herzeleid, dass es seeeeehr lang gebraucht hat bis ich wieder bereit war, eine Katze in mein Herz zu lassen, weil wir uns wirklich geliebt haben.


    Nun habe ich mich entschieden und wieder eine seelenverwandte Katze gefunden, meine Aimee.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P6170272.jpg 
Hits:	2 
Größe:	107.2 KB 
ID:	106773

  27. #26
    Circe
    Katzenstreuschlepper Avatar von Circe
    Vorname
    Catherine
    Dabei seit
    23.07.2017
    Beiträge
    34
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Chartreux
    Hahaha, der Obelix, wie er meckern kann! So lustig!
    Super Foto reihe!

  28. #27
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,825
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Also Deine Maus ist so was von goldig, aber auch Deine Grautiger waren ganz toll.
    Ich wollte ja immer einen Grautiger und wo bin ich gelandet - bei goldenen Persern , aber ich liebe die zwei.

  29. #28
    Circe
    Katzenstreuschlepper Avatar von Circe
    Vorname
    Catherine
    Dabei seit
    23.07.2017
    Beiträge
    34
    Ort
    Bayern
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Chartreux
    ja, nicht wahr? Letztendlich ist die Farbe wurscht, wenn man sie ins Herz geschlossen hat können sie jede Farbe haben...

  30. #29
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,825
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Genau so sehe ich das auch.

  31. #30
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,356
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Na da bist du ja schon mit Katzen aufgewachsen, toll.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein Liebling hasst mich!!!
    Von Bibbele im Forum Erziehung, Verhalten, Zusammenführung von Katzen, Umzug und Reisen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 07:29
  2. Mein kleiner Neuzugang
    Von julia_stak im Forum Erziehung, Verhalten, Zusammenführung von Katzen, Umzug und Reisen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 10:30
  3. Mein kleiner Trost
    Von smili im Forum Nachwuchssternchen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 13:35
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net