Willkommen im Kitticat - Katzen Forum
Du befindest dich gerade im Katzen Bereich Katzensteckbriefe. Viele weitere interessante Katzenthemen, Artikel und Beiträge erwarten dich im Katzenforum. Hier bei Kitticat sind alle Katzen Freunde willkommen und können sich kostenlos über ihre Katzen austauschen und informieren. Außerdem findest du bei Kitticat eine aktuelle Übersicht über Katzenausstellungen Termine in ganz Deutschland. Als angemeldeter User kannst du außerdem auf unseren Katzen Chat zugreifen, hast einen eigenen Blog über deine Katzen oder kannst einer unserer Gruppen beitreten. In unserem Katzen Portal, findest du viele aktuelle Themen und News rund um Katzen.Du hast eine Frage zu deiner Katze? Oder möchtest dich über eine bestimmte Katzen Krankheit, Katzenzucht, Katzen Ernährung, Katzenfutter oder Katzenrasse informieren?Steckbrief von Luna
Name: Luna
Spitzname: Püppi, Hexe, Zicke
Eventueller Titel: /
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schildpatt
Ich wohne in: Sehlem, das ist ein Kaff sag ich euch
Geboren bin ich am: 09.09.2009
Wohnungskatze oder Freigänger: Teilzeitfreigänger, wenn meine Dosi in der Sonne sitz oder liegt, dann darf ich raus. Nachts ist die Tür aber immer zu (Dosi meint das sei zu gefährlich)
Meine Stärken: Unsinn machen
Meine Schwächen: Dosi sagt ich sei schneller als der Blitz wenn eine Tür offen ist
Besondere Talente: Ich kann Wattestäbchen apportieren
Lieblingsspielzeug: Wattestäbchen
Lieblingsfutter: Vet-Concept, Grau, Macs
Lieblingsleckerlies: Dreamies und Aldi Stangen (Ich finde die bekomm ich viel zu selten)
Lieblingsbeschäftigung: Mich mit meiner Dosi unterhalten, schlafen, Piper ärgern
Was meine Dosis an mir schätzen: Die beiden sagen ich sei eine Schmusebacke und meistens total ausgeglichen
Was meine Dosis nicht so gerne sehen: Wenn ich draußen einem Vogel hinter her jage und sonst nichts mehr mit bekomme.
Steckbrief von Piper
Name: Piper
Spitzname: Baby, Hexe, Zicke
Eventueller Titel: /
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schildpatt
Ich wohne in: Sehlem, das ist ein Kaff sag ich euch
Geboren bin ich am: 09.09.2009
Wohnungskatze oder Freigänger: Teilzeitfreigänger, wenn meine Dosi in der Sonne sitz oder liegt, dann darf ich raus. Nachts ist die Tür aber immer zu (Dosi meint das sei zu gefährlich)
Meine Stärken: Dosi mit meinem schmusen um den Finger wickeln
Meine Schwächen: Dosi sagt ich soll nicht immer so zickig zu Luna und dem Dosi Papa sein
Besondere Talente: Ich schnurre in 10 Tonlagen
Lieblingsspielzeug: Mein Kratzbaum
Lieblingsfutter: Vet-Concept, Grau, Macs
Lieblingsleckerlies: Dreamies und Aldi Stangen (Ich finde die bekomm ich viel zu selten)
Lieblingsbeschäftigung: Schlafen, Luna ärgern
Was meine Dosis an mir schätzen: Die beiden sagen ich sei eine Schmusebacke und ein Angsthase
Was meine Dosis nicht so gerne sehen: Wenn ich mal wieder meine Schwester Luna zur Weißglut bringe.
![]()
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna & Piper und dem Kämpfer Wookie
Purzel (08/08 - 11/09)
Immer im Herzen!
Mein Blog
ganz tolle Steckbriefe von deinen beiden![]()
Liebe Grüße Gabi
hihi deine zwei halten dich aber recht gut auf trapp
und mit nachts tür zu das kennen meine süßen auch ^^
finden sie total blöde
ich finde deine Mäuse mega süß^^
Lg Heike und Pfötchenbande
Lesezeichen