Pasta

  1. Jackia
    Jackia
    Spaghetti mit Thunfisch

    Zutaten:
    300g Thunfisch
    1große Zwiebel
    200g Schmelzkäse
    400ml Sahne
    120ml Brühe
    2TL italienische Kräuter
    1 Knoblauchzehe
    500g Spaghetti

    Spaghetti in Salzwasser kochen. Zwiebeln in einer Pfanne ca. 1Min. anschwitzen lassen, mit der Brühe ablöschen. Schmelzkäse und Sahne dazugeben, dann den Knoblauch. Die italienischen Kräuter und den Thunfisch dazugeben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken (eventuell die Soße noch etwas Binden). Dann noch ein paar Minuten leicht köckeln lassen.

    Geht schnell, einfach und schmeckt gut
  2. Lupi
    Lupi
    Hallo ihr lieben

    Eine liebe Kollegin hat mir ein tolle einfaches Rezept für Lasagne Nudelteig Rezept veraten,was ich auch schon ausprobiert habe.
    Ich sag euch lecker lecker lecker

    Also:

    Man nehme

    1 Ei

    1 prise Salz

    150 ml Sprudelwasser

    und Mehl

    Das Ei auf höchster Stufe aufschlagen und dann das Sprudelwasser unterühren,dann nasch und nach immer Mehl dazu...
    bis es ein fester Teig wird.
    Auf mehl das einfach dünn ausrollen und zurechtschneiden für die Lasagne.
    Dann Schichtweise mit einer Lasagnesoße die ihr mögt,in eine Auflaufform geben und Käse drüber.
    Bei 180 g Min backen.
    Das schmeckt sag ich euch soooooo lecker,besser wie mit gekauften Lasagneplatten

    Guten Appetit.
  3. Lupi
    Lupi
    Oh man mein Laptop spinnt,ich hoffe ihr hab meine Sätze trotzdem verstanden.
    Es sollte heissen *Den Teig dann einfach dünn ausrollen und zurechtschneiden*
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Lesezeichen
Partner: Tiermarkt.net