Willkommen im Kitticat - Katzen Forum
Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Katzensteckbriefe. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?Steckbrief von Emelie
Name:Emelie
Spitzname:Süße
Eventueller Titel: Königin der Welt
Rasse:Thai
Farbe:Chocolate Point
Ich wohne in: der schönen Oberpfalz
Geboren bin ich am: 25.05.2009
Wohnungskatze oder Freigänger:Wohnungskatze
Meine Stärken:Schubladen öffnen, Fliegen fangen
Meine Schwächen:Sowas besitzt man als Königin nicht
Besondere Talente:Meine Dosine um den Finger wickeln betteln oh entschuldigung Einfordern von Guzilies
Lieblingsspielzeug:Federwedel
Lieblingsfutter: Cachet
Lieblingsleckerlies:Knabberstangen
Lieblingsbeschäftigung:Herrschen Bestimmen und Schlafen
Was meine Dosis an mir schätzen:
Das ich ab und an mal Schmusen komme und dabei so schön Schnurre
Was meine Dosis nicht so gerne sehen: Wenn ich mal wieder zubeisse was aber sehr sehr selten geworden ist
Ergänzend zu mir: Ohne mich wäre das Leben Sinnlos und Langweilich
![]()
Steckbrief von Wurmi
Name:Wurmi
Spitzname:baby
Eventueller Titel:König der Welt
Rasse:Thai
Farbe:Seal Point
Ich wohne in:in der schönen Oberpfalz
Geboren bin ich am:Schätzungsweise 30-31.12.2009
Wohnungskatze oder Freigänger:Wohungskater
Meine Stärken:ach da hab ich so viele die kann ich gar nicht aufzählen
Meine Schwächen:Hab ich keine noch nie welche gehabt *pfeif*
Besondere Talente:ich kann alles hehe sogar den supernapf öffnen
Lieblingsspielzeug:Klopapierrollen Federwedel meiner Königin ihren Schwanz
Lieblingsfutter:Cachet
Lieblingsleckerlies:Tunfisch Knabberstangen
Lieblingsbeschäftigung:Meine Dosine zur verzweiflung bringen
Was meine Dosis an mir schätzen:Ich bin der liebste schmusigste Kater der Welt und hab sooo tolle blaue augen
Was meine Dosis nicht so gerne sehen:Wenn ich die klopapierrolle im Bad zerfetze und die Schnipsel durch die ganze Wohnung trage. Und das ich immer die Türgummis zerstöre...
Ergänzend zu mir: Wenns mich nich gäbe wäre meiner Dosine sooo langweilich denn dann hätte die ja gar nichts zu tun![]()
Lesezeichen