Willkommen im Kitticat - Katzen Forum
Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Katzen. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?Hallöchen
wie Ute (Bonsaischweinchen) die Katzenfreiheit hier vertritt, werde ich nun künftig eine Tierschutzvereine in Thüringen hier vertreten.
Heute suche ich für eine wunderschöne Katzeeinen oder mehrere Paten
Die Fellnase wurde am 28.10.2008 in einem äußerst schlechten Zustand, nach einer OP am linken Hinterlauf und fehlender Nachbehandlung, am Tierheim Heiligenstadt abgestellt. Die OP (Kosten ca 600 - 800 Euro) wurde von einer tierärztlichen Fachklinik ausgeführt. Da dem Besitzer wahrscheinlich die operative Nachbehandlung zu teuer war, wurde die Katze ins Tierheim angeschoben, im Klartext "entsorgt"
Um dieser Katze ein besseres Weiterleben auf einer Pflegestelle des Tierschutzvereins Heiligenstadt zu ermöglichen, werden Paten gesucht.
Jede noch so kleinste Zuwendung ist herzlichst willkommenund ich würde mich sehr freuen, wenn dies wunderschöne Fellnase einen lieben Paten findet
Die Bankverbindung des Tierheims ist:
Tierschutzverein Heiligenstadt
Konto: 189553
BLZ: 82094004
Volksbank Heiligenstadt
oder schick mir einfach eine PN ich stelle dann den Kontakt her
Liebe Grüße
Nette
Lesezeichen