Willkommen im Kitticat - Katzen Forum
Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Bewerbungen. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?Hallo ihr lieben!
Der Monat März ist fast rum, und die Patin des TH des Monats März soll aus den Bewerbern ein TH + Paten für April auswählen...das würde aber vorraussetzen, es gäbe mehrere Bewerber..im Augenblick ist da leider ein wenig Stillstand....
Alex hat mich nochmal gebeten....alle aufzufrufen..wer möchte denn mal sein Tierheim in seinem Ort mit Spenden von den Kitticat-Usern bewichteln?
Bitte schreibt eine kurze Vorstellung/Bewerbung von euch und eurem TH und deren Notfellchen in diesem Bereich unter dem Thema "Bewerbungen".
Ich hoffe nun auf zahlreiche Bewerbungen![]()
hatte ja mal das Casa de los Gatos vorgestellt,
aber ist ja in Spanien war wohl nicht so passend ???
:smiliecat02: lg. karin
Am liebsten wären uns natürlich ersteinmal "Tierheime" in Deutschland.
Österreich und Schweiz, wären natürlich auch kein Problem.
Da würde es nur mit dem zuschicken der Spenden, wohl ein wenig teurer werden.
Wegen der Versandkosten!
Das soll jetzt natürlich keine Abwertung der Tiere in Spanien oder so sein, aber ich denke das wir mit der Aktion noch ganz am Anfang stehen und das wir erstmal in diesem Umfeld anfangen sollten.
Also bitte bewerbt euch, wenn ihr irgendwie den Notkatzen helfen möchtet.
Einfach mal zum Tierheim in der Stadt gehen oder natürlich auch jede andere kleinere Auffangstation, wo Katzen und deren Pfleger unterstützung brauchen können.
![]()
In Space... the Stars are no nearer!
hey Stefan..
du kommst doch aus Herne oder??? guck mal hier http://www.wieboldtv.de/pageID_9496473.html vielleicht kannst du da was machen...
hp erstmal abgemeldet...
Hey, das kannte ich ja garnicht!
Danke Christine!
Ich versuche mal mich mit denen in Verbindung zu setzen
Ich sag euch Bescheid!![]()
hehe
bitte Stefan.. bin auch nur durch Zufall draufgestossen..
hp erstmal abgemeldet...
Ja bitte Stefan..
Danke Christine! du bist ja sehr aufmerksam...
Sowie ich das da aber gelesen habe, brauchen die unverzüglich Hilfe, ich denke, auch wenn wir sie für April nehmen, und sie Ende April dann die gesammelten Spenden bekommen, wird es für viele Katzen zu spät sein.
Sowie ich es verstanden habe, wurden von dieser Vermehrerin, von ihren 40 Tieren bereits 8 Katzen enteignet um sie zu behandeln, und ein Fellchen hat den Katzenschnupfen nicht überlebt, weil es zu spät behandelt wurde...deswegen denke ich, eilt diese Sache da schon sehr..und wer kann, sollte vielleicht sofort helfen...
Hier ist die HP des Vereins:
http://miezundco-ev.de/index.htm
Ist ja furchtbar....![]()
sie verteilen aber auch Futter an Bedürftige, somit wäre eine Aktion, die zwar etwas später was abwirft auch gut.
Tanja
Ich habe mit der Frau schon gesprochen und sie ist auch hier angemeldet.
War ein nettes Gespräch und sie wird heute abend mal reinschauen hier.
Danke nochmal Christine für den Hinweis!
Lesezeichen