Willkommen im Kitticat - Katzen Forum
Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Katzensteckbriefe. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?Name: Puschel
Spitzname: Zeckenteppich
Eventueller Titel: Prinz von Zamunda,-)
Rasse: Türkisch Angora
Farbe:
Ich wohne in: Münster
Geboren bin ich am: ca. Juni1996
Wohnungskatze oder Freigänger: Wohnungskater
Meine Stärken: Meine Rechte durchsetzen, bin schließlich Türke
Meine Schwächen: Ich heule rum, wenn mir was nicht passt,-(
Besondere Talente: Ich öffne alle Türen! Wenn die Wohnngstür nicht verschlossen ist, sieht es übel aus für Dosine..
Lieblingsspielzeug: Dosine`s Haare...
Lieblingsfutter: Kaustangen
Lieblingsleckerlies: Putenfleisch
Lieblingsbeschäftigung: jammern, wenn mir was nicht passt - auf Dosine`s Schoß sitzen und gekrault werden,-)
Was meine Dosis an mir schätzen: Dass ich super anhänglich bin, jeden Besucher erst mal auf Herz Niere teste - und dass ich mein "Reich" einfordere...
Was meine Dosis nicht so gerne sehen: Dass ich an der Tapete kratze, wenn mir gerade danach ist....und ständig auf die Haustürklinke springe um mal abzuhauen...wenn es mir gelingt, jage ich sie bis in den Keller und verstecke mich,-)
LG Tina
Tina,
das hat was.So frech ist der kleine Puschel, will abhauen. Tztz.
Aber "Zeckenteppich" hab ich noch nie gehört.ist ja cool
LG
Claudia
BTW jetzt fehlt noch Luca![]()
Hallo Claudi,
danke - *gg*
Stimmt - jetzt fehlt nur noch Luca...der kommt auch bald!
LG Tina
Lesezeichen