Willkommen im Kitticat - Katzen Forum

Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Bewerbungen. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?

HIER, kannst du dich bei Kitticat anmelden

PetPrime Katzenfutter
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewerbung - Tierheim Gals/CH

Kitticat-Fan Avatar von Wawa
    Vorname
    Vivi
    Katzen
    5
    Katzenrassen
    3 FeWaWi (Feldwaldwiesenkatzen), ein Angoramixle und ein Spanierle
    Verein
    Freundeskreis Katze und Mensch e.V.

Bewerbung - Tierheim Gals/CH

Ich bin über den Kalender auf dieses Katzenparadies im Schweizer Seeland gestoßen und möchte Gals und seine Katzen ganz herzlich der Tierschutzaktion empfehlen.

Der Hof kommt dem Katzenhimmel ziemlich nahe... und wer noch für die zweite Hälfte 2010 einen schönen Kalender sucht, kann mal den zweiten link ausprobieren. Oder auch, wenn man Galser Katzen anschauen möchte.

Und 2011 gibt es sicher einen neuen Fotokalender...

http://www.tierheim-gals.ch/index.htm

http://www.christianriesen.ch/index.php?id=27

Als Schweiz- und Katzenfan empfehle ich euch dieses Projekt.

Grüßle, Vivi und ihr Mimi (ein Büsi vom Thunersee)
    "Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?" - "Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest", sagte die Katze.
    (Lewis Carroll, Alice im Wunderland)

Kitticat-Kenner Avatar von Itchy
    Vorname
    Bettina
    Behrensdorf, ein kleines Dorf in Schleswig Holstein, direkt am Meer
    Katzen
    2
    Katzenrassen
    stinknormale Hausmiezen
    Oh mann...ist das wirklich einTierheim???
    Sieht eher aus wie ein Katzenparadies auf Erden!!

Da würde ich es ja niemals fertigbringen, eine Mieze von dort aus in eine Zweizimmerwohnung zu vermitteln...
    Falls dies das Tierheim für Juni wird, kommt von mir auf jeden Fall eine Spende.

Lieben Gruss, Bettina

Kitticat-Fan Avatar von Wawa
    Vorname
    Vivi
    Katzen
    5
    Katzenrassen
    3 FeWaWi (Feldwaldwiesenkatzen), ein Angoramixle und ein Spanierle
    Verein
    Freundeskreis Katze und Mensch e.V.
    Es werden auch nicht sehr viele Katzen vermittelt... aber es gibt auch Miezen, denen der intensive Menschenkontakt wichtig ist - oder die aus einem anderen Grund in "kleinerem aber intensiverem" Rahmen besser leben. Und nicht alle vermittelten Katzen sind dann Stadtkatzen in der Wohnung aber sieht schon idyllisch aus, gell?
    "Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?" - "Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest", sagte die Katze.
    (Lewis Carroll, Alice im Wunderland)

+ Antworten

Lesezeichen