Willkommen im Kitticat - Katzen Forum

Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Bewerbungen. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?

HIER, kannst du dich bei Kitticat anmelden

PetPrime Katzenfutter
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Bewerbung für die Tierhilfe Antalya

oh...du möchtest dich bewerben für die tierhilfe??? dann bist du fehl am platz, aber du kannst gerne dein smalltalk in einem anderem forum weiterführen..

Administrator Avatar von Stefan
    Vorname
    Stefan
    Katzen
    3
    Katzenrassen
    Hauskatzen
    Body, ich möchte dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber was meinst du wer das hier zu beurteilen hat, ob User hier ihren "Smalltalk" führen dürfen oder nicht?
    3 Postings hintereinander in einem Thema sind ja schon echt fett, und normalerweise ist das auch ein Dialog, in dem man wartet bis auch der andere etwas geschrieben hat.
    Wir haben halb 2 Nachts, und ich weiß nicht wieso du meinst hier Erlaubnisse zum posten verteilen zu dürfen?
    Wenn einer solche Verbote oder Erlaubnisse erteilt dann die Moderatoren oder ich !

Nur mal so angemerkt!

Kopfkissenverteidiger
    auch das gehört zum Tierschutz, das Miteinander und da darf man ruhig einmal jemanden, der sich aktiv für Tiere einsetzt - fragen- wie es ihm geht. Denn es sind Menschen, die sich für Tiere einsetzen und keine Dinge.
    Gruß
    Fee

die mit der Katze tanzt
    Vorname
    Bine
    Katzen
    9 Katzen 1 Hund
    Hallo Laya..

sehr beeindruckend die Fotogeschichte über den Kastrationstag. Und ich finde wer sich persönlich so einsetzt stellt schon "sein" Tierheim hier vor, auch wenn es nicht um die Ecke sondern im Ausland ist.
    Liebe Grüße Bine und die

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen