Willkommen im Kitticat - Katzen Forum

Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Bewerbungen. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?

HIER, kannst du dich bei Kitticat anmelden

PetPrime Katzenfutter
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bewerbung für die Tierhilfe Antalya

laya3112
    Gast

Bewerbung für die Tierhilfe Antalya

Ich möchte mich für den Tierschutz Verein des Monats bewerben. Die Tierhilfe Antalya hat in der Türkei eine Auffangstation für Katzen, Nicole. Aber es ist nicht nur so das die Katzen da einfach aufgesammelt und vermittelt werden, nein es finden auch regelmäßige Kastrationsaktionen statt. Zwei gab es in diesem Jahr schon und bei einem war ich live dabei. Dazu könnt ihr einen ausführlichen Bericht mit Bildern hier lesen http://engelstiergeschichten.chapso....0-s733163.html
    Und das ist für mich wirklich Tierschutz . Nämlich das Problem an den Wurzeln packen.
    Ja und die Mieze die für den Verein steht bzw bewichtelt werden sollte ist die hübsche La Belle. Leider fast blind . Übrigens sucht sie noch ein Heim , denn die kann nicht zurück auf die Straße

Hoffe ich habe das so alles richtig verstanden und gemacht. Bin zwar schon lange registriert war aber bisher nicht aktiv, was sich nun ändern soll

Ice Ice Baby Avatar von giorgio
    Vorname
    christine
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    Nfo und Ehk
    schöne Maus.. aber das porto ist ja auch so hoch nach antalya oder wie hast du das vorgestellt???
    hp erstmal abgemeldet...

laya3112
    Gast
    Wir haben regelmäßig Flugpaten nach Antalya und mit Sun Express kann man pro Person 30 kg Freigepäck buchen und mitnehmen. Gar kein Problem, kommen keine Kosten !!
    Würde ich dann höchst persönlich hier in Köln /Bonn einschecken. Wir schicken unsere Spenden und Boxen auch auf diesem Weg dorthin

Sibi-Lady Avatar von Nicole
    Vorname
    Nicole
    Katzen
    4 + 3 Babys
    Katzenrassen
    3 Sibirische Katzen, 1 Neva Masquarade Kater
    Verein
    Family Cats Club e.V.
    Soweit ich weiss, sollten Tierheime am Wohnort des jeweiligen Users/Paten gewählt werden, damit dieser persönlich die Spenden dort überbringt.
    Liebe Grüsse
    Nicole & die Schneesternchen

Bitte hier für Undercover voten!

laya3112
    Gast
    Oh bin im Herbst wieder vor Ort auch kein Problem :-)

Global-Moderator Avatar von Bonsaischweinchen
    Vorname
    Ute
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    Hauskatzen, Siam Mix
    Verein
    Tierschutz
    Hallo

den kenne ich doch :-)
    Viele Grüße
    Ute
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

laya3112
    Gast
    Hallo Ute !! Fein von Dir zu lesen. Hoffe es geht Dir gut ?

Gruß Ilona

Global-Moderator Avatar von Bonsaischweinchen
    Vorname
    Ute
    Katzen
    4
    Katzenrassen
    Hauskatzen, Siam Mix
    Verein
    Tierschutz
    Hallo Ilona.
    es geht, muss es wieder vorwärts gehen.
    Viele Grüße
    Ute
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

werben für tierhielfe und dann so ein smalktalk... na ich weiß nicht...

ich habe meinen spanier auch aus dem ausland bekommen...immer wieder gerne...aber so nicht...lerne bitte was dazu ...

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen