Willkommen im Kitticat - Katzen Forum
Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Tierschutz Vereine. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?Hallo ihr Lieben,
eine Katzenhilfe in der Nähe von Hannover ist die Hände für Pfoten e.V.: http://www.haende-fuer-pfoten.net/
Ich war dort selbst schon einige Male und möchte auch tatkräftig helfen. Dort weiß ich wenigstens, wo mein Geld und meine Mühe hingehen.
Frau Küster ist sehr kompetent und supernett.
Sehr zu empfehlen.
Viele Grüsse
Natalie
![]()
Lesezeichen