Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Eine neue Katze zieht ein

  1. #61
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,334
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Das würde ich auch
    machen, 1 Clo in der Wohnung und 1 in der Werkstatt.

  2. #61
    Anzeige

    Vorname
    Martina
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #62
    pethey
    Schnüffelnase Avatar von pethey
    Vorname
    Petra
    Dabei seit
    30.11.2017
    Beiträge
    27
    Ort
    Oberlausitz
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Glückskatze ;-)
    Sooki ist eine freilaufende Katze. Sie muß später durch die Werkstatt nach draußen und kann von dort in die Wohnung. Die Katzenklappe wird noch angebracht. Eine Katze nur in der Wohnung halten möchte ich nicht. Sie soll draußen in der Natur aufwachsen. Wenn ich zu Hause bin, hält sie sich in der Wohnung auf. In der Werkstatt hat sie einen kuscheligen Platz mit Spielzeug. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WhatsApp Image 2017-12-02 at 13.271.02.jpg 
Hits:	7 
Größe:	157.0 KB 
ID:	107785

  4. #63
    sachsenmädel
    Kitticat-Groupie Avatar von sachsenmädel
    Vorname
    christine
    Dabei seit
    17.07.2010
    Beiträge
    10,220
    Ort
    groitzsch
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    hauskatze
    Eine süsse Maus ♥Viel Spass mit ihr und alles Gute ♥

  5. #64
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,813
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Die Ecke ist ja niedlich eingerichtet für die Süße, aber für mich steht das Katzenklo zu nah an der Liegegelegenheit, das mögen Katzen nicht so gerne.
    Auch sollte Futter und Wasser nicht so nah beieinander stehen, denn dann trinken Katzen zu wenig.

  6. #65
    julchen1213
    Global-Moderator Avatar von julchen1213
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    18.05.2012
    Beiträge
    8,334
    Ort
    Nord- Hessen
    Katzen
    6
    Katzenrassen
    2 EKH, 2 türkisch Angora, 1 Deutsch Langhaar, 1 Heilige Birma
    Bin auch der Meinung wie Uschi

  7. #66
    Elchine
    Tapetenkratzer Avatar von Elchine
    Vorname
    Elchine
    Dabei seit
    12.11.2014
    Beiträge
    207
    Ort
    Himmelspforten
    Also ich komme ja schon einige Jahre hier ins Forum und habe bei den Usern gelesen, dass man ganz viel von diesem Katzenstreu oder wie das heißt einfüllen soll in die Klos, weil Katzen so gerne ihr Geschäft verbuddeln.
    Vielleicht können ja hier mal die Experten was dazu schreiben.

    Wir Elche machen unser Geschäft, wo wir stehen und gehen. Wackeln einfach mit unseren Schwänzchen und verteilen es etwas

  8. #67
    pethey
    Schnüffelnase Avatar von pethey
    Vorname
    Petra
    Dabei seit
    30.11.2017
    Beiträge
    27
    Ort
    Oberlausitz
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Glückskatze ;-)
    Das Foto ist vom 2. Tag als Sooki hier einzog. Inzwischen stehen die Näpfe weiter weg und auseinander, hatte mir eine Freundin auch geraten.
    Ok, das Katzenklo stelle ich woandershin. Im Moment schläft sie im Strandkorb der um die Ecke steht.
    Danke für Eure hilfreichen Tipps.

  9. #68
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,813
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Wäre ja auch schade, wenn die Maus irgendwo in die Ecke macht, weil ihr der Platz nicht genehm ist

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. HILFE - Katze aus dem Tierschutz zieht bei uns ein. Nachtaktiv und Futterproblem
    Von Benutzername im Forum Erziehung, Verhalten, Zusammenführung von Katzen, Umzug und Reisen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 09:28
  2. Wenn alles gut geht, zieht bald ein Kater bei mir ein
    Von luckyglück im Forum Allgemeine Fragen zu Katzen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 14:19
  3. Ich bin so aufgeregt - neue Katze zieht ein
    Von sophie88 im Forum Erziehung, Verhalten, Zusammenführung von Katzen, Umzug und Reisen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:44
Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net