Umfrageergebnis anzeigen: Welche Katzenklo´s habt ihr?

Teilnehmer
117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Offene Katzenkloschale

    64 54.70%
  • Katzenklo mit Haube ohne Tür

    57 48.72%
  • Katzenklo mit Haube mit Tür

    19 16.24%
  • Katzenklo mit Siebeinsatz

    2 1.71%
  • Kein Katzenklo, Katze macht draussen ihr Geschäft

    4 3.42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 166

Was für Katzenklos habt Ihr?

  1. #31
    Darkside
    Kitticat-Abhängiger Avatar von Darkside
    Vorname
    Heike
    Dabei seit
    10.07.2007
    Beiträge
    7,717
    Ort
    Niedersachsen
    Wir
    haben Katzenkloschalen.

  2. #31
    Anzeige

    Vorname
    Heike
    Ort
    Niedersachsen
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

  3. #32
    Bombalurina
    Katzenstreuschlepper Avatar von Bombalurina
    Dabei seit
    30.12.2007
    Beiträge
    34
    Katzen
    5
    Katzenrassen
    Abessinier, Thai, Hauskatzen
    Wir haben drei Klos - alle mit Haube und Tür.

    Mich würde es nicht stören, wenn die Klos ohne Haube wären.

    Aber Casanova braucht den Schutz, so wie es aussieht (vielleicht Tierheimgeschädigt). Jedesmal, wenn auch nur EIN Klo ohne Haube war, verkroch er sich UNTER den Badezimmerschrank, um seine Geschäfte abzuwickeln.
    Faszinierend...
    Hab das zweimal ausprobiert. Haube ab - unter den Schrank. Haube drauf, ging er ins Klo. Haube wieder ab - unter den Schrank.

    Na ja... ich hoffe, ich werde nie ein Problem mit einem bekommen, der KEINE Hauben haben will.

  4. #33
    -Lexi-
    Samtpfote Avatar von -Lexi-
    Dabei seit
    28.11.2007
    Beiträge
    324
    wir haben ein geschlossenes-allerdings nicht mit klappe sondern mit ner *einstiegsluke* =)

  5. #34
    Uschi
    Kitticat-Groupie Avatar von Uschi
    Vorname
    Uschi
    Dabei seit
    05.11.2007
    Beiträge
    20,817
    Ort
    Ostwestfalen
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    Perser mit Nase
    Wir haben drei Katzenkloschalen, weil wir feststellten, dass unsere Kater nicht auf`s KaKlo wollen, wenn ein Dach drauf ist.

    L.G. U. mit Tom und Timmy

  6. #35
    Stefan
    Katzenmeister Avatar von Stefan
    Vorname
    Stefan
    Dabei seit
    13.04.2007
    Beiträge
    3,001
    Ort
    Herne
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    Hauskatzen
    Ich habe hier ein Katzenklo mit Haube und Klappe!

    Bei dem gewühle im Klo bin ich auch froh drum, denn sonst hätte ich wohl überall Katzenstreu rumliegen.

    Wieviele von euch haben eigentlich eine dieser Matten vor dem Kaklo liegen?
    Bringen die was?

  7. #36
    Zicklein
    Samtpfote Avatar von Zicklein
    Dabei seit
    28.06.2007
    Beiträge
    383
    Da sich mein Anton zum Stehpinkler entwickelt hat und immer 'schön' waagerecht aus dem Klo gepinkelt hat mussten wir uns was überlegen. Da Lilly inzwischen wieder mehr vertrauen hat, haben wir uns ein XXL Haubenklo gekauft und gehofft dass Sie es auch nutzt. U
    nd es ist unglaublich. Meine alte Dame geht wieder aufs geschlossene Klo. Zwar nur aufs XXL und nicht aus normale Haubenklo, aber egal, das offene Klo ist jetzt erstmal weg. So kann Anton schön im stehen mit nach hintem gerichtetem Strahl pinkeln ohne die ganze Wände zu versauen. (hoffentlich pinkelt er nicht durch den Eingang, weil da noch keine Tür vor ist, wg. Lilly) Jetzt wird demnächst ein XXL-Deckel für das alte offene Klo gekaut und das normale haubenklo kommt dann weg.

  8. #37
    Bonsaischweinchen
    Katzenmeister Avatar von Bonsaischweinchen
    Vorname
    Ute
    Dabei seit
    09.11.2007
    Beiträge
    3,814
    Ort
    Bergheim
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    Hauskatzen, Siam Mix
    Verein
    Tierschutz
    Hallo,

    wir haben geschlossene Klos ohne Tür. Früher hatten wir offene aber da haben unsere Mäuse viel zu viel Dreck gemacht.

  9. #38
    Tiia
    Katzenmeister Avatar von Tiia
    Dabei seit
    29.06.2007
    Beiträge
    3,733
    Ich habe wegen meinem Stehpinkelkater das Schalenklo gegen ein Haubenklo ohne Tür ausgetauscht.

    Also jetzt 3 Haubentoiletten

  10. #39
    Martina17
    Samtpfote Avatar von Martina17
    Vorname
    Martina
    Dabei seit
    29.01.2008
    Beiträge
    332
    Ort
    Hauptstadt
    Katzen
    sechs + eins
    Katzenrassen
    zwei LaStraMi und vier Britisch Kurzhaar + ein LaStraMi außer Haus
    Hi,

    wir haben zwei Katzenklos mit Dach ohne Tür ... eins im Bad, das zweite in einer Nische im Kinderzimmer

    Hauptklo ist das im Bad, da stehen die Kater sogar "Schlange"

  11. #40
    bine12
    Tapetenkratzer Avatar von bine12
    Dabei seit
    28.11.2007
    Beiträge
    171
    in der abstimmung fehlen die xxl toiletten

    bei mir steht xxl auf rollen

  12. #41
    Finemotte
    Höhlenlieger Avatar von Finemotte
    Dabei seit
    12.03.2008
    Beiträge
    71
    Ich hatte zum Anfang ein geschlossenes Kaklo ohne Tür und eine Kakloschale, das aber beide Stehpinkler sind habe ich die Kakloschale gegen ein weiteres geschlossenes getauscht.
    Ich denke beide kommen ganz gut damit zurecht.

  13. #42
    Kismet
    Kitticat-Süchtiger Avatar von Kismet
    Dabei seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5,160
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    BKH-Mix
    Hallo,

    hier steht ein geschlossenes Riesen-Eck-Klo für eine 1 Katze. Wir kommen bisher gut zurecht damit.

    LG Tina

  14. #43
    Lanthan
    Kampfkatze Avatar von Lanthan
    Dabei seit
    22.07.2007
    Beiträge
    461
    Meine haben den Garten und wenn sie keine Lust auf Garten haben, dann haben sie Ideen sich ein eigenes Klo zu basteln.
    Meine Süßen haben sich einfach einen Sack Blumenerde aufgemacht. Das Kaklo steht sauber in der Ecke und in der Blumenerde wird gebuddelt und getan und gemacht.

    Meine Katzen sind schon ulkig.

  15. #44
    Headbutts
    Höhlenlieger
    Dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    65
    Hallo ,
    wir haben eine riesen Sandmuschel als Katzenklo da gehen die auch schonmal zu Dritt rein .
    Da passen 80liter feine Klumpstreu rein.

  16. #45
    MarionL
    Gast
    Wir haben zwei grosse Katzenklos ohne Haube und eine grosse Plastikkiste aus dem Baumarkt. Diese hatten wir angeschafft, weil unser Krümmelchen nicht mehr im Sitzen pieseln konnte und so manches Mal etwas daneben ging. Durch den hohen Rand dieser Plastikkiste blieb es dann aber drinnen.

    LG
    Marion

  17. #46
    Finnja
    Gast
    Hallo!

    Wir haben da Gimpet Deluxe mit Klapp tür und Deckel. Da ist viel Platz drin und es ist klasse. Durch die Haube riecht es auch nicht so arg.

  18. #47
    Loreley
    Kitticat-Fan Avatar von Loreley
    Dabei seit
    11.06.2007
    Beiträge
    2,381
    Original von Headbutts
    wir haben eine riesen Sandmuschel als Katzenklo
    Na super... Jetzt hast du mir eine Idee in den Kopf gesetzt

  19. #48
    Marion57
    Fellknäuel
    Dabei seit
    25.04.2008
    Beiträge
    150
    Wir haben nur die großen Gimpetklos mit Haube, aber ohne Tür, weil es eh nicht stinkt bei uns und das Geklapper unserer Fünf Fellnasen nerven würde.

    Ein normalgroßes mit Haube steht in einer versteckten Ecke vom Wohnküchen/Wohnzimmerbereich, weil dort nicht mehr Platz ist. Die ist unseren Norwegern aber unangenehm klein und wird daher nur in aüßersten Notfällen genutzt, wenn jemandem der Weg zu den anderen mal zu weit ist.

    LG
    Marion

  20. #49
    Tinkerbell_01
    Tapetenkratzer
    Dabei seit
    06.04.2008
    Beiträge
    212
    Huhu!

    Wir haben die Jumpo-Klos von Europet mit Deckel, da wir einen Stehpinkler haben! Muss wohl gestehen, dass unser Prince (Coonie) immer mit dem Kopf aus dem Klo hängt, wenn er drauf geht und ein grösseres Geschäft hat Sieht aus zum schießen
    Vielleicht krieg ich ja mal ein Foto hin!

    LG Andrea & Co.

  21. #50
    Schokosternchen
    Kitticat-Groupie Avatar von Schokosternchen
    Vorname
    Anke
    Dabei seit
    14.07.2008
    Beiträge
    9,897
    Ort
    Bergkamen
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Exotic-Kurzhaar
    Wir haben drei Katzenklos .
    Zwei mit Deckel ohne Tür ,da unsere Miezen da sonst nicht rein gehen,
    und ein Katzenklo ohne Deckel .

    Ein grosses Katzenklo mit Deckel steht versteckt Seitlich hinter der Couch im Wohnzimmer und das Katzenklo ohne Deckel und das andere mit Deckel ohne Tür stehen im Badezimmer .


    LG Schokosternchen

  22. #51
    klunki
    Gast
    wir haben im Keller zwei WASCHSCHÜSSELN als Katzenkos stehen.

    Die sind richtig hoch mit Extreme Classic (Babypuderduft) gefüllt und meine Buben lieben es. Sie vergraben Ihr Geschäft so supergut, dass echt überhaupt nichts stinkt und da es sich um Klumpstreu handelt, ist die tägliche Reinigung ein Klacks. Ich mach die Klos so ungefähr 3-4 mal pro Tag - und zusätzlich, wenn ich beim zufällig im Keller rumhantieren sehe, dass einer drin war.

    Neben den Klos steht ein LitterLockerII - das ist alles so klasse easy und absolut Geruchsfrei (das war mir ein echtes Anliegen, da ich es auf den Tod nicht ausstehen kann, wenn jeder Besucher schon beim Eintritt ins Haus riecht, dass hier Katzen wohnen )

    Liebe Grüße

    Juanita

  23. #52
    Prynzess
    Kitticat-Kenner
    Dabei seit
    26.06.2007
    Beiträge
    838
    ich hab mittlerweile 2 KaKlos. beides sind haubenklos (eins davon für die ecke) mit tür, die türen habe ich jedoch vorerst abgemacht.

  24. #53
    mrs. steph
    Kitticat-Kenner Avatar von mrs. steph
    Dabei seit
    12.06.2008
    Beiträge
    883
    Wir haben ein XXL Katzenklo mit Dach. Vorher hatten wir zwei von der Sorte, jedoch benutzen die Herrschaften lieber ein Katzenklo zusammen also haben wir das andere wieder weggepackt

  25. #54
    smartinchen
    Streuner Avatar von smartinchen
    Dabei seit
    19.11.2008
    Beiträge
    9
    Früher als ich noch 8 Katzen hatte, habe ich eine riesige Babybadewanne als Kaklo benutzt, da gingen alle 8 und sogar noch die Kaninchen rein.

    Heute habe ich eine xxl Toilette mit Dach, die Tür musst ich abnehmen, weil der Kater ging da nicht durch

    Dann hab ich noch ne kleiner Haubentoi in nem anderen Zimmer stehen, weil ich ab und zu meine zweite Katze separieren musste.

    Das kommt aber nu bald weg

  26. #55
    Meow-Meow
    Schnüffelnase
    Dabei seit
    23.12.2008
    Beiträge
    25
    Ich habe nur Toi`s mit Dach und ohne Tür.
    Ohne Dach geht es garnicht, denn meine Bande sind echte Kloschweinchen

  27. #56
    Kittenmum
    Gast
    wir haben 3 Haubentoiletten mit Schwingtür.

    aber es wird so wild gegraben,das sich die CBÖP streu trotzdem noch außerhalb des Katzenklo´s verteilt


  28. #57
    Savannah
    Katzenmeister Avatar von Savannah
    Vorname
    Brunhilde
    Dabei seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4,276
    Ort
    Düsseldorf
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    3 Hauskater , 1 Perser - Mix
    Wir haben 2 Jumbo -Tois, ein mit Haube , ein ohne Haube.
    Mit Haube steht im Bad, ohne Haube auf dem Balkon .
    Es werden beide regelmäßig benutzt.

  29. #58
    Kaguya
    Kitticat-Fan Avatar von Kaguya
    Vorname
    Nina
    Dabei seit
    05.12.2010
    Beiträge
    2,158
    Ort
    Irgendwo im Saarland :-)
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    Perser, Exotic-Shorthair, Lastrami Langhaar
    Verein
    Erhaltungszucht der Kastraten e.V
    ich habe eine große Katzentoilette ohne Dach und Schwingtür

  30. #59
    Schokosternchen
    Kitticat-Groupie Avatar von Schokosternchen
    Vorname
    Anke
    Dabei seit
    14.07.2008
    Beiträge
    9,897
    Ort
    Bergkamen
    Katzen
    1
    Katzenrassen
    Exotic-Kurzhaar
    Wir haben mittlerweile auch drei große Haubenklos.
    Hatte vorher zwei Haubenklos und ein Katzenklo ohne Deckel .Da aber unser Fienchen (21W) nicht in das Klo ohne Deckel rein wollte habe ich noch ein Haubenklo dazu gekauft.
    Die Schwingtüren mußten wir entfernen da unsere Fellmäuse angst da vor hatten.

    LG Schokosternchen

  31. #60
    Savannah
    Katzenmeister Avatar von Savannah
    Vorname
    Brunhilde
    Dabei seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4,276
    Ort
    Düsseldorf
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    3 Hauskater , 1 Perser - Mix
    Die Schwingtür habe ich auch entfernt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reinigen des Katzenklos
    Von schnitzelsemmel im Forum Katzenzubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 14:24
  2. Wieviel Katzenklos bei mehreren Katzen?
    Von catfunny im Forum Wohnungskatzen und Freigänger
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 10:21
  3. Wie reinigt ihr das Katzenklo/die Katzenklos?
    Von Felia im Forum Katzenzubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 20:28
  4. Eins oder mehrere Katzenklos für die Katze
    Von Shiva im Forum Unsauberkeit bei Katzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 12:37

Stichworte

Ähnliche Themen close
Partner: Tiermarkt.net